>

Eintracht pokert mit Mainz um Zizu Zidan

#

takeshi schrieb:
Wenn er zu haben ist, dann kann er gerne kommen!


Pröll

Ochs – Chris - Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones – Streit

Meier

Amanatidis - Zidan




Ich muss gestehen, ich möchte die ganze Zeit etwas an der Aufstellung ändern, gefällt mir aber absolut gut!! Fink wird ordentlich Druck auf Preuß ausüben, was diesen beflügeln wird. Gleiches gilt für das Duo Spycher/Reinhard. Schön, dass man einen Spycher hat sei an dieser Stelle gesagt. Und ein Zidan würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen!

Bin im übrigen schwer gespannt, wie sich Marco Russ weiter entwickelt, der lässt enormens Potential erahnen.


Das Schöne daran ist, dass wir dann auch eine guten zweiten Anzug hätten:

Nikolov

Huber (?) – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

?????

Copado – Stroh-Engel


Reserve:

Zimmermann, Cimen, Huggel, Chaftar (wenn man davon ausgeht, dass Puljiz, Lexa, Schur, Wiedener und vielleicht auch Weissenberger gehen)
#
hreinsch schrieb:


finde ich ganz gut.
bei mir siehts wie folgt aus:

Nikolov

Ochs – Russ- Vasoski – Spycher

Chris– Jones – Streit

Meier

Amanatidis - Zidan


Auf der Bank nehmen Platz:
u.a. Preuss, Fink, Rehmer, Copado, Reinhard, Chaftar (das ist auch einer mit Perspektive!)

...




de-klene schrieb:
          Nikolov

 Ochs – Russ- Vasoski – Spycher

   Chris– Jones – Streit

          Meier

    Amanatidis - Zidan

Bank u.a.:Copado,Reinhard,Fink,Köhler,klar auch Chaftar(wird mal sau gut),Pröll



@de-klene:
Hast Du da von mir abgeschrieben? Das ist doch kein Zufall. Die absolute identische Aufstellung, die Bank ein wenig anders. Köhler hatte ich in der Eile vergessen.
Top schräge Aktion auf jeden Fall.
#

ZoLo schrieb:

Das Schöne daran ist, dass wir dann auch eine guten zweiten Anzug hätten:

Nikolov

Huber (?) – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

?????

Copado – Stroh-Engel


Reserve:
Zimmermann, Cimen, Huggel, Chaftar (wenn man davon ausgeht, dass Puljiz, Lexa, Schur, Wiedener und vielleicht auch Weissenberger gehen)


Huggel auf der Reservebank nach dem 2. Anzug. So lobe ich mir das, und ich sehe das ganz ganz genauso.

Danke Zolo für die Unterstützung, ich dachte ich kämpfe fast alleine gegen Windmühlen.
#
        Jentzsch

Ochs – Chris - Vasoski – Spycher

  Preuß – Jones – Streit

          Meier

   Amanatidis - Hanke (Klimowicz)

Die geht logischerweise nur wen der VFL absteigt!
#

sfu4.20 schrieb:
        Jentzsch

Ochs – Chris - Vasoski – Spycher

  Preuß – Jones – Streit

          Meier

   Amanatidis - Hanke (Klimowicz)

Die geht logischerweise nur wen der VFL absteigt!


Ich denke nicht, dass wir so viel vom VFL aufkaufen sollten..
Ok, Klimo und Hanke warum nicht??
Aber Jentzsch?? Ne, muss nicht sein!!
Da haben wir mit Oka und Pröll deutlich bessere Keeper, ausserdem ist der wohl nicht ablösefrei..
Ich denke, wir brauchen nur nen neuen TW, falls Pröll gehen sollte..
Aber 1. glaub ich nicht daran und 2. sind dann garantiert bessere auf dem Markt!!
#
Habt ihr gesehen was der Zidan beim warmmachen vorm Spiel mit dem Bällchen vor der Gegentribüne gemacht hat? ---> kaufen!
#

ikercasillas schrieb:

sfu4.20 schrieb:
        Jentzsch

Ochs – Chris - Vasoski – Spycher

  Preuß – Jones – Streit

          Meier

   Amanatidis - Klimowicz

Die geht logischerweise nur wen der VFL absteigt!


Ich denke nicht, dass wir so viel vom VFL aufkaufen sollten..
Ok, Klimo und Hanke warum nicht??
Aber Jentzsch?? Ne, muss nicht sein!!
Da haben wir mit Oka und Pröll deutlich bessere Keeper, ausserdem ist der wohl nicht ablösefrei..
Ich denke, wir brauchen nur nen neuen TW, falls Pröll gehen sollte..
Aber 1. glaub ich nicht daran und 2. sind dann garantiert bessere auf dem Markt!!


doch doch, genau diese beiden personen fallen mir auch mal für mal wieder auf, jentzsch ist ein klasse torwart, auf jedenfall besser als nikolov und pröll, als nr.1 würde er mir hier gut gefallen, auch wenn ich den mensch jentzsch nicht so mag ; )
#
Also geil wär das ja schon, wenn der kommen würde, würde gut reinpassen. Technisch stark, schnell, genau unser Spielertyp.

Nur die Aufstellung wäre dann echt knifflig ...

(weil verdammt viele Alternativen)

es gibt 17 Spieler, die ich auf jeden Fall in ne Starformation reinhaun würde:

Pröll, Oka, Ochs, Vasi, Chris, Russ, Spycher, Reinhard, Jonsi, Fink, Preuß, Streit, Köhler, Meier, Paco, Ama, Zidan

Tor:
eher Pröll, aber das müssen die Trainer entscheiden.

RV:
klar Ochs

IV:
Vor dem Aufstieg von Russ hätte ich hier ganz klar Chris - Vasi gesagt. Aber jetzt bin ich mir da nich mehr so sicher. Schwierig... Denke vasi sollte, auch wenn er vllt im Spielaufbau nicht der Beste ist, gesetzt sein. Dann entweder Russ oder Chris als zweiter IV. Fraglich ist natürlich auch, ob Russ die Form hält.

LV:
Eher Spycher, auch wenn ich viel von Reinhard halte, vllt kann er den Schweizer ja im Laufe der Saison ablösen. Reinhard wäre allerdings auch eher schon eine Überlegung wert, wenn man auf das 4-3-3 wie unten setzen würde, da reinhard offensivstärker ist. Habe aber trotzdem erstma den Spycher reingeschrieben.

DM (und RRP/LRP):
Jonsi is gesetzt. Jetzt ist für mich die Frage: Was mach ich mit Fink? Denn eigtl muss Fink spielen. Auf den Halbpositionen (hier von mir RRP - rechte Rautenposition - und LRP - linke Rautenposition genannt) könnte man ja auch Streit, Preuß, Chris (falls er nich IV spielt) und Köhler (im Notfall sogar Reinhard und Russ) spielen lassen.

RRP:
Auf einer der beiden Rautenpositionen muss Streit gesetzt sein. Er kann links wie rechts spielen. Fink spielt bei Bielefeld im 4-3-3 den rechten Part im Mittelfeld, wobei alle drei Mittelfeldspieler der Arminia eher defeniv ausgerichtet sind. Preuß wäre auch einer für Rechts, ebenso wie Chris. Ergo wären die Kandidaten für die rechte Seite (in der Stammelf): Fink, Chris, Preuß und Streit ---> Favorit: Fink (wenn Russ aber weiterhin so abgeklärt da hintendrin spielen sollte, dann wäre Chris mein Mann)

LRP:
Da Streit aber auch links spielen kann und ich Fink bzw. Chris auf der "RRP" stärke sehe als Köhler auf der "LRP", würde ich sagen Streit auf Links (mit ein bischen Konkurrenz durch Köhler).

OM: Meier

ST: Ama + Zidan


würde also so ausschaun:


21 Pröll

2 Ochs - 29 Chris - 5 Vasi - 16 Spycher

13 Jonsi
6 Fink ----- 19 Streit
14 Meier

18 Ama - 11 Zidan


Alternative:

21 Pröll

2 Ochs - 23 Russ - 5 Vasi - 16 Spycher

13 Jonsi
29 Chris ----- 19 Streit
14 Meier

18 Ama - 11 Zidan



In einem 4-3-3 würde ich so spielen lassen:

21 Pröll

2 Ochs - 29 Chris - 5 Vasi - 16 Spycher

6 Fink --- 13 Jonsi
14 Meier
11 Zidan --------- 19 Streit
18 Ama


bzw. wieder der alte Wechsel Chris = Russ und Fink = Chris...

21 Pröll

2 Ochs - 23 Russ - 5 Vasi - 16 Spycher

29 Chris --- 13 Jonsi
14 Meier
11 Zidan --------- 19 Streit
18 Ama


Schade, dass in beiden Fällen, 4-4-2 und 4-3-3, für Köhler kein Platz ist, fand ihn in letzter Zeit eigtl ziemlich gut. Wenn er gut drauf ist, dann muss man natürlich ernsthaft überlegen, ob man nicht Fink/Zidan draußen lässt und Köhler spielen lässt. Im Falle von Zidan dann Köhler halt als Linksaußen (und Streit dann als RA)

Gut, das wars fürs Erste

Adios,

8Lääxa
#

ZoLo schrieb:

takeshi schrieb:
Wenn er zu haben ist, dann kann er gerne kommen!


Pröll

Ochs – Chris - Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones – Streit

Meier

Amanatidis - Zidan




Ich muss gestehen, ich möchte die ganze Zeit etwas an der Aufstellung ändern, gefällt mir aber absolut gut!! Fink wird ordentlich Druck auf Preuß ausüben, was diesen beflügeln wird. Gleiches gilt für das Duo Spycher/Reinhard. Schön, dass man einen Spycher hat sei an dieser Stelle gesagt. Und ein Zidan würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen!

Bin im übrigen schwer gespannt, wie sich Marco Russ weiter entwickelt, der lässt enormens Potential erahnen.


Das Schöne daran ist, dass wir dann auch eine guten zweiten Anzug hätten:

Nikolov

Huber (?) – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

?????

Copado – Stroh-Engel


Reserve:
Zimmermann, Cimen, Huggel, Chaftar (wenn man davon ausgeht, dass Puljiz, Lexa, Schur, Wiedener und vielleicht auch Weissenberger gehen)


Zur 1. Mannschaft eine Frage: Wieso Streit auf links? Kann der das wirklich spielen? Dachte, der hätte nur nen rechten Fuß.

Zur 2. Mannschaft, die würde ich dann ja so aufstellen:
Nikolov

Huber (?) – Rehmer – Russ – Spycher

Fink – Cimen

Cha          -          Köhler

Copado – Stroh-Engel
#

Maggo schrieb:
Zur 1. Mannschaft eine Frage: Wieso Streit auf links? Kann der das wirklich spielen? Dachte, der hätte nur nen rechten Fuß.


[tz-tz-tz!]

Ei, ei, ei, der Maggo wird auch langsam alt und vergesslich! :o)

Schon mal darauf geachtet, wo der Streit schon die gesamte Rückrunde spielte, bzw. das Duell gegen Ochs vergessen?

War zwar anfangs auch sehr skeptisch, aber der macht das richtig gut, also her mit ihm und ab auf die linke Seite! :o)


[/tz-tz-tz!]
#
Wir sollten Zidan verpflichten. Nachdem ich ihn hab gegen uns spielen sehen, bin ich total überzeugt von ihm. Er hat sogar unserem Vasi alles abverlangt und hat Russ/Ochs aussteigen lassen. Er hat am Ball einiges mehr drauf als die meisten Stürmer der BL. Er hat das durchaus Potential ein zweiter Ronaldo zu werden.................

--->>> SOFORT KAUFEN!!!

2,5Mio sind da schon ein Schnäppchen.
#

ZoLo schrieb:

[tz-tz-tz!]

Ei, ei, ei, der Maggo wird auch langsam alt und vergesslich! :o)

Schon mal darauf geachtet, wo der Streit schon die gesamte Rückrunde spielte, bzw. das Duell gegen Ochs vergessen?

War zwar anfangs auch sehr skeptisch, aber der macht das richtig gut, also her mit ihm und ab auf die linke Seite! :o)


[/tz-tz-tz!]


so lange ich nur gaaaanz langsam vergesslich werde... aber im Ernst: ich hatte nicht drauf geachtet. Aber jetzt wo du's sagst... das Tor gegen Bayern... da kam er ja auch über links... umso mehr bin ich pro Streit...
#

Endless schrieb:
Wir sollten Zidan verpflichten. Nachdem ich ihn hab gegen uns spielen sehen, bin ich total überzeugt von ihm. Er hat sogar unserem Vasi alles abverlangt und hat Russ/Ochs aussteigen lassen. Er hat am Ball einiges mehr drauf als die meisten Stürmer der BL. Er hat das durchaus Potential ein zweiter Ronaldo zu werden.................

--->>> SOFORT KAUFEN!!!

2,5Mio sind da schon ein Schnäppchen.


Weiss nicht, wie Du auf 2,5 Mio kommst. Werder wird Zidan wohl nicht verkaufen - und schon gar nicht für 2,5 Mio. Der Junge hat in Bremen Vertrag bis 2009, und Allofs und Schaaf sind angetan von seiner Entwicklung...
#
FNP:

"neulich hat sich Heribert Bruchhagen mit dem Berater des Bremer Stürmers Nelson Valdez über die finanziellen Konditionen eines Wechsels an den Main unterhalten: „Das Gespräch war nicht besonders lang“."
#

pokalsieger2006 schrieb:
HOLEN! ZIDAN HOLEN!



Da es so ausschaut, als gehe valdez nach dortmund, wird bremen zidan wohl nicht gehen lassen. Schade. Beide hätten klasse zu uns gepasst, denn im angriff hapert es gewaltig.
#
Super Tor heute von Zidan! Auf den kann Werder sich freuen!
#
Zidan ist ein absoluter Klassespieler, der
gut zu uns passen würde - aber die Fischgräten
werden den wohl kaum hergeben...
#
schade..
#
Zu Zidan ein Zitat von Allofs aus der heutigen Kreiszeitung:

(...)
Denn eines stellte Allofs gestern noch mal klar: "Der Leihvertrag endet am 30. Juni, ab 1. Juli wird Mohamed wieder für Werder spielen. Und dann wollen wir einen gesunden Spieler haben."

Zidan kommt also wieder zu Werder zurück und wird nirgendwohin wechseln.
#
Na ja, Jäggi meinte auch über Amanatidis, dass er diesen eher 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen würde als ihn gehen zu lassen. Ein paar Tage später war er dann bei uns. Je nachdem, wie Werder im Sturm nachrüstet, wie HB mit Allofs verhandelt, falls er denn noch verhandelt, ist ein Transfer noch nicht ausgeschlossen. Aber solange wir den Klassenerhalt nicht geschafft haben, ist Transfertechnisch noch nix möglich, zumindest nicht in diesen Dimensionen.


Teilen