>

Spanien - Portugal - 29.06.2010 - 20:30

#
was war das denn???
#
Das war aber auch nie und nimmer rot.
#
OH MEIN GOTT RUFT DEN KRANKENWAGEN


Der wurde von ner Fliege angerannt  
#
Das Schiris bei dieser WM Müll sind bezieht sich im allgemeinen und nicht über genau dieses Spiel gerade.

Ich finde er lässt schön viel durchgehen, pfeifft nicht jeden mist ab und zückt nicht nach nur einer sekunde die gelbe karte.

Trotz alledem erwarte ich bei der WM, nicht nur die besten Teams (weil die sich qualifizieren konnten) sondern auch die besten Schiedsrichter. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, dass ein Mann aus Mali oder Saudi Arabien, der in einer unglaublich beschissenen Liga pfeifft.. gar keine internationale klasse erreichen kann.

Andererseits hat Rosetti das ABseitstor gegeben wofür er noch nicht mal einen Assistenten bräuchte um es zu sehen.
#
Weiß sowieso nicht was Costa da macht, da hätte Miguel oder Ferreira spielen sollen.
Für Cristiano reichts heute wohl leider nur zum "Phantom of the Match". Die Wahl gewinnt er dafür deutlich.
#
in jedem spiel eine krasse fehlentscheidung
#
SGE_Werner schrieb:
Das war aber auch nie und nimmer rot.


Doch, war es!
#
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ich denke, das solltest auch du so gesehen haben ?!  


Nein, habe ich nicht so gesehen. Ich finde, sie sind wie immer. Ich finde sogar, dass ich selten eine WM gesehen habe, bei der es so wenige strittige Elfer-Entscheidungen gab.

Mich störten bisher nur die Unterschiede, wie die Schiris pfiffen (Kartenzücker, Ganz Kulante usw.) und dass es 3, 4 Fehler gab, die ein Schiri auch ohne technische Hilfe sehen muss (Tor von England, Abseits Argentinien, Tor für USA gegen Slowenien...).

Dagegen war das eben nur eine ganz normale Fehlentscheidung, die passieren kann. Um "enttäuschend" als Wort einzusetzen, bräuchte es mehr als bisher etwa 10 schlechte Schiri-Leistungen nach 56 Spielen.


Ist nur seltsam, das heute sogar Blatter von einem "Schiedsrichterproblem" bei dieser WM sprach und sich bei Mexico und England für die Fehlleistungen entschuldigte.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jpj8vX1cRxUN65yh1hKMmk7u7RVg
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das war aber auch nie und nimmer rot.


Doch, war es!


Wie kann der Gegenspieler auch nur versuchen zu atmen ... RUNTER mit ihm  
#
Das lustige im allgemeinen ist doch, dass die Nike Werbung mittlerweile doch nur noch auf Mesut Özil bauen kann. Alle anderen sind doch nun eben die Versager geworden ^^
#
c0Ltm4niac schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das war aber auch nie und nimmer rot.


Doch, war es!


Wie kann der Gegenspieler auch nur versuchen zu atmen ... RUNTER mit ihm    


Klarer Ellenbogenschlag! (mit links)
#
GxOffmodd schrieb:

Andererseits hat Rosetti das ABseitstor gegeben wofür er noch nicht mal einen Assistenten bräuchte um es zu sehen.



Und der Schiri, der Deutschland 200 gelbe Karten gegeben hat, war Spanier und der Schiri, der bei Brasilien-Elfenbeinküste zwei klare Rote nicht gab, hieß Lannoy und kam aus Frankreich.

Sorry, meines Erachtens hat die WM gerade erwiesen, dass es nicht am Land liegt, woher der Schiri kommt. Wobei ich generell auch nix davon halte, zum Stimmenfang zwei Mexikaner mitzunehmen oder zwei Leute aus Uruguay, während nur ein Deutscher dabei ist...
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ich denke, das solltest auch du so gesehen haben ?!  


Nein, habe ich nicht so gesehen. Ich finde, sie sind wie immer. Ich finde sogar, dass ich selten eine WM gesehen habe, bei der es so wenige strittige Elfer-Entscheidungen gab.

Mich störten bisher nur die Unterschiede, wie die Schiris pfiffen (Kartenzücker, Ganz Kulante usw.) und dass es 3, 4 Fehler gab, die ein Schiri auch ohne technische Hilfe sehen muss (Tor von England, Abseits Argentinien, Tor für USA gegen Slowenien...).

Dagegen war das eben nur eine ganz normale Fehlentscheidung, die passieren kann. Um "enttäuschend" als Wort einzusetzen, bräuchte es mehr als bisher etwa 10 schlechte Schiri-Leistungen nach 56 Spielen.


Ist nur seltsam, das heute sogar Blatter von einem "Schiedsrichterproblem" bei dieser WM sprach und sich bei Mexico und England für die Fehlleistungen entschuldigte.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jpj8vX1cRxUN65yh1hKMmk7u7RVg


Gleichzeitig wurde berichtet, dass man in Südafrika Mulder und Scully vor Ort gesehen habe, die die angeblichen Entführungen von hochrangigen FIFA-Mitarbeitern durch Außerirdischen untersuchen würden
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ich denke, das solltest auch du so gesehen haben ?!  


Nein, habe ich nicht so gesehen. Ich finde, sie sind wie immer. Ich finde sogar, dass ich selten eine WM gesehen habe, bei der es so wenige strittige Elfer-Entscheidungen gab.

Mich störten bisher nur die Unterschiede, wie die Schiris pfiffen (Kartenzücker, Ganz Kulante usw.) und dass es 3, 4 Fehler gab, die ein Schiri auch ohne technische Hilfe sehen muss (Tor von England, Abseits Argentinien, Tor für USA gegen Slowenien...).

Dagegen war das eben nur eine ganz normale Fehlentscheidung, die passieren kann. Um "enttäuschend" als Wort einzusetzen, bräuchte es mehr als bisher etwa 10 schlechte Schiri-Leistungen nach 56 Spielen.


Ist nur seltsam, das heute sogar Blatter von einem "Schiedsrichterproblem" bei dieser WM sprach und sich bei Mexico und England für die Fehlleistungen entschuldigte.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jpj8vX1cRxUN65yh1hKMmk7u7RVg


Jaaa, nachdem der liebe Herr Hiddink alle Fussballgrößen (Platini, Beckenbauer)aufgefordert hat Blatter in den Hintern zu treten und das er weg müsse, wenn er sich Neuerungen pauschal verschließe.

Auf einmal wurde ratz fatz ne PK mit Blatter einberufen.
#
GxOffmodd schrieb:
Das lustige im allgemeinen ist doch, dass die Nike Werbung mittlerweile doch nur noch auf Mesut Özil bauen kann. Alle anderen sind doch nun eben die Versager geworden ^^  


Der ist doch garnicht dabei in der Werbung oder ?
#
Der Schiedsrichter der gegen Deutschland 100 Karten gegebn hat, hat in jedem Fall nicht falsch reagiert. Vielleicht übertrieben aber nicht falsch.
#
Hab das Ergebnis schon seit 20 Minuten auf meinem WM Planer eingetragen...man is Portugal scheiße.
#
Gott sei Dank! Vorbei! Die nächsten Maurermeister raus  
#
raideg schrieb:


Ist nur seltsam, das heute sogar Blatter von einem "Schiedsrichterproblem" bei dieser WM sprach und sich bei Mexico und England für die Fehlleistungen entschuldigte.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jpj8vX1cRxUN65yh1hKMmk7u7RVg


Äh, da geht es um zwei nicht wegzuredende Fehlentscheidungen. Klar dass Blatter da auch mal den Medien was Beruhigendes gab, hätte man sich nochmal hingestellt und das verteidigt, wäre Blatter seinen Job vllt. doch irgendwann mal los.

Die rote Karte will ich noch mal richtig sehen, nicht erst, wo der Typ hinfällt.


Teilen