>

Spanien - Portugal - 29.06.2010 - 20:30

#
Und noch einmal ^^

Spanien gewinnt durch ein irreguläres Tor. Portugal bekommt ne rote Karte wegen einer vermeintlich "klaren" roten Karte.


Wo sind denn die tollen Schiris ?!
#
schad das da überhauppt einer weiterkommen durfte...
#
mzadler schrieb:
Gott sei Dank! Vorbei! Die nächsten Maurermeister raus    


Ist ja auch Klasse sinnvoll gegen Spanien mit offenem Visier zu spielen, zumal Spanien so wie Barca immer das Spiel macht, brauchst dir garkeine Hoffnungen zu machen das ebenfalls tun zu wollen.
#
Lustigerweise haben sie die letzten beiden Spiele für sich entschieden, druch den Mann der eigentlich gar nicht spielen dürfte ... ich weiss warum ich das Pack nich mag  
#
SGE_Werner schrieb:
Die rote Karte will ich noch mal richtig sehen, nicht erst, wo der Typ hinfällt.


Glaub mir, das war rot!
#
JoeSkeleton schrieb:
schad das da überhauppt einer weiterkommen durfte...


*seufz*
#
was für ein gebolze, der ronaldo ist der größe dummbatz überhaupt, der wird nie ein richtig großer spieler.....portugal spielerisch unterirdisch, freu mich schon wieder auf unser spiel am samstag
#
Die haben doch nur gegen Nordkorea anständig gespielt, war ja jetzt nicht das einzige schlechte Spiel (offensiv) von denen...
#
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Das lustige im allgemeinen ist doch, dass die Nike Werbung mittlerweile doch nur noch auf Mesut Özil bauen kann. Alle anderen sind doch nun eben die Versager geworden ^^  


Der ist doch garnicht dabei in der Werbung oder ?


Nee

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Drogba - RAUS
Cannavaro - RAUS
Rooney - RAUS
Frooonck - RAUS
Donovan - RAUS
Ronaldinho -  
Ronaldo - RAUS
#
GxOffmodd schrieb:
Und noch einmal ^^

Spanien gewinnt durch ein irreguläres Tor. Portugal bekommt ne rote Karte wegen einer vermeintlich "klaren" roten Karte.


Wo sind denn die tollen Schiris ?!  




Von den schiri-Leistungen eine peinliche WM.
#
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Das lustige im allgemeinen ist doch, dass die Nike Werbung mittlerweile doch nur noch auf Mesut Özil bauen kann. Alle anderen sind doch nun eben die Versager geworden ^^  


Der ist doch garnicht dabei in der Werbung oder ?


Nee

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Drogba - RAUS
Cannavaro - RAUS
Rooney - RAUS
Frooonck - RAUS
Donovan - RAUS
Ronaldinho -  
Ronaldo - RAUS


Die haben aber noch eine Version mit Robinho..der ist noch dabei
#
mzadler schrieb:
Die haben doch nur gegen Nordkorea anständig gespielt, war ja jetzt nicht das einzige schlechte Spiel (offensiv) von denen...


Die Offensive war halt bei diesem Turnier nicht so stark wie sie auf dem Papier sein sollte. Mourihno als Trainer wird Ronaldo gut tun, denn die WM war schlecht. Nani war garnicht dabei.
Wenn du dann so gute Defensivspieler hast, dann legt man Schwerpunkt eher dort.
Die hinten gut stehen und nach vorne Nadelstichetaktik ist zwar nicht schön, aber meistens erfolgreich.
#
http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Das Viedo ist verflucht.

Nur Kobe ist zu gut für diesen Fluch.
Obwohl, in Spiel 7 der NBA Finals ist er
auchabgekackt und hätte ohne die gute
Leistung seines Team den Titel nicht gehohlt.
#
DeWalli schrieb:
mzadler schrieb:
Die haben doch nur gegen Nordkorea anständig gespielt, war ja jetzt nicht das einzige schlechte Spiel (offensiv) von denen...


Die Offensive war halt bei diesem Turnier nicht so stark wie sie auf dem Papier sein sollte. Mourihno als Trainer wird Ronaldo gut tun, denn die WM war schlecht. Nani war garnicht dabei.
Wenn du dann so gute Defensivspieler hast, dann legt man Schwerpunkt eher dort.
Die hinten gut stehen und nach vorne Nadelstichetaktik ist zwar nicht schön, aber meistens erfolgreich.


Und deshalb bin ich froh, dass sie raus sind  
#
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schad das da überhauppt einer weiterkommen durfte...


*seufz*


warum? Beide Teams gespickt mit prima Spielern,vlt sogar die besten der Welt (ausser Messi ,-) ),was kommt dabei raus? Spanien insgesamt klar besser,aber ohne zu glänzen.Theatralik hier wie da,Portugal total planlos,Spanien selten mit guten Spielzügen.Vorallem diese "ich bin tot,du hast mich berührt"- Getue geht mir auf`n Sack.Und was die Spanier betrifft wird das auch so erstmal weitergeh`n.
#
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Das lustige im allgemeinen ist doch, dass die Nike Werbung mittlerweile doch nur noch auf Mesut Özil bauen kann. Alle anderen sind doch nun eben die Versager geworden ^^  


Der ist doch garnicht dabei in der Werbung oder ?


Nee

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Drogba - RAUS
Cannavaro - RAUS
Rooney - RAUS
Frooonck - RAUS
Donovan - RAUS
Ronaldinho -  
Ronaldo - RAUS


Fabregas, Pique und Iniesta sind aber noch dabei
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schad das da überhauppt einer weiterkommen durfte...


*seufz*


warum? Beide Teams gespickt mit prima Spielern,vlt sogar die besten der Welt (ausser Messi ,-) ),was kommt dabei raus? Spanien insgesamt klar besser,aber ohne zu glänzen.Theatralik hier wie da,Portugal total planlos,Spanien selten mit guten Spielzügen.Vorallem diese "ich bin tot,du hast mich berührt"- Getue geht mir auf`n Sack.Und was die Spanier betrifft wird das auch so erstmal weitergeh`n.


warum? Weil ich beide nicht leiden kann  
#
Oli Kahn hat hier reingeguckt und redet mir nach was ich geschrieben habe  
#
Danke Olli Kahn!!! Alles was er gesagt ist zu 100% meine Meinung!!

Spanien war insbesondere in den letzten 30 Minuten haushoch überlegen und ist völlig verdient im Viertelfinale!!!
#
Aha, Spanier gibt´s hier auch.
UweSeelers und Autokorso...
Trotzdem werden morgen viele Fenster weniger beflaggt sein...
SGE_Werner schrieb:
Typisch Frau. Fußballspiel und die blonde Spanierin kümmert sich um die Lippen.

Das hat imho nix mit typisch Frau zu tun.
Das ist typisch WM Publikum..
Eigentlich nix mit Fußball am Hut, nur das Geld dazu nach Afrika zu reisen.
Wie kann man bzw. meist frau denn mitten im Spiel ganz hektisch in die Kamera winken?
Und dann noch über und über mit Schminke und in Kostüm, das sind nicht nur Frauen, die so rumlaufen.
Was hat das mit Fußball zu tun????  


Teilen