>

Noten Kölnspiel

#
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 3
Chris: 4
Petkovic: 3
Fink: 5
Steinhöfer: 4
Köhler: 4
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2
#
Pröll: 4
Ochs: 3
Russ: 3+
Chris: 4-
Petkovic: 3-
Fink: 4
Steinhöfer: 2-
Köhler: 3
Meier: 5
Libero: 4
Fenin: 2

Funkel: 4
Schiri: 6
#
Falto schrieb:
Meine Bewertung ist ohne den Elfmeter Da ich ihn 1. nicht Chris anrechne sondern Pröll... Und ohne Rote Karte, da die vollkommen überzogen war


Okay dann bewerte ich jetzt auch nur die 1 Flanke von Meier, die er heute getreten hat, dann bekommt ein Meier bei mir natürlich ne 1!

Spiel hat 90 Minuten, alles gehört dazu.
#
Bis jetzt haben alle die Fans, außer ich, vergessen.
Die sollte man auch berücksichtigen .
Die feuern ja wenigstens die Mannschaft 90 Minuten an und was die Spieler daraus machen ist manchmal erschreckend.
#
Pröll: 6 - Sorry, aber das war gar nix. Da hätte ich hundertmal lieber einen Zimmermann im Tor gesehen, als das rumgestolpere von Pröll. War wohl keine Empfehlung für Köln

Ochs: 2 - Solide Leistung, auch wenn er beim ersten Gegentreffer gepennt hat
Russ: 2 - Heute eine seiner besseren Leistungen, mit einem Tor belohnt
Chris: 2 - Hat bis zu seinem Platzverweis super gespielt, die Rote Karte war unverdient
Petkovic: 3 - Hat mir heute nicht so sehr wie in Berlin gefallen, seine Flanken kamen weniger an, als in Berlin. In der Defensive solide

Fink: 3 - War weder überzeugend noch überragend. Eher unauffällig, was für einen DM schlecht ist.
Köhler: 2 - War O.K.
Steinhöfer: 2 - Hat seine Chance bekommen und hat sie genutzt. Klasse Freistoß zum 1:0
Meier: 4 - Das ist nicht der Alex Meier den wir kennen und lieben. Er wirkt noch zu lethargisch und war sehr unauffällig. Die Rolle als Spielmacher hat er heute - wie in Berlin - überhaupt nicht angenommen

Fenin: 1 - Was der gerackert hat ist vorbildlich und was er für eine Schusstechnik hat ist grandios. Wurde mit einem Tor belohnt. An ihm werden wir glücklicherweise noch häufiger unseren Spaß haben!
Liberopoulos: 2 - Sehr aktiv, allerdings fehlte ihm heute das Tor für eine bessere Note.

Funkel: 2 - Hat alles richtig gemacht, hat der selben Elf von Berlin vertraut und wurde mit einer überragenden Dominanz über weite Teile des Spiels belohnt. Für das Pech oder die Unaufmerksamkeit eines Einzelnen kann FF nun gar nix.
#
Falto schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 2
Petkovic: 2

Die Verteidigung war gut, für die Rote kann ein Chris nichts, das war überzogen. Prölls Spiel bestand nur aus Fehlern.

Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 2+
Liberopoulos: 2-

Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!



Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Falto schrieb:
Meine Bewertung ist ohne den Elfmeter Da ich ihn 1. nicht Chris anrechne sondern Pröll... Und ohne Rote Karte, da die vollkommen überzogen war


Okay dann bewerte ich jetzt auch nur die 1 Flanke von Meier, die er heute getreten hat, dann bekommt ein Meier bei mir natürlich ne 1!

Spiel hat 90 Minuten, alles gehört dazu.  


Aha und wenn ein Spieler vom Platz gestellt wird, ohne das er auch nur irgendwas dafür kann, weil der Schiri ihm einfach ne Karte hinhält, die total ungerechtfertigt ist, bekommt der Spieler dafür nen Abzug, weil der Schiri scheisse gebaut hat... Versteh ich nicht
#
Pröll - 5 - Mehrere grobe Schnitzer und viele Unsicherheiten

Petkovic - 3 - Teilweise exzellente Flanken und gutes Offensivspiel, nach hinten verbesserungsfähig
Russ - 3,5 - Schönes Kopfballtor, zu weit weg von Novakovic beim 1-1, ansonsten in Ordnung
Chris - 4 - Ein paar mal schön antizipiert, sehr gutes Passspiel, aber auch Schlampigkeiten und das Foul zum Elfer. Rot war vollkommen überzogen, oder hat er etwas etwas zum Schiri gesagt?
Ochs - 3 - Einmal exzellent an der Grundlinie durchgesetzt, aber dann ein schwacher Pass. Ansonsten ganz gut.

Köhler - 3 - Manchmal gute Ecken, manchmal wiederum schwach. Behauptet den Ball sehr gut, ordentliches Spiel.
Fink - 3,5 - Erledigte seine Aufgabe unaufgeregt.
Steinhöfer - 3 - Zwei exzellente Flanken zur Torvorbereitung, aber auch jede Menge unnötige Ballverluste und schlechte Flanken.
Meier - 4 - Verteilte die Bälle teilweise gut, gefährlich in der Luft. Tauchte aber über (zu) weite Strecken des Spiels unter. Hätte man schon nach 60 Minuten austauschen können. Aber ob Caio besser ist?

Fenin - 2 - Rackerte wie der viel gerühmte Ackergaul und hatte jede Menge Chancen. Hätte noch mehr Tore machen können (müssen?) Bester Mann auf dem Platz.
Liberopoulos - 3 - Behauptete und verteilte die Bälle wie immer exzellent. Gute Übersicht. Fouls an ihm wurden vom Schiedsrichter oft übersehen.

Schiri - 6 - Pfiff das ganze Spiel über sehr wirr und wirkte nie souverän. Die rote Karte gegen Chris verstand keiner. Oder wurde er beschimpft? Später Glück für uns bei Russ Zerren am Trikot von Chihi.
#
Meier ist kein Spielmacher und er war es auch nie und wird es nie sein. Er ist und bleibt DAS Phantom. Man sieht ihn zu in wenigen Torszenen. Heute hatte er keine, ergo war er nie zu sehen bis auf den abgefälschten Distanzschuss.

Pröll war einfach nur mies, glatte 6. Sehr viele Unsicherheiten.
#
HibernianEagle schrieb:
Falto schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 2
Petkovic: 2

Die Verteidigung war gut, für die Rote kann ein Chris nichts, das war überzogen. Prölls Spiel bestand nur aus Fehlern.

Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 2+
Liberopoulos: 2-

Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!



Dem ist nichts hinzuzufügen.


Zieht mal eure E-Brillen aus, solch Bewertungen kann man doch nur geben wenn man auch E-Unterhosen anhat, Colonia war klar die bessere Elf in Hlbzt. zwo! Bei nem E-Sieg hättest wohl allen ne 1+ gegeben  
#
Pröll: 5 - ( 1.HZ 1 x geprüft kurz vor Pause , total unnötig gefährliche Situation produziert - nur dank Russ Ausgleich verhindert. 2.HZ : beim 1:1 falsche Sidesteps,hat sich im Moment des Schusses noch nach links bewegt - der Ball war - wenn auch schwer - haltbar)

Ochs: 3 + (1 HZ toll durchgesetzt im Straufraum Köln , aber schlechter Rückpass,am Ende nicht mehr so schwungvoll,nicht sclecht/kann aber mehr)

Russ: 2 + (Tor gemacht , Tor verhindert , Fehler anderer ausgebügelt , bester Mann )

Chris: 5 (noch nicht der Alte,nach Vorne keine Impulse,Stellungsfehler,1:1 mitverschuldet denn Pass kam in Schnittstelle,am Elfer beteiligt aber evtl.unschuldig=> für mich vielleicht Schirifehler ; ist im DM wertvoller )

Petkovic: 4 ( nicht so stark wie in Berlin , viele Fehlpässe , aber die brachten keine Gefahr oder Konter für uns - riskiert halt mal  etwas , trotzdem noch klar besser als Spycher die letzten 1,5 Jahre)

Fink: 4- (weder Sicherheit im DM noch Druck nach vorne , hat seine finanziellen Ansprüche nicht mal im Ansatz rechtfertigen können;leider kein Leader heute)

Köhler: 3 - (einige Ecken besser als bisher,ich eh Ihn gern e aber im geht die körperliche Robustheit ab - sucht zu selten die 1:1 Situation)

Steinhöfer: 3+ (besser als in Berlin , wieder Torvorlage,hat mehr potential als Mehdi und ist richtig,daß Funkel auf Ihn setzt da Mehdi seine Chancen nicht nutzen konnte in 2 jahren / auch wenn Mehdi stärker war in Vorbereitung)

Meier: 3 (mit ihm läuft das Direktspiel besser - kann aber noch viel mehr - er wird wieder der Alte ...gaanz sicher )

Fenin: 2+ (mit Russ bester Mann ; grosses Laufpensum,keinen Zweikampf gescheut,Direktabnahmen,hätte mit Glück 2 Tore gemacht .. weiter so martin

Liberopoulos: 3+ (strahlt immer Ruhe aus - tolle Pässe aus dem Mittelfeld auf die Aussenpositionen,kann jederzeit die 10 spielen was uns unberechenbarer macht)

Vasoski : 4 ( muss sich erheblich steigern / Unsicherheitsfaktor )

Kweuke : ohne Wertung / kam zu spät - sein Potential wird jedoch unnötig vergeudet wenn er statt in der Spitze zu lauern defensive Laufarbeit im Mittelfeld mitmachen muss - das ist die klarste 9 die wir seit vielen Jahren hatten

Funkel : 2 es ist richtig , Chris wieder Spielpraxis zu geben obwohl er noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat.Nur so kann er sich wieder steigern

Schiri : 3 bis zum Elfer eigentlich nicht schlecht,aber das war nie ein Elfer - Köln ist halt clver

Premiere Kommentator : 4 - ; um Objektivität bemüht ,jedoch trotz Zeitlupe klare fehlanalysen zugunsten Köln

Premiere Feldreporter/Interviewer : 6 => konnte Fink nicht von Russ unterscheiden / einfach nur peinlich (war für mich kein Versehen )
#
Ich vermute mal, dass MP Angst um seinen Stammplatz hatte und deshalb gespielt hat, obwohl in seine Verletzung noch behinderte.

Egoismus? Übereifer? Übertriebener Ehrgeiz?

Ganz egal - Funkel ist ja eh schuld!!!
#
Der_Observer schrieb:
Pröll: 5 - ( 1.HZ 1 x geprüft kurz vor Pause , total unnötig gefährliche Situation produziert - nur dank Russ Ausgleich verhindert. 2.HZ : beim 1:1 falsche Sidesteps,hat sich im Moment des Schusses noch nach links bewegt - der Ball war - wenn auch schwer - haltbar)

Ochs: 3 + (1 HZ toll durchgesetzt im Straufraum Köln , aber schlechter Rückpass,am Ende nicht mehr so schwungvoll,nicht sclecht/kann aber mehr)

Russ: 2 + (Tor gemacht , Tor verhindert , Fehler anderer ausgebügelt , bester Mann )

Chris: 5 (noch nicht der Alte,nach Vorne keine Impulse,Stellungsfehler,1:1 mitverschuldet denn Pass kam in Schnittstelle,am Elfer beteiligt aber evtl.unschuldig=> für mich vielleicht Schirifehler ; ist im DM wertvoller )

Petkovic: 4 ( nicht so stark wie in Berlin , viele Fehlpässe , aber die brachten keine Gefahr oder Konter für uns - riskiert halt mal  etwas , trotzdem noch klar besser als Spycher die letzten 1,5 Jahre)

Fink: 4- (weder Sicherheit im DM noch Druck nach vorne , hat seine finanziellen Ansprüche nicht mal im Ansatz rechtfertigen können;leider kein Leader heute)

Köhler: 3 - (einige Ecken besser als bisher,ich eh Ihn gern e aber im geht die körperliche Robustheit ab - sucht zu selten die 1:1 Situation)

Steinhöfer: 3+ (besser als in Berlin , wieder Torvorlage,hat mehr potential als Mehdi und ist richtig,daß Funkel auf Ihn setzt da Mehdi seine Chancen nicht nutzen konnte in 2 jahren / auch wenn Mehdi stärker war in Vorbereitung)

Meier: 3 (mit ihm läuft das Direktspiel besser - kann aber noch viel mehr - er wird wieder der Alte ...gaanz sicher )

Fenin: 2+ (mit Russ bester Mann ; grosses Laufpensum,keinen Zweikampf gescheut,Direktabnahmen,hätte mit Glück 2 Tore gemacht .. weiter so martin

Liberopoulos: 3+ (strahlt immer Ruhe aus - tolle Pässe aus dem Mittelfeld auf die Aussenpositionen,kann jederzeit die 10 spielen was uns unberechenbarer macht)

Vasoski : 4 ( muss sich erheblich steigern / Unsicherheitsfaktor )

Kweuke : ohne Wertung / kam zu spät - sein Potential wird jedoch unnötig vergeudet wenn er statt in der Spitze zu lauern defensive Laufarbeit im Mittelfeld mitmachen muss - das ist die klarste 9 die wir seit vielen Jahren hatten

Funkel : 2 es ist richtig , Chris wieder Spielpraxis zu geben obwohl er noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat.Nur so kann er sich wieder steigern

Schiri : 3 bis zum Elfer eigentlich nicht schlecht,aber das war nie ein Elfer - Köln ist halt clver

Premiere Kommentator : 4 - ; um Objektivität bemüht ,jedoch trotz Zeitlupe klare fehlanalysen zugunsten Köln

Premiere Feldreporter/Interviewer : 6 => konnte Fink nicht von Russ unterscheiden / einfach nur peinlich (war für mich kein Versehen )




Das is ja mit das dümmste was ich heute gelesen habe... un ich hab viel dummes Zeug lesen müssen
#
ElStefano schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Falto schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 2
Petkovic: 2

Die Verteidigung war gut, für die Rote kann ein Chris nichts, das war überzogen. Prölls Spiel bestand nur aus Fehlern.

Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 2+
Liberopoulos: 2-

Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!



Dem ist nichts hinzuzufügen.


Zieht mal eure E-Brillen aus, solch Bewertungen kann man doch nur geben wenn man auch E-Unterhosen anhat, Colonia war klar die bessere Elf in Hlbzt. zwo! Bei nem E-Sieg hättest wohl allen ne 1+ gegeben    


Elektro-Brillen? Elektro-Unterhosen?
Naja, schieb doch mal die Ziegenelfzensuren zum Vergleich rüber.
#
elvarez schrieb:

Das is ja mit das dümmste was ich heute gelesen habe... un ich hab viel dummes Zeug lesen müssen


Du solltest Deine Postings nicht lesen!  
#
HibernianEagle schrieb:
ElStefano schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Falto schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 2
Petkovic: 2

Die Verteidigung war gut, für die Rote kann ein Chris nichts, das war überzogen. Prölls Spiel bestand nur aus Fehlern.

Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 2+
Liberopoulos: 2-

Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!



Dem ist nichts hinzuzufügen.


Zieht mal eure E-Brillen aus, solch Bewertungen kann man doch nur geben wenn man auch E-Unterhosen anhat, Colonia war klar die bessere Elf in Hlbzt. zwo! Bei nem E-Sieg hättest wohl allen ne 1+ gegeben    


Elektro-Brillen? Elektro-Unterhosen?
Naja, schieb doch mal die Ziegenelfzensuren zum Vergleich rüber.


E=Einheitsgröße! Bei der Brille gehts ja noch, aber bei der Unterhose  
#
Pröll   5
Ochs   4
Russ   4+
Chris   3-
Petkovic   4
Köhler 3
Fink  4+
Steinhöfer   3-
Meier   5-
Libero   3-
Fenin   2-

Es ist traurig zu sehen, wie Funkel immer wieder mit 2erlei Maß misst. Meiers Leistung war eine einzige Frechheit. Es hat keinen Sinn- Eintracht sollte Caio im Sommer verkaufen. Meier spielt auch noch, wenn er nur 3 Ballkontakte pro Spiel hat. In der übernächsten Saison mit neuem Trainer ist Meier der erste, der ausgemustert wird. So lange muss man diese Farce wohl noch ertragen.
#
[quote=Der_Observer]Pröll: 5 - ( 1.HZ 1 x geprüft kurz vor Pause , total unnötig gefährliche Situation produziert - nur dank Russ Ausgleich verhindert. 2.HZ : beim 1:1 falsche Sidesteps,hat sich im Moment des Schusses noch nach links bewegt - der Ball war - wenn auch schwer - haltbar)

Ochs: 3 + (1 HZ toll durchgesetzt im Straufraum Köln , aber schlechter Rückpass,am Ende nicht mehr so schwungvoll,nicht sclecht/kann aber mehr)

Russ: 2 + (Tor gemacht , Tor verhindert , Fehler anderer ausgebügelt , bester Mann )

Chris: 5 (noch nicht der Alte,nach Vorne keine Impulse,Stellungsfehler,1:1 mitverschuldet denn Pass kam in Schnittstelle,am Elfer beteiligt aber evtl.unschuldig=> für mich vielleicht Schirifehler ; ist im DM wertvoller )

Petkovic: 4 ( nicht so stark wie in Berlin , viele Fehlpässe , aber die brachten keine Gefahr oder Konter für uns - riskiert halt mal  etwas , trotzdem noch klar besser als Spycher die letzten 1,5 Jahre)

Fink: 4- (weder Sicherheit im DM noch Druck nach vorne , hat seine finanziellen Ansprüche nicht mal im Ansatz rechtfertigen können;leider kein Leader heute)

Köhler: 3 - (einige Ecken besser als bisher,ich eh Ihn gern e aber im geht die körperliche Robustheit ab - sucht zu selten die 1:1 Situation)

Steinhöfer: 3+ (besser als in Berlin , wieder Torvorlage,hat mehr potential als Mehdi und ist richtig,daß Funkel auf Ihn setzt da Mehdi seine Chancen nicht nutzen konnte in 2 jahren / auch wenn Mehdi stärker war in Vorbereitung)

Meier: 3 (mit ihm läuft das Direktspiel besser - kann aber noch viel mehr - er wird wieder der Alte ...gaanz sicher )

Fenin: 2+ (mit Russ bester Mann ; grosses Laufpensum,keinen Zweikampf gescheut,Direktabnahmen,hätte mit Glück 2 Tore gemacht .. weiter so martin

Liberopoulos: 3+ (strahlt immer Ruhe aus - tolle Pässe aus dem Mittelfeld auf die Aussenpositionen,kann jederzeit die 10 spielen was uns unberechenbarer macht)

Vasoski : 4 ( muss sich erheblich steigern / Unsicherheitsfaktor )

Kweuke : ohne Wertung / kam zu spät - sein Potential wird jedoch unnötig vergeudet wenn er statt in der Spitze zu lauern defensive Laufarbeit im Mittelfeld mitmachen muss - das ist die klarste 9 die wir seit vielen Jahren hatten

Funkel : 2 es ist richtig , Chris wieder Spielpraxis zu geben obwohl er noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat.Nur so kann er sich wieder steigern

Schiri : 3 bis zum Elfer eigentlich nicht schlecht,aber das war nie ein Elfer - Köln ist halt clver

Premiere Kommentator : 4 - ; um Objektivität bemüht ,jedoch trotz Zeitlupe klare fehlanalysen zugunsten Köln

Premiere Feldreporter/Interviewer : 6 => konnte Fink nicht von Russ unterscheiden / einfach nur peinlich (war für mich kein Versehen )

1 mit * Sehr sehr sachlich.    
#
Pröll 6: Das war gar nichts. Klar Schuld am Elfer und was das in der ersten Hälfte war, ein einziges Fragezeichen. Dazu super unsicher und kein gute Aktion.
Ochs 3+: Hinten in Ordnung, nach vorne fleißig, aber leider nur mit einer guten Flanke, ansonsten sind die Flanken ein einziges Ärgernis. in meinen Augen am ersten Treffer nicht schuldlos, da er die lücke nicht zugeacht hat.
Clevereres Foul an Novakovic.
Russ 3-: war okay, aber leider beim 1:1 stand er sehr schlecht, entweder ich steh näher am Mann oder ich steh ein Schritt weiter vorne.
Chris 3: SUper Kopfballstark, hat gefühlt kein Kopfballduell verloren.
Petkovic 2-: machte seine Seite zu, schöne Vorstöße, bessere Flanken wie Ochs, insgesamt gutes Spiel.
Steinhöfer 3: war nicht schlecht, gute Freistöße, mit Ochs gutes Duo. kann aber noch mehr
Fink 4: Sehr viele einfache Fehlpäße, machte aber auch viele Löcher zu. zu wenig nach vorne, aber okay.
Köhler 3+: gutes Spiel. viele Zweikämpfe gewonnen, gutes Duo.
Meier 6+: hab ihn nur einmal gesehen.
Liberopolus 3: gute Ballverteilung, leider zu wenig nach ganz vorne, aber hat Alex Meier gut vertreten, bin gespannt wann der mal wieder spielen kann. ( Wie? Der hat gespielt?)
Fenin 1-: Überragend, Tor zwar glücklich, aber er war überall und hatte viel Pech beim ersten Lattenschuss. Wegen diesen aber nur das Minus, da man den nicht mit Vollspann nehmen muss.

Vasi 4-: leider noch zu wenig. Einmal ausgerutscht, dann versuch Matip umzuhauen. Er kann deutlich mehr.

Kweuke: Kam zu spät


Funkel 2-: hat die Mannschaft sehr gut eingestellt, hätte mir aber gewünscht, dass er Meier früher rausnimmt, aber es ist nun mal sein lieblingsspieler. Caio, Toski, Lubic, während zumindestens nicht schlechter gewesen.

Schiri 4-: erste Halbzeit okay, evtl. Elfer gegen Liberopolus, aber konnte man schlecht erkennen. Die rote Karte absolut überzogen, Elfer berechtigt, und den zweiten gott sei dank nicht gegeben.
#
Falto schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 2
Petkovic: 2

Die Verteidigung war gut, für die Rote kann ein Chris nichts, das war überzogen. Prölls Spiel bestand nur aus Fehlern.

Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 2+
Liberopoulos: 2-

Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!


hat die Eintracht heute schon wieder 6:3 gewonnen - oder haste ein anderes Spiel gesehen?


Teilen