>

Noten Kölnspiel

#
e34 schrieb:
willkommen im Abstiegskamp!


Ist das sowas ähnliches wie ein Dschungelcamp?      
#
Falto schrieb:
Pröll: 5


Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!



note 1 ??, ff, bist du es schon??? man kann auch gegen 10 schwache kölner versuchen zu gewinnen und muss sich nicht nach einer roten karte hinten reinstellen, für was caio noch da ist frag ich mich wirklich, null verständnis dafür das der meier schei... spielen kann wie er will, caio wäre mit so einer leistung wahrscheinlich schon vor der halbzeit ausgewechselt worden, wahrscheinlich gibts jetzt alles aufs haus für ff beim kölner karneval wo er mit pröll schön feiern kann...

PS: gute bessrung für dich, der du vom zaun geflogen bist!!!
#
Falto schrieb:
Pröll: 5


Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!



note 1 ??, ff, bist du es schon??? man kann auch gegen 10 schwache kölner versuchen zu gewinnen und muss sich nicht nach einer roten karte hinten reinstellen, für was caio noch da ist frag ich mich wirklich, null verständnis dafür das der meier schei... spielen kann wie er will, caio wäre mit so einer leistung wahrscheinlich schon vor der halbzeit ausgewechselt worden, wahrscheinlich gibts jetzt alles aufs haus für ff beim kölner karneval wo er mit pröll schön feiern kann...

PS: gute bessrung für dich, der du vom zaun geflogen bist!!!
#
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 3
Chris: 3-
Petkovic: 3
Fink: 3
Köhler: 3
Steinhöfer: 3
Meier: 5- der schlechteste spieler auf dem platz wie meiner meinung nach in berlin.

Fenin: 1-
Liberopoulos: 3
Kweuke: zu wenig min gespielt ohne note
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:


Criss hat nach meiner Erinnerung noch nie ein gutes Spiel als IV geliefert. Seine Position ist die 6!


"Lieber Freund" aus Offenbach - ein solcher Spieler spielt nicht bei Eintracht Frankfurt! Aber nächste Woche spielt Dein Verein ja auch wieder in der dritten Liga, dann ist Dir auch nicht mehr sooo langweilig!  



Also bitte, selbst den Offenbachern wünsche ich so wenig Fußballsachverstand in einer Person!  

P.S: Wir haben ein klasse Spiel abgeliefert, die Mannschaft wollte gewinnen, wir haben offensiv gespielt. Man kann keinem Feldspieler eine 4 geben oder geschweige eine 5! Die Räder haben ineinander gegriffen, so wünscht man sich das! Typisches Spielerbashing und Trainerbashing!
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
willkommen im Abstiegskamp!


Ist das sowas ähnliches wie ein Dschungelcamp?        


Wenigstens Eines, wo Du Dich offensichtlich auskennst.
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
willkommen im Abstiegskamp!


Ist das sowas ähnliches wie ein Dschungelcamp?        


Wenigstens Eines, wo Du Dich offensichtlich auskennst.


Wer sagt das?
#
Was soll eigentlich immer dieser "schwimm rüber""geh zu deinem ofc" usw. Quatsch?
Sind wir im Kindergarten?
Zum Spiel... Gut gefallen hat mir Fenin und Ochs. Insgesamt war die erste Halbzeit in Ordnung; man muss nur höher führen. Eine gute HZ reicht aber nicht aus. So ein Ding muss einfach gewonnen werden.
Chris ist derzeit noch nicht so weit. Er wirk oft unsicher und machte beim Elfer keine gute Figur.
Pröll hatte einen schlechten Tag. Unsicherheit im ersten Abschnitt und der Fehler vor dem 2:2.
Meiers Leistung ist indiskutabel. Auch wenn die Caio-Meier hematik nervt... Es ist rational nicht zu begreifen, warum sich manche Spieler immer wieder Fehlleistungen erlauben dürfen und andere niemals eine (ernsthafte) Chance bekommen...  
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Chris ist derzeit noch nicht so weit. Er wirk oft unsicher und machte beim Elfer keine gute Figur.


Jetzt hat er wenigstens Zeit....

AdlertraegerSGE schrieb:

Pröll hatte einen schlechten Tag. Unsicherheit im ersten Abschnitt und der Fehler vor dem 2:2.


Er hätte IMHO sagen müssen, dass es nicht geht! Letztlich war er offensichtlich doch noch durch die Verletzung gehemmt! Angst um den Stammplatz? Purer Egoismus? Falscher Ehrgeiz?

Das weiss nur MP selsbt!
#
e34 schrieb:
Irgendwelche Noten zu vergeben, ist doch vergebene Liebesmueh.

Nur einige Beispiele:

Criss hat nach meiner Erinnerung noch nie ein gutes Spiel als IV geliefert. Seine Position ist die 6!
Ob Nun alleine oder als Doppelsechs mit Inamoto.
Was macht Funkel? Er laesst einen Fink sich weiter der Laecherlichkeit preiss geben und laesst Spieler wie Ina, Vasi oder Bellaid auf der Bank.
Nun zum Meier-Bashing. Uns Meier ist warscheinlich einer der besten Buli-Spieler wenn es um das Bindeglied zwischen Sturm und OM geht. Nur, wo ist unter FF das OM?
Es sitzt auf der Bank (Caio).
Und wie wechselt FF? Vasi fuer Meier und Kweuke fuer Fenin. Das ist der Gipfel der Konzeptionslosigkeit.

Nein, nein, nach diesem Spiel kann man keine Spieler einzeln bewerten. Nur den Uebungsleiter: 6-    Und das Fazit: willkommen im Abstiegskamp!


Ich hoffe für den der heute im Stadion die Kopfverletzungen davon getragen hat diese besser übersteht als du nach deinem Unfall.!!!!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Was soll eigentlich immer dieser "schwimm rüber""geh zu deinem ofc" usw. Quatsch?
Sind wir im Kindergarten?


Dabei geht es nur darum, sachliche Diskussionen im Kein zu ersticken.
#
Der gesamte Thread ist sowas von arm...



Pro Forengebühr
#
e34 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Was soll eigentlich immer dieser "schwimm rüber""geh zu deinem ofc" usw. Quatsch?
Sind wir im Kindergarten?


Dabei geht es nur darum, sachliche Diskussionen im Kein zu ersticken.


   

Das sagt die Unsachlichkeit in Person...
#
Schwächster Mann auf dem Platz - Schiri

Stärkste auf dem Platz  - Fink und Köhler (bis auf einen ganz schlimmen Fehlpaß) und Chris bis zum Platzverweis (K.a. ob berechtigt, konnte nicht genau erkennen und noch keine Wiederholung gesehen, aber bei dem, was der Schiri heute abgezogen, würde es mich nicht wundern, wenn da nix gewesen ist.

Mehr dazu, wenn sich der Ärger über den Hoyzer ein wenig gelegt hat.
#
e34 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Was soll eigentlich immer dieser "schwimm rüber""geh zu deinem ofc" usw. Quatsch?
Sind wir im Kindergarten?


Dabei geht es nur darum, sachliche Diskussionen im Kein zu ersticken.


Was Du ja mit jedem Deiner BEiträge eindrucksvoll schaffst!
#
Wegen der roten Karte bin ich zuversichtlich. Wir leben in einem Rechtsstaat, insbesondere den Kremien des DFB vertraue ich deshalb voll.

Freispruch für chris, sperre für den Schiri      
#
Jimi47 schrieb:
e34 schrieb:
Irgendwelche Noten zu vergeben, ist doch vergebene Liebesmueh.

Nur einige Beispiele:

Criss hat nach meiner Erinnerung noch nie ein gutes Spiel als IV geliefert. Seine Position ist die 6!
Ob Nun alleine oder als Doppelsechs mit Inamoto.
Was macht Funkel? Er laesst einen Fink sich weiter der Laecherlichkeit preiss geben und laesst Spieler wie Ina, Vasi oder Bellaid auf der Bank.
Nun zum Meier-Bashing. Uns Meier ist warscheinlich einer der besten Buli-Spieler wenn es um das Bindeglied zwischen Sturm und OM geht. Nur, wo ist unter FF das OM?
Es sitzt auf der Bank (Caio).
Und wie wechselt FF? Vasi fuer Meier und Kweuke fuer Fenin. Das ist der Gipfel der Konzeptionslosigkeit.

Nein, nein, nach diesem Spiel kann man keine Spieler einzeln bewerten. Nur den Uebungsleiter: 6-    Und das Fazit: willkommen im Abstiegskamp!


Ich hoffe für den der heute im Stadion die Kopfverletzungen davon getragen hat diese besser übersteht als du nach deinem Unfall.!!!!


Welcher Unfall? Ich werde fuer meine Aussagen, fuer die seit knapp zwei Jahren hier bekannt bin, zum Teil aufs uebelste angegangen (die Beleidigungen der Kieselkoepfe per Pin lasse ich mal aussenvor) und wo stehen wir heute? Incl. der Investitionen innert der letzten 18 Monate?
#
Pröll 4,5
Belastet ihn die Situation, die im Sommer droht? Zumindest spielt er bisher (ok erst das 2.Rückrundenspiel) alles andere als sicher.

Ochs 3,0
Ordentliches Spiel. Wie immer viel unterwegs.

Russ 3,0
Vorne stark. Hinten mit wieder mal schlechtem Stellungsspiel beim zwischenzeitigen 1:1.

Chris 4,0
Er ist noch weit von seiner guten Form entfernt und wird dazu auf der falschen Position eingesetzt. Dazu noch der etwas harte Platzverweis (gelb hätte es auch getan, aber was hat er sich denn in dieser Situation gedacht noch einmal "nachzutreten" (nicht im Sinne einer Tätlichkeit gemeint)?! Ihm war doch klar, dass er den Ball nicht mehr bekommen kann.

Petkovic 3,5
Ordentliches Spiel wie schon in Berlin. Gegenüber Spycher ein klarer Fortschritt.

Fink 4,0
Erste Halbzeit (wie die ganze Defensive) kaum gefordert. In der 2.Halbzeit war das aber für jemanden, der den Anspruch Führungsspieler zu sein, hat einfach zu wenig.

Steinhöfer 3,0
Gefährliche Standards. Aus dem SPiel heraus war er schon mal besser und seine Schwächen in der Defensive sind leider immer wieder zu erkennen. Trotzdem ordentlich gespielt.

Köhler 2,0
Richtig starkes Spiel von ihm! Viel den Ball gefordert und immer gleich Tempo aufgenommen. Weiter so!

Meier 4,5
Mir würden jetzt viele Kommentare nach diesen ersten beiden Spielen einfallen, aber ich schluck sie runter. Das Spiel lief über große Strecken an ihm vorbei, aber das ist ja nach so vielen Jahren mit Meier keine Überraschung mehr. Er wird seine Hand voll an guten Spielen auch diese Rückrunde noch machen und das reicht anscheinend locker für die erste Elf bei uns.

Libero 3,0
Hat heute für meinen Geschmack etwas viel Theater mit dem Schiedsrichter veranstaltet. Ansonsten ordentliches Spiel.

Fenin 1,5
Das war wirklich beeindruckend! Er hat einfach so viel Torgefahr ausgestrahlt, war fast immer anspielbar, schnell, trickreich... she schön!
#
Bacardijoe schrieb:

Meier 6+: hab ihn nur einmal gesehen.
Liberopolus 3: gute Ballverteilung, leider zu wenig nach ganz vorne, aber hat Alex Meier gut vertreten, bin gespannt wann der mal wieder spielen kann. ( Wie? Der hat gespielt?)

Ich nehme mal deine Bewertung stellvertretend für das gesamte Meier-Bashing. Also auch ich habe den Meier schlecht gesehen. Aber nicht so schlecht wie ihn hier alle machen. Allein die Bundesliga.de-Statistiken zeigen ihn nicht als Totalausfall:

- 5/10 Zweikämpfen gewonnen
- 44 Ballkontakte
- 20/28 Pässe (71%) zum Mitspieler
- 2 Torschüsse
- 1 Toschussvorlage

Das ist zwar nicht sonderlich gut, allerdings auch nicht abgrundtief schlecht. Also bitte mal etwas objektiver...
#
Nuriel schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz - Schiri

Stärkste auf dem Platz  - Fink und Köhler (bis auf einen ganz schlimmen Fehlpaß) und Chris bis zum Platzverweis (K.a. ob berechtigt, konnte nicht genau erkennen und noch keine Wiederholung gesehen, aber bei dem, was der Schiri heute abgezogen, würde es mich nicht wundern, wenn da nix gewesen ist.

Mehr dazu, wenn sich der Ärger über den Hoyzer ein wenig gelegt hat.


ähm...ich meinte Fenin, nicht Fink


Teilen