>

Trainingsbericht vom 6. Februar 2009

#
womeninblack schrieb:
AdlerClus schrieb:
Wo waren Meier und Köhler?  



Und das mir....
Habe die einfach vergessen aufzuzählen.  
Beide spielten in gelb...

Und sorry, habe nicht gesehen, dass es hier schon einen anderen Trainingsbericht gab, denn in den 4 Minuten, die mosh82 früher war, habe ich nochmal Korrektur gelesen.

Und zu Caio: habe immer geschrieben, wenn er ein Tor geschossen oder vorbereitet hat.
Genau wie ich immer geschrieben habe, wenn er "nur geträumt" hat.
Aber das interessierte ja keine "Sau" + wird sich auch jetzt nicht ändern...


Die morgige Mannschaft wird nicht aussehen wie die Mannschaft ohne Leibchen + auch nicht wie die mit, da bin ich mir zu 100 % sicher.  


danke wib

Des Weiteren die Feldspieler: Nikos „Libe“ Liberopoulos, Chris, Marco Russ, Junichi „Ina“ Inamoto, Patrick Ochs, Nikola Petkovic, Faton Toski, Kreso Ljubicic, Caio und Fenin, die später in gelben Leibchen spielen sollten,

wenn köhler und meier auch noch leibchen hatten, wären das 12 feldspieler.
#
womeninblack schrieb:
upandaway schrieb:
womeninblack schrieb:


Und zu Caio: habe immer geschrieben, wenn er ein Tor geschossen oder vorbereitet hat....




Ja, aber erinnere Dich bitte daran, daß ich Dir heute mit doppeltem Nachdruck in den Block diktieren mußte, daß Caio beide Fenin-Tore eingefädelt hat  

uaa



Aber nur, weil ich dachte Du würdest mich verarschen, weil ich´s halt selber net gesehen hatte ...


Ihr seid sooo süß. Wie ein altes Ehepaar oder Waldorf & Statler. Fehlt nur noch der Balkon an der Wintersporthalle. @ uaa: Geschenktipp für WiB  zum Valentinstag: Feldstecher, glasbausteinartige Brillengläser. Uneingefärbt.  

Danke für die hautnahe Berichterstattung. Es ist wie immer, eine Freude, Euch zu lesen.
#
mickmuck schrieb:

wenn köhler und meier auch noch leibchen hatten, wären das 12 feldspieler.


Statt dass der uaaw mir mal helfen würde, erztählt  mir nur, wo ich angeblich hingucke...
Hier auf mein Blatt aber anscheinend net...

Selbstverständlich spielten Alex Meier + Benni Köhler ohne Leibchen...    

Nochmal die vollständigen Mannschaften, wie es hier in meinem Heft steht:
mit: Libe, Chris, Russ, Ina, Ochs, Petkovi, Toski, Kreso, Caio, Fenin + Pröll.
ohne Leibchen: Fink, Ümit, Köhler, Meier, Vasi, Krük, Habib, Steini, Mehdi + Libero + Zimbo.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also wäre die Leibchenaufstellung

Pröll/Zimbo
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Inamoto
Caio - Köhler
Meier
Libero - Fenin


Meier evtl Tausch mit Caio ...  

Wenn das morgen tatsächlich die Aufstellung sein sollte, so habe ich Tränen in den Augen  
#
Nee, das waren die Leibchentäger...

Libe, Chris, Russ, Ina, Ochs, Petko, Toski, Kreso, Caio, Fenin + Pröll.

Sortiert dann etwa so:Pröll
Ochs Russ Chris Petko
Caio Ina
Toski Kreso
Libe Fenin

So spielen wir niemals...
#
womeninblack schrieb:
Nee, das waren die Leibchentäger...

Libe, Chris, Russ, Ina, Ochs, Petko, Toski, Kreso, Caio, Fenin + Pröll.

Sortiert dann etwa so:Pröll
Ochs Russ Chris Petko
Caio Ina
Toski Kreso
Libe Fenin

So spielen wir niemals...


Wieso? Ist doch ein unheimlich sinvolles und erprobtes Mittelfeld!  
#
Genau....    
#
[font=Georgia]Moinsen,

ich war heute ähn gestern auch dabei und habe, so gut es durch den Zaun ging, auch ein paar Bilder gemacht. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.












Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an Eintracht_Steffi139 hierfür:




[/font]

#
SGERafael schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Also wäre die Leibchenaufstellung

Pröll/Zimbo
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Inamoto
Caio - Köhler
Meier
Libero - Fenin


Meier evtl Tausch mit Caio ...  

Wenn das morgen tatsächlich die Aufstellung sein sollte, so habe ich Tränen in den Augen  



manche verstehen es nie...

mehdi und steini kloppen sich um die position im rechten mittelfeld, aber ihr fantasten habt nix anderes in der birne als caio da hin zu setzen. und das mit dem "argument" leibchenaufstellung, das offensichtlich gar keines ist. sorry, aber werdet doch bitte einfach mal wach.


im übrigen schöner bericht, wobei ich ihn erst in ergänzung mit dem von mosh wirklich gut finde.
#
War Meier auch beim Training?  

Also, da die Trainingsleistung ja einer der Hauptkritikpunkte an Caio war,
von seiner "Defensiv-Schwäche" auch kaum mehr was zu sehen ist (und
wir mit einem schwachen Meier in Berlin verloren haben), ist ja vollkommen klar, wer morgen endlich mal 90 min. durchspielen darf...oder doch nicht

Wird das bei Caio angewandte Leistungsprinzip plötzlich "mit Füßen getreten"?

Was sollen die anderen denken, wenn einer der im Training voll abgeht
net/nie spielt, sondern einer der eher unauffällig agiert?
Wenn jetzt schon Leute, die sich meist kritisch über Caio äußern, dermaßen positiv über dessen Trainingsleistung berichten (müssen), scheint er ja nicht soooo schlecht zu trainieren.

Vielleicht gibt das einigen ja mal zu denken.

Ich möchte betonen, dass ich nichts gegen Meier habe,
aber er kommt von einer langen Verletzung zurück, das letzte Spiel wurde verloren und Caio scheint sich gefangen zu haben.

Wenn Funkel ihn morgen also von Anfang an bringt, kann vielleicht auch ich endlich meinen Frieden mit seiner (wiedermal frühzeitigen) Vertragsverlängerung schließen....und das will ich wirklich.
#
Danke an Sabine + uaa + mosh !  

Jetzt kann man sich medial nochmal schön `zurückziehen`
bis heute Nachmittag,
sonst macht man sich nur noch mehr verrückt... :neutral-face
#
vielleicht ist caio die von funkel bei der PK in aussicht gestellte überraschung?  
#
Danke Euch für die schönen Trainingsberichte; ist immer eine Freude zu lesen.
Dadurch hat man das Gefühl, selber dabei zu sein.

Weiter so!!!
#
aha, der Leo, jaja.    hat ja auch ne Mordsstatut. die Männer werden neidisch und die Frauen ... schmelzen dahin

vielen dank für den "süßen" Trainingsbericht

schönes Spiel, schönes Wochenende
#
Wunderschöne Bilder Huks...
#
[font=Georgia]Danke, womeninblack!

Nächstes Mal mache ich ein Bild von Dir auf Deiner Vespa.  ,-)

Wenn Du willst, helfe ich Dir auch gerne mit Deiner DSLR, falls Du noch Hilfe brauchst (habe Deinen Profiltext gelesen). Aber ich werde es wahrscheinlich erst irgendwann im Frühjahr mal wieder zu einem Eintracht-Training schaffen.

[/font]


Teilen