>

SAW-Gebabbel (09.02.2009)

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Al_Baker schrieb:

wann kapiert ihr endlich: Bielefeld war nicht das Debüt von Steini. Der spielte schon beim 1. Spiel in Berlin. Der Artikel beinhaltet NULL Wahrheit. Das ist eine Ente!

Was ist denn Bielefeld?

DAS ist eine Ente!
#
Nuriel schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Al_Baker schrieb:

wann kapiert ihr endlich: Bielefeld war nicht das Debüt von Steini. Der spielte schon beim 1. Spiel in Berlin. Der Artikel beinhaltet NULL Wahrheit. Das ist eine Ente!

Was ist denn Bielefeld?

DAS ist eine Ente!

das saw-gebabbel macht heute seinem namen alle ehre.
#
mickmuck schrieb:
der meint das ernst  

Er meinte ja auch ernst, dass die Stadt der Eintracht das Stadion schenken könnte.  
#
Al_Baker, du bist echt lustig!

Viele Grüße
Easy (welt-hertha-linke.de)
#

Ich kann net mehr. Der Kino-Virschlag war schon klasse, aber das hier toppt alles!!

#
uiuiui  
#
Euch fällt ja net viel ein.(:
Ok, teure Trikots…

das langt aber nicht. Wir brauchen jetzt wirklich mal ne innovative Idee. Wenigstens 80 Millionen, damit wir zumindest an VW vorbeiziehen. Auf ihr Leut, Bankenstadt, Börsenplatz, Flughafen, Messe, industrieller Cluster, Dienstleistungsmekka, Freimaurerlogen, KGV Kuhwald und die Rossisten, da liegt noch viel Potential.

Jeder Mann an seinem Ort…
#
Marco72 schrieb:

unbeliebtester Spieler der Eintracht:Caio
Also das hätte ich bei weitem nicht gedacht.

Bitte genauer lesen und wiedergeben, da steht:
Zum unbeliebtesten Spieler wählten die Leser von «Fan geht vor» den Iraner Mehdi Mahdavikia (15,4 Prozent). Es folgen der Grieche Sotos Kyrgiakos (8,7), der die Eintracht im Sommer ja bekanntlich verlassen hat, und der Brasilianer Caio (7,5).

Im übrigen finde ich es nicht so geschickt, den "unbeliebtesten" Spieler zu veröffentlichen. Den beliebtesten - klar, aber was soll das bringen, jemandem öffentlich mitzuteilen, dass er am wenigsten von allen gemocht wird (ohne dass er sich wirklich was zuschulden hat kommen lassen). Finde ich irgendwie voll daneben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ok, teure Trikots…

das langt aber nicht. Wir brauchen jetzt wirklich mal ne innovative Idee. Wenigstens 80 Millionen, damit wir zumindest an VW vorbeiziehen. Auf ihr Leut, Bankenstadt, Börsenplatz, Flughafen, Messe, industrieller Cluster, Dienstleistungsmekka, Freimaurerlogen, KGV Kuhwald und die Rossisten, da liegt noch viel Potential.

Man könnte die Spieler ja gegen Geldzahlung an den Verein bei Kindergeburtstagen auflaufen lassen. Die sollen für ihr Gehalt gefälligst "richtig" schuften  
#
HeinzGründel schrieb:
Ok, teure Trikots…
das langt aber nicht. Wir brauchen jetzt wirklich mal ne innovative Idee.

Wir verlegen unseren Sitz nach Eschborn oder lassen uns in Berlin ein Stadion schenken.
#
wir könnten die außenwand des neuen riederwald vermarkten: gegen eine einmalige Zahlung praktisch den namen des jeweiligen spenders an der außenwand des neuen Riederwald mit ner kleinen plakette vermerken. gegen doppelte zahlung wird die plakette doppelt so groß. natürlich muß die Zahlung dann entsprechend hoch sein. Und dann mit einer "Laufzeit". So kann man daraus in 5, 10 oder 20 Jahren nochmal Geld einnehmen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ok, teure Trikots…

Also gut: Zunächst streichen wir die Übernachterei der Mannschaft im Plaza vor Heimspielen (fehlen noch 79,9 Mios)...
#
Ich bin dafür, dass alle Spieler bei Vertragsende ihre ersetzten Bänder, etc. zurückgeben müssen, zwecks Wiederverwendung.
#
Matzel schrieb:

Also gut: Zunächst streichen wir die Übernachterei der Mannschaft im Plaza vor Heimspielen (fehlen noch 79,9 Mios)...

Nachttraining, finde ich gut  
#
Dann nehmen wir (während der Schulferien) Eintritt für's Training - 1 Euro pro Person...
#
Al_Baker schrieb:
wir könnten die außenwand des neuen riederwald vermarkten: gegen eine einmalige Zahlung praktisch den namen des jeweiligen spenders an der außenwand des neuen Riederwald mit ner kleinen plakette vermerken. gegen doppelte zahlung wird die plakette doppelt so groß. natürlich muß die Zahlung dann entsprechend hoch sein. Und dann mit einer "Laufzeit". So kann man daraus in 5, 10 oder 20 Jahren nochmal Geld einnehmen.

Vielleicht bekommen wir für den alten Riederwald ja noch ne Abwrackprämie?
#
HeinzGründel schrieb:

Mein Vorschlag wäre, dass wir die Spieler dazu anhalten, ihrem jeweiligen Gegenspieler eine Versicherung anzubieten. Innerhalb von 90 min sollte man doch zum Abschluss kommen, im Falle von Auswechslungen vielleicht sogar mehrfach.
#
Bin mal gespannt, was die Bild morgen aus diesem Thread macht...

...wir kaufen Put-Optionen auf BVB-Aktien...
#
man könnte auch den Fans einen Eintracht-Friedhof bieten. Damit läßt sich mit Sicherheit auch ein schönes Sümmchen einnehmen, Jahr für Jahr!
#
AllaisBack schrieb:
Al_Baker schrieb:

Vielleicht bekommen wir für den alten Riederwald ja noch ne Abwrackprämie?

Gibts doch schon: hab en schickes Steinchen fürn 20iger gekauft. limited edition  

Teilen