Al_Baker schrieb: man könnte auch den Fans einen Eintracht-Friedhof bieten. Damit läßt sich mit Sicherheit auch ein schönes Sümmchen einnehmen, Jahr für Jahr!
Oder wir drucken den Fred hier als Buch: Lach- und Sachgeschichten mit der Eintracht.
Wenn das dann noch verfilmt wird, klappt's auch mit dem Kino...
Al_Baker schrieb: man könnte auch den Fans einen Eintracht-Friedhof bieten. Damit läßt sich mit Sicherheit auch ein schönes Sümmchen einnehmen, Jahr für Jahr!
Oder wir drucken den Fred hier als Buch: Lach- und Sachgeschichten mit der Eintracht.
Wenn das dann noch verfilmt wird, klappt's auch mit dem Kino...
gute Idee und noch dazu könnten wir ne Eintracht-Kinderbetreuungsstelle einrichten. Von der Krabbelstube über nen Kindergarten bis zu nem Hort. Im Vordergrund steht natürlich die frühe Talentförderung. Darüberhinaus verdienen wir aber auch noch Geld damit das die Jungen (und Mädchen) während Mami und Pappi arbeiten betreut werden
Wir könnten den ein oder anderen Spieler als Kirmesboxer einsetzen. Damit könnt man auch noch locker ein paar Scheine im Monat machen.
Fakt ist, wir müssen pragmatisch an das große Ziel 200mio € rangehen.
Fassen wir mal zusammen:
- Spieler treten auf Kindergeburtstagen und als Kirmesboxer auf - teure Hotelaufenthalte werden gestrichen (Alternative: Jugendherberge) - Spieler fungieren als Versicherungsvertreter während den Spielen - Put-Optionen auf BVB Aktien werden gekauft - Hotels, Kinos und Cafes werden eröffnet - Wir lassen uns von der Stadt das Stadion schenken - Dieser Thread wird als Lach- und Sachgeschichte vermarktet
- und zu guter letzt, fordern wir noch Ablöse von Berlin für Steinhöfer. Das hat man ja scheinbar bei dem Transfer vollkomen vergessen.
HeinzGründel schrieb: Euch fällt ja net viel ein.(:
Mein Vorschlag wäre, dass wir die Spieler dazu anhalten, ihrem jeweiligen Gegenspieler eine Versicherung anzubieten. Innerhalb von 90 min sollte man doch zum Abschluss kommen, im Falle von Auswechslungen vielleicht sogar mehrfach.
Da lässt sich wohl was generieren. Leo sollte sich auf den Verkauf von Unfall- versicherungen oder BU-Rentenversicherungen spezialisieren.
Ja langsam kommt Schwung in die Sache. Dies habe ich von dritter Seite..
A) Ich denke jeder, der bei Confed-Cup oder WM im Stadion war, kennt noch viele Vermarktungschancen. Wenn ich mich richtig erinnere wären das:
- Die Einlaufmannschaften werden präsentiert von … - Der Träger des Spielballs wurde gecastet von … - Den folgenden Freistoß präsentiert …
Und nicht zuletzt der Stadionsprecher: “Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Wo spielt die Frankfurter Eintracht? Senden Sie A für Commerzbank Arena B für Allianz Arena an die 0815.â€"
B)
Man könnte die Eckfahnen vermarkten. Die Dinger sind immer noch ohne Sponsorenaufdruck
C) Eckfahnen sind ein Anfang. Attraktiv für Werbende könnte auch der gesprochene Satz “Wieder ein Kracher an die Commerz-Latte†in TV oder Radio sein. Blinkende Werbebanden bitte auch nicht vergessen!
200 Mio mit ehrlicher Arbeit und Vermarktung in der Hauptstadt des Verbrechens?
Nur das Böse siegt immer und überall, also massenhafte Entführungen mit Lösegeldforderung (z.B. den Hennes oder das T von mobile); Handgeld- und Schwarzgeldberatung und Verwahrung für Spieler und Berater in der BL (Herrn Leben kontaktieren); Bruchhagen verkündet die freie Republik Waldstadion und kassiert aus dem Länderfinanzausgleich usw
Oder wir drucken den Fred hier als Buch: Lach- und Sachgeschichten mit der Eintracht.
Wenn das dann noch verfilmt wird, klappt's auch mit dem Kino...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fitzroy-System
sex sells:
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/21/maskottchen/attila.html
Was ist hieraus geworden? Hat er seine Traumfrau gefunden? Wenn's funkt Videos drehen und diese dann verkaufen.
gute Idee und noch dazu könnten wir ne Eintracht-Kinderbetreuungsstelle einrichten. Von der Krabbelstube über nen Kindergarten bis zu nem Hort. Im Vordergrund steht natürlich die frühe Talentförderung. Darüberhinaus verdienen wir aber auch noch Geld damit das die Jungen (und Mädchen) während Mami und Pappi arbeiten betreut werden
Fakt ist, wir müssen pragmatisch an das große Ziel 200mio € rangehen.
Fassen wir mal zusammen:
- Spieler treten auf Kindergeburtstagen und als Kirmesboxer auf
- teure Hotelaufenthalte werden gestrichen (Alternative: Jugendherberge)
- Spieler fungieren als Versicherungsvertreter während den Spielen
- Put-Optionen auf BVB Aktien werden gekauft
- Hotels, Kinos und Cafes werden eröffnet
- Wir lassen uns von der Stadt das Stadion schenken
- Dieser Thread wird als Lach- und Sachgeschichte vermarktet
- und zu guter letzt, fordern wir noch Ablöse von Berlin für Steinhöfer. Das hat man ja scheinbar bei dem Transfer vollkomen vergessen.
HB handeln Sie!
Nein man, immer diese Laien....
Dein eigener Artikel zeigt doch warumn das nicht geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Martingal
man könnte ja eine sammelbüchse durch`s stadion laufen lassen, muss halt ein große sein. ,-)
Da lässt sich wohl was generieren. Leo sollte sich auf den Verkauf von Unfall-
versicherungen oder BU-Rentenversicherungen spezialisieren.
Kleines Geschäft
3 Euro
Großes 7 Euro 50
Mit der Shit Clever Card
Wildpinkler zahlen 100 Euro
Pecunia non olet
Der Link funktioniert wieder.
Dan brauchen wir noch einen Jäger der dem Wild das Geld abnimmt.
Dafür holen wir Du-Ri wieder aus Koblenz zurück. Dem entkommt keiner
Ein Kettenbrief wäre auch gut.
Von dem profitieren alle.
Garantiert.
tja, nur treffen wird er keinen...
touché
A)
Ich denke jeder, der bei Confed-Cup oder WM im Stadion war, kennt noch viele Vermarktungschancen. Wenn ich mich richtig erinnere wären das:
- Die Einlaufmannschaften werden präsentiert von …
- Der Träger des Spielballs wurde gecastet von …
- Den folgenden Freistoß präsentiert …
Und nicht zuletzt der Stadionsprecher:
“Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Wo spielt die Frankfurter Eintracht? Senden Sie A für Commerzbank Arena B für Allianz Arena an die 0815.â€"
B)
Man könnte die Eckfahnen vermarkten. Die Dinger sind immer noch ohne Sponsorenaufdruck
C)
Eckfahnen sind ein Anfang. Attraktiv für Werbende könnte auch der gesprochene Satz “Wieder ein Kracher an die Commerz-Latte†in TV oder Radio sein. Blinkende Werbebanden bitte auch nicht vergessen!
Nur das Böse siegt immer und überall, also massenhafte Entführungen mit Lösegeldforderung (z.B. den Hennes oder das T von mobile); Handgeld- und Schwarzgeldberatung und Verwahrung für Spieler und Berater in der BL (Herrn Leben kontaktieren); Bruchhagen verkündet die freie Republik Waldstadion und kassiert aus dem Länderfinanzausgleich usw