>

SAW-Gebabbel (09.02.2009)

#
Einfach einen Euro Korkgeld pro Flasche, Becher, etc. am GD kassieren und gut ist.
#
Wir machen Hopp's Frau mittels rosafarbenem Schal zum glühenden Eintrachtfan - und Schwupps, sind die 80 Mios da...
#
Matzel schrieb:
Wir machen Hopp's Frau mittels rosafarbenem Schal zum glühenden Eintrachtfan - und Schwupps, sind die 80 Mios da...


Dann lieber Mittelmaß
#
gereizt schrieb:
200 Mio mit ehrlicher Arbeit und Vermarktung in der Hauptstadt des Verbrechens?  

Nur das Böse siegt immer und überall, also massenhafte Entführungen mit Lösegeldforderung (z.B. den Hennes oder das T von mobile); Handgeld- und Schwarzgeldberatung und Verwahrung für Spieler und Berater in der BL (Herrn Leben kontaktieren); Bruchhagen verkündet die freie Republik Waldstadion und kassiert aus dem Länderfinanzausgleich usw




Keine  schlechte Idee
http://www.droogs99.de/main/frankfurt/stoeffche/drogen-g.jpg
#
Matzel schrieb:
Wir machen Hopp's Frau mittels rosafarbenem Schal zum glühenden Eintrachtfan - und Schwupps, sind die 80 Mios da...


Würde ja auch schon reichen, wenn die Queen endlich ihre glühende Liebe zur Eintracht gestehen würde.

Dann könnten wir auch immer die Hymne singen und müssten nicht neidisch zu den Tommys schauen.

PS: http://www.deppenapostroph.de/
#
HeinzGründel schrieb:
Ja langsam kommt Schwung in die Sache. Dies habe ich von dritter Seite..

A)
Ich denke jeder, der bei Confed-Cup oder WM im Stadion war, kennt noch viele Vermarktungschancen. Wenn ich mich richtig erinnere wären das:

- Die Einlaufmannschaften werden präsentiert von …
- Der Träger des Spielballs wurde gecastet von …
- Den folgenden Freistoß präsentiert …

Und nicht zuletzt der Stadionsprecher:
“Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Wo spielt die Frankfurter Eintracht? Senden Sie A für Commerzbank Arena B für Allianz Arena an die 0815.”"



B)

Man könnte die Eckfahnen vermarkten. Die Dinger sind immer noch ohne Sponsorenaufdruck

C)
Eckfahnen sind ein Anfang. Attraktiv für Werbende könnte auch der gesprochene Satz “Wieder ein Kracher an die Commerz-Latte” in TV oder Radio sein. Blinkende Werbebanden bitte auch nicht vergessen!



warst du mal auswärts   ? da isses genau so. und nicht lustig. ernsthaft.
#
@ Beve

Um Gottes Willen.

Aber hier kommt ein wirklich guter Vorschlag.

" Wozu haben wir denn Fraport als Sponsor? Es wird eine Überflugpauschale von 200 EUR pro Start und Landung erhoben. Das macht bei ca. 490.000 Flugbewegungen pro Jahr eine Einnahme von knapp 100 Millionen. Dürfte fürs erste reichen, oder? "
#
Beverungen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja langsam kommt Schwung in die Sache. Dies habe ich von dritter Seite..

A)
Ich denke jeder, der bei Confed-Cup oder WM im Stadion war, kennt noch viele Vermarktungschancen. Wenn ich mich richtig erinnere wären das:

- Die Einlaufmannschaften werden präsentiert von …
- Der Träger des Spielballs wurde gecastet von …
- Den folgenden Freistoß präsentiert …

Und nicht zuletzt der Stadionsprecher:
“Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Wo spielt die Frankfurter Eintracht? Senden Sie A für Commerzbank Arena B für Allianz Arena an die 0815.”"



B)

Man könnte die Eckfahnen vermarkten. Die Dinger sind immer noch ohne Sponsorenaufdruck

C)
Eckfahnen sind ein Anfang. Attraktiv für Werbende könnte auch der gesprochene Satz “Wieder ein Kracher an die Commerz-Latte” in TV oder Radio sein. Blinkende Werbebanden bitte auch nicht vergessen!



warst du mal auswärts   ? da isses genau so. und nicht lustig. ernsthaft.


letzte woche wurde beim spiel hamburg-bayern, gefühlte 2 minuten, die zuschauerzahl präsentiert.
#
Matzel schrieb:
Wir machen Hopp's Frau mittels rosafarbenem Schal zum glühenden Eintrachtfan - und Schwupps, sind die 80 Mios da...


net 80 -200 werden gebraucht 80 hätte ich ihnen noch leihen können.
#
Wir versteigern Caio per Ebay...
#
Matzel schrieb:
Wir versteigern Caio per Ebay...

"Gut erhaltender Brasilianer, kaum gebraucht, fast wie neu, ..."
#
Matzel schrieb:
Wir versteigern Caio per Ebay...


und machen vorher mit ner Gesichts OP einen Ronaldo drauss
#
Matzel schrieb:
Wir versteigern Caio per Ebay...


ROFL    
#
Matzel schrieb:
Wir versteigern Caio per Ebay...


Zu spät...im Sommer hätten wir viel mehr verlangen können - Schwere Fracht  

Wer mehr als bloß Spaß dahinter sehen will und wieder mit der doofen Hetze anfängt, dem ist eh nimmer zu helfen
#
oder wir verlangen einfach die 200 MioZ von der Hertha, wenn die uns den Steini schon so klamm und heimlich weg klauen ^^
So als Ausgleich

Am besten ist wir vermarkten noch jedes 6 Eck aufm Ball (ich hoffe mal das sind noch 6 ecken xD^^)
Da kommt doch auch was zusammen...
oder den Rasen in Quadranten aufteilen und vermarkten...
Oder die Sitzplätze...
oder die...
oder..



Ach ist das wieder Lustig heut
#
Pfui, kann ich da nur sagen.....  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Wir versteigern Caio per Ebay...

"Gut erhaltender Brasilianer, kaum gebraucht, fast wie neu, ..."


...technisch top in Schuss, wenig gelaufen...
#
Ach Uli behalte Deine Schweinereien doch für Dich...
Die hier mitlesenden Medien meinen das am Ende Ernst + schreiben:
"Eintrachtfans fordern neue Wege der Vermarktiung: Es weren umlaufende Werbeplane gefordert + es herrscht Unverständnis darüber, dass z.B. die Eckfahnen noch nicht beworben werden ..."  
#
Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro.
Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.

Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro.
Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.

Eine Gelddruckmaschine.
#
HeinzGründel schrieb:

“Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Wo spielt die Frankfurter Eintracht? Senden Sie A für Commerzbank Arena B für Allianz Arena an die 0815.”"



Das gibt ordentlich Kohle weil nach der Verlosung keiner gewonnen hat.
Sind halt nur noch Kunden im Waldstadion.  


Programmierer


Teilen