>

SAW-Gebabbel (09.02.2009)

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit einem Funkel- Schal in limitierter Edition. Ein schönes Geschenk für nette Freunde.


Gibts den auch in schmal, rund, sackfarben, mit Knoten?


Langweiliger Fußball, schlechte Abwehr. Also grau und löchrig muss er sein.  
#
peter schrieb:
nick zu verkaufen. etabliert und seriös, selten polemisch genutzt.


Wer hat dir erlaubt, meinen Nick zu verkaufen?
#
Nuriel schrieb:

Grillfleischpaket, Marke "Caio"


Die ersten 50 Käufer kriegen noch den Grillanzünder "Fenin Fire" kostenlos dazu.
#
Pedrogranata schrieb:
Stand heute abend haben wir derzeit 4 Punkte auf den Relegationsplatz. Verlieren wir gegen Abwrackprämienburg, sind wir mitten im Abstiegskampf.

Inzwischen können sich die Freunde des schönen Fußballs auf ihren lange ersehnten Offensivfußball freuen. Es wird ihnen auch nichts anderes übrig bleiben: die Innenverteidigung, die ohne Chris, entweder mit Ballaid oder dem Rückkehrer Vasoski wohl als nicht bundesligatauglich anzusehen ist, wird es bei Grafite und Edin Dzeko mit einem Klassesturm zu tun bekommen.  

Uns bleibt daher letztlich nur die Flucht nach vorne. Dort sieht es allerdings derzeit nicht unbedingt besser aus. Für den schönen Offensivfußball allein können wir uns nichts kaufen, wenn am Ende der Ball nicht im Netz zappelt. Die Chancenverwertung läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Das ist aber kein Wunder. Unsere Spitzen, die die vielen Chancen nicht unterbringen, sind durch das Fehlen von Ama und eines offenbar nicht bezahlbaren Knipsers, der noch andauernden Formfindungsphase von Meier, dem altersbedingten "Tempo" von Libero, ebenso wie die Innenverteidigung ohne Chris nicht erste Wahl.

Ich fürchte, es wird wieder mal eng. Aber Hauptsache "schöner Fußball", gelle Maggo...  


Beschwer dich doch mal bei deinem Freund Funkel. Was ist der auch so wenig souverän und lässt sich von einem Aufsichtsrat bedrängen. Ach so, der Aufsichtsrat tickt ja nur wegen den paar Briefen, die Maggo und andere weggeschickt hatten (Danke an dieser Stelle noch mal für das Veröffentlichen meiner Werbung, Pedro. So viele Leute hätte ich ohne deine Werbung niemals erreicht. Und danke auch fürs Lächerlich machen. So entstand zumindest keine Gegenbewegung. Hat halt leider, trotz deiner Hilfe, Pedro, nicht gereicht.).

Ansonsten kann jeder sehen, der sehen will, was diese Mannschaft für einen Fußball spielen kann. Warum sie das nur so selten tut, warum solche Auftritte nur zufällig zustande kommen, das soll jeder für sich beurteilen.
#
Viellicht wäre ein Kooperationsvertrag mit der Chinesischen Regierung gut. Die Bevölkerung beträgt dort ca. 1,330 Mrd. Menschen. Wenn wir mit der Chinesischen Regierung nun einen Deal aushandeln können, dass jeder Chinese ein Eintracht Fähnchen im Wert von 5 Euro kaufen muss, dann würde das  6,65 Mrd´Euro machen, dann sagen wir geht ein viertel von dem Gewinn an den Chinesischen Staat und wir hätten noch immer 4,9875 Nrd. Euro.

Ich glaube damit wären wir vorerst aus dem Göbsten raus.

Hat jemand gute Kontakte nach China?
#
Schrein is ne gute Idee. Die Zuschauer verpflichten sich in Zukunft vor jedem Spiel und in der Halbzeit im jeweiligen Block eine Kerze anzuzünden und ein kurzes Gebet abzuhalten. Gegen Entgelt natürlich. Zahlbar mit der God save attila Card. Nebenbei gibt es die Möglihckeit einen Ablaßbrief zu kaufen und für ihren kranken Onkel um Fürbitte zu beten, alles gegen Entgelt natürlich. Als Höhepunkt des ganzen dürfen Priesterseminare nicht fehlen. Kost natürlich wiederum Geld. Is ja fürn guten Zweck.    für zu hause gibts Duftkerzen, Duftöle, Heiligenbildchen (Caio, Meier, Köhler, Steini, für jeden das richtige eben) etc pp
#
Hier um die Ecke is n Asia-Imbiss, da ess ich manchmal. Kann ja ma fragen.
#
Swartzyn schrieb:
Viellicht wäre ein Kooperationsvertrag mit der Chinesischen Regierung gut. Die Bevölkerung beträgt dort ca. 1,330 Mrd. Menschen. Wenn wir mit der Chinesischen Regierung nun einen Deal aushandeln können, dass jeder Chinese ein Eintracht Fähnchen im Wert von 5 Euro kaufen muss, dann würde das  6,65 Mrd´Euro machen, dann sagen wir geht ein viertel von dem Gewinn an den Chinesischen Staat und wir hätten noch immer 4,9875 Nrd. Euro.

Ich glaube damit wären wir vorerst aus dem Göbsten raus.

Hat jemand gute Kontakte nach China?


Ich kenne die Familienministerin: Schwing Dei Ding. Soll ich mal mit ihr reden?  
#
Maggo schrieb:
...

Ansonsten kann jeder sehen, der sehen will, was diese Mannschaft für einen Fußball spielen kann. Warum sie das nur so selten tut, warum solche Auftritte nur zufällig zustande kommen, das soll jeder für sich beurteilen.



Vielleicht hat da manchmal der Gegner mit zu tun...
#
@ Maggo

Das ist Off-Topic, hier gehts um neue kreative Vermarktungsideen.  

Ich hab schon gehört, dass Allan Pease bereits ein neues Buch zur Eintracht rausbringen will.

Warum Caio nicht zur Startelf gehört und Funkel schlecht einwechselt: Ganz natürliche Erklärungen (das ist Fakt) für eigentlich unerklärliche Schwächen.
#
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
...

Ansonsten kann jeder sehen, der sehen will, was diese Mannschaft für einen Fußball spielen kann. Warum sie das nur so selten tut, warum solche Auftritte nur zufällig zustande kommen, das soll jeder für sich beurteilen.



Vielleicht hat da manchmal der Gegner mit zu tun...


quatsch. gegner werden völlig überschätzt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Grillfleischpaket, Marke "Caio"


Die ersten 50 Käufer kriegen noch den Grillanzünder "Fenin Fire" kostenlos dazu.


Mit einer Packung "Stein"hölzern?
#
Nuriel schrieb:
Al_Baker schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...  


gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür    


Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?

Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:

Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"

etc...


    c  - ich kann nicht mehr, ist das geil! Vor allem Kinder-Vasi wird der ultimative Renner...

P.S.: Die 80 Mio. von Fraport sind die von Heinz Gründel errechnete Anffangssumme, um Wolfsburg einzuholen...
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Grillfleischpaket, Marke "Caio"


Die ersten 50 Käufer kriegen noch den Grillanzünder "Fenin Fire" kostenlos dazu.


...und einen Lackstift "Fenin Color"  ,-)
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Al_Baker schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...  


gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür    


Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?

Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:

Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"

etc...


    c  - ich kann nicht mehr, ist das geil! Vor allem Kinder-Vasi wird der ultimative Renner...

P.S.: Die 80 Mio. von Fraport sind die von Heinz Gründel errechnete Anffangssumme, um Wolfsburg einzuholen...


pommes-meier

fruchtzwerge-köhler
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Al_Baker schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...  


gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür    


Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?

Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:

Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"

etc...


    c  - ich kann nicht mehr, ist das geil! Vor allem Kinder-Vasi wird der ultimative Renner...

P.S.: Die 80 Mio. von Fraport sind die von Heinz Gründel errechnete Anffangssumme, um Wolfsburg einzuholen...




also 80 Mio von Fraport
von jedem Fan (ausgehend auf der Basis von 50000 Fans) je 165 Euro Monat für Merchartikel =
100 Mio. Merchandising
9 Mio Stadionmiete die wir sparen
11 Mio Einnahmen aus der weiteren Vermarktung im Staionumfeld (Heiligenbilchden, Schreine, Kerzen, etc pp)
macht summa summarum 200 Millionen  
#
Wir könnten ja auch mal beim Mauri nachfragen, vielleicht hat er noch sein Geschäft mit den Luxuskarossen in das wir groß mit Einsteigen können....
#
Jahrhunderthalle mieten, Konzert von Bushido ankündigen, Köhler auftreten lassen. Merkt keiner.
#
SGE_Werner schrieb:
Jahrhunderthalle mieten, Konzert von Bushido ankündigen, Köhler auftreten lassen. Merkt keiner.


Doch, wenn er mit Ümit zusammen auftritt, fragen sich die Leute, warum es von der Sorte gleich zwei sind  
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Al_Baker schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...  


gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür    


Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?

Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:

Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"

etc...


    c  - ich kann nicht mehr, ist das geil! Vor allem Kinder-Vasi wird der ultimative Renner...

P.S.: Die 80 Mio. von Fraport sind die von Heinz Gründel errechnete Anffangssumme, um Wolfsburg einzuholen...


pommes-meier

fruchtzwerge-köhler


Oka-Kuscheltiere - Original nur mit dem Knopfauge
Oka-Tee - werden sie zum Stoiker


Teilen