>

SAW-Gebabbel (09.02.2009)

#
Al_Baker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.


extrastraker Rasenmäher "Chriz", wenn der Mäht bleibt nichts stehen, im schicken weiß gehalten mit schwarzen Streifen, Dauerlauf bis Minute 73.! wär doch ne gute Idee.    


...Du hast den roten Griff vergessen...
#
Wie wär's mit einem "Wackel-Funkel" für's Auto, aufblasbaren Caios, oder einem "Langen Meier-One-Touch-and-pass" für die Damen..
#
da wir gerade bei den Spielern sind, ein gutes Training für die Spieler wäre auch Einkaufstüten tragen. Für reiche Mamis deren Mann noch im Büro ist. Mit sonem Hostservice könnte meer bestimmt ne Menge Geld einsammeln.
#
Stoppdenbus schrieb:
Habt ihr euch schon für Friedhelms Rhetorik Seminare angemeldet?


Glaubst du eigentlich den Mist, den du hier schreibst? Wieso sollte jemand der besser ist als der Meister auch noch einen Kurs bezahlen????  
Die Schüler Funkels, die sich hier im Forum tummeln, übertrumpfen ihre Meister bereits um Längen.
#
Und für die Krankfeierer gibt's Atteste von Dr. Seeger im praktischen Zehner-Pack. Da erscheint auch eine mehrmonatige Abwesenheit glaubwürdig.
#
Pedrogranata schrieb:
Wie wär's mit einem "Wackel-Funkel" für's Auto, aufblasbaren Caios, oder einem "Langen Meier-One-Touch-and-pass" für die Damen..  


wie nennt me denn die männlichen real dolls? könnte me doch unsere spieler vermarkten. Caio Variante A mit Bäuchle, Caio Variante B mit extrastarkem Halt  
#
Stoppdenbus schrieb:
Habt ihr euch schon für Friedhelms Rhetorik Seminare angemeldet?


Ja. Hab ich schon vor Wochen gemacht und den Kurs auch absolviert. Gestern beim Vorstellungsgespräch waren die auch bereits begeistert von meinen Fähigkeiten...



"Warum denken Sie, dass Sie für die Stelle geeignet sind und nicht die anderen Bewerber?"

"Ja, die anderen Bewerber sind schon stark, haben gute technische Fähigkeiten, agieren intelligent und effizient"



"Möchten Sie sich weiter entwickeln in unserem Betrieb?"

"Ich bin Mittelmaß, Ihre Führungsstrukturen sind festgezurrt"



"Wie sind sie mit der Kritik ihrer Chefs bisher umgegangen"

"Die Meinung anderer interessiert mich nicht. Ich bin mit mir im Reinen, das prallt von mir ab."
#
Al_Baker schrieb:

extrastraker Rasenmäher "Chriz", wenn der Mäht bleibt nichts stehen, im schicken weiß gehalten mit schwarzen Streifen, Dauerlauf bis Minute 73.! wär doch ne gute Idee.    


Findest du? Der müßte alle drei Monate in Reparatur und wird dazwischen das eine oder andere Mal aufgrund zu groben Mähens per Rückrufaktion aus dem Verkehr gezogen. Die Garantiekosten wären immens.
#
Al_Baker schrieb:
da wir gerade bei den Spielern sind, ein gutes Training für die Spieler wäre auch Einkaufstüten tragen. Für reiche Mamis deren Mann noch im Büro ist. Mit sonem Hostservice könnte meer bestimmt ne Menge Geld einsammeln.


Oder - vor allem jetzt im Winter interessant - Räumdienst Fink & Co.
#
Nicht zu vergessen das Messer-Set "Tiefgarage", die nachgemachte Uhr "Taschenpfändung" und der Briefkasten "Klofenster"...
#
seventh_son schrieb:
Al_Baker schrieb:

extrastraker Rasenmäher "Chriz", wenn der Mäht bleibt nichts stehen, im schicken weiß gehalten mit schwarzen Streifen, Dauerlauf bis Minute 73.! wär doch ne gute Idee.    


Findest du? Der müßte alle drei Monate in Reparatur und wird dazwischen das eine oder andere Mal aufgrund zu groben Mähens per Rückrufaktion aus dem Verkehr gezogen. Die Garantiekosten wären immens.


Garantie? nönö, alles fasche Handhabung. Dafür gibts keine Garantie, da kenn isch misch aus (schöne Grüße aus einem Elektrofachgeschäft    )  Deswegen ist das ja ein doppeltes Geschäft, vorher wird eine Überprüfungsgebühr in Höhe von 50 Euro fällig, im Garantiefall gibts die zurück (was ja nie passiert) ansonsten werden die mit den Reparaturkosten verrechnet  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Nicht zu vergessen das Messer-Set "Tiefgarage", die nachgemachte Uhr "Taschenpfändung" und der Briefkasten "Klofenster"...


Schön auch das Spielgeld-Set: "Octagon" und das Spiel "Wo sind die Detari-Millionen?"
#
Kaffeefahrten in Fanbussen bei Auswärtsspielen: Irgendwo auf halber Strecke gibt es eine Verkaufsshow -- und weiter geht es erst, wenn alle Artikel an den Mann gebracht sind! (Auch die Rasenmäher.)
#
Für das Bücherregal dürfte sich auch einiges finden lassen:

-"Profi-Grillen - die besten Tipps" von M. Fenin et al

-"Realistische Selbsteinschätzung" von M. Fink

-"Gegen den Ball (?) - der Intergrationsführer für ausländische Fußballprofis" (behandelt werden u.a. folgende Themen: Einkauftipps, wo sind die Verkäufer am freundlichsten? Wohnungssuche, wie schaffe ich mir ein südamerikanisches Klima? Training, was ist das überhaupt?) von Caio César Alves dos Santos

-"IN der Tiefe des Raumes", die Fortsetzung des Günter Netzer-Klassikers aus einem anderen Blickwinkel, von A. Meier

-"Der Ball, mein Feind - und wie ich trotzdem Tore schieße" von I. Amanatidis

-"FC Bayern, Stern des Südens" von P. Ochs

-"Verzockt" von S. Kyrgiakos

-"Menschenführung und Konfliktlösungsstrategien in multikulturellen Teams" von C. Spycher

-"Auf Augenhöhe - Erzählungen aus 3000 Bundesligaspielen" von F. Funkel

-"Das Kapital - Fußballedition" von H. Bruchhagen
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit einem Funkel- Schal in limitierter Edition. Ein schönes Geschenk für nette Freunde.


Gibts den auch in schmal, rund, sackfarben, mit Knoten?


Ich weiß nicht....."sackfarben" würde doch in gewisser Weise "stoppt Rosa" torpedieren  
#
seventh_son schrieb:
Für das Bücherregal dürfte sich auch einiges finden lassen:


"Wie die Weisen von Zion uns den Offensivfußball unterschoben"
von Peter Granat-Latour.
#
@seventh_son

und auf dem wühltisch:

"das gefühlte leben"

fallstudien mehr oder weniger junger männer, die 365 tage im jahr über fußballtrainer nachdenken.
#
seventh_son schrieb:
Für das Bücherregal dürfte sich auch einiges finden lassen:

-"Profi-Grillen - die besten Tipps" von M. Fenin et al

-"Realistische Selbsteinschätzung" von M. Fink

-"Gegen den Ball (?) - der Intergrationsführer für ausländische Fußballprofis" (behandelt werden u.a. folgende Themen: Einkauftipps, wo sind die Verkäufer am freundlichsten? Wohnungssuche, wie schaffe ich mir ein südamerikanisches Klima? Training, was ist das überhaupt?) von Caio César Alves dos Santos

-"IN der Tiefe des Raumes", die Fortsetzung des Günter Netzer-Klassikers aus einem anderen Blickwinkel, von A. Meier

-"Der Ball, mein Feind - und wie ich trotzdem Tore schieße" von I. Amanatidis

-"FC Bayern, Stern des Südens" von P. Ochs

-"Verzockt" von S. Kyrgiakos

-"Menschenführung und Konfliktlösungsstrategien in multikulturellen Teams" von C. Spycher

-"Auf Augenhöhe - Erzählungen aus 3000 Bundesligaspielen" von F. Funkel

-"Das Kapital - Fußballedition" von H. Bruchhagen


Klasse  
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Habt ihr euch schon für Friedhelms Rhetorik Seminare angemeldet?


Glaubst du eigentlich den Mist, den du hier schreibst? Wieso sollte jemand der besser ist als der Meister auch noch einen Kurs bezahlen????  
Die Schüler Funkels, die sich hier im Forum tummeln, übertrumpfen ihre Meister bereits um Längen.


wenn Du weiterhin fleißig übst, kannst Du ihnen in ein paar Jahren vielleicht das Wasser reichen.


Programmierer
#
Und jetzt bitte zurück in die Marketing-Runde.


Teilen