>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
hmm, wenns Absicht war, klar rot!
#
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
#
das war es dann wohl für Brasilien und Dunga
#
Auf Wiedersehn!!!

Kaum liegen die Brasilianer zurück fangen sie an zu treten.  
#
Einfach blöd
#
das war ja echt bös...brasilianische Finésse halt  
#
Nuriel schrieb:
Cesar, Cesar, Cesar ist nervöööööös *anstimm*


Der kluge holländische Fan googelt vorher die Übersetzung auf portugiesisch und schreibt das sich auf einen Zettel...  
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Die brauchen ja bloß eine Einzelaktion von Kaka oder Robinho und Ausgleich. Die holländische Defensive ist nicht die beste...
Ich rechne weiterhin mit Brasilien als Sieger...


Ok, jetzt evtl. doch nicht mehr...




jetzt auch noch?


Steht doch da schon... :neutral-face
#
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.


ach wat...es reicht, wenn sie die Brasis schlagen - im nächsten Spiel scheiden sie im Elfer-Schießen wieder aus
#
KAKA RAUS::::::::
#
das war ja sehr schlau eben mit dem nachtretten gegen robben...
#
jetzt reagieren die Diven aber gereizt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.


Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.
#
lol hatte die Rote in der Hand muahah  
#
Kilm77 schrieb:
KAKA RAUS::::::::


einmal spülen, bitte  
#
eben habe ich gedacht, der bekommt für ball wegschlagen rot
#
Weltklassefussballer müssen nicht nur gut kicken können, sondern auch in extremen Streßsituationen die Nerven behalten. Melo ist bei diesem Test heute duchgefallen.  Morgen werden die Argentinier und unsere Jungs in dieser Richtung so richtig auf den Prüfstand gestellt...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.


Ich fänd es genial für Afrika wenn Ghana weiterkommen würde und dann Holland schlägt.
#
Nuriel schrieb:
Kilm77 schrieb:
KAKA RAUS::::::::


einmal spülen, bitte    




Teilen