>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
Jetzt wirds wild...
#
jetzt gehts hoch und runter....endlich fängt die WM an  
#
Hätte Holland nicht schon früher führen können....ist jetzt ein richtig geiles Spiel!
#
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios    


War doch 2006 auch so.


Wenn Du die Ukraine und Portugal noch zu Südamerika zählst - stimmt!    


Ich mein 2006 war keine südamerikanische Mannschafte im Halbfinale

Da sind aber nicht gleich 4 Mannschaften rausgeflogen.

Wobei es mir ganz recht wäre, wenn Paraguay weiterkäme.
#
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios    


War doch 2006 auch so.




Wenn Du die Ukraine und Portugal noch zu Südamerika zählst - stimmt!    


Ich mein 2006 war keine südamerikanische Mannschafte im Halbfinale

Da sind aber nicht gleich 4 Mannschaften rausgeflogen.

Wobei es mir ganz recht wäre, wenn Paraguay weiterkäme.
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.


Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.


Wie bitte. In der 2. Hälfte spielt nur noch Holland. Die Führung ist absolut verdient.


Nein ? Das Spiel sah genauso aus wie in Halbzeit 1 nur dass Cesar einen dummen Torwartfehler macht, womit Holland glück hat und ins Spiel findet. Seitdem ist es ein anderes Spiel, aber haben erst das nötige Glück gebraucht.


Sorry, bin komplett anderer Meinung.  


Dann begründe sie denn auch mal. Man echt mit deinem "Hass" auf so manches Team biste immer echt verblendet. Die Holländer hatten ja bis zum Tor nicht mal eine richtige Torchance    


Die Brasilianer nur eine - und die haben sie reingemacht. Die Holländer haben in der 2. HZ gleich 3-4 gute Torchancen. Das hat mit Hass nix zu tun, bleib Du mal schön beim Thema und lenke hier nicht wieder ab. Das kannst Du ja gut.


Wasn Quark ? Nur eine Chance ? Die guten Chancen von Maicon und Kaka haste übersehen ? 3-4 gute Chancen der Holländer ? Nenne mir mal welche.
#
Nostradamus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios    


War doch 2006 auch so.


Wenn Du die Ukraine und Portugal noch zu Südamerika zählst - stimmt!    


Ich mein 2006 war keine südamerikanische Mannschafte im Halbfinale

Da sind aber nicht gleich 4 Mannschaften rausgeflogen.

Wobei es mir ganz recht wäre, wenn Paraguay weiterkäme.


Vergiß es. Der eigentlich gesperrte Villa wird schon wieder irgendein Abseitstor machen dürfen.

die Sorge hab ich auch
#
Schon ein irres Spiel.
Ich gönn es Holland. Spielen guten Fußball.
#
Was ein Solo...Wahnsinn
#
Tolle 2. HZ, Weltklasseaktionen zum Teil, eben die Rettungsaktion von Juan...
#
Wieso wechselt er Kuyt immer noch nicht aus? Da wäre doch Elija für diese Situation wie geschaffen - der kann keinen Meter mehr laufen
#
so jetzt noch mal ein Freistoß
#
Oh oh
#
Wie sinnbildlich - wenn ein Brasilianer das Ding noch rumreißen könnten, wär's Lucio...in your face Van Gaal
#
Nostradamus schrieb:
Das hat mit Hass nix zu tun

"Was hasse ich die Brasilianer."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174652,11746642/goto/
#
wasn drecksfreistoss, vielleicht haett der schiri schiessen sollen  
#
Alves hat eben in Gedanken seine bisherige Fussballlaufbahn an sich vorüberziehen sehen...  
#
das Favoritensterben geht weiter...
#
Erstklassige Reingabe der Brasilianer in den Strafraum. Der Ball gerade war total unberechenbar.
#
Die können ja echt kämpfen, die Kakacobanakicker


Teilen