Nuriel schrieb:Sehr gut, weggespült, der Kaka
sotirios005 schrieb:Der Kaka hat eben ausgesehen wie ein Kind, dass bei den Eltern beichten muss, dass es etwas angestellt hat.
MrBoccia schrieb:das ist nur passiert, weil die den Caio nicht dabei hatten
Basaltkopp schrieb:Schön, dass dieser Rumpelstilzchentrainer mit seiner Dreckstruppe heimfährt.
Lohi schrieb: Basaltkopp schrieb:Schön, dass dieser Rumpelstilzchentrainer mit seiner Dreckstruppe heimfährt. Ist Argentinien schon raus?
FredSchaub schrieb: sotirios005 schrieb:Der Kaka hat eben ausgesehen wie ein Kind, dass bei den Eltern beichten muss, dass es etwas angestellt hat. so sah ich immer aus, wenns Zeugnisse gab
Nuriel schrieb: Lohi schrieb: Basaltkopp schrieb:Schön, dass dieser Rumpelstilzchentrainer mit seiner Dreckstruppe heimfährt. Ist Argentinien schon raus? Formsache
sotirios005 schrieb: FredSchaub schrieb: sotirios005 schrieb:Der Kaka hat eben ausgesehen wie ein Kind, dass bei den Eltern beichten muss, dass es etwas angestellt hat. so sah ich immer aus, wenns Zeugnisse gab Aaah, heute Ferienbeginn in Hessen! Herr Kaka bekommt in Sport (Fussball) heute eine "fünf"...
FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb: Lohi schrieb: Basaltkopp schrieb:Schön, dass dieser Rumpelstilzchentrainer mit seiner Dreckstruppe heimfährt. Ist Argentinien schon raus? Formsache muss nur noch ausgespielt werden wegen den TV-Verträgen
MrBoccia schrieb:Holland muss jetzt nur noch Robben rausnehmen, dann ist auch diese Schwachstelle beseitigt.
Du spülst alles weg, gell?
so sah ich immer aus, wenns Zeugnisse gab
Dunga war eben nie selbst Brasilianer...
ach ja und: mit Caio wäre das nicht passiert
es ist eine spannende WM und die Niederländer sind doch verdient weiter. Jetzt müssen nur wir morgen unsere Pflicht erfüllen =)
haste schön gesagt...endlich weg...
Ist Argentinien schon raus?
freuste dich schon auf morgen oder meinste den dunga?
Aber so wie die Brasilianer am Anfang den Robben getreten haben, so hat sich meine Einstellung geändert.
Schön, das Brasilien draußen ist.
Damit steigt die Chance auf einen WM aus D oder E.
Formsache
trotzdem hat holland moral bewiesen und das spiel sensationell gekippt! holland ist seit jahren eine mannschaft und schon kommen sie weit.
weltmeister müssen die aber nicht werden.
Aaah, heute Ferienbeginn in Hessen! Herr Kaka bekommt in Sport (Fussball) heute eine "fünf"...
muss nur noch ausgespielt werden wegen den TV-Verträgen
...und die auch nur, weil er sich bemüht hat
du hast es erfasst
Für den anderen Idioten fällt mir vielleicht bis morgen noch was ein - Oxxebäscher oder sowas vielleicht
VdV sollte für ihn beim nächsten Mal rein.