>

Steini, der neue Streit unserer Eintracht?

#
goyschak schrieb:
Streit hat in 40 Bundesligaspielen (Saisons 06/07 und 07/08) 40 Spiele für uns gemacht


Krasse Statistik
#
fuenfzueins schrieb:
goyschak schrieb:
Streit hat in 40 Bundesligaspielen (Saisons 06/07 und 07/08) 40 Spiele für uns gemacht


Krasse Statistik


Wo er recht hat.....  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also ja die Frage ist klar!
Ich würde diese Frage mit Ja beantworten.
Steini bringt viel schöne Flanken rein. Er hat schon einige Tor vorbereitet und sogar schon selbst eins erzielt.
Ausserdem ist seine Laufbereitschaft sehr groß.
Was sagt ihr?


Ich hoffe nicht, dass er sich so entwickelt wie Streit. Steini soll seinen eigenen Weg gehen und genau so weitermachen wie bisher, vor wenigen Monaten hat ihm u.a. die FR noch jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen und jetzt ist er kaum noch aus der Mannschaft zu denken.

Weiter so! Aber bitte keinen Zirkus wie Albert.
#
Grübel... Taschenrechner raushol... Hä...? Tatsächlich! Wahnsinn, hätt ich jetzt nich gedacht.

Und de Steini? Ob der wohl auch auf 100% kommt?
#
Gestern hat der Premiere-Kommetator davon gesprochen, dass Steini hier bei der Eintracht mitlerweile das "späte Erbe" von Albert Streit angenommen hat.

Gestern hat er beide Tor vorgelegt.
Für mich ist er aus der Start-/Stammelf schon lange nicht mehr wegzudenken.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Gestern hat der Premiere-Kommetator davon gesprochen, dass Steini hier bei der Eintracht mitlerweile das "späte Erbe" von Albert Streit angenommen hat.

Gestern hat er beide Tor vorgelegt.
Für mich ist er aus der Start-/Stammelf schon lange nicht mehr wegzudenken.


Natürlich nur das fußballerische "Erbe"!  
#
Und wenn er und Russ noch weiter intensiv üben, sind Steini/Russ wie Streit/Kyrgiakos bei den Standards früher! Das sah gestern schon mal gut aus!
#
sotirios005 schrieb:
Und wenn er und Russ noch weiter intensiv üben, sind Steini/Russ wie Streit/Kyrgiakos bei den Standards früher! Das sah gestern schon mal gut aus!


Ja!!!!!! Das ist mir ja noch gar nicht auf-/eingefallen!  
Direkt ein neue Thread!   Scherz!  ,-)
#
Yeah, Steini! Wer hätte gedacht, dass der Kerl den wir da völlig unbekannt aus Österreich günstig geholt ham mal 2 Tore und 7 Assits oder so am 19. Spieltag haben wird  ,-)
#
Grundsätzlich kann man von einem soliden Einstand sprechen. Der Spieler hat doch eine gute fussballerische "Erziehung" genossen. Die Gerland-Bayern-Schule und 2 Jahre Trappbeim besten Ösi-Club zu der Zeit, waren gute Vorzeichen.

Allerdings ist das "Erbe" von Streit nicht zu übernehmen. Wir hatten vor 1,5 Jahren eine fussballerische Abhängigkeit von Albert Streit. War er nicht da, hat es vorne geklemmt. Das hat sich geändert. Wir haben mehrere Spieler, die den Ball halten und was Schlaues machen können. Libe, Steini, Fenin oder auch Caio und Meier wer gerade halt ran darf. Die wissen wo die Pille hin muss (Vorlage, Treffer).
Es ist eine andere Eintracht als es die war, als Streit aufgelaufen ist. Die genannte Abhängigkeit von seinen Flanken ist zum Glück verschwunden.

Von den Standards her haben wir sicher einen Nachfolger gefunden, der die treten kann.
Allerdings darf trotzdem Köhler sehr viele Bälle "verschwenden". Und vom Tor weg, kann unser Neuzugang Petkovic - in beiden Spielen gezeigt - bessere Flanken treten.
#
Steini du kannst ein großer werden, steigere dich einfach von Spiel zu Spiel .
#
am besten jetzt schon den vertrag bis 2015 oder so verlängern!  
#
Steinhöfer und Streit sind miteinander nicht zu vergleichen.

Aber der Junge ist mit seinen zwei Toren und 7 Assists nach 19 Spielen doch klasse! Mit seinen 22 Jahren auch noch weiter entwicklungsfähig.

Bin auch dafür: Vertrag schon jetzt über 2011 hinaus verlängern.

#
Läufer schrieb:
Steinhöfer und Streit sind miteinander nicht zu vergleichen.

Aber der Junge ist mit seinen zwei Toren und 7 Assists nach 19 Spielen doch klasse! Mit seinen 22 Jahren auch noch weiter entwicklungsfähig.

Bin auch dafür: Vertrag schon jetzt über 2011 hinaus verlängern.

 


auf jeden fall.. riesen talent wie ich schon länger sage.. hoffe er darf mittwoch auch wieder bei der u21 zeigen,was er draufhat, finde er ist momentan schon nah dran auf einem level mit streit zu sein. nicht vergessen, ers noch jung. denke wir haben an dem noch vieel freude
#
Ich träume immer noch von der Flügelzange Korkmaz und Steinhöfer. Wenn beide auch nur annähernd fit und in Form sind und wir dahinter Ochs und Petkovic haben...  
#
Jaroos schrieb:
Ich träume immer noch von der Flügelzange Korkmaz und Steinhöfer. Wenn beide auch nur annähernd fit und in Form sind und wir dahinter Ochs und Petkovic haben...    


...dann hat sich nicht viel zu jetzt geändert, möchtest du sagen ?

Ich würde mir viel lieber wünschen, dass Bellaid zu konstanter Form findet - doch das ist ein anderes Thema und passt hier nicht rein.
#
steinhöfer ist unbestritten ein spieler mit großem potential.

wenn man allerdings nur die beiden letzten spiele nimmt, sieht man auch sein großes manko, er ist viel zu unbeständig. aber das wird schon.
#
mickmuck schrieb:
steinhöfer ist unbestritten ein spieler mit großem potential.

wenn man allerdings nur die beiden letzten spiele nimmt, sieht man auch sein großes manko, er ist viel zu unbeständig. aber das wird schon.


Also am Samstag war er konstant gut, wo war er da den unbeständig?
Das er mal ein schwächeres Spiel dazwischen hat ist ganz normal, aber ich
finde er sit sehr beständig, sonst hätte er auch nicht schon so viele Scorerpunkte.
#
Ja Steinhöfer hat absolut eingeschlagen. Was jetzt noch fehlt ist so ein Tor, wie er in Salzburg schon ab und zu geschossen hat.
Aus 25 m in den Torwinkeln, aber so ist auch gut.

Ist ein guter Junge er brauch sich in Sachen Standards nicht vor AS verstecken.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer ist unbestritten ein spieler mit großem potential.

wenn man allerdings nur die beiden letzten spiele nimmt, sieht man auch sein großes manko, er ist viel zu unbeständig. aber das wird schon.


Also am Samstag war er konstant gut, wo war er da den unbeständig?
Das er mal ein schwächeres Spiel dazwischen hat ist ganz normal, aber ich
finde er sit sehr beständig, sonst hätte er auch nicht schon so viele Scorerpunkte.


das meinte ich damit ja. am samstag war er richtig gut, die woche davor, richtig schlecht. im fehlt noch die konstanz über mehrere spiele.


Teilen