>

Skela vor Rückkehr

#

Rheinadler schrieb:

Tex-Hex schrieb:
Ich hab das vor 2 wochen schon zu Freunden gesagt, das ich das dem HB zutraue

Na dann besteht für mich und die restliche Forums-Welt kein Zweifel mehr an der Richtigkeit dieser Meldung.

...damit war eher gemeint das HB die ganzen alten zurück holt. Nicht das es bei Skela auch so ist.

Ich brauche Ihn hier auch nicht!
Er könnte mehr aus sich machen spielerisch gesehen, aber Menschlich ist er halt eine 0 und passt bei der Eintracht nicht rein ^^
#
Das glaubt doch kein Mensch, dass HB nach dem ganzen Hick Hack um den durchschnittlichen Albaner vor der letzten Saison, ihn gleich wieder holt. Zu 99% ausgeschlossen......
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Oh man net der schon wieder!!! Was wollt er denn mit dem??? Der hat bei uns schon versagt in bielefeld und jetzt auch in lautern!! Wir haben doch eh alex meier!! Also brauchen wir keinen andern!! LG

Junge, Skela war immer einer der Leistungsträger, auch bei uns. also erzähl keinen müll, dass er keinen fussball spielen kann. besser als weissenberger is er allemal. ausserdem war er ja mal hier auch n fussballgott, und ihm jetzt das fussballspielen abzusprechen, finde ich sehr fachmännisch....

das ist aber nur die eine seite. die andere ist, es gibt genügend gründe warum man ihn in ffm (mich eingeschlossen) nicht mehr sehen will! Er ist n drecksack, mehr nicht(punkt)

CONTRA SKELA
#
Lieber Heribert,

falls Du jemals in diesen Foren herumwandern solltest, dann bitte ich Dich darum, Dir diese eine Message zu merken:

SKELA...NIEMALS!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Eintracht-Fan
#

Stoppdenbus schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Aber da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen. Nie und nimmer wird man ihm ein Angebot gemacht haben. HB wird wahrscheinlich viel zu viel Angst haben, ihm ein Angebot vorzulegen, daß Herrn Skela persönlich beleidigt. Das soll bei dem Mann nämlich recht schnell passieren...  

Wenn HB ihm ein Angebot macht, dass seinem sportlichen Wert entspricht, wird er SEHR beleidigt sein.
Das Geld könnten wir von ihm aber nehmen.

#
Skela ist in Genk im Gespräch. Der Link ist zwar nicht auf deutsch, aber man kann´s trotzdem einigermaßen lesen. Hoffe, der Typ bleibt uns erspart.
http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws_bekijk1024.php?id=29233
#
Also, Binz und Skela auf eine stufe zu stellen ist für einen eintracht-fan schon armselig, oder?
#

SGEforeversince1899 schrieb:
Wie ich von Freunden aus der Pfalz gehört, habe würde Skela den FCK im Falle eines Abstieges verlassen und angeblich hätte er für diesen Fall schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet.

Um Gottes Willen...wieder so ein "Kick ich hier nicht, kick ich eben da-Typ"

Der soll sich erstmal bei Lautern in der 2.Liga beweisen...auch wenn ich lieber Wolfsburg absteigen sehen würde...der kann doch echt nix, ausser jeden zweiten Elfmeter verschiessen und vielleicht mal 2-3 Freistosstore die Saison machen...ein Egomane vor dem Herrn...bin echt froh das der Weg ist !!!
#
wenn der zurück kommt eyyy ...
der soll scjön aufm betze bleiben un ned unseren schönen commerzbank-arena rasen verschmutzen...!!
#

SGEmannheim schrieb:
Nein , da ist wirklich was dran im falle eines abstiegs dass ervin wieder zu uns kommt.

klar das du wieder dahinter steckst :P
#
skela? bitte nicht! danke.

Teilen