>

Meier - Eintrachts Hoffnungsträger?

#
@wayto

Sollte er nach diesem Spiel wieder spielen werde ich etwas anderes tun als mir diesen Fußball anzuschauen.

tu das. ich begrüße es ausdrücklich!
#
peter schrieb:
@wayto

Sollte er nach diesem Spiel wieder spielen werde ich etwas anderes tun als mir diesen Fußball anzuschauen.

tu das. ich begrüße es ausdrücklich!


wie lustig du bist! echt n keckes kerlchen!

man man man....
#
SirGalahad schrieb:
peter schrieb:
@wayto

Sollte er nach diesem Spiel wieder spielen werde ich etwas anderes tun als mir diesen Fußball anzuschauen.

tu das. ich begrüße es ausdrücklich!


wie lustig du bist! echt n keckes kerlchen!

man man man....


das war völlig ironiefrei. wenn jemand wegen einem spieler keine eintracht mehr schaut und/oder unterstützt  dann ist derjenige mit alternativen tätigkeiten besser bedient. während andere "treu bis in den tod" singen...
#
Hauptsache mal wieder ein Feindbild aufgebaut und draufgehauen. War in der Hinrunde ja mit Toski genauso. Wenn ihr unbedingt eins braucht, macht lieber mit dem Dauerfeindbild Funkel weiter, der kommt damit besser zurecht als ein junger Spieler.

Insgesamt sah ich Meier gegen Köln besser als gegen Berlin und mehr am Spiel beteilgt. Aber trotzdem noch sehr gehemmt. Aber hier gleich wieder so abzugehen zeugt nicht gerade von irgendeiner Form von Respekt gegenüber den eigenen Spielern/Verein.

Und zu den Bildnoten. Die werden doch nur vergeben um am Tag darauf als Grundlage für ne dämliche Geschichte verwendet zu werden.
http://www.bild.de/BILD/....Eintracht-spielmacher.html
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hauptsache mal wieder ein Feindbild aufgebaut und draufgehauen. War in der Hinrunde ja mit Toski genauso. Wenn ihr unbedingt eins braucht, macht lieber mit dem Dauerfeindbild Funkel weiter, der kommt damit besser zurecht als ein junger Spieler.

Insgesamt sah ich Meier gegen Köln besser als gegen Berlin und mehr am Spiel beteilgt. Aber trotzdem noch sehr gehemmt. Aber hier gleich wieder so abzugehen zeugt nicht gerade von irgendeiner Form von Respekt gegenüber den eigenen Spielern/Verein.

Und zu den Bildnoten. Die werden doch nur vergeben um am Tag darauf als Grundlage für ne dämliche Geschichte verwendet zu werden.
http://www.bild.de/BILD/....Eintracht-spielmacher.html


die bild hat doch auch keine selektive Wahrnehmung. ich denke da sitzt ein caio fan von der bild auf der tribüne. vielleicht ist es auch ein funkel fan, aber bestimmt kein meier fan. ne ne, da muß ma schon alle note von alle zeitunge angucke. damit me ne selektive Wahrnehmung aufbauen kann!  
#
peter schrieb:
@Cogi-Adler

Ich kann mich nicht erinnern, dass unter Funkel jemals ein Spieler nach zwei Grottenkicks eine dritte Spielzeit bekam.

toski? russ? wenn man anderen stimmen hier im forum vertrauen mag spycher? fink? amanatidis, dem eine zeitlang so ziemlich jeder ball versprungen ist? köhler, der ja mal so gar nichts drauf hat, wenn man auf das forum hört? und wie war das mit rehmer oder thurk?

jede woche wird eine neue sau durchs dorf getrieben, diese woche ist es meier (dessen leistung ich auch schwach fand). das wird so bleiben solange funkel trainer ist, ersatzweise caio nicht spielt.  


Leider muss ich Dir sagen, dass Dein Statement kein nachhaltiges Fundament besitzt. Keiner der von dir erwähnten Spielern hatte je für die Eintracht zwei mal ne 5 als Spielernote erhalten ( auch wenn es von Dir gefühlt war ), und danach einen dritten Einsatz bekommen. Lediglich Köhler, wobei man sagen muss dass dieser danach drei vier Spiele lediglich fünf Minuten vor Schluss zum Einsatz kam, das zählt aber bei mir nicht, denn ansonsten müsste ja der Meier im nächsten Spiel ebenso erst in der 85en eingewchselt werden, aber niemals von Beginn
peter schrieb:
@Cogi-Adler

Ich kann mich nicht erinnern, dass unter Funkel jemals ein Spieler nach zwei Grottenkicks eine dritte Spielzeit bekam.

toski? russ? wenn man anderen stimmen hier im forum vertrauen mag spycher? fink? amanatidis, dem eine zeitlang so ziemlich jeder ball versprungen ist? köhler, der ja mal so gar nichts drauf hat, wenn man auf das forum hört? und wie war das mit rehmer oder thurk?

jede woche wird eine neue sau durchs dorf getrieben, diese woche ist es meier (dessen leistung ich auch schwach fand). das wird so bleiben solange funkel trainer ist, ersatzweise caio nicht spielt.  


Wie kann man nur einen Spieler versuchen zu verteidigen der absolut nichts für die Mannschaft geleistet hat und das zwei Spiele in Folge. Wenn man dann noch das Spiel zuvor gegen Schalke mit einbringt, kommt man auf eine der schlechtesten Wertungen unserer Spieler in den letzten drei Jahren. Kein Fink, Amanatidis, Köhler oder gar Spycher wie du sie oben anführst, haben in den letzten drei Jahren eine solch schlechte Bilanz aufzuweisen.
Würde mich mal brennend interessieren, wieso man dann solch einen Spieler so vehemnt fordern kann. Das kann doch nicht im Sinne des Mannschaftserfolgs sein. Oder ist es mittlerweile scheiss egal wo die Mannschaft steht, hauptsache die Lieblinge spielen.
Genau dieses Problem hat auch unser Trainer, er glaubt und glaubt und hofft dass...................... Hallo, glauben und hoffen heisst doch nicht wissen und ich denke nicht dass, wir uns in der komortabelen Situation befinden, in welcher man das Spiel von glauben und hoffen abhängig machen kann.
Meier ist kein Hoffnungsträger und zur Zeit nicht in der Lage uns zu helfen, daher fordere ich vom Trainer endlich einmal das zu machen wofür er bezahlt wird, nämlich die Mannschaft sportlich weiterzubringen und gefälligst die Leute aufstellt, die uns auch Erfolg bringen.
Und nochmals, dass hat nichts mit die Sau durchs Dorf treiben zu tun. Nein, mir geht es um den Erfolg der Manschaft und wenn bestimmte Spieler zu diesem Erfolg nichzs beitragen, müssen sie halt einmal pausieren.
#
peter schrieb:
SirGalahad schrieb:
peter schrieb:
@wayto

Sollte er nach diesem Spiel wieder spielen werde ich etwas anderes tun als mir diesen Fußball anzuschauen.

tu das. ich begrüße es ausdrücklich!


wie lustig du bist! echt n keckes kerlchen!

man man man....


das war völlig ironiefrei. wenn jemand wegen einem spieler keine eintracht mehr schaut und/oder unterstützt  dann ist derjenige mit alternativen tätigkeiten besser bedient. während andere "treu bis in den tod" singen...

So sieht es nämlich mal aus. In Hoffenheim wird doch ein ansehnlicher Ball gespielt...
#
Ich habs anderwo schon mal verlauten lassen,ich mag den Alex sehr,wir haben ihm einiges zu verdanken.Ich finde es schade das er nach so langer Auszeit gleich ins kalte Wasser geschmissen wurde und er jetzt die Suppe auslöffeln darf die ihm Trainergott Funkel eingbrockt hat.Man hätte ihn langsam wieder heranführen sollen,ja,von mir aus auch im Wechselspiel mit Caio.Wäre für beide vlt nicht die schlechteste Lösung gewesen.Aber scheisse,nur weil ich einen nicht leiden kann geh ich nicht mehr ins Stadion?Bitte? Gehts noch...
#
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.


Zwei mal eine Fünf in der Bild! Wenn du meinst den Kicker als Maßstab zu nehmen, dann darfst das auch gerne. Ich halte den Kicker als das Blatt, was am meissten Dreck über die Eintrag schreibt, aber jedem das seine.
Und hier noch einmal Fakt!!!!!!!!!!! 2X5 und grottenschlecht!!!!!!!!!!!
#
SirGalahad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.


wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...


Der nachfolgende Text ist von dir, und da würde ich immer noch sagen, da ist durchaus die Contenance etwas verschütt gegangen:

so ein bullshit. caio hatte noch nie eine realistische chance bekommen sich für die mannschaft zu empfehlen. und jetzt komm mir bloß nicht mit trainingsleistungen. was bringt mir ein trainingsweltmeister meier der sich auf dem platz nur gequirlte kacke zusammenstolpert. da nehm ich lieber einen caio, der sich im training auf die faule haut legt, dafür im spiel aber gefahr ausstrahlt. er wird im sommer gehen und ich hoffe sehr, dass er einen verein findet, bei dem er sich durchstzt und den er ganz weit bringt. er wurde von funkl einfach schon zu lange verarscht. das ist menschlich einfach ne glatte 6 und sportlich ein desaster für die eintracht. für mich ein armutszeugniss für ff. ich hoffe er geht demnächst endlich weg. möglichst noch vorm sommer.

#
@Cogi-Adler
Du nimmst die BILD als Bewertungsgrundlage ob ein anderer User im Recht oder Unrecht ist?
Faszinierend. Jede Wahrheit....
#
Cogi-Adler schrieb:


Leider muss ich Dir sagen, dass Dein Statement kein nachhaltiges Fundament besitzt.

Brüller.  

Eigentlich kann man alle deine Beiträge ganz einfach kommentieren: BILD dir ein, du hättest eine Meinung.
Achja, sportal.de Noten für Meier übrigens 3,5 und 4,5. Es scheinen nicht alle deine vernichtende Meierkritik zu teilen. Mal abgesehen davon, dass ihn wohl wirklich niemand "gut" gesehen haben wird.

Cogi-Adler schrieb:
Oder ist es mittlerweile scheiss egal wo die Mannschaft steht, hauptsache die Lieblinge spielen.

Bei den meisten Caio-Schreiern, bei dir z.B. scheint das so zu sein, ja.

Cogi-Adler schrieb:

Genau dieses Problem hat auch unser Trainer, er glaubt und glaubt und hofft dass...................... Hallo, glauben und hoffen heisst doch nicht wissen und ich denke nicht dass, wir uns in der komortabelen Situation befinden, in welcher man das Spiel von glauben und hoffen abhängig machen kann...

Na, da können wir uns ja zum wiederholten Male wirklich glücklich schätzen, dass wenigstens du (und unter Umständen noch die Bildzeitung) mal wieder die absolute Wahrheit erkennt. Danke, dass du sie mit uns teilst.
#
Cogi-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.
Zwei mal eine Fünf in der Bild! Wenn du meinst den Kicker als Maßstab zu nehmen, dann darfst das auch gerne. Ich halte den Kicker als das Blatt, was am meissten Dreck über die Eintrag schreibt, aber jedem das seine.
Und hier noch einmal Fakt!!!!!!!!!!! 2X5 und grottenschlecht!!!!!!!!!!!

Nein, kein Fakt, sondern eine persönliche Einschätzung des zuständigen Schreiberlings. Meier war schlecht, keine Frage, aber Dein Draufgehaue nervt. Und wer sich auf die BLÖD beruft, na ja, jeder wie er mag.
#
reggaetyp schrieb:
SirGalahad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.


wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...


Der nachfolgende Text ist von dir, und da würde ich immer noch sagen, da ist durchaus die Contenance etwas verschütt gegangen:

so ein bullshit. caio hatte noch nie eine realistische chance bekommen sich für die mannschaft zu empfehlen. und jetzt komm mir bloß nicht mit trainingsleistungen. was bringt mir ein trainingsweltmeister meier der sich auf dem platz nur gequirlte kacke zusammenstolpert. da nehm ich lieber einen caio, der sich im training auf die faule haut legt, dafür im spiel aber gefahr ausstrahlt. er wird im sommer gehen und ich hoffe sehr, dass er einen verein findet, bei dem er sich durchstzt und den er ganz weit bringt. er wurde von funkl einfach schon zu lange verarscht. das ist menschlich einfach ne glatte 6 und sportlich ein desaster für die eintracht. für mich ein armutszeugniss für ff. ich hoffe er geht demnächst endlich weg. möglichst noch vorm sommer.





oh ha, man muss aber sagen, das wir in der 2 Halbzeit gegen Berlin sicherlich klar besser waren, und gegen Köln bis ur roten Karte eindeutig das bessere Team waren. Klar macht Köln Druck in der 2 Halbzeit und jede Mannschaft kommt zu Chancen, aber der Wille und der Einsatz waren da, auch bei Meier.
Hätte der Drobny nicht das sau dumme Glück gehabt, den Ball mit den Beinen zu klären, hätten wir 2:2 durch Meier gehbat, wenn und aber hätte und hätte nicht, so ist es nun mal nicht.

Caio oder Meier oder doch Caio. Es sind beides wenn überhaupt nur durchschnittliche Bundesligaspieler... nicht mehr aber auch nicht weniger.

Grüße Bluerider
#
@Cogi-Adler

...zwei mal ne 5 als Spielernote erhalten...

sorry, aber die benotungen der bild waren für mich noch nie ein maßstab. weder im guten noch im schlechten. es ist doch allgemein bekannt, dass die benotungen der bild sehr stark davon abhängen wie das verhältnis der spieler zu den bild-journalisten ist.

Wie kann man nur einen Spieler versuchen zu verteidigen der absolut nichts für die Mannschaft geleistet hat und das zwei Spiele in Folge.

ganz einfach: weil ich es wenig hilfreich finde einen spieler nach zwei spielen zu bewerten. ich schaue mir spieler über einen langen zeitraum an und treffe danach meine beurteilung. im übrrigen habe ich die leistung von meier nicht verteidigt. ich habe lediglich auf die umgangsformen mit eigenen spielern hingewiesen. wenn meier am samstag nicht spielt bin ich auch nicht sauer, mir geht es nicht um spieler, mir geht es um die eintracht.

Kein Fink, Amanatidis, Köhler oder gar Spycher wie du sie oben anführst, haben in den letzten drei Jahren eine solch schlechte Bilanz aufzuweisen.

kann ich nicht beurteilen, da ich noraler weise keine bildnoten lese. ich lese aber durchaus hier im forum die notenthreads.

Würde mich mal brennend interessieren, wieso man dann solch einen Spieler so vehemnt fordern kann.

ich habe ihn nicht einmal nicht vehement gefordert, ich habe gar nichts gefordert. eigentlich fordere ich im forum nie irgend einen spieler. das überlasse ich anderen.

Oder ist es mittlerweile scheiss egal wo die Mannschaft steht, hauptsache die Lieblinge spielen.


genau das tue ich nicht. ich fordere auch nicht, dass spieler nicht spielen sollten. das überlasse ich dir.

Genau dieses Problem hat auch unser Trainer, er glaubt und glaubt und hofft dass...................... Hallo, glauben und hoffen heisst doch nicht wissen und ich denke nicht dass, wir uns in der komortabelen Situation befinden, in welcher man das Spiel von glauben und hoffen abhängig machen kann.

ich verstehe kein wort von dem was du mir sagen möchtest.

Meier ist kein Hoffnungsträger und zur Zeit nicht in der Lage uns zu helfen, daher fordere ich...


genau!

...und gefälligst die Leute aufstellt, die uns auch Erfolg bringen...

ich wette du hast da einen vorschlag.

so viel zum thema fordern und nicht fordern!
#
ähm der kerl hat 2 spiele gemacht und einige flennen wie so mädchen hier rum!

lol gebt spielern auch ma zeit.....am besten wir holen nen fast 17 jährigen aus der jugend der dann direkt einschlägt und den wir dann nach der saison für trilliarden verkaufen oder so was....tzzz
#
Cogi-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.


Zwei mal eine Fünf in der Bild! Wenn du meinst den Kicker als Maßstab zu nehmen, dann darfst das auch gerne. Ich halte den Kicker als das Blatt, was am meissten Dreck über die Eintrag schreibt, aber jedem das seine.
Und hier noch einmal Fakt!!!!!!!!!!! 2X5 und grottenschlecht!!!!!!!!!!!

Juhuuu du bist geil!!!! Thumb up Junge du hast schon heute morgen meinen Tag gerettet....und dass obwohl ich morgen Kolloquium habe.
Also tut mir leid aber mittlerweile halte ich mindestens 80% der Leute die vehement Meier schlechtreden und Caio forden für dumm! Mal ehrlich es ist euch doch vollkommen egal wie Meier oder die Eintracht spielt, hauptsache Caio darf spielen. Mir tut der Junge echt leid wenn ich lese, dass er in der Fgv zum zweitunbeliebtesten Spieler gewählt wurde. Ganz abgesehen, dass jeder der da einen Spieler von uns nennt ein Depp ist hat er doch nichts getan um dass zu verdienen. Das kommt ausschließlich daher, dass durch die ganzen dämlichen unreflektierten Beiträge über ihn hier Aggressionen geschürt werden. Dass Caio die abkriegt ist traurig. Ich wette Fenin hat in der Hinrunde auch zweimal hintereinander ne 5 in der Bild bekommen (das ist bestimmt Fakt) am besten verkaufen wir ihn jetzt in eine chinesische Kohlemine
#
Also zu Meier kann ich nur sagen das wird gar nichts. Der Meier wurde vor seiener Verletzung im eigenen Stadion von den eigenen Fans ausgepfiffen und soll jetzt der Heilsbringer sein. Da kann ich nur zweifeln. Ich gebe dem Trainer recht wenn ein Spieler nicht Fit ist oder noch nicht bereit für die Bundesliga, siehe Caio, dann muß er sich erstmal im Training aufdrängen. Aber dann soll das bitte für alle gelten. Funkel macht sich doch lächerlich wenn er den Meier weiter spielen lässt. Mit dem was der zeigt sitzt der in der Landesliga auf der Bank! Aber er ist halt Funkels Liebling.
#
Man kann nur hoffen, dass hier keiner der Spieler mal reinliest.
Dieses Bashing ist so dermaßen arm. Ich schlage vor, dass die Leute, die von "spielt nur gequirlte Kacke" bis "der kann nix, weg mit dem" schreiben, einfach zum nächsten Training gehen und es MeierToskiKöhlerSpycheretcpp. einfach ins Gesicht sagen.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Mit dem was der zeigt sitzt der in der Landesliga auf der Bank! Aber er ist halt Funkels Liebling.  


Hallo lieber frankfurt6schalke0

Du hast vergessen zu schreiben, dass das Fakt ist.

Sanfte Grüße


Teilen