>

Meier - Eintrachts Hoffnungsträger?

#
Da es noch kein Thread zu Meier gibt,wollte ich gerne eins aufmachen.

A. Meier hat sich seit der Winterpause wieder zurück gemeldet und startete in der Winterpause durch und zählt somit zu den Gewinnern in der Winterpause.

Viele sehen in Meier einen Hoffnungsträger auf besseren und erfolgreicheren Fussball als in der Hinrunde.

Andere sind dagegen der Meinung,Meier würde nur während der Sommerpause bzw. Winterpause aufblühen gegen unterklassige Gegner.

Alles zu Meier hier herein.
#
Bild-Schreiber schrieb:
Da es noch kein Thread zu Meier gibt,wollte ich gerne eins aufmachen.

A. Meier hat sich seit der Winterpause wieder zurück gemeldet und startete in der Winterpause durch und zählt somit zu den Gewinnern in der Winterpause.

Viele sehen in Meier einen Hoffnungsträger auf besseren und erfolgreicheren Fussball als in der Hinrunde.

Andere sind dagegen der Meinung,Meier würde nur während der Sommerpause bzw. Winterpause aufblühen gegen unterklassige Gegner.

Alles zu Meier hier herein.


Sucht da jemand noch nach Inhalte für seinen morgigen Artikel?  
#
Wenn ja dann schreib rein das Meier ein Mitläufer ist.,...
So wie der spielt kann jeder 3te Kreisliga Spieler spielen....!!  
#
Ohne Worte.
#
warum wird eigentlich immer gegenn die eigenen Spieler geflamt (egal ob Meier, Caio, Köhler, Toski usw.) Liste lässt sich beliebig erweitern
#
Ich denke er würde sehr gut auf die Position des Torwarts passen, vielleicht sollte man das mal ausprobieren.
#
Die Geister, die ich rief...

ZoooooooooLLLLLoooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Der Meier ist das Salz in der Suppe.  
#
shccchrome schrieb:
warum wird eigentlich immer gegenn die eigenen Spieler geflamt (egal ob Meier, Caio, Köhler, Toski usw.) Liste lässt sich beliebig erweitern


Es ist leichter, sein Lebensversagen zu verarbeiten, wenn man die anderen als Versager hinstellt
#
Ich geb dem Thread 2 Stunden, bis hier die Fetzen fliegen.  
#
Kadaj schrieb:
Ich geb dem Thread 2 Stunden, bis hier die Fetzen fliegen.    


Du Optimist  
#
Meier ist ein höffnungsträger, wenn er fit bleiben sollte.
Und zwar die ganze RR.
Da ich das aber nicht glaube, setzte ich Momentan wenig hoffnung in Ihn,
außer die Hoffnung das ich mich Irre und er tatsächlich länger fit bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Meier ist ein höffnungsträger, wenn er fit bleiben sollte.
Und zwar die ganze RR.
Da ich das aber nicht glaube, setzte ich Momentan wenig hoffnung in Ihn,
außer die Hoffnung das ich mich Irre und er tatsächlich länger fit bleibt.


So in etwa geht es mir auch  
#
Mit der Suchfunktion hättest du bestimmt 50 Meierthreads gefunden.

Wer wohl in diesem Fred verklagt wird?
#
nein ist er nicht. er ist zwar mal vielleicht bei dem einen oder anderen spiel stark und macht sein tor, aber sonst mir persönlich zu ruhig im mittelfeld.
#
Der-Hesse schrieb:
Mit der Suchfunktion hättest du bestimmt 50 Meierthreads gefunden.

Wer wohl in diesem Fred verklagt wird?


CAIO!!!!!!
#
hatte mir nach der winterpause und seiner realtiv guten vorbereitung viel von ihm erhofft. in berlin hat mich einfach nur enttäuscht. da hätte ich mir gewünscht, er wäre ausgewechselt worden. aber solage er gesund ist, wird er spielen, da ff komplett verschossen n ihn ist....
#
Meier war noch nie und wird auch nie der große Hoffnungsträger der Eintracht. Er hat gute offensiv Qualitäten, aber seit jeher fehlt ihm die Dominanz und Präsenz im Mittelfeld um wirklich ein Führungsspieler zu sein. Er ist mehr als ein Mitläufer, aber auch kein Regisseur, der leitet, schaltet und waltet. Ein solider Spieler, der immer mal für ein Tor gut ist, aber kein Spielmacher im klassischen Sinn, der das Spiel an sich reisst und dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.


Er spielt im Mittelfeld. So wie die gesamte Mannschaft...
#
SirGalahad schrieb:
hatte mir nach der winterpause und seiner realtiv guten vorbereitung viel von ihm erhofft. in berlin hat mich einfach nur enttäuscht. da hätte ich mir gewünscht, er wäre ausgewechselt worden. aber solage er gesund ist, wird er spielen, da ff komplett verschossen n ihn ist....


Jeder UNEINVORGENOMMENE Trainer hätte gewechselt bzw. wechseln müssen, da brauchen wir uns jetzt nix vormachen Leute   !!!
Es kann doch nicht sein das Meier JEDES mal, egal wie gut oder schlecht er spielt, von FF Gelobt wird??? Also langsam geht mir das aufn Sack, frgast nachm Wetter und er sagt "Ja aber Meier hat auch gut gespielt!"   ....
#
SirGalahad schrieb:
hatte mir nach der winterpause und seiner realtiv guten vorbereitung viel von ihm erhofft. in berlin hat mich einfach nur enttäuscht. da hätte ich mir gewünscht, er wäre ausgewechselt worden. aber solage er gesund ist, wird er spielen, da ff komplett verschossen n ihn ist....


Laut Funkel bracht Meier auch erstmal Spielspraxis und wird dementsprechend auch erstmal viele Spiele am Stück machen,Leistung spielt da nicht unbedingt eine Rolle.Da er nämlich erst in Form kommen sollte.
#
Nunja gut, dann nochmal nen kleiner Text zum Meierche.

Zweikampfstark, holt viele Bälle. Manchmal Pässe aus dem Fußgelenk wie... ihr wisst schon wer. Aber leider zu selten. Torgefährlich, allerdings könnte er Kopfballstärker sein. Würde ihn gerne mal auf der 6er Position in de Raute sehen. Da er eben Zweikampfstark ist und die Bälle klug verteilen kann.

Übrigens nehme ich nicht das Berlinspiel als Maßstab...


Teilen