>

Meier - Eintrachts Hoffnungsträger?

#
lt.commander schrieb:
lt.commander schrieb:
....Guck mal hier http://www.eintracht-archiv.de/ und schau Dir die ersten Spiele der Saison 2007/2008 an.  




ok einigen wir uns auf 18 monate.....du sagst die ersten spiele der saison 2007/2008...die waren im august...dabei erinnere ich mich an den 18 august 2007 in bielefeld..das war wirklich ein bärenstarker auftritt  von alex meier,da stimm ich dir zu,aber seitdem ist er mir nicht mehr sonderlich positiv in erinnerung geblieben.....und die knieprobleme hat er sich zu einem kleinen teil selbst zuzuschreiben...er hat im sommer sehr viel muskelaufbautraining gemacht,allerdings nur im oberkörperbereich...funkel hatte ihm sogar 'muckibudenverbot' erteilt...und das die beine sowas nicht lange mitmachen ist kein wunder.....hat jetzt nen oberkörper wie ein stier und beine wie ein storch..das spricht wohl auch für seinen iq.....komm alex vielleicht kannst du bei der zweiten mannschaft vom hsv nochmal fuss faßen...
#
GuyFawkes schrieb:
lt.commander schrieb:
lt.commander schrieb:
....Guck mal hier http://www.eintracht-archiv.de/ und schau Dir die ersten Spiele der Saison 2007/2008 an.  




ok einigen wir uns auf 18 monate.....du sagst die ersten spiele der saison 2007/2008...die waren im august...dabei erinnere ich mich an den 18 august 2007 in bielefeld..das war wirklich ein bärenstarker auftritt  von alex meier,da stimm ich dir zu,aber seitdem ist er mir nicht mehr sonderlich positiv in erinnerung geblieben.....und die knieprobleme hat er sich zu einem kleinen teil selbst zuzuschreiben...er hat im sommer sehr viel muskelaufbautraining gemacht,allerdings nur im oberkörperbereich...funkel hatte ihm sogar 'muckibudenverbot' erteilt...und das die beine sowas nicht lange mitmachen ist kein wunder.....hat jetzt nen oberkörper wie ein stier und beine wie ein storch..das spricht wohl auch für seinen iq.....komm alex vielleicht kannst du bei der zweiten mannschaft vom hsv nochmal fuss faßen...


Was soll das denn?

Was für eine Frechheit über  die Intelligenz  eines Spielers von Eintracht Frankfurt zu urteilen. Der Nickname eines Brandstifters passt sehr gut.
#
das war doch kritik....beleidigen wollte ich alex auf keinen fall....tut mir leid
#
ok peace, auch von mir sorry
#
ok...dann is ja alles klar...Forza Francoforte
#
GuyFawkes schrieb:
ok...dann is ja alles klar...Forza Francoforte
#
GuyFawkes schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sososo schrieb:
GuyFawkes schrieb:
ich geb dir ja nicht unrecht,aber wann waren diese spiele?....ich kann einem spieler nicht ewig ein paar ordentliche leistungen zu gute halten...der meier hat der eintracht oft geholfen und war mit der beste spieler,doch das ist in meine augen 2jahre her und seinen kredit hat er in meinen augen längst verbraucht..also weg


Während er verletzt war...das ist nicht schwer  


andere die nicht verletzt sind haben es noch schwerer  weil sie erst gar nicht zum zuge kommen.
verletzung hin oder her.immo kann er spielen,und wenn der trainer ihm das vertrauen schenkt soll er das gefälligst mit leistung zurückzahlen.
wenn er noch nicht fit ist oder noch schwer ins spiel kommt mit seiner auskurierten verletzung soll er es dem trainer gefälligst sagen und uns nicht mit so einem gegurke auf den sack gehen.
normal kann man mit einem trainer über sowas reden wenn man sich noch nicht reif für 90 min fühlt.
maier war nie ein richtig guter,aber früher gut genug für die eintracht.
trotzdem ist der bonus seiner guten leistung  von damals langsam verbraucht.

ich sags mal so.
ich kann den typen nicht mehr sehn. :neutral-face



ich danke dir....


Danke für nix kann jeder dressierte Affe schreiben, wenn er mit genügend Bananen inspiriert wurde und eine Tastatur kennt.

Du schriebst, dass gute Spiele von Meier zwei Jahre her sind und von damals bis heute Meier seinen Kredit bei Dir verspielt hat. Wann war das genau mit dem Verspielen des Kredites? Hm, kann ja nur sein als er verletzt war. Ein Verspielen des Kredites geht ja nun nicht von jetzt auf gleich...müsste ein schleichender Vorgang sein. Denke ich mal mit meinem Erbsenhirn. Denn folgen kann ich Dir irgendwie nicht. Also, muss es zu hoch für mich sein...wohl auf das Erbsenhirn zurück zu führen.

Und nun auf unseren Eintracht Spieler, der nach ewigen Zeiten das erste Spiel gemacht hat, drauf zu hauen...versteh ich nicht. Nach einem Spiel??? Ich sah ihn übringens nicht so schlecht. Ok, schon wieder das Erbsenhirn...wahrscheinlich  

Und jetzt bitte keinen armseeligen Fingerzeig auf Caio. Zum Verständnis, ich würde ihn auch gerne spielen sehen und habe nichts gegen ihn, mag ihn sogar. Aber (meine Meinung) Funkel weiß, was er an Meier vor seiner Verletzung hatte und will ihn wieder dahin bringen.

Könnte jetzt noch näher auf Caio eingehen, aber das ist hier nicht passend.

Biedermann und die Brandstifter sind unterwegs fürchte ich
#
GuyFawkes schrieb:
das war doch kritik....beleidigen wollte ich alex auf keinen fall....tut mir leid


Du bist doch unterstes Niveau....

War doch Kritik...beleidigen wollte ich Dich auf keinen Fall...tut mir leid.

Sorry....Go Frankfurt Goooo[font=Arial Black][/font]

#
von caio habe ich nie etwas gesagt und werde es auch nicht in diesem thread....und ich hau auch garnicht auf dem alex rum..die leistung in berlin war schlecht,aber jeder macht mal ein schlechtes spiel....das ist nur allzu normal....aber alex hat seit geraumer zeit nicht mehr gut gespielt und auch als er ma wieder gesund war kam nichts....
du warst wohl schlecht drauf letzte nacht,anders kann ich die wörter von dir nicht deuten.....affen gibts bei der eintracht leider nicht,nur in oxxenbach....such dir lieber mal nen fanclub....viellicht machst du dich da beliebter als bei mir..bis dann brohengst...
#
CAIOtisch schrieb:
JA JA Alexander der Große war beim Spiel gegen Berlin auf einmal völlig klein Trotzdem darf er Spielen hätte Caio nur 30 Min so gespielt wie es Meier getan hat am Samstag wäre er vom Platz genommen worden  


Gehts hier um Maier oderCaio...kannst du nicht mal deine Caiologie im richtigen fach abliefern....obwohl die auch langsam keiner mehr LESEN will!
#
@skoddi

das fällt Dir reichlich früh ein. dadurch das du dieses zitierst dürfen wir uns dieses gebabbel schon wieder antun. weil wir ja überhaupt nicht neugierig sind. guckst du an welchem tag welcher eintrag geschrieben wurde? dann hätteste den nämlich nicht zitieren müssen.
#
skoddi schrieb:
CAIOtisch schrieb:
JA JA Alexander der Große war beim Spiel gegen Berlin auf einmal völlig klein Trotzdem darf er Spielen hätte Caio nur 30 Min so gespielt wie es Meier getan hat am Samstag wäre er vom Platz genommen worden  


Gehts hier um Maier oderCaio...  


weder noch....
#
Da im Notenthread von sehr vielen auf Alex Meier rumgehackt wird und viele der Meinung sind, er hätte in der Startaufstellung nun absolut nichts zu suchen, möchte ich diesen Thread nochmal hochholen und noch etwas "Feingefühl" im Umgang mit einem unserer Lizenzspieler einfordern.

Klar waren die letzten beiden Spiele nicht wirklich berauschend, man sollte aber zwei Tatsachen nicht ausser acht lassen: Der Mann war fast 14 Monate verletzt und er war vor seiner Verletzung ein absoluter Leistungsträger, dem wir viel zu verdanken haben.

Bevor man also nach nur 2 Spielen wieder auf ihn losgeht, sollte man das mal berücksichtigen. In beiden Spielen gab es sowohl schlechte als auch gute Spieler. Sollen denn wirklich nach jedem halbwegs verkorksten Spiel 3-4 Spieler gegen Andere ausgetauscht und so von vorne herein die Möglichkeit des Einspielens der Mannschaft verhindert werden?

Wenn es so weiter geht und Meier in 4-5 Spielen immer noch nicht an Fahrt gewinnt, sollte man tatssächlich umstellen. Bis dahin aber sollten wir ihm (wie allen anderen Spielern auch) eine faire Chance geben und ihn/sie geschlossen supporten. Immerhin sind sie ein Teil der SGE. Kritik ja, aber das ständig wiederkehrende Bashing nein!
#
eure kritik in allen ehren, teilweise kann ich sie auch nachvollziehn. alex ist momentan nicht der aktivste auf dem platz leider. sehts ihm nach lange verletzungspause..

worauf ich hinaus will, und das wird wohl auch FF so sehn, er ist schon wieder sehr torgefährlich, sowohl vs hertha als auch vs köln hatte er riesen chancen, ein tor zu erzielen. diese dinge hat er eben drauf und das solltet ihr auch anerkennen.
in berlin war es drobny, der nur mit glück seinen ball noch erwischte und gegen köln war noch einer zur stelle, der seinen nachschus von er linie kratzte. im günstigsten falle hätte er also schon wieder 2 tore gemacht..

klar fussball ist kein konjunkti aber ich finde seine torgefährlichkeit rechtfertigt seine aufstellung
#
konjunktiV *verdammt keine editier funktion-.-*
#
Weizenpete schrieb:
Da im Notenthread von sehr vielen auf Alex Meier rumgehackt wird und viele der Meinung sind, er hätte in der Startaufstellung nun absolut nichts zu suchen, möchte ich diesen Thread nochmal hochholen und noch etwas "Feingefühl" im Umgang mit einem unserer Lizenzspieler einfordern.

Klar waren die letzten beiden Spiele nicht wirklich berauschend, man sollte aber zwei Tatsachen nicht ausser acht lassen: Der Mann war fast 14 Monate verletzt und er war vor seiner Verletzung ein absoluter Leistungsträger, dem wir viel zu verdanken haben.

Bevor man also nach nur 2 Spielen wieder auf ihn losgeht, sollte man das mal berücksichtigen. In beiden Spielen gab es sowohl schlechte als auch gute Spieler. Sollen denn wirklich nach jedem halbwegs verkorksten Spiel 3-4 Spieler gegen Andere ausgetauscht und so von vorne herein die Möglichkeit des Einspielens der Mannschaft verhindert werden?

Wenn es so weiter geht und Meier in 4-5 Spielen immer noch nicht an Fahrt gewinnt, sollte man tatssächlich umstellen. Bis dahin aber sollten wir ihm (wie allen anderen Spielern auch) eine faire Chance geben und ihn/sie geschlossen supporten. Immerhin sind sie ein Teil der SGE. Kritik ja, aber das ständig wiederkehrende Bashing nein!



Sehe ich genauso. Ausserdem denke ich, dass unser Mittelfeld (mit ihm) als Gesamtpaket gegen Köln gut funktionierte und wir den Gegner im Mittelfeld dominiert haben.

Ausserdem finde ich, dass Liberopoulos sich weiter nach vorne orientieren sollte, da er speziell Meier den Raum nimmt und Meier dadurch weniger Aktionen hat.
#
Als Hoffnungsträger sehe ich weder Meier noch Caio! Ich denke, dass uns Ümit Korkmaz da besser weiterhelfen würde.
#
Selbstverständlich muss man Meier mehr als nur 2 Spiele geben, allerdings kann niemand hier bestreiten, dass nicht alle unsere Spieler diese Zeit bekommen.
Ich würde auch gerne mal Caio 5 Spiele am Stück über, sagen wir, 70 Minuten sehen.
Ich habe mich vorgestern im Stadion auch über meier geärgert, als er eine fast 100%ige nicht nutzen konnte und auch sonst ein Totalausfall war.
Abschreiben sollte man ihn dennoch nicht, er sollte noch etwas Zeit bekommen.
Er war ja ohnehin nie ein Spieler, der auf dem Feld herausgeragt hat (von der Größe einmla abgesehen  ,-) ), allerdings hatte er immer, wenn er fit war, gute Tor- und Torvorbereitungsstatistiken.
#
naohiro19 schrieb:
Als Hoffnungsträger sehe ich weder Meier noch Caio! Ich denke, dass uns Ümit Korkmaz da besser weiterhelfen würde.  


na ja, ich glaube das Meier doch eher zentral spielt, während Ümit die Außenseite beackert. Was ich allerdings auch in der Vergangenheit sah, war ein Meier der auswärts seine Stärken hatte und zu Hause mit einer Regelmäßigkeit abtauchte. Ich glaube das hat auch Funkel am Samstag so gesehen und deshalb ihn für Kweeke rausgenommen und nicht Köhler oder Fink oder Steinhöfer.
Ich war bisher auch immer überzeugter Meierfan, doch die letzten Heimspiele (vor seiner Verletzung) haben auch mich ihn kritischer sehen lassen.
Ich bin überzeugt, daß er seine Form wieder finden kann, wenn man ihm genügend Spielpraxis zugesteht. Aber genau da muß ich auch Funkel kritisieren. Denn leider bekommen nicht alle diese Chance. Und ich meine damit nicht nur C....
#
Hutzel schrieb:
Ich glaube das hat auch Funkel am Samstag so gesehen und deshalb ihn für Kweeke rausgenommen und nicht Köhler oder Fink oder Steinhöfer.


Meier ist raus nach Chris' roter Karte, für ihn ist Vasoski gekommen um die Viererkette wieder aufzufüllen. Kweuke kam dann später für Fenin.


Teilen