>

Barbarez zu Euch?

#
Schenkt doch diesem Fake nicht so viel beachtung. Keinerlei Quelle zu diesen Behauptungen. Babarez und Cheva verdienen doch bestimmt 4-5 Mio zusammen im Jahr. Cheva alleine schon 2.5 Mio. Klar können wir die uns leisten. Und kommen auch bestimmt gerne zu uns. Sind ja nächstes Jahr ein sicherer Meisterkandidat. Träumt mal schön weiter.
#
Stimmt schon eigentlich solle man diese ganzen Fakes ignorieren, nur ein letztes Mal: Heiko Beek hat nur von Sobis gesprochen, von Chevanton war NIE die Rede. Es gibt zu Chevanton keine einzige seriöse Quelle.Dieser angebliche Radiobericht zu Babarez, indem angeblich bestätigt wurde, dass Chevanton kommt ist doch vorgeschoben, frei erfunden und einfach nur lächerlich. Wer das glaubt ist selber schuld.
#
Die einzigste Quelle das überhaupt interesse an Chavanton besteht, ist ja, das ein neuangemeldeter User behauptet hatte, es hätte in einer französischen Zeitung was drüber gestanden. Leider konnte er nichts abtippen oder einen Link vorlegen.

Also da kann ich auch behaupten, ich hätte letzte Woche in einer Zeitung in Timbuktu gelesen das Ballack zur Eintracht wechselt. HB konnte ihn überzeugen das es am Main schöner ist,also sonst wo auf Erden Quelle hab ich leider nicht, hab die Zeitung in Timbuktu in einen Papierkorb geworfen.
#
Super spannend, wie hier über Geld gesprochen wird.

Barbarez hat ein Angebot über 1 Mio vorliegen und 600.000 € mit Prämien im Optimalfall (Championsleague-Sieger HSV?)

Das Gehalt von Cheva ist veröffentlicht. Es sind 2,1 Mio (siehe St.Etienne Tread)

Also 3,5 Mio für den Offensivbereich minus der Gehälter von Copado, Cha, van Lent, Frommer und Weißenberger sollten bei einem um über 10.000 Zuschauer übertroffenen Schnitt, der DFB-Pokalfinale-Teilnahme und der UEFA-Cup Quallifikation möglich sein.

Doch warum sollte jetzt der Zeitpunkt des investierens sein? Weil man jetzt durch die internationale Teilnahme zum erstenmal die Möglichkeit hat sportlich ambitionierte Kicker mit Format zur verpflichten. Dies ist für ein mittelmäßiges Bundesliga-Team fast unmöglich. Entweder es bleibt beim klein-klein (und man kommt nicht wirklich voran) oder noch viel schlimmer (man kauft die falschen Spieler). Die Abzocker, die auch deshalb in einem mittelmäßigen Team spielen, weil es ihnen nur ums Geld geht.

Jetzt haben wir zum ersten Mal (vielleicht für lange Zeit) die Möglichkeit zwar kostspielige Transfers zu tätigen, aber mit ambitionierten Spielern und dies wissen HB und FF.

Jetzt geht es nur darum keine Abzocker und Invaliden zu erwischen und man kann sich nach oben orientieren. Betrachten wir diese Namen auch mal als Lohn für die tolle Arbeit die unser Vorstand geleistet hat.
#
Ollee möchte Dir antworten. Er hat Verhandlungen mit Sobis und Chevanton bestätigt! Hat aber ausschließlich das Scheitern der Verhandlung mit Sobis begründet, was die Möglichkeit eines Cheva Transfers offenläßt. Aber bitte, dies ist ein Barba Tread.
#

grivera schrieb:
Ollee möchte Dir antworten. Er hat Verhandlungen mit Sobis und Chevanton bestätigt! Hat aber ausschließlich das Scheitern der Verhandlung mit Sobis begründet, was die Möglichkeit eines Cheva Transfers offenläßt. Aber bitte, dies ist ein Barba Tread.


Nein hat er hat NUR die Verhandlung mit Sobis bestätigt. Wenn Du anderes behaubtest sagst Du die Unwahrheit!
#

Ollee schrieb:

grivera schrieb:
Ollee möchte Dir antworten. Er hat Verhandlungen mit Sobis und Chevanton bestätigt! Hat aber ausschließlich das Scheitern der Verhandlung mit Sobis begründet, was die Möglichkeit eines Cheva Transfers offenläßt. Aber bitte, dies ist ein Barba Tread.


Nein hat er hat NUR die Verhandlung mit Sobis bestätigt. Wenn Du anderes behaubtest sagst Du die Unwahrheit!


Hier nochmal des O-Zitat!

Verhandlungen bit beiden bestätigt und das Nichtkommen von Cheva begründet! Sonst würde man sagen, statt ja, Mit Sobis haben wir verhandelt mit Chevanton nicht! Dann hätte er ja immernoch die Absage begründen können von Sobis. Aber ide Frage wurde mit ja beantwortet.

Wir können natürlich auch noch eine Diskussion darüber führen, ob wirklich das gemeint hat, was er gesagt hat! Aber das ja ist eindeutig!

Findet Du das ja eigentlich erschreckend?
#
Das ist kein Zitat und schon gar keine Quelle.

Tu uns allen den Gefallen und nerv nicht mit der Verbreitung von Unwahrheiten. Deine Behauptung Heiko Beek hätte etwas von Chevanton gesagt ist unhaltbar!
#
Sorry, hatte das Zitat nicht gepostet.

feligs1992: Gab es Kontakt mit den Spielern Sobis oder Chevanton?
Ja. Wir haben uns um den Brasilianer Sobis ernsthaft bemüht. Aber 8 Millionen Euro Ablöse konnten und wollten wir nicht zahlen.

Noch Fragen?

Und bitte einen anderen Ton! Verstehe das Motiv für die Garstigkeit gar nicht???

Man wird doch noch auf eine Aussage verweisen können, oder!

Außerdem glaube ich, daß wir eh frühestens nach dem Lautern-Spiel mehr wissen. Ich habe nie behauptet, daß Cheva kommt, würde mich über ihn aber sehr freuen.

Kann es sein, daß Du zum dementieren vorgeschickt wurdest?
#

grivera schrieb:
Sorry, hatte das Zitat nicht gepostet.

feligs1992: Gab es Kontakt mit den Spielern Sobis oder Chevanton?
Ja. Wir haben uns um den Brasilianer Sobis ernsthaft bemüht. Aber 8 Millionen Euro Ablöse konnten und wollten wir nicht zahlen.

Noch Fragen?



Super Zitat, dann wissen wir ja jetzt, worauf deine Argumente basieren...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Diese Cheva-Geschichte geht mir soo uffn Sack...
#
Aus diesem Zitat (ich nehme an es ist aus dem Fanchat) spricht Heiko Beek nur von Sobis. Nur der Fragesteller erwähnt Chevanton.
Das ist wirklich alles andere als eine Quelle.
#
Na ja, soll jeder für sich selbst interpretieren. Vorallem, selbst wenn verhandelt wurde, wissen wir wohl erst mehr nach dem Klassenerhalt, vielleicht auch erst nach Ende der Saison.

Sportlich denke ich, sind wir uns alle einig, oder?
#
wenn babarez wirklich kommen sollte,wäre das ein super-deal (man denke nur an die tollen assist )

aber chevanton wär doch en bisschen teuer,immerhin hat monaco 10 mille für ihn bezahlt
#
wenn die eintracht einen spitzentransfer am laufen hat wird sie den teufel tun und aller welt davon erzählen.

die bayern wissen was dann passiert (teves und deco sag ich nur)

als die bayern was von poldi wollten, kam plötzlich der hsv, bremen und schalke hervorgekrochen...

von daher laß ich mich überraschen, diesen komischen yeboha hatten wir ja auch mal einfach geholt, oder dieser detari.....

mein tipp als überraschungstransfer: Ewerthon!

....psssst, aber nicht weitersagen, ist eine zuverlässige geheime Geheimquelle.....
#
Da dieser Sräd WUNSCHKONZERT UND GERÜCHTEKÜCHE heisst ...

BARBAREZZZZZZZZZZZZZZZ = TOP!

CHEVANTON = TOP!

SOBIS = TOP!

ICH würde JEDEN EINZELENEN zu FUSS holen wenns sein muss!

Ob HB das macht wird mann sehen ... aber ALLE DREI wären eine PERVERSE OFFENISV Verstärkung!

Und wenn hier immer über Kohle und Ablösen und Marktwerte und Gehälter "spekuliert" wird .. grins ich mir eh ins Fäustchen ... da hat NIEMAND von uns nur ANNÄHERND Ahnung und was IRGENDWO geschrieben wird .. ist meist nicht das Papier wert wo es drauf steht!

Lasst HB nur machen .. er wird uns schon was SCHENKEN!

#
mein tipp als überraschungstransfer: Ewerthon!

....psssst, aber nicht weitersagen, ist eine zuverlässige geheime Geheimquelle.....



ewerthon wird aber 100%ig nicht zur eintracht passen,weil er beim BVB ziemlich viel stunk angerichtet hat,und in sarragossa ziemlich glücklich sein soll,ausserdem dort mit milito nen klasse partner hat!
#
das ist ja der hammer, der kommt dann gleich mit!

....aber psssst....ist super geheim....
#
Barbarez? Höchstens für 2 Jahre , danach ist seine Zeit vorbei... Ausserdem kann der den Hals doch auch nicht voll genug bekommen , also sollten wir uns auf andere konzentrieren...
#

Ollee schrieb:
Aus diesem Zitat (ich nehme an es ist aus dem Fanchat) spricht Heiko Beek nur von Sobis. Nur der Fragesteller erwähnt Chevanton.
Das ist wirklich alles andere als eine Quelle.


Ich will ja nicht klugscheißen, aber eine Quelle ist das definitiv. Die Frage ist nur wie sie zu interpretieren ist. Beeck hat zumindest die kursierenden Gerüchte nicht dementiert. Vermutlich hat das nichts zu bedeuten. Denkbar ist aber auch, daß er zu dem Namen etwas hätte sagen können, dies aber (aus guten Gründen) nicht wollte. Möglich, aber sicher keine solide Grundlage umfassender Hoffnungen.
#
ersetze in folgendem zitat aus dem scholl-thread den namen scholl durch barbarez, ergibt dann meine meinung zu diesem "gerücht":


takeshi schrieb:
...Nichtsdestotrotz halte ich auch als großer Scholl-Fan nicht sonderlich viel von dieser Idee. Es wäre in gewisser Weise der Anti-Weg zu den gesteckten Zielen. Fußballerisch sicher eine Bereicherung, aber ob der Lerneffekt mit Scholl höher ist als ohne wage ich zu bezweifeln. Einerseits ist da was dran, Scholl könnte dem jungen Meier noch die ein oder andere Inspiration geben, doch Meier soll m.E. eigentlich lieber noch sehr viele Spiele durchspielen und nicht nach 65 Min. runter, weil es ohne ihn und stattdessen mit Scholl mal wieder viel besser läuft...
...Scholl ist sehr unrealistisch und wird und sollte daher auch kein Thema sein, so meine Meinung.


Abgesehen davon sprengt Barbarez jegliches Gehaltsgefüge.


Teilen