Nostradamus schrieb: Tevez kündigt uns den "totalen Kampf" an.
Man, was für Idioten diese Gauchos sind. Die Argentinier sind bei mir mit den Spaniern das unsympathischste Team dieser WM.
Und was ist daran schlimm?
Ach ich sehs... totaler Kampf = totaler Krieg = Naziformulierung von Göbbels = absolut böse
Erstens wird er kaum "totalen Kampf" angekündigt haben, weil er gar kein deutsch spricht. Zweitens ist das dieselbe Aussage, wie "wir werden kämpfen bis zum umfallen" oder "wir werden alle 110% geben" oder so ein Blödsinn. Drittens bezweifele ich, daß Tevez die Rede aus dem Sportpalast kennt und aus voller Absicht damit eine Brücke schlagen wollte um hypersensible Deutsche anzugreifen, die schon Schnappatmung kriegen, wenn jemand ein Wort mit Doppel S schreibt.
Nostradamus schrieb: Tevez kündigt uns den "totalen Kampf" an.
Man, was für Idioten diese Gauchos sind. Die Argentinier sind bei mir mit den Spaniern das unsympathischste Team dieser WM.
Ach ich sehs... totaler Kampf = totaler Krieg = Naziformulierung von Göbbels = absolut böse
Erstens wird er kaum "totalen Kampf" angekündigt haben, weil er gar kein deutsch spricht. Zweitens ist das dieselbe Aussage, wie "wir werden kämpfen bis zum umfallen" oder "wir werden alle 110% geben" oder so ein Blödsinn. Drittens bezweifele ich, daß Tevez die Rede aus dem Sportpalast kennt und aus voller Absicht damit eine Brücke schlagen wollte um hypersensible Deutsche anzugreifen, die schon Schnappatmung kriegen, wenn jemand ein Wort mit Doppel S schreibt.
Volle Zustimmung! Mir gehen auch die ganzen aufgepushten Interpretationen auf den Senkel!
die beiden Spiele sind doch nicht vergleichbar. Damals war die Aufstellung a) ein wenig anderst und b) ist die deutsche Mannschaft jetzt besser eingespielt.
Ich denke, es gibt einen heißen Tanz am nächsten Samstag mit knappem Ausgang.
die beiden Spiele sind doch nicht vergleichbar. Damals war die Aufstellung a) ein wenig anderst und b) ist die deutsche Mannschaft jetzt besser eingespielt.
Die Argentinier werden auch nicht mehr mit einer ganz so defensiven Grundordnung spielen wie damals.
Die Argentinier werden auch nicht mehr mit einer ganz so defensiven Grundordnung spielen wie damals.
genau das wäre gut. Wenn Maradonnel wirklich ein Trainer ist, dann würde er nämlich genau das Gegenteil machen: Beton anrühren und schön auf Konter und Dt. Abwehrböcke warten. Die DFB Elf spielt einen schönen Fußball, nur sind das nun mal alle eben keine Brasilianer oder Argentinier. Sprich, die können nur schön spielen wenn sie Platz haben.
genau das wäre gut. Wenn Maradonnel wirklich ein Trainer ist, dann würde er nämlich genau das Gegenteil machen: Beton anrühren und schön auf Konter und Dt. Abwehrböcke warten. Die DFB Elf spielt einen schönen Fußball, nur sind das nun mal alle eben keine Brasilianer oder Argentinier. Sprich, die können nur schön spielen wenn sie Platz haben.
Mit Heinze, Demichelis und dem keeper Beton anrühren?
Wir brauchen dann nicht kontern sondern ballern permanent aus Reihe 2. Und wenn keiner reingeht gibts halt Elfer.
Bei Pferdeschwanz würde ich den Ball so oft und so weit vom Tor weghalten, wie möglich.
Lahm, Podolski, Schweinsteiger können alle auch aus 20+ Metern treffen. Und Klose kann auch mal wieder mit dem Kopf treffen nach einer Standard.
Wir hatten schon unser Serbien. Die Argentinier noch nicht... Zumal sie bisher Beton nicht angerührt haben bei der WM, neues System, gegen eingespieltes System mit dem Selbstvertrauen vom 4:1...
Nostradamus schrieb: Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
ja, wird sehr interessant, wie sie sich im HF gg. Spanien präsentieren werden
Hätte man nicht den 1986 gegen Argentinien-Thread für das Spiel am kommenden Samstag nehmen können? Für jeden Scheiß wird hier ein neuer aufgemacht. So wichtig ist das Spiel nun auch wieder nicht...
Misanthrop schrieb: "Krampf". Er sagte "den totalen Krampf" an. Ich spreche Argentinisch.
Wo kann man denn argentinisch lernen?
Na ja, er meint wohl, dass er spanisch spricht.
Nein, Argentinisch. Tevez kommt aus dem Viertel Fuerte Apache nahe Buenos Aires. Dort sprechen alle noch das alte Argentinisch. Spanisch können die da meistens gar nicht.
Aber was ist das bitte schön für eine Aussage ??? Er sagt uns den totalen Krampf an ???
Vielleicht meinte er Wadenkrampf. So gut ist mein Argentinisch jetzt auch wieder nicht. Das kommt bei den Ureinwohnern immer ein wenig nuschelig rüber.
Nostradamus schrieb: Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
Deutschland?
steht in den beiden Beiträgen etwas von Deutschland?
Deutschland?
Boccia, ganz ehrlich, ja da steht was von Deutschland. Aber das diskutieren wir nach dem Finale weiter
Deutschland?
Boccia, ganz ehrlich, ja da steht was von Deutschland. Aber das diskutieren wir nach dem Finale weiter
ich lese da nur "starker Gegner". Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun?
Deutschland?
ich hab deine anspielung schon verstanden. wir sprechen uns nach dem finale
Ach ich sehs...
totaler Kampf = totaler Krieg = Naziformulierung von Göbbels = absolut böse
Erstens wird er kaum "totalen Kampf" angekündigt haben, weil er gar kein deutsch spricht.
Zweitens ist das dieselbe Aussage, wie "wir werden kämpfen bis zum umfallen" oder "wir werden alle 110% geben" oder so ein Blödsinn.
Drittens bezweifele ich, daß Tevez die Rede aus dem Sportpalast kennt und aus voller Absicht damit eine Brücke schlagen wollte um hypersensible Deutsche anzugreifen, die schon Schnappatmung kriegen, wenn jemand ein Wort mit Doppel S schreibt.
Volle Zustimmung!
Mir gehen auch die ganzen aufgepushten Interpretationen auf den Senkel!
Was machen denn die Spanier ? Die sind alle sehr ruhig und bescheiden, da würde keiner sowas wie Tevez sagen.
Ob Maradona den Müller immer noch nicht kennt und sich beleidigt fühlt wenn er in seine nähe kommt ?
Mit Heinze, Demichelis und dem keeper Beton anrühren?
Wir brauchen dann nicht kontern sondern ballern permanent aus Reihe 2.
Und wenn keiner reingeht gibts halt Elfer.
Bei Pferdeschwanz würde ich den Ball so oft und so weit vom Tor weghalten, wie möglich.
Lahm, Podolski, Schweinsteiger können alle auch aus 20+ Metern treffen.
Und Klose kann auch mal wieder mit dem Kopf treffen nach einer Standard.
Wir hatten schon unser Serbien. Die Argentinier noch nicht...
Zumal sie bisher Beton nicht angerührt haben bei der WM, neues System, gegen eingespieltes System mit dem Selbstvertrauen vom 4:1...
Keine gute Idee.
"Krampf". Er sagte "den totalen Krampf" an. Ich spreche Argentinisch.
Wo kann man denn argentinisch lernen?
als der humor verteilt wurde, hast du gefehlt, hm?
Nein, Argentinisch. Tevez kommt aus dem Viertel Fuerte Apache nahe Buenos Aires. Dort sprechen alle noch das alte Argentinisch. Spanisch können die da meistens gar nicht.
Vielleicht meinte er Wadenkrampf. So gut ist mein Argentinisch jetzt auch wieder nicht. Das kommt bei den Ureinwohnern immer ein wenig nuschelig rüber.
Deutschland?
ich hab deine anspielung schon verstanden. wir sprechen uns nach dem finale