>

Schwarz auf Weiß (11.02.09) Gebabbel

#
pipapo schrieb:
Die große Medienverschwörung? Hm...

Nö, aber mit Sicherheit mehr als das Zünglein an der Waage. Außerdem sind viele Interviews im Vorfeld abgesteckt. Warum glaubst Du bekommt Friedhelm in der letzten Zeit keine Fragen mehr zum Problemfall gestellt??

Mehr als eine lustige Andeutung im Heimspiel traut sich doch keiner mehr. Ansonsten verweigern die Herren jedes weitere Interwiev und der Journalist hat nichts zum Schreiben....
#
Gäbe es denn neues zu Caio zu berichten? Wer will denn dauernd was über ihn lesen?
Also meine Prioritäten sind da eher genereller Natur. Caio interessiert mich nicht mehr oder weniger als andere Spieler meines Vereins.

Und das "heimspiel" für irgendwas als Referenz heranzuziehen.....darf ich kichern?
#
pipapo schrieb:
Gäbe es denn neues zu Caio zu berichten? Wer will denn dauernd was über ihn lesen?

Etliche, da geb ich Dir Brief und Siegel

pipapo schrieb:

Und das "heimspiel" für irgendwas als Referenz heranzuziehen.....darf ich kichern?

Klar, feel free  
#
*kicher*

Meine erste Frage kannst du mir auch kurz beantworten? Mir erschließt sich das ernsthaft nicht.

Edit ändert den ersten Satz
#
pipapo schrieb:
*kicher*

Meine erste Frage kannst du mir auch kurz beantworten? Mir erschließt sich das ernsthaft nicht.

Mir auch nicht, aber es könnte ja sein, dass wir was verpassen *räusper*
#


Keine Sorge, es tauchen doch täglich alle "Neuigkeiten" im Forum auf. Immer wieder und wieder und wieder...
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Die große Medienverschwörung? Hm...


Anders is es natürlich, wenn Rogons Hauspostille uns ein Mittelfeldproblem andichtet.

 Das ist dann objektiv. Das will man lesen, gelle.


Ne keine Verschwörung, aber wörtlich voneinander abgedruckt
#
SGERafael schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Maggo schrieb:
big_strider schrieb:
das Vereine aus der BuLi bei Verpflichtungen von Spielern speziell aus Südamerika immer mal wieder in die Scheiße greifen ist nicht neu und passiert auch nicht gerade selten. Meist sind es Vereine aus dem oberen Tabellendrittel die solch einen Fehlgriff allerdings locker wegstecken. Wenn die Eintracht sich in der Hirachie weiter nach oben arbeiten will, was ja mit dem Caio Transfer wohl auch beabsichtigt war, darf sie  Prinzip diese "Fehler" nicht machen. Spitzenvereine können sich Fehlgriffe dieser Größenordnung in der Saison mehrmals leisten, wenn die Eintracht sich solch einen Fehlgriff leistet, hat sie mehrere Jahre daran zu knabbern


So ist es... also darf der Trainer auch nicht erwarten, dass der Spieler die Sachen von selber hinbekommt. Und zu glauben, ein brasilianischer Spieler mit dem Charakter von Caio würde sich im Training wie wild reinknallen, wobei doch Caios Stärke ist, dass er so verspielt und spielfreudig ist. Der will halt spielen. Also soll man ihn halt mal lassen. 5 Spiele über 90 Minuten. Dann kann man ja sehen, was er taugt.


wir drehen uns im Kreis....   .... das mit den 4-5 Spielen wurde schon vor Monaten ständig in diverse Threads geschrieben, aber passieren wird es leider nie... also was bringts noch?  


Thread schließen und denken Caio wäre Meier... dann passt es!  

echt cooler Spruch SGE Rafael....ehrlich!
Was ich lustig finde ist, dass die gleichen Leute, die für Caio mal 3,4 oder 5 Spiele am Stück fordern bei Meier nach 2 auf die Barrikaden gehen. (Ausdrücklich nicht in erster Linie auf Maggos Beitrag bezogen.)
Ich würde mir auch mal ne echte Chance für Caio wünschen. Ber was ich mir noch mehr wünschen würde ist, dass die Spieler Meier und Caio für sich alleine betrachten werden (denn ich will auch Meier spielen sehen).
Hätte vermutlich besser in den was-machen-wir-mit-Caio-Fred gepasst aber viel mir grad beim lesen ein.
#
tont85 schrieb:
SGERafael schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Maggo schrieb:
big_strider schrieb:
das Vereine aus der BuLi bei Verpflichtungen von Spielern speziell aus Südamerika immer mal wieder in die Scheiße greifen ist nicht neu und passiert auch nicht gerade selten. Meist sind es Vereine aus dem oberen Tabellendrittel die solch einen Fehlgriff allerdings locker wegstecken. Wenn die Eintracht sich in der Hirachie weiter nach oben arbeiten will, was ja mit dem Caio Transfer wohl auch beabsichtigt war, darf sie  Prinzip diese "Fehler" nicht machen. Spitzenvereine können sich Fehlgriffe dieser Größenordnung in der Saison mehrmals leisten, wenn die Eintracht sich solch einen Fehlgriff leistet, hat sie mehrere Jahre daran zu knabbern


So ist es... also darf der Trainer auch nicht erwarten, dass der Spieler die Sachen von selber hinbekommt. Und zu glauben, ein brasilianischer Spieler mit dem Charakter von Caio würde sich im Training wie wild reinknallen, wobei doch Caios Stärke ist, dass er so verspielt und spielfreudig ist. Der will halt spielen. Also soll man ihn halt mal lassen. 5 Spiele über 90 Minuten. Dann kann man ja sehen, was er taugt.


wir drehen uns im Kreis....   .... das mit den 4-5 Spielen wurde schon vor Monaten ständig in diverse Threads geschrieben, aber passieren wird es leider nie... also was bringts noch?  


Thread schließen und denken Caio wäre Meier... dann passt es!  

echt cooler Spruch SGE Rafael....ehrlich!
Was ich lustig finde ist, dass die gleichen Leute, die für Caio mal 3,4 oder 5 Spiele am Stück fordern bei Meier nach 2 auf die Barrikaden gehen. (Ausdrücklich nicht in erster Linie auf Maggos Beitrag bezogen.)
Ich würde mir auch mal ne echte Chance für Caio wünschen. Ber was ich mir noch mehr wünschen würde ist, dass die Spieler Meier und Caio für sich alleine betrachten werden (denn ich will auch Meier spielen sehen).
Hätte vermutlich besser in den was-machen-wir-mit-Caio-Fred gepasst aber viel mir grad beim lesen ein.


Seh ich genauso,mir wären Alex und Caio zusammen auch am Allerliebsten
#
Osram_im_Korb schrieb:


Das Bekloppte am Fussball ist, dass man mit zwei, drei herausragenden Aktionen ein Spiel entscheiden kann - wenn man die Fähigkeiten dazu hat.


Und sich für diese zwei, drei Aktionen (die vielleicht schön anzuschauen sind aber nicht zwangsläufig zu zählbaren Ergebnissen führen) leisten die restlichen 85 Minuten mit 9 1/2 Feldspielern  zu spielen?
#
Programmierer schrieb:
U.Bein schrieb:
Welcher Verein kann schon behaupten 3,8 Mio. auf der Bank zu haben?  ,-)  


Es soll BuLi-Vereine geben, da sitzen weitaus wertvollere Spieler auf der Bank. Sogar welche, deren aktueller Marktwert höher ist.


Programmierer



Hoffenheim -> Wellington -> 5 Mio
#
Leo schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:


Das Bekloppte am Fussball ist, dass man mit zwei, drei herausragenden Aktionen ein Spiel entscheiden kann - wenn man die Fähigkeiten dazu hat.


Und sich für diese zwei, drei Aktionen (die vielleicht schön anzuschauen sind aber nicht zwangsläufig zu zählbaren Ergebnissen führen) leisten die restlichen 85 Minuten mit 9 1/2 Feldspielern  zu spielen?


Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Ich meinte nicht Eiertänze an der Mittellinie oder Übersteiger vorm eigenen Strafraum. Es ging, wie oben nachzulesen, um Aktionen, die ein Spiel entscheiden können.

Dazu gehört z. B. ein kurzes Solo mit anschließendem Torschuss. Oder mal zwei Gegenspieler aussteigen lassen, um einen öffnenden Pass zu spielen. Usw.

Und das heisst ja auch nicht, dass sich der jeweilige Spieler ansonsten gar nicht am Spiel beteiligt - oder?  
#
tont85 schrieb:
SGERafael schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Maggo schrieb:
big_strider schrieb:
das Vereine aus der BuLi bei Verpflichtungen von Spielern speziell aus Südamerika immer mal wieder in die Scheiße greifen ist nicht neu und passiert auch nicht gerade selten. Meist sind es Vereine aus dem oberen Tabellendrittel die solch einen Fehlgriff allerdings locker wegstecken. Wenn die Eintracht sich in der Hirachie weiter nach oben arbeiten will, was ja mit dem Caio Transfer wohl auch beabsichtigt war, darf sie  Prinzip diese "Fehler" nicht machen. Spitzenvereine können sich Fehlgriffe dieser Größenordnung in der Saison mehrmals leisten, wenn die Eintracht sich solch einen Fehlgriff leistet, hat sie mehrere Jahre daran zu knabbern


So ist es... also darf der Trainer auch nicht erwarten, dass der Spieler die Sachen von selber hinbekommt. Und zu glauben, ein brasilianischer Spieler mit dem Charakter von Caio würde sich im Training wie wild reinknallen, wobei doch Caios Stärke ist, dass er so verspielt und spielfreudig ist. Der will halt spielen. Also soll man ihn halt mal lassen. 5 Spiele über 90 Minuten. Dann kann man ja sehen, was er taugt.


wir drehen uns im Kreis....   .... das mit den 4-5 Spielen wurde schon vor Monaten ständig in diverse Threads geschrieben, aber passieren wird es leider nie... also was bringts noch?  


Thread schließen und denken Caio wäre Meier... dann passt es!  

echt cooler Spruch SGE Rafael....ehrlich!
Was ich lustig finde ist, dass die gleichen Leute, die für Caio mal 3,4 oder 5 Spiele am Stück fordern bei Meier nach 2 auf die Barrikaden gehen. (Ausdrücklich nicht in erster Linie auf Maggos Beitrag bezogen.)
Ich würde mir auch mal ne echte Chance für Caio wünschen. Ber was ich mir noch mehr wünschen würde ist, dass die Spieler Meier und Caio für sich alleine betrachten werden (denn ich will auch Meier spielen sehen).
Hätte vermutlich besser in den was-machen-wir-mit-Caio-Fred gepasst aber viel mir grad beim lesen ein.


Der Spruch hat einiges wo man drüber nachdenken sollte.... Meier ist wohl das Trainingstier, spielt jedoch seit dem er wieder auf dem Feld ist wie Caio im Training.   .... Caio spielt auf dem Feld, wenn er darf eher wie Meier im Training.... dem Meier zum Fasching ne Caio-Maske kaufen und zum Training schicken und schwupps spielt die Hoffnung der Fans...    
#
Es ist vorbei...Funkel bleibt und Caio wird gehen (müssen). Nicht jeder Spieler läßt sich in eine Taktik-Schablone pressen. Umgekehrt konnte man von Funkel kaum erwarten, daß er all seine Prinzipien für Caio über den Haufen wirft. Irgendwie schade...hoffentlich bekommen wir noch etwas Geld und Caio wünsche ich mehr Glück & Biss bei der nächsten Station.
#
Mini-Me schrieb:
... und Caio wünsche ich mehr Glück & Biss bei der nächsten Station.  


Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bub irgendwo in Europa in einer vergleichbar starken Liga wirklich einschlägt. Ich sehe es ähnlich wie HeinzGründel: Die Eintracht hat einem völlig unbekannten jungen Kerl aus Brasilien, der auch dort keine komplette Saison am Stück überzeugen konnte, eine formidable Chance gegeben.
Schade, dass er sie nicht genutzt hat, in meinen Augen nicht ein mal ernsthaft versucht hat, sie zu nutzen.
#
FR

"Dann muss halt der Elefant ran"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...ant-ran.html

   
#
pipapo schrieb:
Das fällt dann sowieso unter "Troll".


Ein Verein, der sich Deutschlands ältesten Forumstroll leisten kann, kann das auch mit Caio.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach was freu ich mich als Statistikfreak auf den Tag, wenn Caio verkauft wird. Da dürfte die Beitragszahl im UE mittelfristig um 50 % sinken.

Und kurzfristig um 500 % ansteigen. Obwohl man eigentlich gar nicht mehr zu dem Thema sagen kann. Aber es ist halt erst gesagt, wenn es jeder mindestens dreimal gesagt hat...
#
Bin ich hier richtig?

Ist das der Caio-Thread?
#
Tritonus schrieb:
Bin ich hier richtig?

Ist das der Caio-Thread?



Nein, den Gang runter, letzte Tür links.


Teilen