>

Schwarz auf Weiß (11.02.09) Gebabbel

#
Matzel schrieb:
Nun, Gerüchten zufolge hat er genau das getan.


Ach, das ist jetzt aber interessant. Gibt es dazu vielleicht noch mehr?

Denn bis vor kurzem war es ja so, dass man geteert und gefedert vom Hof gejagt wurde, wenn man behauptete, Funkel habe Caio nicht gewollt.
#
Sei es, wie es ist, aber auch wenn man Caio gerne öfter spielen und den Durchbruch schaffen gesehen hätte, muss man nun doch wirklich konstantieren, dass es für Caio bei Eintracht Frankfurt keine andere Zukunft als die auf der Ersatzbank gibt. Verlorenes Geld, ein sympathischer Mensch, den man als Anhänger dieses Vereins mehr oder minder schweren Herzens ziehen lassen muss. Aber es stehen noch weitere Spieler unter Vertrag und die gilt es weiterhin zu unterstützen, um den Verein angemessen zu repräsentieren. Das schließt auch Alexander Meier und Faton Toski mit ein!  
#
greenbay. schrieb:
Diese ganzen Meier/Funkel/Toski Anhänger verstehen nichts.

Sie unterliegen der falschen Vorstellung, dass diejenigen, die nach Caio rufen, diesen als Heilsbringer sehen.

Caio, der Retter der Eintracht????

Auch ich glaube da nicht dran.  

Aber ich glaube auch nicht an Meier oder gar Toski.

Nur düefen die ihre beschränkten Fähigkeiten ständig auf dem Platz nachweisen.

Mittlerweile sind mehr 40 Partien absolviert, ohne das Caio auch nur einmal über einen Zeitraum von 5 Spielen eine Chance bekommen hat.

Caio ist höher veranlagt als die beiden und kostet einen Haufen Geld.   Es gibt keinen Grund, ihn nicht einmal ins Schaufenster zu stellen.

FF schadet unserem Verein.  

Und es ist wahrscheinlich, dass der Brasilianer im kommenden Jahr beim Verein XY bessere Leistungen bringt, als Toski/Meier bei uns.

Genau, und wir haben nur die Spiele gewonnen, bei denen Caio mitgespielt hat.
#
upandaway schrieb:
Matzel schrieb:


Sag' ich Dir gerne: gar nicht! Und warum? Weil er nicht einmal im Training den Eindruck erweckt, besser als Toski und/oder Meier zu sein.



Sagt wer?  Aha, Pepi Schmidt. Die Koryphäe schlechthin.



Nein, das widerspiegelt lediglich die Einschätzung von Funkel & Co. Denn sonst hätte er Caio Toski vorgezogen bzw. würde ihn jetzt Meier vorziehen.
#
greenbay. schrieb:

Caio ist höher veranlagt als die beiden und kostet einen Haufen Geld.   Es gibt keinen Grund, ihn nicht einmal ins Schaufenster zu stellen.

FF schadet unserem Verein.  

Und es ist wahrscheinlich, dass der Brasilianer im kommenden Jahr beim Verein XY bessere Leistungen bringt, als Toski/Meier bei uns.


Du darfst ruhig dazu schreiben das das deine Meinung ist die du maximal mit Ablösesumme und Brasilianischen Amateurvideos unterstützen kannst...

Abgesehen davon...die einen schreiben wir befinden uns im Abstiegskampf und können uns Leute wie Meier nicht leisten und du willst in dieser prekären Situation Caio ins Schaufenster legen ?
#
greenbay. schrieb:
Diese ganzen Meier/Funkel/Toski Anhänger verstehen nichts.

Sie unterliegen der falschen Vorstellung, dass diejenigen, die nach Caio rufen, diesen als Heilsbringer sehen.

Caio, der Retter der Eintracht????

Auch ich glaube da nicht dran.  

Aber ich glaube auch nicht an Meier oder gar Toski.

Nur düefen die ihre beschränkten Fähigkeiten ständig auf dem Platz nachweisen.

Mittlerweile sind mehr 40 Partien absolviert, ohne das Caio auch nur einmal über einen Zeitraum von 5 Spielen eine Chance bekommen hat.

Caio ist höher veranlagt als die beiden und kostet einen Haufen Geld.   Es gibt keinen Grund, ihn nicht einmal ins Schaufenster zu stellen.

FF schadet unserem Verein.  

Und es ist wahrscheinlich, dass der Brasilianer im kommenden Jahr beim Verein XY bessere Leistungen bringt, als Toski/Meier bei uns.



Und am 24. Dezember kommt der Weihnachtsmann...  
#
Man hätte vielleicht in der Winterpause ein "Leihgeschäft" eingehen können... meinetwegen 2.Liga, jedoch ne Möglichkeit sich "einzuspielen". Ne Menge Vereine der 2.Liga können bestimmt mit den letzten 10 Vereinen der 1.Liga mithalten. Wird ja ständig schon von ner 2 Klassen Gesellschaft in Liga 1 gesprochen.... so macht mein Talent nur kaputt bzw. ist er ja teilweise auch selbst Schuld, aber Brasilianer sind halt keine Trainingsweltmeister... meistens.... Chris ist denke ich ne Ausnahme...  
Würd ihn gerne irgendwo in Deutschland mal spielen sehen und das regelmässig... nur um zu Wissen, ob Trainer-Gott Funkel richtig gelegen hat oder er doch ein alter Sturkopp ist.... ich vermute zweiteres, aber ich wiederhole mich...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
...aber ich wiederhole mich...    


Mach nur...das tun hier alle.  
#
So ganz verstehe ich nicht, warum sich manche so schwer damit tun, dass das Projekt "Caio" gescheitert ist. Natürlich wurden mit seiner Verpflichtung so manche Hoffnungen geweckt. Aber man muss doch auch in der Lage sein seine Hoffnungen zu begraben und wieder nach dem nächsten "Heilland" ausschau zu halten. Caio war nicht der Erste und wird auch nicht der letzte Spieler sein, mit dem man große Hoffnungen auf die Rückkehr alter Spielkultur verbunden hatte. Nur weil man für ihn ein paar Millionen mehr ausgegeben hat, kann man doch nicht jegliche Zweifel an seiner Eignung für die Bundesliga ausblenden und die eigene Überzeugung, dass es an Funkel/Toski/Meier/Busfahrer liegen muss, dass er nicht spielt, zur Tatsache erklären.

Es ist sicher schade um die Kohle die verbrannt wurde, aber Spieler die einem garantiert weiterhelfen, gibt es auch nicht für 3,8 Mio.
#
Fjørtoft schrieb:
Wir Norweger galten als motiviert und fleißig, als Leute mit einer guten Einstellung. Und als billig.


Hmm... vielleicht ein Tip für unsere Scouting-Abteilung...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Fjørtoft schrieb:
Wir Norweger galten als motiviert und fleißig, als Leute mit einer guten Einstellung. Und als billig.


Hmm... vielleicht ein Tip für unsere Scouting-Abteilung...
 


Ne billig will hier keiner. Denn wenn ich die „Logik“ mancher hier umdrehe, ist nur der am Besten der auch am Teuersten ist.
#
Matzel schrieb:
Troubadix schrieb:
Wenn FF der Meinung ist, das er es nicht drauf hat, warum wird er dann in der WP nicht abgegeben? Warum sitzt er auf der Bank? Warum sagen eigene Mitspieler (Russ, Ochs) dass er ein Guter ist?


Zu 1: habe ich schon geschrieben - wegen Becker
Zu 2: sollen die sagen, der bringt's eh nicht?! Was würdest Du sagen, wenn Dich die Presse zu einem Arbeitskollegen befragt?


FF lässt sich also von Becker vorschreiben wer auf der Bank sitzt...  

Es ist ein Unterschied ob einer sagt, prima Kerl, immer freundlich oder wenn einer sagt: unser bester Fußballer (wobei das Wort Fußballer in einem eigenem Fred zerlegt wurde).

Ich bin nur mal gespannt was passiert wenn wir gegen VW verlieren, dann geht die Diskussion sowieso auf FF über und Caio hat sei Ruh...

Nehmt nicht alles so verbissen...
#
U.Bein schrieb:
So ganz verstehe ich nicht, warum sich manche so schwer damit tun, dass das Projekt "Caio" gescheitert ist.
Dafür gibt es eine einfache Erklärung, ich bin nicht davon überzeugt, dass das Projekt bereits gestartet wurde. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Projektleiter.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, wir wissen ja hier werden ganz andere "gepimpert", gelle.

Mein Gott, seht doch endlich mal der Realität ins Gesicht. Eine Seifenblase platzt.


Mein guter Heinz Gründel. Sollte Caio in der Bundesliga wechseln, dann verspreche ich dir, dann wird deine Seifenblase bzgl. unseres Trainers platzen.

Es gibt keine einfachere Aufgabe als einen Spieler wie Caio bundesligatauglich zu machen.

Und es ist und bleibt eine Frechheit der Presse, genau die Spiele, in denen er das umgesetzt hat, was Funkel von ihm verlangt, dazu herzunehmen, um ein vernichtendes Urteil über Caio zu fällen. Aber zum Glück vergessen ja die Verbesserlichen, was Caio so alles geleistet hat in seinen paar Spielminuten.

Aber ok, ich sehe es mittlerweile ein: Die (derzeitige) Eintracht hat keinen Caio verdient.
#
fastmeister92 schrieb:
U.Bein schrieb:
So ganz verstehe ich nicht, warum sich manche so schwer damit tun, dass das Projekt "Caio" gescheitert ist.
Dafür gibt es eine einfache Erklärung, ich bin nicht davon überzeugt, dass das Projekt bereits gestartet wurde. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Projektleiter.    


Tja, so läuft es aber nun mal. Man kann zwar den Projektleiter für unfähig halten, aber wenn die Geschäftsleitung ihn dazu auserkoren hat, dann muss man mit dem Ergebnis nun mal leben, ob es einem passt oder nicht.

Seht es einfach mit ein wenig Humor. Welcher Verein kann schon behaupten 3,8 Mio. auf der Bank zu haben?  ,-)
#
U.Bein schrieb:
Seht es einfach mit ein wenig Humor. Welcher Verein kann schon behaupten 3,8 Mio. auf der Bank zu haben?  ,-)  

Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke, Hoffenheim - das sind die, die mir spontan einfallen. Die haben sogar noch viel mehr auf der Bank (oder der Tribüne) geparkt.
#
reggaetyp schrieb:
U.Bein schrieb:
Seht es einfach mit ein wenig Humor. Welcher Verein kann schon behaupten 3,8 Mio. auf der Bank zu haben?  ,-)  

Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke, Hoffenheim - das sind die, die mir spontan einfallen. Die haben sogar noch viel mehr auf der Bank (oder der Tribüne) geparkt.



Dann gehören wir in der Beziehung ja schon mal zu dem Kreis, zu dem wir auch fussballerisch mal aufschließen wollen.  
#
denke,wenn caio verkauft wird,ist der wert von ihm in 1,5 jahren schneller gesunken als ein 106er flachbildschirm bei saturn!
denke es wird bitter,so oder so.
er scheint net der größte kämpfer zu sein,läßt sich auch im training hängen.
teilweise kann ich den bub verstehen.andererseits kassiert er nen haufen kohle,
da könnte schon mal ein wenig mehr ehrgeiz entfachen.
und ganz ehrlich,wenn er noch ein halbes jahr so rumdümpelt,wer will ihn dann noch für ne für uns halbwegs annehmbare summe noch verpflichten?
man kann ihn ja net einmal beobachten.
glaubt echt noch jemand das er hier die kurve kriegt?ich hoffe es,aber ich denke das es so oder so bitter endet.
#
greenbay. schrieb:
Und es ist wahrscheinlich, dass der Brasilianer im kommenden Jahr beim Verein XY bessere Leistungen bringt, als Toski/Meier bei uns.

Hmm, so sehr ich versuche, mich zurückzuerinnern: mir fällt im Moment absolut kein Ex-Eintrachtler ein, der von Funkel als "nicht bundesligatauglich" aussortiert wurde [was Caio noch nicht ist!] und dann bei einem anderen Verein überzeugt hätte. Für das Gegenteil (aussortierter Spieler verschwindet in unterklassigen Ligen in der Versenkung) gibt's dagegen massenhaft Beispiele.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Die Aussagen des Herrn Funkel zu Meier regen bei mir mittlerweile immer Würgreiz an...  

Viel Glück Caio, auf das Du einen guten Verein findest, der Dir die Chance gibt, die Du verdienst... sollte Caio dann trotzdem wiederholt scheitern, gebe ich gerne klein bei, jedoch glaube ich es nicht. Es ist traurig so ein Talent bei der Eintracht versauern zu sehen....    


Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du jemals wieder von ihm bei einem anderem Verein hörst???
Welche Aussage regen einen Würgreiz an??? Das Meier unser torgefährlichster Mittelfeldspieler ist??? Er ist bestimmt nicht mein Liebling aber so Kommentare lösen bei mir Würgreiz aus......


Teilen