>

SaW Gebabbel (12.02.2009)

#
“Daraufhin verletzte sich der Stürmer selbst an der Nase, sodass er blutete. Der Gegenspieler bekam Rot. Simunek betont: „Martin ist ein super Typ,”

Jo echt super, der Martin….

Hätte nicht gedacht das Fenin so ein Dreggsack sein kann. Na ja, wenn es uns weiterbringt ,wäre ich ausnahmsweise mal bereit meine moralischen Bedenken  zu vernachlässigen.
#
...aber wenn er (der Simunek) ein "Freund" sein will.....so eine indiskrete Labbertasche.....das behält man doch für sich!!

Zu viele weibliche Gene.......

Cheers vom Eagleburger
#
klingt wie ein "briefing" für den schiedsrichter.  
#
peter schrieb:
klingt wie ein "briefing" für den schiedsrichter.    

War auch mein erster Gedanke. Freundschaft geht anders.
#
Ich denke Simunek muß sich keine Sorgen machen. Unser Elefant fällt nicht. Das hat der Berliner Simiunic auch schon gespürt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich denke Simunek muß sich keine Sorgen machen. Unser Elefant fällt nicht. Das hat der Berliner Simiunic auch schon gespürt.

Und wenn er fällt, dann fällt er butterweich auf Simunek  
#
Der Simunek spielt doch eh nicht.
Btw, wäre der nicht einer für uns? Aber das gehört dann wohl ins WK/GK Forum...
#
Die FAZ hat sich heute mal der Personalie Wuschu angenommen. Er absolviert bereits wieder Lauftraining auf einem Nebenplatz und kann voraussichtlich Anfang März langsam wieder mit der Mannschaft trainieren.

Interessant dürfte es dann ab Ende März bis Anfang April werden: Petkovic oder Spycher...?
#
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.
#
pipapo schrieb:
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.

Sehe ich auch so, aber es soll Leute in verantwortlichen Positionen geben, die sehnlichst auf die Rückkehr von Spycher warten...
#
pipapo schrieb:

Das ich nicht lache. Ich mach gleich einen Fred auf...
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:

Wie will man das denn ernsthaft nach 2 Spielen beurteilen können?
#
JaNik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:

Wie will man das denn ernsthaft nach 2 Spielen beurteilen können?

Spycher muß halt auch mal ne Chance kriegen. Aber da seh ich schwarz.
#
Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.

Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.  
#
pipapo schrieb:
Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.

Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.    

und was wird dann aus meinem krüki?
#
peter schrieb:
und was wird dann aus meinem krüki?

Den besuchst du mal privat im Trainingslager.
#
Angesichts der fiebrigen Erkrankung von Fenin bin ich mir ziemlich sicher, dass Martin höchstens eingewechselt wird, wenn überhaupt.

Normalerweise hätte ich gesagt, dann ist die Sache mit der Aufstellung klar, da Funkel eh defensiver gegen die Wölfe spielen wird, als gegen Köln. Es gibt eine Doppel-6, Kweuke als zentraler Stürmer und als hängende Spitze dahinter Libero.

-------------Pröll--------------
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
---------Fink-Inamoto--------
Steinhöfer-------------Köhler
------------Libero-------------
-----------Kweuke------------

Dabei könnte man noch Libero nach vorne ziehen und Caio anstatt Kweuke spielen lassen. Finde ich aber unrealistischer, weil Caio scheinbar schwache Trainingsleistungen zeigt und Funkel von Kweuke viel hält.

Nun ist mir eingefallen, dass auch Inamoto auf Reisen ist/war. Und zwar nicht in Europa. Da stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt 90 Minuten spielen kann. Jetleg und so...

Eine Alternative wäre vielleicht, Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen. Wobei Bellaid eigentlich generell schlechte Karten zu haben scheint, weil er immer wieder schludrig ist.
Ganz anders wäre es vielleicht, Köhler auf die 6 zu ziehen, Steini auf Links und Medhi auf Rechts.

Andere Vorschläge?
#
mosh82 schrieb:

Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen

Oh je..., ich denke, das würde Probleme geben  
#
Ja vlt. mit Meier auf der zweiten 6 statt Inamoto. Ist zwar kein typischer 6er, aber Bälle verteilen kann er und auf der 6 hat man normalerweise auch mehr Raum als im OM, was ihm momentan entgegen käme.
#
OnkelTobi schrieb:
mosh82 schrieb:

Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen

Oh je..., ich denke, das würde Probleme geben    

Aber sowas von... Vielleicht sollten wir auch ohne IV und dafür mit 4 6ern (Russ, Fink, Köhler und Inamoto) spielen. Die VW-Burger sind dann dermaßen verunsichert, dass sie aufgeben...

Teilen