>

SaW Gebabbel (12.02.2009)

#
Bratwurst0r schrieb:
wahrscheinlich ham sie bei s04 nur nen zu einfachen passwort für ihr system benutzt


Vielleicht sowas wie Uschi ?
#
sgevolker schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
wahrscheinlich ham sie bei s04 nur nen zu einfachen passwort für ihr system benutzt


Vielleicht sowas wie Uschi ?


kuranyi04 wars wohl nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
JaNik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.


Das ich nicht lache. Ich mach gleich einen Fred auf...

Wie will man das denn ernsthaft nach 2 Spielen beurteilen können?


Spycher muß halt auch mal ne Chance kriegen. Aber da seh ich schwarz.


Spycher muss keine Chance mehr bekommen. Er hat in den letzten Jahren seine limitierte Spielweise eindrucksvoll und mehr als ausreichend dargeboten. Jetzt sollte damit aber genug sein.
Wenn Petkovic gesund bleibt, ist die LV-Position normalerweise fest vergeben. Aber wir haben ja leider einen Funkel als Trainer, der solche Spieler wie Spycher auch noch bevorzugt.
#
Grabi2001 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
JaNik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.


Das ich nicht lache. Ich mach gleich einen Fred auf...

Wie will man das denn ernsthaft nach 2 Spielen beurteilen können?


Spycher muß halt auch mal ne Chance kriegen. Aber da seh ich schwarz.


Spycher muss keine Chance mehr bekommen. Er hat in den letzten Jahren seine limitierte Spielweise eindrucksvoll und mehr als ausreichend dargeboten. Jetzt sollte damit aber genug sein.
Wenn Petkovic gesund bleibt, ist die LV-Position normalerweise fest vergeben. Aber wir haben ja leider einen Funkel als Trainer, der solche Spieler wie Spycher auch noch bevorzugt.


Ja gell und das ist auch Fakt nicht war?  


Teilen