>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
Wer will diese Mannschaft aufhalten??? Ab heute bin ich 100% überzeugt. Wir werden WELTMEISTER
#
Sogar im Schweizer Fernsehen haben sie eben zugestanden, dass diese Leistung weltmeisterlich war ... Das will viel heißen ...
#
LEBBE GEHT WEIDER mit Dragoslav "STEPI" Stepanovic  und RAUDY.
GAUCHOS ADE ! HALBFINALE - wir kommen!
JUBELN; NÖRGELN, MITDISKUTIEREN!
MONTAG - 5. JULI - ab 21:45 Uhr auf rheinmaintv !!!!!!

RUFT AN : 0137 800 22 06 !!!!

WIR FREUEN UNS ...
P:S WIE HABT IHR das 4:0 erlebt ???????? IN WELCHEM AUTO CORSO habt ihr gesteckt  ?????
#
hab vergessen zu erwähnen,Klose`s Salto,endlich wieder...freut mich ehrlich für den  
#
Raudy schrieb:
LEBBE GEHT WEIDER mit Dragoslav "STEPI" Stepanovic  und RAUDY.
GAUCHOS ADE ! HALBFINALE - wir kommen!
JUBELN; NÖRGELN, MITDISKUTIEREN!
MONTAG - 5. JULI - ab 21:45 Uhr auf rheinmaintv !!!!!!

RUFT AN : 0137 800 22 06 !!!!

WIR FREUEN UNS ...
P:S WIE HABT IHR das 4:0 erlebt ???????? IN WELCHEM AUTO CORSO habt ihr gesteckt  ?????


also gibt es jetzt bei euch ein deutschland-fan tv.

Sehr interessant...
#
Madness! Beeindruckend! Ich habe dieser Mannschaft vor dem Turnier nicht viel zugetraut. Das war heute eine Demonstration der eigenen Fussballkunst!
#
mirror schrieb:
7) For all those unable to understand the fuss over Luis Suarez's paltry one-match ban, consider this: the Uruguyan deliberately handballed to prevent a goal that would have knocked his team out of the World Cup and received a one match ban. Germany's Thomas Muller, meanwhile, commits two minor infringements over the course of FIVE games and gets the same punishment. And that's justice?

Seh ich ähnlich ... irgendwas läuft falsch im Fußball und diese WM zeigt das ganz extrem. Massig Fehler bei Toren, Karten und allg. entscheidenden Situationen.
#
Deus schrieb:
mirror schrieb:
7) For all those unable to understand the fuss over Luis Suarez's paltry one-match ban, consider this: the Uruguyan deliberately handballed to prevent a goal that would have knocked his team out of the World Cup and received a one match ban. Germany's Thomas Muller, meanwhile, commits two minor infringements over the course of FIVE games and gets the same punishment. And that's justice?

Seh ich ähnlich ... irgendwas läuft falsch im Fußball und diese WM zeigt das ganz extrem. Massig Fehler bei Toren, Karten und allg. entscheidenden Situationen.


Das Rumgeheule wegen dem Handspiel von Suarez auf der Torlinie sollte bald aufhören. Strafstoß und rote Karte ist eine harte Strafe. Dass die Afrikaner den Ball in den Himmel bolzen, dafür kann der Suarez doch nix...  
#
der erste Sieg, wenn ich den Spielthread gemacht hab.. geht doch    
#
sotirios005 schrieb:
Deus schrieb:
mirror schrieb:
7) For all those unable to understand the fuss over Luis Suarez's paltry one-match ban, consider this: the Uruguyan deliberately handballed to prevent a goal that would have knocked his team out of the World Cup and received a one match ban. Germany's Thomas Muller, meanwhile, commits two minor infringements over the course of FIVE games and gets the same punishment. And that's justice?

Seh ich ähnlich ... irgendwas läuft falsch im Fußball und diese WM zeigt das ganz extrem. Massig Fehler bei Toren, Karten und allg. entscheidenden Situationen.


Das Rumgeheule wegen dem Handspiel von Suarez auf der Torlinie sollte bald aufhören. Strafstoß und rote Karte ist eine harte Strafe. Dass die Afrikaner den Ball in den Himmel bolzen, dafür kann der Suarez doch nix...    


Hat 1 Spiel Sperre bekommen, ist im Finale oder Spiel um Platz 3. wieder bei...
#
sotirios005 schrieb:
Deus schrieb:
mirror schrieb:
7) For all those unable to understand the fuss over Luis Suarez's paltry one-match ban, consider this: the Uruguyan deliberately handballed to prevent a goal that would have knocked his team out of the World Cup and received a one match ban. Germany's Thomas Muller, meanwhile, commits two minor infringements over the course of FIVE games and gets the same punishment. And that's justice?

Seh ich ähnlich ... irgendwas läuft falsch im Fußball und diese WM zeigt das ganz extrem. Massig Fehler bei Toren, Karten und allg. entscheidenden Situationen.


Das Rumgeheule wegen dem Handspiel von Suarez auf der Torlinie sollte bald aufhören. Strafstoß und rote Karte ist eine harte Strafe. Dass die Afrikaner den Ball in den Himmel bolzen, dafür kann der Suarez doch nix...    

Hast du den Beitrag vll auch gelesen oder bist du des Englischen nicht mächtig?

Da steht ganz klar, dass es lächerlich ist, dass ein Müller wegen zweier lächerlicher Vergehen in 5 Spielen (!) das Halbfinale verpasst, während Suarez für ein Handspiel auf der Linie (die Konsaequenzen sind allen klar) die gleiche Sperre bekommt.

Danke
#
Ergo war das ein Vergleich der Missetaten, die im fußball zur gleichen Strafe führen, mit Ghana hatte das gar nix zutun.
#
Wo kann ich das Gesicht von Maradona NACH dem Spiel sehen?
Oder Aussagen?

Grosse Fresse hatte er ja vorm Spiel  
#
Hat Argentinien eigentlich was drauf???
#
Makoga_SGE schrieb:
Hat Argentinien eigentlich was drauf???

Ja, Zahnbelag! ,-)
#
zu geil!
grüße an die ganzen wm miesmacher!
#
kasi1981 schrieb:
zu geil!
grüße an die ganzen wm miesmacher!


#
kasi1981 schrieb:
zu geil!
grüße an die ganzen wm miesmacher!


Gruß zurück!  
#
http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/wm/

Auch, wenn man heute diverse Spieler hervorheben kann, möchte ich Miro Klose erwähnen.
Nach einer verkorksten Saison so zurückzukommen, und das nicht nur wegen der Tore, zeigt seine Größe und vor allem seinen Charakter (was sagt bloß Hyundaii dazu)!
#
Lalalalala!  


Teilen