>

Stark darf nie wieder ein SGE-Spiel leiten!!!

#
Eigentlich war ich mit dem Punkt gegen den BVB recht zufrieden.Wir haben zwar 10 Minuten vor Schluß den bitteren Ausgleich bekommen, aber es gign in Ordnung. Doch jetzt habe ich die Fernsehbilder in der Sportschau gesehen und muss sagen wir wurden um den Sieg betrogen! Wir hätten in Dortmund gewonen, wenn dieser XXX an der Stark nicht gewettet hätte. Dieses Tor hätte nicht mal ein blinder mit Stock gegeben. Es ist eine Frechheit was sich Schiris immer wieder bei Eintrachtspielen erlauben. Dieser Idiot mit seine Lienienrichtern soll uns nie wieder leiten dürfen. Ich bin sowas von sauer, es ist ein Skandal was heute in der 81. Minute passiert ist. Ich will und kann sowas nicht glauben!!!!
#
wenn das bei einem FC Bäh-Spiel passiert wäre, würde der fette Worschtfabrikant drauf dringen, dass der Stark seinen letzten Furz getan hat!
#
wimi raus!

So ein Fred geht gar nicht!

Und Beleidigungen wie "H... sohn" gehen schon mal gar nicht, selbst Funkel hat auf Premiere gesagt das Tor ist vertretbar. Ich bin der selben Meinung!

Und Stark hat seine Aufgabe recht gut gemacht, ruhig geleitet ohne hektik aufkommen zu lassen.

wimi überdenke bitte mal ohne Emotionen Deinen Beitrag, ok?  :neutral-face

Ansonsten schliessen!  
#
wimi schrieb:
Es ist eine Frechheit was sich Schiris immer wieder bei Eintrachtspielen erlauben.

setze deine sge brille mal ab und versuch objektiv hier eine meinug zu vertreten. stark war heut sicherlich kein auswärtsschiri... (tinga muss spätens bei dem 2. foul vom platz fligen, tor strittig, viele kleine entscheidungen gegen die eintracht).

aber so ein blödsinn zu schreiben, dass die eintracht permanent verpfiffen wird, ist ja mal nur lächerlich.
alles gleicht sich in einer saison aus *3euro fürs phrasenschwein hinleg*
#
Manche hier sind beim Thema Schiedsrichter so peinlich, dass sie beim Uli H. aus M. in die Lehre gehen könnten zum Thema "wie verhalte ich mich gegenüber Schiedsrichterentscheidungen".

Das Tor war regulär. Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.
#
Ich denke ihr seht das alles zu dramatisch!

Sicher ist das Tor nicht regulär, aber innerhalb des bruchteils einer sekunde
und ohne zeitlupe eben schon.

Sorry, das ich da so rein fahre, aber sonst fand ich hat er gut gepfiffen.

Genau so gut könnte man sagen das Pröll den hätte halten müssen.
Aber er hat halt eben nicht. Deswegen  mache ich ihn auch nicht gleich zum sündenbock bei sonst überragender leistung.

Wir sollten zufrieden sein mit dem was da ist und den verschenkten
Punkten von Bielefeld und
anderswo hinterhertrauern.
Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich!

Und diesen Tread würde ich schließen! (Immer ist der Schiri schuld Blödsinn)
Gruß Stefan
#
technopin schrieb:

Aber er hat halt eben nicht. Deswegen  mache ich ihn auch nicht gleich zum sündenbock bei sonst überragender leistung.

Wir sollten zufrieden sein mit dem was da ist und den verschenkten
Punkten von Bielefeld und
anderswo hinterhertrauern.
Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich!

pröll muss den ball halten? auf dem bodenliegend un abgefälscht?

bielefeld punkte verschenkt nach einem 0:2 rückstand un 2 toren in den letzten 5 minuten?  :neutral-face
#
Erbsezähler schrieb:
wimi raus!

So ein Fred geht gar nicht!

Und Beleidigungen wie "H... sohn" gehen schon mal gar nicht, selbst Funkel hat auf Premiere gesagt das Tor ist vertretbar. Ich bin der selben Meinung!

Und Stark hat seine Aufgabe recht gut gemacht, ruhig geleitet ohne hektik aufkommen zu lassen.

wimi überdenke bitte mal ohne Emotionen Deinen Beitrag, ok?  :neutral-face

Ansonsten schliessen!    

Ich bin zwar auch gegen Verbalinjurien, aber Stark hat, und das ist Fakt, das Spiel entschieden. Funkel hat gesagt das er es verstehen kann das der Schiedsrichter in Doofmund, in der 85 Minute vor dem BVB Fanblock kein Stürmerfoul pfeift und statt dessen das Tor gibt. Ich bin nicht ganz so verständnisvoll. Ich finde es bedauerlich das solche Feiglinge über Erfolg und Misserfolg enscheiden dürfen. Mittlerweile beschleicht mich immer mehr das Gefühl das nicht nur die "Spitzenvereine"  der Bundesliga in Europa nicht mehr konkurrenzfähig sind. Nein, unsere Shiedsrichter sind das schlechteste was Europa zu bieten hat. Ich fürchte nur wenn es sich durchsetzt das Schiedsrichter nach schlechten Leistungen gesperrt werden stehen wir irgendwann mal ohne da.
#
wimi darf nie wieder hier im Forum schreiben! Genau so sinnig oder unsinnig wie die Threaderöffnung!
#
Du leitest von dem nichtgegebenem Stürmerfoul in der 85.Min ab das unsere Schiedsrichter die schlechtesten in Europa sind...???
Denkst du bevor du drauflosblubbst?Oder war dass nur ein erbärmlicher aussetzer....unsere Schiedsrichter sind beileibe nicht die schlechtesten in Europa...und das Foul hätte en ENGLISCHER REFEREE die ja so viel besser sind auch nicht gegeben...also sei besser ruhig.....  
#
Der Schiri hats entschieden... Das hat nix mit SGE-Brille zu tun.
Klares Rot und Gelb-Rot
Gegentor klar irregulär

Klar hatten die BVBler mehr vom Spiel und mehr Chancen, aber sie hätten die Bude ohne Schiri net gemacht...
...iss so
#
Das es immer noch solche .au blöde Threads wie diesen hier gibt das ist ein SKANDAL!!!

Selbst die Kameraeinstellung hat es nicht 100% zeigen können ob es nun Foul war oder nicht...ausserdem FF`s Worte anhören.

Die Eintracht hat heuer wieder mit sehr sehr sehr viel Glück einen Punkt geholt  
#
Das es immer noch solche .au blöde Threads wie diesen hier gibt das ist ein SKANDAL!!!

Selbst die Kameraeinstellung hat es nicht 100% zeigen können ob es nun Foul war oder nicht...ausserdem FF`s Worte anhören.

Die Eintracht hat heuer wieder mit sehr sehr sehr viel Glück einen Punkt geholt  
#
Eintr8-ebb schrieb:
Du leitest von dem nichtgegebenem Stürmerfoul in der 85.Min ab das unsere Schiedsrichter die schlechtesten in Europa sind...???
Denkst du bevor du drauflosblubbst?Oder war dass nur ein erbärmlicher aussetzer....unsere Schiedsrichter sind beileibe nicht die schlechtesten in Europa...und das Foul hätte en ENGLISCHER REFEREE die ja so viel besser sind auch nicht gegeben...also sei besser ruhig.....    

Was bist Du denn für einer? Aus deinem Nck schliesse ich das Du Dich überwiegend im Oxxebacher Forum rumtreibst. Wenn Du mal die Schiedsrichterleistungen der letzten 3 Wochen betrachtest, wirst Du feststellen das in  vielen Spielen Schiedsrichter-Entscheidungen das Ergebnis beeinflusst haben. Weder die Geschichte vom Bayern - Bonus noch die Vorteile die Schlacke oder Doofmund durch zweifelhafte Pfiffe haben sind von mr ausgedacht. Im übrigen haben englische Schiedsrichter wenigstens die Größe der Heimmanschaft einen irregulären Treffer zu verweigern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.

das stimmt. und trotzdem bleibts ein foul wenn man zuerst den gegner "spielt" und danach erst den ball.

gruß von
henk
#
technopin schrieb:

Hahaha   Das ist aber nett von Dir. Schau Dir die Szene bitte nochmal im Fernsehen an und wenn Du dann immer noch der gleichen Meinung bist, meldest Du Dich nochmal. Ich warte!
#
In einem Punkt sind wir uns alle einig:

STARK DU SAU !!!      
#
Wuschelblubb schrieb:
Manche hier sind beim Thema Schiedsrichter so peinlich, dass sie beim Uli H. aus M. in die Lehre gehen könnten zum Thema "wie verhalte ich mich gegenüber Schiedsrichterentscheidungen".

Das Tor war regulär. Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.

Genau, und Chris war nicht geil auf das Tor, soviel steht fest. Aber die Rechnung Ball spielen = kein Foul geht nicht auf. Wie mein Vorredner schon sagte, den Ball hat er gespielt, das Foul ging voraus.
#
In Bezug auf die Überschrift:

Leute, wir sind nicht der FCB. Das bekommen wir nicht durch.
#
EndlessNameless schrieb:
In einem Punkt sind wir uns alle einig:

STARK DU SAU !!!        

Streich mich mal bei dem "alle".

Teilen