Da kann ich dir nur zustimmen, der Cha ist als Stürmer einfach nich gut genug, dafür als Verteidiger sehr gut... Nur weil er früher Strum gespielt hat heißt es ja nicht das er n guter Strümer ist
Seh ich auch so. Bestes Beispiel ist Jones, der als Stürmer gekommen ist und jetzt einer der besten Definsiven Mittelfeldspieler ist.
Die Eintracht ist wohl eine der spielstärksten Mannschaften in der BL, wozu also einen spielstarken Stürmer al la Cacau oder der Kroate Krancjic? Wir brauchen einen Goalgetter, einen Killer vor der Kiste, der torgeil ist. Hanke? Gibt es einen langsameren Stürmer? Hat er schon mal konstant genetzt? Ich hätte gerne mehr von Stroh-Engel in der BL gesehen. Er ist schnell. körperlich sehr robust, jung, deutsch, günstig und hat eine Chance verdient. Valdez, Klasnic, Guerrero, ich finde für einen guten Stürmer, kann man auch gerne mal ein paare Euro mehr in die Hand nehmen. Wenn Pröll geht, muss ein guter Keeper her. Ich bin mir sicher, daß Nikolov nächste Saison nicht mehr die Nr. 1.ist. Seine Unsicherheiten im 16er und bei hohen Bällen, sind nicht BL-reif. Auf der Linie sind alle BL-Keeper stark.
Wenn Pröll geht: Jentzsch Copado verkaufen, Guerrero und Klasnic oder Valdez Was ist mit Benjamin Auer?
Cacau, Hanke, Krancic, Streller bitte nicht zur Eintracht, passen nicht.
unterschätzt den streller ma nicht der is gar net so schlecht. wenn das gehalt nur nicht so hoch ist. auch den ahanfouf sollte man nicht unterschätzen. die 2 passen schon un mit dem schlaudraff haben wir ja auch noch eine alternative, wobei ich bei dem hoffen, dass er nicht zum "Frommer" wird
Da kann ich dir nur zustimmen, der Cha ist als Stürmer einfach nich gut genug, dafür als Verteidiger sehr gut... Nur weil er früher Strum gespielt hat heißt es ja nicht das er n guter Strümer ist
Seh ich auch so. Bestes Beispiel ist Jones, der als Stürmer gekommen ist und jetzt einer der besten Definsiven Mittelfeldspieler ist.
Ich denke Cha und Jones kommen in der Abwehr so gut zurecht, weil sie SCHNELL sind und kämpfen können. Wenn du als Abwehrspieler schnell bist, kannst du FAST nichts mehr falsch machen. Anders als im Sturm, musst du hier nämlich nicht deine Gegner stehenlassen um gut auszusehen.
Ich denke als Abwehrspieler musst du nicht so Ballsicher sein wie als jemand, der im Mittelfeld oder Sturm spielt, da du mehr reagierst als agierst, im Sturm ist das anders rum.. Allerdings MUSST du Zweikampfstark sein.
Sieht man z.B. bei Köhler und Copado sehr gut. Technisch haben sie einiges drauf, bloß im Zweikampf haperts meistens. Man stelle sich Köhler als reinen Abwehrspieler vor. Ich glaube wir würden absteigen . In der Offensive ist er allerding sehr nützlich, da er mal Sachen probiert und auch viel ackert.
In der Offensive ist er allerding sehr nützlich, da er mal Sachen probiert und auch viel ackert.
Köhler istder mit Abstand meist ÜBERSCHÄTZTE Spieler der Adler!
Was der sich an Abspielfehlern, Balverlusten, verlorenen Zweikämpfen und MISSERABLEN STANDARDS erlaubt geht eigentlich auf keine Kuhhaut!
Dann bekommt er immer wieder im Forum hier die "BESTNOTEN" weil er sich so "reinhängt" ... sorry .. der Eintracht würde eine ECHTE Alternative, die diesen Herrn auch mal dazu ZWINGT Leistung zu bringen!
Auch hier freue ich mich auf JEDE Verstärkung und würde mich SO über Azaouagh freuen!
Schon alleine wegen der Standards ... dafür würde Köhler jeden Sonntag morgen laufen, laufen, laufen .. bis zurück nach Berlin!
Und BITTE komm mir jetzt keiner mit "seinen Toren" dem "tollen Tor" gegen Lautern (was ein krasser Torwartfehler war und sonst nix!) ...
Schon alleine diese arroganten, großkotzigen Aktionen in Dortmund ...
Nanami schrieb: Warum klebt ihr die ganze Zeit an dem Namen Cacau? Der Spieler ist eine Gurke, der die letzten 2 Jahre in Stuttgart absolut keine Konstanz ausgestrahlt hat. Dann können wir auch Cha auf die Position stellen, und das Ergebnis ist dasselbe. Wenn er wirklich so gut wäre, dann würde Stuttgart nicht dort sehen, wo sie sind. Die haben mit den schwächsten Sturm der ganzen Liga, mit Ausnahme von Ljuboja. Aber die Dänen und der Brasilianer sind ihr Geld nicht wert.
Klar, Stuttgart hat mit den schwächsten Sturm der Liga. Tomasson is ja ein ganz schlechter. Hat auch vorher nie überzeugt und war deshalb vorher auch bei so Gurkentruppen wie dem AC Milan. Cacao kann ja auch garnix und dieser Mario Gomez ist auch überhaupt nicht talentiert. Eindrucksvoller kann man sich doch garnicht von einer ernsthaften Diskussion disqualifizieren...
Von Streller halte ich hingegen nicht so viel. Ich denke er wäre erstmal nicht billig. Zudem ist er oft verletzt und der vergibt auch relativ viele klare Torchancen. Da wäre mir ein Hanke, Zidan, Valdez oder auch Cacao schon deutlich lieber. Wobei man eigentlich nur bei letzterem gute Chancen auf eine Verpflichtung hätte. Am meisten würde ich mich über Charisteas freuen, auch wenn der bei vielen hier nicht so gut eingeschätzt wird.
Wäre Azouagh überhaupt zu finanzieren? Warum sollte Schalke den abgeben? (Lincoln geht bestimmt zu den Bayern und dann hat Schalke auf dieser Position Bedarf)
Schalke wird den und oder andere abgeben, weil Schalke ein klitzekleines Budget Problem hat. Die haben nämlich mit der CL kalkuliert und in den letzten Jahren richtig viel Geld rausgehauen. Da spielt es erstmal keine Rolle, ob Schalke viele Sicherheiten hat oder nicht. Der Kader ist zu teuer ohne CL!
Ach, ich habe mich disqualifiziert? Dann schaue mal nach WER bei Stuttgart in dieser Saison die Tore geschossen hat! Tomasson ist bei Stuttgart einfach schlecht, unabhängig davon dass er bei Mailand BANKDRÜCKER war! Über Mario Gomez habe ich überhaupt nicht gesprochen, und Cacau hat ja ganz viele tolle Tore vorzuweisen, weswegen Stuttgart ja auch deutscher Mei... Moment, wo stehen die doch gleich? Ach, stimmt! Die sind ja momentan nur Achter mit den VIERTWENIGSTEN Treffern der gesamten Bundesliga. Wer hat jetzt keine Ahnung vom Fußball, du Djabatta Brot?!
Also laut Azouagh ist an den Gerüchten um seine Person bzgl eintracht Frankfurt nichts dran. Er hörte dieses Gerücht von Frankfurter Freunden, wiedersprach diesem jedoch sofort.
eigler war gerade im blickpunkt sport auf bayern 3. geht wohl in die erste liga, aber nicht zu nürnberg. mehr wollte er nicht sagen
anpi schrieb: eigler scheint sich bei fürth langsam zu etablieren als etatmäßiger stürmer......18 tore in der saison nich schlecht und der is wirklich noch jung
Nanami schrieb: Aber die Dänen und der Brasilianer sind ihr Geld nicht wert.
wenn du das ernsthaft glaubst, dann hast du keinen plan von fußball. der tomasson ist ein absoluter ausnahmespieler. das problem bei stuttgart ist, daß es nach dem quälix drunter und drüber ging. der verein ist quasi total außer kontrolle. mir kommts manchmal vor, als wäre der ohms das vorbild vom staudt. in dem verein macht jeder was er will und keiner weiß was der andere macht. chaos pur. entsprechend auch die leistung diese saison! man kann sichs aber natürlich auch ganz einfach machen und dann ist halt der tomasson schuld. ohne ruhe im verein läuft auch beim besten spieler nix mehr zusammen. das sollten wir als eintracht-fans ja wohl am besten wissen. ein aktuelles beispiel ist auch real madrid (raul, ein weltklassemann, der über jahre hinweg der konstanteste spieler im verein war, aber derzeit völlig von der rolle ist)
der tomasson ist weltklasse! die eintracht kann schon froh sein, wenn sie für die neue saison einen stürmer findet, der nur halb soviel klasse besitzt.
Halte ehrlich gesagt nicht viel vom Tomasson. Schon bei Milan war er absoluter Edeljoker und total überschätzt! Und diese Saison beim VfB eine einzige Katastrophe. Er hat es geschafft wirklich jeden Ball zu verstolpern und hatte einen Killerinstinkt gehabt wie unser Du-Ri. Nicht ausgeschlossen,dass er wieder in Form kommt,aber was die jetzige Situation betrifft war zum Beispiel ein Mario Gomez aus der Jugend wesentlich besser und torgefährlicher als die zwei dänischen Blindgänger Tomasson und Gronkjaer.
Schlaudraff bleibt ja zum Glück bei der Alemannia.Denn wir brauchen keine Experimente a la Frommer,sondern gestandene Spieler. Schlaudraff mag zwar sein Potential haben,würde uns aber momentan kein Bisschen weiter bringen.
Es sollen ja noch zwei Stürmer geholt werden. Mein absoluter Favorit ist Zidan! Als zweiten Stürmer könnte man dann durchaus den Streller holen,wenn er nicht zu teuer ist. Oder vielleicht auch Eigler,der um einiges besser ist als Schlaudraff. Dann wären wir mit Ama und Paco gut im Sturm aufgestellt.
Noch ein Mann für die Abwehr,wo ich an M.Friedrich,Sinkiewicz oder Hinkel denke. Im Mittelfeld sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt. Vielleicht noch ein Mann für die Köhler-Position,der Azouagh heissen könnte.
Wenn Pröll gehen sollte,könnte man auch über Jentzsch nachdenken,wenn Wolfsburg absteigen sollte.
Unsern Simon am ***** die Räuber x( und das höchste der gefühle ist ihn als pröllersatz holen *fu.. u*und kahn soll die neue nummer 2 bei arsenal werden klappt ja bei der nationalmannschaft auch *haha*
MainWolf schrieb: Unsern Simon am ***** die Räuber x( und das höchste der gefühle ist ihn als pröllersatz holen *fu.. u*und kahn soll die neue nummer 2 bei arsenal werden klappt ja bei der nationalmannschaft auch *haha*
Seh ich auch so. Bestes Beispiel ist Jones, der als Stürmer gekommen ist und jetzt einer der besten Definsiven Mittelfeldspieler ist.
Wenn Pröll geht: Jentzsch
Copado verkaufen, Guerrero und Klasnic oder Valdez
Was ist mit Benjamin Auer?
Cacau, Hanke, Krancic, Streller bitte nicht zur Eintracht, passen nicht.
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332133&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33
Das scheint die wahrscheinliche Verpflichtung von S. und S. nur nochmal zu bestätigen.
(Da fehlt ja ein das "s" in der Überschriftsmile:
Ich denke Cha und Jones kommen in der Abwehr so gut zurecht, weil sie SCHNELL sind und kämpfen können. Wenn du als Abwehrspieler schnell bist, kannst du FAST nichts mehr falsch machen. Anders als im Sturm, musst du hier nämlich nicht deine Gegner stehenlassen um gut auszusehen.
Ich denke als Abwehrspieler musst du nicht so Ballsicher sein wie als jemand, der im Mittelfeld oder Sturm spielt, da du mehr reagierst als agierst, im Sturm ist das anders rum.. Allerdings MUSST du Zweikampfstark sein.
Sieht man z.B. bei Köhler und Copado sehr gut. Technisch haben sie einiges drauf, bloß im Zweikampf haperts meistens. Man stelle sich Köhler als reinen Abwehrspieler vor. Ich glaube wir würden absteigen . In der Offensive ist er allerding sehr nützlich, da er mal Sachen probiert und auch viel ackert.
Köhler istder mit Abstand meist ÜBERSCHÄTZTE Spieler der Adler!
Was der sich an Abspielfehlern, Balverlusten, verlorenen Zweikämpfen und MISSERABLEN STANDARDS erlaubt geht eigentlich auf keine Kuhhaut!
Dann bekommt er immer wieder im Forum hier die "BESTNOTEN" weil er sich so "reinhängt" ... sorry .. der Eintracht würde eine ECHTE Alternative, die diesen Herrn auch mal dazu ZWINGT Leistung zu bringen!
Auch hier freue ich mich auf JEDE Verstärkung und würde mich SO über Azaouagh freuen!
Schon alleine wegen der Standards ... dafür würde Köhler jeden Sonntag morgen laufen, laufen, laufen .. bis zurück nach Berlin!
Und BITTE komm mir jetzt keiner mit "seinen Toren" dem "tollen Tor" gegen Lautern (was ein krasser Torwartfehler war und sonst nix!) ...
Schon alleine diese arroganten, großkotzigen Aktionen in Dortmund ...
[zorn]
Klar, Stuttgart hat mit den schwächsten Sturm der Liga. Tomasson is ja ein ganz schlechter. Hat auch vorher nie überzeugt und war deshalb vorher auch bei so Gurkentruppen wie dem AC Milan. Cacao kann ja auch garnix und dieser Mario Gomez ist auch überhaupt nicht talentiert. Eindrucksvoller kann man sich doch garnicht von einer ernsthaften Diskussion disqualifizieren...
Von Streller halte ich hingegen nicht so viel. Ich denke er wäre erstmal nicht billig. Zudem ist er oft verletzt und der vergibt auch relativ viele klare Torchancen. Da wäre mir ein Hanke, Zidan, Valdez oder auch Cacao schon deutlich lieber. Wobei man eigentlich nur bei letzterem gute Chancen auf eine Verpflichtung hätte. Am meisten würde ich mich über Charisteas freuen, auch wenn der bei vielen hier nicht so gut eingeschätzt wird.
MfG Djabatta
Warum sollte Schalke den abgeben? (Lincoln geht bestimmt zu den Bayern und dann hat Schalke auf dieser Position Bedarf)
Stand sinngemäß so im aktuellen Kicker.
MFG
Okocha-Flix
Was für eine Logik !!!
DG
wenn du das ernsthaft glaubst, dann hast du keinen plan von fußball. der tomasson ist ein absoluter ausnahmespieler.
das problem bei stuttgart ist, daß es nach dem quälix drunter und drüber ging.
der verein ist quasi total außer kontrolle.
mir kommts manchmal vor, als wäre der ohms das vorbild vom staudt.
in dem verein macht jeder was er will und keiner weiß was der andere macht.
chaos pur.
entsprechend auch die leistung diese saison!
man kann sichs aber natürlich auch ganz einfach machen und dann ist halt der tomasson schuld.
ohne ruhe im verein läuft auch beim besten spieler nix mehr zusammen. das sollten wir als eintracht-fans ja wohl am besten wissen.
ein aktuelles beispiel ist auch real madrid (raul, ein weltklassemann, der über jahre hinweg der konstanteste spieler im verein war, aber derzeit völlig von der rolle ist)
der tomasson ist weltklasse!
die eintracht kann schon froh sein, wenn sie für die neue saison einen stürmer findet, der nur halb soviel klasse besitzt.
Schon bei Milan war er absoluter Edeljoker und total überschätzt!
Und diese Saison beim VfB eine einzige Katastrophe.
Er hat es geschafft wirklich jeden Ball zu verstolpern und hatte einen Killerinstinkt gehabt wie unser Du-Ri.
Nicht ausgeschlossen,dass er wieder in Form kommt,aber was die jetzige Situation betrifft war zum Beispiel ein Mario Gomez aus der Jugend wesentlich besser und torgefährlicher als die zwei dänischen Blindgänger Tomasson und Gronkjaer.
Schlaudraff bleibt ja zum Glück bei der Alemannia.Denn wir brauchen keine Experimente a la Frommer,sondern gestandene Spieler.
Schlaudraff mag zwar sein Potential haben,würde uns aber momentan kein Bisschen weiter bringen.
Es sollen ja noch zwei Stürmer geholt werden.
Mein absoluter Favorit ist Zidan!
Als zweiten Stürmer könnte man dann durchaus den Streller holen,wenn er nicht zu teuer ist.
Oder vielleicht auch Eigler,der um einiges besser ist als Schlaudraff.
Dann wären wir mit Ama und Paco gut im Sturm aufgestellt.
Noch ein Mann für die Abwehr,wo ich an M.Friedrich,Sinkiewicz oder Hinkel denke.
Im Mittelfeld sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt. Vielleicht noch ein Mann für die Köhler-Position,der Azouagh heissen könnte.
Wenn Pröll gehen sollte,könnte man auch über Jentzsch nachdenken,wenn Wolfsburg absteigen sollte.
Amanatidis --- Zidan
Azouagh ------------------------ Streit
Jones
Spycher --- Vasoski --- M.Friedrich --- Ochs
Jentzsch
ich piss mich weg vorlachen xD