>

Neuanfang Winterpause - Ein Diskussionsfred

#
Ein Neuanfang geht nur mit neuem Trainer oder mit einem Trainer Friedhelm Funkel, der sich endlich mal ändert und seine altbackenen Ansichten von Fußball abstellt. Diese Gerede immer mit Gegner auf Augenhöhe oder wir können Bremen nie erreichen. Ein Rangnick zeigt es wie es geht (und das mit einem Aufsteiger!) Der läßt sie einfach Fußball spielen und immer auf Sieg. Da gibt es kein Abwarten. So was würde ich mir einfach mal wünschen hier. Sind wir mal ehrlich: Wieviele richtig gute Spiele haben wir die letzten beiden Jahre gesehen? Wenn jemand 15 von 68 zusammenbringt ist es wirklich schon viel. Ich hab wirklich nichts gegen den Menschen Friedhelm Funkel, aber diesen Funkel Fußball möchte ich einfach nicht mehr länger ertragen müssen. Und da ich glaube, er verändert seine Arbeitsweise und seine Ansichten über Fußball nicht mehr, sollte HB einen Schlußstrich ziehen und einem neuen Trainer, bei dem auch mal ein Konzept zu erkennen ist, die Chance geben.
Gruß paddy
#
Mal eine kleine Rundfrage:
Welche Gedankengänge habt ihr bezüglich unseres Aufsichtsrates ?
Bsp.:
HB hat sich entschlossen, mit FF in der Winterpause seinen Vertrag bis zum Jahr 20XY zu verlängern. Wie denkt ihr, wird der Aufsichtsrat dazu stehen- wird er in irgendeiner Form versuchen, dies HB "zu verbieten", oder werden sie ihn gewähren lassen ?
#
adlertb schrieb:
Mal eine kleine Rundfrage:
Welche Gedankengänge habt ihr bezüglich unseres Aufsichtsrates ?
Bsp.:
HB hat sich entschlossen, mit FF in der Winterpause seinen Vertrag bis zum Jahr 20XY zu verlängern. Wie denkt ihr, wird der Aufsichtsrat dazu stehen- wird er in irgendeiner Form versuchen, dies HB "zu verbieten", oder werden sie ihn gewähren lassen ?


HB macht mit FF grundsätzlich nur 1-Jahres-Verträge!
Und der Aufsichtsrat wird dieses Mal nicht zustimmen, wenn HB verlängern möchte! Peter Fischer und vor allem Herbert Becker spielen diesmal nicht mit!
Gruß Paddy
#
redpaddy schrieb:
adlertb schrieb:
Mal eine kleine Rundfrage:
Welche Gedankengänge habt ihr bezüglich unseres Aufsichtsrates ?
Bsp.:
HB hat sich entschlossen, mit FF in der Winterpause seinen Vertrag bis zum Jahr 20XY zu verlängern. Wie denkt ihr, wird der Aufsichtsrat dazu stehen- wird er in irgendeiner Form versuchen, dies HB "zu verbieten", oder werden sie ihn gewähren lassen ?


HB macht mit FF grundsätzlich nur 1-Jahres-Verträge!
Und der Aufsichtsrat wird dieses Mal nicht zustimmen, wenn HB verlängern möchte! Peter Fischer und vor allem Herbert Becker spielen diesmal nicht mit!
Gruß Paddy




Ist das eine sichere Info? Wenn ja, woher weisst du das (Quelle)?
#
Nano82 schrieb:
Montag 1 Dezember 2014 11:00 Uhr

Am heutigen Tage wurde aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen FF uns sein Co-Trainer Reutershan entlassen

Für die 2 restlichen Spiele wird Charly Körbel die Mannschaft betreuen


Samstag 06.12.2014 17:22 Uhr


Eintracht Frankfurt fegt Bochum mit 5:0 vom Platz

Danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragendem Caio der alle Fäden im Mitelfeld ziehte gewann Eintracht Frankfurt am heutigen  Nikolaustag mit 5:0

Interimstrainer Körbel lobte vorallem Caio der alle 3 Tore vorbereitete und 1 selber machte .."Ich hoffe das der Knoten bei Caio jetzt geplatzt ist, wir sind froh das wir ihn haben"


So stimmts.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Nano82 schrieb:
Montag 1 Dezember 2014 11:00 Uhr

Am heutigen Tage wurde aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen FF uns sein Co-Trainer Reutershan entlassen

Für die 2 restlichen Spiele wird Charly Körbel die Mannschaft betreuen


Samstag 06.12.2014 17:22 Uhr


Eintracht Frankfurt fegt Bochum mit 5:0 vom Platz

Danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragendem Caio der alle Fäden im Mitelfeld ziehte gewann Eintracht Frankfurt am heutigen  Nikolaustag mit 5:0

Interimstrainer Körbel lobte vorallem Caio der alle 3 Tore vorbereitete und 1 selber machte .."Ich hoffe das der Knoten bei Caio jetzt geplatzt ist, wir sind froh das wir ihn haben"


So stimmts.  


Programmierer


Ich wusste doch das sich die Gene Nostradamus irgentwann mal auszahlen würden  ( wir belassen aber bitte 2008 )      ,-)
#
Mulder0210 schrieb:
Zum Thema "Neuanfang Winterpause" kann ich nur eines sagen!

PRO Neuanfang OHNE Funkel!


Da werste aber noch bis zum Ende der Saison wadde müsse, mindestens, wenns gut läuft midder Mannschaft sogar noch nen Jahr länger wenne Pech hast  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkelmuss zur Winterpause gehen, dann in der Winterpause mit einem neuen Trainer und Konzept die Rückrunde neu anfangen!

Kann den Kerl nciht mehr sehen... Weg mit Funkel!

Denke leider das wir gegen Bochum und dem HSV verlieren werden, danach ist er eh weg!



Deine Antipathie gegenüber gewissen Personen ist hier doch inzwischen hinlänglich bekannt. Dadurch dass du deine Meinung hier ununterbrochen breittreten musst und mitunter vor Beleidigungen nicht zurückschreckst ändert sich auch nix. Lass doch einfach mal deine persönlichen Abneigungen aus dem Spiel und trage sachlich was zu den Diskussionen bei, so langsam nerven deine stupiden Wiederholungen.
Wo warst du eigentlich letzte Woche nach dem Sieg? Da sind mir so User wie der Threaderöffner deutlich lieber, die auch nach wichtigen Siegen an ihrer Meinung festhalten und nicht erst auf Niederlagen warten um  aus den Löchern gekrochen zu kommen um wieder alles schlecht zu reden und auf unterstem Niveau Beleidigungen raushauen. Denk mal drüber nach, vielleicht nimmt man dich auch irgendwann mal ernst.. wobei, wahrscheinlich willst du das gar nicht mal  
#
cyberboy schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkelmuss zur Winterpause gehen, dann in der Winterpause mit einem neuen Trainer und Konzept die Rückrunde neu anfangen!

Kann den Kerl nciht mehr sehen... Weg mit Funkel!

Denke leider das wir gegen Bochum und dem HSV verlieren werden, danach ist er eh weg!



Deine Antipathie gegenüber gewissen Personen ist hier doch inzwischen hinlänglich bekannt. Dadurch dass du deine Meinung hier ununterbrochen breittreten musst und mitunter vor Beleidigungen nicht zurückschreckst ändert sich auch nix. Lass doch einfach mal deine persönlichen Abneigungen aus dem Spiel und trage sachlich was zu den Diskussionen bei, so langsam nerven deine stupiden Wiederholungen.
Wo warst du eigentlich letzte Woche nach dem Sieg? Da sind mir so User wie der Threaderöffner deutlich lieber, die auch nach wichtigen Siegen an ihrer Meinung festhalten und nicht erst auf Niederlagen warten um  aus den Löchern gekrochen zu kommen um wieder alles schlecht zu reden und auf unterstem Niveau Beleidigungen raushauen. Denk mal drüber nach, vielleicht nimmt man dich auch irgendwann mal ernst.. wobei, wahrscheinlich willst du das gar nicht mal    

Das werte ich jetzt mal als ein deutliches Kompliment. Merci, Grazie, Thanks und Danke Schön!  
#
Es geht nicht um FF's verbleib,sondern um das Beste für den Verein!
Also wünsche ich mir das der Vorstand und der Aufsichtsrat die jetzige Lage
analysieren und hoffentlich die Konsequenzen daraus ziehen!Vieleicht ein neuer Trainer?Oder neue Spieler?Oder Durchhalten mit der jetzigen Teamleitung und
Spielern?Wobei ich wohl mit dem letzteren rechnen muss.
Des weiteren wünsche ich allen verletzten Spielern eine baldige Genesung!
Wir brauchen Euch!!!Eure Vertreter in der Mannschaft haben bis jetzt nicht die
Chance genutzt um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
#
Nano82 schrieb:
Montag 1 Dezember 11:00 Uhr

Am heutigen Tage wurde aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen FF uns sein Co-Trainer Reutershan entlassen

Für die 2 restlichen Spiele wird Charly Körbel die Mannschaft betreuen


Samstag 06.12 17:22 Uhr


Eintracht Frankfurt fegt Bochum mit 5:0 vom Platz

Danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragendem Caio der alle Fäden im Mitelfeld ziehte gewann Eintracht Frankfurt am heutigen  Nikolaustag mit 5:0

Interimstrainer Körbel lobte vorallem Caio der alle 3 Tore vorbereitete und 1 selber machte .."Ich hoffe das der Knoten bei Caio jetzt geplatzt ist, wir sind froh das wir ihn haben"


Das wäre ein Traum und der wird es auch bleiben! Allerdings bin ich auch nicht so blauäugig, dass ich von Caio Wunderdinge erwarte. Die ganzen Caioschreier verkennen die Realität. Der Junge könnte der größte Einkaufsflop in der Bundesligageschichte von Eintracht Frankfurt werden und hat beispielsweise mit einem Diego oder auch einem Eduardo von Hoffenheim nur die Nationalität gemein.

Mir würde ein solider und unspektakulärer 2:0 Sieg gegen Bochum schon reichen und dann endlich eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung gegen den HSV reichen. Sollte man dann verlieren, dann ist es eben so. Aber wenn dann wieder 11 feige und ängstliche Spieler ohne Konzept 90 Minuten mauern, dann platzt mir der Kragen. Diese beschissene Haltung sich immer um die Gegentore winselnd hinter der Mittellinie quasi einzugraben, die hat auch den Heimspielen mittlerweile überhand genommen.

Das ist Fußball und kein Schachfeld. Auf dem Schachfeld stehen leblose Figuren, die sich steif auf festen Routen bewegen. Auf dem Fußballplatz sollte Leben herrschen und man auch mal gepflegen Offensivfußball mit Leidenschaft zelebrieren. Davon habe ich in der Hinrunde nichts gesehen, bis auf zwei bestimmte Spiele, wo man die letzten zehn Minuten wohl auf die Anweisungen des Trainers gepfiffen hat, bzw. das Spiel unter rationalen Gesichtspunkten sowieso schon verloren war. So sollte man spielen!
#
Meiner meiner nach muss Funkel in der Winterpause weg. Ich halte es auch für nicht korrekt hier jetzt die fehlenden Verletzten Spieler als Ausrede zu bringen. Ich erinnere daran dass Amantidis und Chris als sie zu Beginn der Saison gespielt haben genauso schlecht waren wie der Rest der Mannschaft. OK Korkmaz sowie evtl. Spycher fehlen. Aber ansonsten ist das keine Ausrede. Und Bremen ist bestimmt nicht so gut wie sie Hr. Funkel macht..... komisch andere Mannschaften können gegen kriselnde Bremer auch was holen. Aber wenn ich nur Tore vermeiden will kann ich 1. keine selber schiessen und kassiere 2. irgendwann mal eins.
#
Nanami schrieb:
Nano82 schrieb:
Montag 1 Dezember 11:00 Uhr

Am heutigen Tage wurde aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen FF uns sein Co-Trainer Reutershan entlassen

Für die 2 restlichen Spiele wird Charly Körbel die Mannschaft betreuen


Samstag 06.12 17:22 Uhr


Eintracht Frankfurt fegt Bochum mit 5:0 vom Platz

Danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragendem Caio der alle Fäden im Mitelfeld ziehte gewann Eintracht Frankfurt am heutigen  Nikolaustag mit 5:0

Interimstrainer Körbel lobte vorallem Caio der alle 3 Tore vorbereitete und 1 selber machte .."Ich hoffe das der Knoten bei Caio jetzt geplatzt ist, wir sind froh das wir ihn haben"


Das wäre ein Traum und der wird es auch bleiben! Allerdings bin ich auch nicht so blauäugig, dass ich von Caio Wunderdinge erwarte. Die ganzen Caioschreier verkennen die Realität. Der Junge könnte der größte Einkaufsflop in der Bundesligageschichte von Eintracht Frankfurt werden und hat beispielsweise mit einem Diego oder auch einem Eduardo von Hoffenheim nur die Nationalität gemein.

Mir würde ein solider und unspektakulärer 2:0 Sieg gegen Bochum schon reichen und dann endlich eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung gegen den HSV reichen. Sollte man dann verlieren, dann ist es eben so. Aber wenn dann wieder 11 feige und ängstliche Spieler ohne Konzept 90 Minuten mauern, dann platzt mir der Kragen. Diese beschissene Haltung sich immer um die Gegentore winselnd hinter der Mittellinie quasi einzugraben, die hat auch den Heimspielen mittlerweile überhand genommen.

Das ist Fußball und kein Schachfeld. Auf dem Schachfeld stehen leblose Figuren, die sich steif auf festen Routen bewegen. Auf dem Fußballplatz sollte Leben herrschen und man auch mal gepflegen Offensivfußball mit Leidenschaft zelebrieren. Davon habe ich in der Hinrunde nichts gesehen, bis auf zwei bestimmte Spiele, wo man die letzten zehn Minuten wohl auf die Anweisungen des Trainers gepfiffen hat, bzw. das Spiel unter rationalen Gesichtspunkten sowieso schon verloren war. So sollte man spielen!  

Stimmt, das kann man allerdings erst erkennen, wenn er mal mehrere Spiele am Stück unter Bundesliganiveau absolviert.

Ansonsten kann ich Deinem Beitrag nur zustimmen  
#
Joker1975 schrieb:
redpaddy schrieb:
adlertb schrieb:
Mal eine kleine Rundfrage:
Welche Gedankengänge habt ihr bezüglich unseres Aufsichtsrates ?
Bsp.:
HB hat sich entschlossen, mit FF in der Winterpause seinen Vertrag bis zum Jahr 20XY zu verlängern. Wie denkt ihr, wird der Aufsichtsrat dazu stehen- wird er in irgendeiner Form versuchen, dies HB "zu verbieten", oder werden sie ihn gewähren lassen ?


HB macht mit FF grundsätzlich nur 1-Jahres-Verträge!
Und der Aufsichtsrat wird dieses Mal nicht zustimmen, wenn HB verlängern möchte! Peter Fischer und vor allem Herbert Becker spielen diesmal nicht mit!
Gruß Paddy




Ist das eine sichere Info? Wenn ja, woher weisst du das (Quelle)?




Das ist keine sichere Info. Ist nur eine Vermutung von mir. Das längere Interview von Becker in der FAZ vor einigen Wochen sagt einiges aus, wenn man zwischen den Zeilen liest. Und auch Fischer wird intern schon kritischere Töne anschlagen als er das in öffentlichen Interviews macht. Nur so ein Gefühl von mir. Die anderen Aufsichtsräte kann ich nicht einschätzen, was die für eine Meinung haben!
Gruß paddy
#
Ich wäre für einen sofortigen Wechsel!
Das Ergebnis in Bremen habe ich aufgrund der Aufstellung schon vor dem Spiel meinen Kindern genau so vorausgesagt.
Wenn "Superfunkel es immer noch nicht geschafft hat Caio defenivstärken und Fitness beizubringen, ist er definitiv falsch auf seinem Posten.
Nimmt man das Spiel gegen Hannover, sollte eigentlich jeder gesehen haben ,was Caio mit dem Ball kann. Er ist seinen Gegnern teilweise davon gelaufen und hatte imme ein Auge für den freien Mann.Auch in der defenive nahm er dem Gegner einige male den Ball ab.
Wenn ich also sonst keinen Spieler mehr habe, der den Ball behaupten kann und trotzallem noch den Blick für den freien Mitspieler hat und trotzdem auf der Bank sitzen muß , ist es wohl ein persönliches Problem zwischen Caio und Funkel.Dies schadet nur der Eintracht.
Fazit : Auf Wiedersehen Herr Funkel.
Exil-Hesse schrieb:
Kurz und knapp, ich wäre für einen Trainerwechsel in der Winterpause. Der Drops ist gelutscht.

Meine Gründe:
1.
Schon die Spieltage bis zum Karslruhespiel entsprachen nicht der (allgemeinen) Erwartungshaltung. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft war nicht zu spüren.
2.
Das Spiel gegen Karlsruhe selbst wurde nur mit viel Glück und einer gehörigen Portion Kampfgeist gewonnen. Die anschließenden Erfolge (in Cottbus, in Gladbach, gegen Hannovre) fußen m.E. ebenfalls nicht auf einer Systemumstellung des Trainers.
3.
Die Mannschaft wird permanent klein geredet (zumindest nach aussen). Wird so eine Truppe aufgebaut?
4.
Es ist dem Trainer bislang noch nicht gelungen, Frankfurts höchste Investition gewinnbringend in die Mannschaft einzubauen. Lieber wird dem System Treue gehalten.
5.
Herr Funkel hat sehr viel für unsere Eintracht geleistet. Er war mit Sicherheit der richtige Mann für den bisher stattgefundenen Wiederaufbau. Eine Steigerung zum oberen Mittelfeld und darüber hinaus halte ich mit Funkel für nicht durchführbar. Aufgrund seiner Leistungen hat Herr Funkel aber ein sauberes Ausscheiden verdient.

Wie seht Ihr das?


Exil-Hesse schrieb:
Kurz und knapp, ich wäre für einen Trainerwechsel in der Winterpause. Der Drops ist gelutscht.

Meine Gründe:
1.
Schon die Spieltage bis zum Karslruhespiel entsprachen nicht der (allgemeinen) Erwartungshaltung. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft war nicht zu spüren.
2.
Das Spiel gegen Karlsruhe selbst wurde nur mit viel Glück und einer gehörigen Portion Kampfgeist gewonnen. Die anschließenden Erfolge (in Cottbus, in Gladbach, gegen Hannovre) fußen m.E. ebenfalls nicht auf einer Systemumstellung des Trainers.
3.
Die Mannschaft wird permanent klein geredet (zumindest nach aussen). Wird so eine Truppe aufgebaut?
4.
Es ist dem Trainer bislang noch nicht gelungen, Frankfurts höchste Investition gewinnbringend in die Mannschaft einzubauen. Lieber wird dem System Treue gehalten.
5.
Herr Funkel hat sehr viel für unsere Eintracht geleistet. Er war mit Sicherheit der richtige Mann für den bisher stattgefundenen Wiederaufbau. Eine Steigerung zum oberen Mittelfeld und darüber hinaus halte ich mit Funkel für nicht durchführbar. Aufgrund seiner Leistungen hat Herr Funkel aber ein sauberes Ausscheiden verdient.

Wie seht Ihr das?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkelmuss zur Winterpause gehen, dann in der Winterpause mit einem neuen Trainer und Konzept die Rückrunde neu anfangen!

Kann den Kerl nciht mehr sehen... Weg mit Funkel!

Denke leider das wir gegen Bochum und dem HSV verlieren werden, danach ist er eh weg!




*blubb*
#
Aineias schrieb:
Zur Winterpause: Neue Fans.  




Unsere Fanszene ist nach wie vor eine der besten des Landes was Support betrifft und auch wenn man hier gerade nach Niederlagen öfters mal  (vlt aus den Emotionen heraus enstanden) übertriebene und überflüssige Kommentare ließt, dann nötigt einem das zwar mal einen Kopfschüttler ab, aber es zeigt doch an sich, dass die Leute mit Herz dabei sind. Hier werden manchmal an einem Tag bald mehr Beiträge verfasst, als bei manchen Bundesligisten in einem Jahr .

Nun zum Thema: Ich denke auch, dass ein Neuanfang in Frankfurt Sinn machen würde. Ic denke, Funkel war lange Zeit der Richtige und er hat große Verdienste bei der Eintracht geleistet. Allerdings entwickeln wir uns seit längerem nicht weiter. In der vergangenen Spielzeit haben wir unter Funkel unseren Höhepunkt erreicht nach dem Erfolg in Leverkusen, als wir plötzlich Reichweite zum opberen Tabellendrittel hatten. Weiter gings nicht und weiter wirds unter Funkel auch nicht gehen. Im Gegenteil, es geht er Rückwärts als Vorwärts. Selbstverständlich wird es unter einem anderen Trainer auch nicht leicht, ins obere Drittel zu gelangen, aber ich denke frischer Wind würde uns gut tun. Konkrete Kritikpunkte sind ja bereits genannt worde.
- Sich selbst "Kleinreden"
- Kaum erkennbares Konzept
- Nicht nachvollziebare Aufstellungen (zB Toski - Caio, auch wenns nervig ist)

Ich denke, dass Funkel nicht das Optimale aus der Mannschaft herausholt. Diese Saison ist bisher nicht zufriedenstellend. Dieses enorme Verletzungspech erschwert die Arbeit, entschuldigt aber nicht alles.
Kurzum: Ich befürworte einen Trainerwechsel, ob das allerdings bereits im Winter passieren soll, halte ich für diskusionswürdig.
#
Also wenn mit Mr. Funkel verlängert wird versteh ich die Welt nicht mehr.... sorry, mittlerweile dürfte es bis zum letzten Darmzipfel vorgedrungen sein, das unter FF es nie...NIE.... offensiven Fussball geben wird, geschweige denn endlich einmal mehr Risiko und da rede ich nicht davon von der Championsleague zu reden, sonder endlich mal den Kampf gegen die ersten 5 aufzunehmen.... warum soll man sich denn gegen Bremen, Hamburg, Schalke und Co. verstecken... gerade gegen die hat man nix zu verlieren. Was machen denn die Wix-Kölner... steigen auf und mischen gut mit... gestern hätte man sie einholen können. Aber nein, man ergibt sich dem Gegner förmlich... frag mich was der der Mannschaft immer in der Halbzeitpause sagt.... geht raus und macht weiter so?!?!?... so kams mir gestern vor....    
#
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn mit Mr. Funkel verlängert wird versteh ich die Welt nicht mehr.... sorry, mittlerweile dürfte es bis zum letzten Darmzipfel vorgedrungen sein, das unter FF es nie...NIE.... offensiven Fussball geben wird, geschweige denn endlich einmal mehr Risiko und da rede ich nicht davon von der Championsleague zu reden, sonder endlich mal den Kampf gegen die ersten 5 aufzunehmen.... warum soll man sich denn gegen Bremen, Hamburg, Schalke und Co. verstecken... gerade gegen die hat man nix zu verlieren. Was machen denn die Wix-Kölner... steigen auf und mischen gut mit... gestern hätte man sie einholen können. Aber nein, man ergibt sich dem Gegner förmlich... frag mich was der der Mannschaft immer in der Halbzeitpause sagt.... geht raus und macht weiter so?!?!?... so kams mir gestern vor....      



Das einzige-ganz ehrlich,was ich F.F. zum Vorwurf mache,ist,dass er zur Halbzeit nicht wechselte.
Ob es besser gelaufen wäre,kann ich nicht beurteilen und es wäre ein Versuch wert gewesen.
Bellaid stand gestern neben sich,also Galindo rein-Mittelfeld fand nicht statt und er wechselt nicht.
Ich möchte nicht in die Köpfe der Auswechselspieler schauen,die sich warm laufen und fit halten-für die Katz.

Ganz ehrlich,meine Meinung-ist es eine schallende Ohrfeige ,für unsre ErsatzbankAuswechselspieler).

Wie ich gestern schon postete,hoffe ich nicht,dass diese Niederlage unserer Mannschaft einen Knacks gibt und gegeben hat.
Werde nächste Woche das Training besuchen,da Urlaub und schau mir die Jungs an.

Es kann nicht sein dass man sich Selbstvertrauen holt durch einen Sieg gegen Hanoi und dass wieder zerstört durch so ein Auftreten gestern.

Dass ist seid Wochen,das erste Mal,dass ich so enttäuscht bin und enttäuscht wurde und dass von meiner grossen Liebe!Sorry,immer noch sehr traurig ob so einer Einstellung und Niederlage. :neutral-face
#
Ich bin nicht der Meinung das man in der Winterpause einen Schnitt machen sollte... dieser sollte nach der Saison erfolgen!! Man könnte sich im "guten" von Friedhelm Funkel trennen und hätte in der Sommerpause genügend Zeit einen Nachfolger zu finden...
Bei aller Frustration nach der gestrigen (zugegeben blamablen) Niederlage sollte man jetzt Ruhe bewahren und versuchen nach der Winterpause einen Neuanfang zu starten... und zwar mit Friedhelm Funkel!!
Nach der Saison kann dann der geforderte Schnitt erfolgen... in Hinblick auf die nächste Saison ist dieser wohl auch unvermeidlich!


Teilen