>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
grafschaftadler schrieb:
SemperFi schrieb:
grafschaftadler schrieb:
und die müllmänner wollen mit so einer leistung weltmeister werdern???,
ich lach mich schlapp,

grottenkick!


Griechenland...


häh,rall ich nicht


Dann denk mal scharf nach, wenn Du nach eine Relation zwischen auf dem Platz gezeigter Leistung und Titeln herstellst.
Setze gerne noch ein Deutschland 2002 hinterher.
#
Natürlich ist Uruguay die positive Überraschung des Turniers. Wer denn sonst?
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.  


In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.


Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.


Hm, vielleicht dachte sich van Maarwijk nach dem Verlauf der EM - grandiose Vorrunde und dann überraschendes Aus gegen Russland im Viertelfinale unter seinem Vorgänger - dass man in den ersten Spielen der WM "rationaler" spielen müsste und nun bekommen sie den Schalter nicht umgelegt?
Natürlich alles Spekulatius ...
#
VdV ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
#
Das Spiel suckt wie hölle....  
#
yeboah1981 schrieb:
VdV ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.  


Das sogenannte Realsyndrom
#
yeboah1981 schrieb:
VdV ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.  


wie schon so oft im nationalteam
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers


Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.    


SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??    


Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.
#
grafschaftadler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
VdV ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.  


wie schon so oft im nationalteam


oder bei Real
#
Haefe schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.  


In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.


Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.


Hm, vielleicht dachte sich van Maarwijk nach dem Verlauf der EM - grandiose Vorrunde und dann überraschendes Aus gegen Russland im Viertelfinale unter seinem Vorgänger - dass man in den ersten Spielen der WM "rationaler" spielen müsste und nun bekommen sie den Schalter nicht umgelegt?
Natürlich alles Spekulatius ...


da waren die russen bis zu ihrem ausscheiden aber auch saustark. bei denen hat am ende einfach die kraft nicht mehr gereicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers


Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.    


SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??    


Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.


na ob die wussten was getan haben
#
oh gott
#
Starker Seitenwechsel von Sneijder.
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers


Für mich nicht.


Meiner Meinung nach sind se auch keine Überraschung.
Ich sage mal die Spielen so wie immer, nur die anderen Granaten Teams die die letzten Jahre zum Teil ansehnlichen Fußball spielten, spielen diese WM einfach grandios Scheiße. England, Argentinien, Holland, Italien, Frankreich, und wat weiß ich wer.
Alles Teams die guten Fußball spielen können oder besser gesagt, konnten.
Was kam denn bisher von Holland in diesem Turnier?
Ich fand die fast jedes Spiel schlechter, einfach gnadenlos kacke.
Einzig geglänzt hat meiner Meinung nach das Deutsche Team, abgesehen von der Leistung gegen Serbien, das sehe ich mal als Ausrutscher.
#
Was ein Geflipper...  
#
ich dachte grad da sitzt KISS auf der Tribüne
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers


Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.    


SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??    


Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.


na ob die wussten was getan haben


Für mich waren die durchaus HF Kandidat, aber ich tippe auch nicht, weil mir das aufn Sack geht
#
da war ja jedes Spiel von Honduras interessanter
SGE_Werner schrieb:
Starker Seitenwechsel von Sneijder.


#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers


Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.    


SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??    


Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.


na ob die wussten was getan haben


Für mich waren die durchaus HF Kandidat, aber ich tippe auch nicht, weil mir das aufn Sack geht


das sind die besten...erst nicht mitmachen und dann alles besser wissen   ....du rentner


Teilen