Liebend gerne würde ich ihn noch einmal für die Eintracht wirbeln sehen- aber nur in einem Abscheidsspiel oder so. So gut er auch mit seinen 32 Lenzen noch ist,es passt einfach nicht zur aktuellen Eintracht. Und wenns um ne schwarze Perle geht sag ich nur Stephen Appiah^^
Das ist doch alles eine Sache des Geldes. Jay-Jay hat immer von der Zeit bei der Eintracht geschwärmt. Ein Fussballer der noch einmal bei seiner "Alten Liebe" spielen darf schaut nicht auf´s Geld. Ich wüsste gerne ob ihm die Liebe oder die Taler wichtiger sind.
-Hitman- schrieb: Im Sat.1 Text stand dass der 33jährige Okocha seinen Vertrag in England nicht verlängert hat und offen für neue Optionen ist.
Warum sollten wir ihn nicht holen (vorausgesetzt er sprengt nicht das Gehaltsgefüge) Man weiß nie was in einer Saison an Verletzungen auftreten kann und einen etwas älteren "Zauberer" kann ja nicht schaden...
Ich will den Jay Jay sehen (Olli Kahn kennt ihn auch noch) =)
Hab es auch heute im VT gelesen und sofort zu träumen angefangen...wäre einfach "GENIAL" ...ich würde Ihm einen 1 Jahresvertrag anbieten (Leistungsbezogen) und bei einer Spielanzahl von sagen wir mal 20 Spielen in der kommenden Spielzeit würde der Vertrag sich nochmal um ein jahr verlängern.
Gerade im UEFA Cup in der kommenden Saison könnten wir seine "enorme" Erfahrung gebrauchen...es wäre einfach wunderschön Ihn nochmal im Adlertrikot spielen bzw. zaubern zu sehen...da könnten sich auch gerade die jungen Spieler noch ein bisschen von seiner Ballbehandlung abschauen...Spiele genug haben wir ja wahrlich in der neuen Saison !!!
OOO OOO OOO OOO OOOO KOO KOO KOO KOO KOOO CHAA CHAA CHAA CHAA CHAAA OOOOKOOOCHAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn es möglich ist und er scheisst aufs geld dann sofort holen!!! vor allem für die jungen spieler wie z. b. meier eine super sache. die würden sich freuen! glaubt es mir! fürs selbstvertrauen ist das auch sehr wichtig.
Also, alle wissen, der Kurt will ne schwarze Perle, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Jay jay zu uns zurückkehrt, das wär ja so als ob der Kahn wieder nach Karlsruhe geht! O je, o je, ich denke, das Kapitel Okocha ist wohl abgeschlossen, der wird sich einen Verein irgendwo in der Wüste suchen und das war es dann für ihn. Ins Konzept der Eintracht passt er eh nicht, weil er ist nicht jung und auch nicht deutschsprachig. Es könnte so was wie der Möller Gau werden... Aber schön schwarz ist er
bari schrieb: vor allem für die jungen spieler wie z. b. meier eine super sache. die würden sich freuen!
Keine Frage, Okocha konnte mit dem Ball einige Dinge anstellen, woran sich so mancher Profi die Füße brechen würde, aber was hat ihm oder noch viel mehr seiner Mannschaft, dieses Können gebracht?
Was sollten also unsere jungen Spieler, vor allem Meier, von ihm lernen, wenn z.B. gerade dieser Meier, in seiner ersten Bundesligasaison, mehr Tore geschossen und vorbereitet hat, als der nun 33 jährige Okocha, in irgendeiner, seiner mittlerweile doch recht vielen Spielzeiten, mit Ausnahme der zwei Spielzeiten in der, damals noch recht schwachen, türkischen Liga?
In dieser Saison brachte es Okocha, in 27 Spielen, auf ein Tor, welches auch noch ein Elfer war und bereitete 2 Tore vor! In der Saison 04/05 schoss er, in 30 Spielen, zumindest noch 6 Tore, davon waren aber 4 Elfer, und bereitete 2 Tore vor! 03/04 waren es 0 Tore und 2 Assists in 35 Spielen! 02/03 schoss er 7 Tore, davon 1 Elfer, und bereitete 3 Tore vor!
Auch zu Eintracht oder PSG-Zeiten konnte er nicht an die Werte von Meier heranreichen.
Klar, manches war sehr schön anzusehen und vieles hat auch eine Menge Spaß gemacht, aber im Endeffekt war das Meiste dann doch brotlose Kunst, während es dafür eine Menge Leerlauf gab!
Stellt Euch also mal folgende Frage und zwar gänzlich ohne „Nostalgie“:
Warum, bei aller Liebe, sollten wir dann jetzt, für einen 33 jährigen Spieler mit solchen Werten, unser Gehaltsgefüge absolut sprengen und ein Gehalt zahlen, welches in keinerlei Realtion zu seiner Leistung steht?
Aber mal abgesehen von Jay Jays offensiven Kunststücken - wir viele DMs wollt ihr denn dann aufstellen??? Irgendwie muß das ja auch abgesichert werden und korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der große Ballzurückeroberer war Jay Jay glaub ich nicht...
@Maikoff: es hat aber lange gedauert.bis hier im Forum mein Wunsch nach einer schwarzen Perle auch richtig verstanden und mein im wahrsten Sinne des Wortes schwarzer Humor richtig gedeutet wurde. Boakye war neben Sanogo schon immer mein Wunschkandidat, beide müssten sich nur noch ein paar Muckies in unsererm tollen Kratfraum antrainieren, so dass sie auch "Muh" machen können, wenn sie vorm Tor stehen
Shooter schrieb: was wollt ihr mit dem alten ? es war schön, dass er mal hier gut gekickt hat, aber früher war früher, jetzt is jetzt. wir brauchen spieler die uns nach vorne bringen, mit perspektive
seh das ganz genauso. außerdem bringts der jayjay nemmer. hab ein paar spiele von dem gesehen.......fand ich überhaupt nicht ansprechend!
vielleicht kommt der stein ja auch nochmal zurück und löst unser torwart-problem. besser als der oka isser ja noch und außerdem könnte er dann bei der eintracht seine karriere beenden^^
12 spiele waren rekord in einer saison......wenn einer so oft verletzt ist, dann kannst nicht erwarten, daß der sofort wieder anfängt zu zaubern, wenn er mal wieder spielt. ich war zwar damals auch nicht unbedingt von ihm begeistert, aber man sollte das schon in relation zu seinen verletzungen sehen.
wenn der jay jay ein bisschen dankbar ist für die zeit bei uns ich mein er hat ja damals auf sperrlichstem raum am riederwald gewohnt, dann kommt er auch für wenig geld zu uns!außerdem ist er noch im besten alter!!!hoffe mal das sich dann was tut.aber wenn das schon im sat 1 text steht dann bahnt sich doch was an oder???
KurtMasur schrieb: @Maikoff: es hat aber lange gedauert.bis hier im Forum mein Wunsch nach einer schwarzen Perle auch richtig verstanden und mein im wahrsten Sinne des Wortes schwarzer Humor richtig gedeutet wurde. Boakye war neben Sanogo schon immer mein Wunschkandidat, beide müssten sich nur noch ein paar Muckies in unsererm tollen Kratfraum antrainieren, so dass sie auch "Muh" machen können, wenn sie vorm Tor stehen
Manchmal muss man warten , bis man richtig verstanden wird
Soweit ich mich dunkel erinnern kann, war nicht mal unsere schwarze Perle Tony Y., Boakye´s Berater ? Glaube mich zu erinnern das er mal gesagt hat : Boakye könnte sein Nachfolger werden,ist aber schon etwas her das ich das gelesen habe !
aber nur in einem Abscheidsspiel oder so.
So gut er auch mit seinen 32 Lenzen noch ist,es passt einfach nicht zur aktuellen Eintracht.
Und wenns um ne schwarze Perle geht sag ich nur Stephen Appiah^^
Jay-Jay hat immer von der Zeit bei der Eintracht geschwärmt.
Ein Fussballer der noch einmal bei seiner "Alten Liebe" spielen darf schaut nicht auf´s Geld.
Ich wüsste gerne ob ihm die Liebe oder die Taler wichtiger sind.
Hallo HB: Test it
Hab es auch heute im VT gelesen und sofort zu träumen angefangen...wäre einfach "GENIAL" ...ich würde Ihm einen 1 Jahresvertrag anbieten (Leistungsbezogen) und bei einer Spielanzahl von sagen wir mal 20 Spielen in der kommenden Spielzeit würde der Vertrag sich nochmal um ein jahr verlängern.
Gerade im UEFA Cup in der kommenden Saison könnten wir seine "enorme" Erfahrung gebrauchen...es wäre einfach wunderschön Ihn nochmal im Adlertrikot spielen bzw. zaubern zu sehen...da könnten sich auch gerade die jungen Spieler noch ein bisschen von seiner Ballbehandlung abschauen...Spiele genug haben wir ja wahrlich in der neuen Saison !!!
Spaß machts schon!!
http://video.onlinenigeria.com/ad1.asp?blurb=9
KOO KOO KOO KOO KOOO
CHAA CHAA CHAA CHAA CHAAA
OOOOKOOOCHAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es möglich ist und er scheisst aufs geld dann sofort holen!!! vor allem für die jungen spieler wie z. b. meier eine super sache. die würden sich freuen! glaubt es mir! fürs selbstvertrauen ist das auch sehr wichtig.
Aber schön schwarz ist er
Jay Jay der mit dem Ball tanzt ! =)
Keine Frage, Okocha konnte mit dem Ball einige Dinge anstellen, woran sich so mancher Profi die Füße brechen würde, aber was hat ihm oder noch viel mehr seiner Mannschaft, dieses Können gebracht?
Was sollten also unsere jungen Spieler, vor allem Meier, von ihm lernen, wenn z.B. gerade dieser Meier, in seiner ersten Bundesligasaison, mehr Tore geschossen und vorbereitet hat, als der nun 33 jährige Okocha, in irgendeiner, seiner mittlerweile doch recht vielen Spielzeiten, mit Ausnahme der zwei Spielzeiten in der, damals noch recht schwachen, türkischen Liga?
In dieser Saison brachte es Okocha, in 27 Spielen, auf ein Tor, welches auch noch ein Elfer war und bereitete 2 Tore vor! In der Saison 04/05 schoss er, in 30 Spielen, zumindest noch 6 Tore, davon waren aber 4 Elfer, und bereitete 2 Tore vor! 03/04 waren es 0 Tore und 2 Assists in 35 Spielen! 02/03 schoss er 7 Tore, davon 1 Elfer, und bereitete 3 Tore vor!
http://uk.sports.yahoo.com/fo/profiles/2855.html
Auch zu Eintracht oder PSG-Zeiten konnte er nicht an die Werte von Meier heranreichen.
Klar, manches war sehr schön anzusehen und vieles hat auch eine Menge Spaß gemacht, aber im Endeffekt war das Meiste dann doch brotlose Kunst, während es dafür eine Menge Leerlauf gab!
Stellt Euch also mal folgende Frage und zwar gänzlich ohne „Nostalgie“:
Warum, bei aller Liebe, sollten wir dann jetzt, für einen 33 jährigen Spieler mit solchen Werten, unser Gehaltsgefüge absolut sprengen und ein Gehalt zahlen, welches in keinerlei Realtion zu seiner Leistung steht?
Ja eine schwarze Perle hätte ich auch gerne wieder bei der Eintracht,
für mich wäre der ideale Mann Isaac Boakye.
Wenn er nicht zu teuer ist.
gruss Maikoff
Boakye war neben Sanogo schon immer mein Wunschkandidat, beide müssten sich nur noch ein paar Muckies in unsererm tollen Kratfraum antrainieren, so dass sie auch "Muh" machen können, wenn sie vorm Tor stehen
seh das ganz genauso.
außerdem bringts der jayjay nemmer.
hab ein paar spiele von dem gesehen.......fand ich überhaupt nicht ansprechend!
vielleicht kommt der stein ja auch nochmal zurück und löst unser torwart-problem.
besser als der oka isser ja noch und außerdem könnte er dann bei der eintracht seine karriere beenden^^
http://www.fussballdaten.de/spieler/dollthomas/
12 spiele waren rekord in einer saison......wenn einer so oft verletzt ist, dann kannst nicht erwarten, daß der sofort wieder anfängt zu zaubern, wenn er mal wieder spielt.
ich war zwar damals auch nicht unbedingt von ihm begeistert, aber man sollte das schon in relation zu seinen verletzungen sehen.
Manchmal muss man warten , bis man richtig verstanden wird
Soweit ich mich dunkel erinnern kann,
war nicht mal unsere schwarze Perle Tony Y., Boakye´s Berater ?
Glaube mich zu erinnern das er mal gesagt hat :
Boakye könnte sein Nachfolger werden,ist aber schon etwas her das ich das gelesen habe !
gruss Maikoff
schönen tag noch
pao
Vielleicht haste ja Glück, er bekommt ja keinen neuen Vertrag bei Bolton also wäre damit jetzt vereinslos.