ichsagdiewarheit schrieb: Ich bete für eine Niederlagen-serie
morgen 15:15uhr vorm fanshop und dann sagst mir das ins gesicht und ich versprech dir danach ist dir das spiel und ff egal.
HAHAHAHAHAHAHA
1,89, 105 kg OHNE SPECK... Dich und deine Sippe steck ich in meine linke Hosentasche loser, also Verspreche nichts das du nicht halten kannst
Ich schreibe es jetzt hier vor allen Morgen ( Sonntag ) wir beide 1 on 1 und du wirst dein essen mit dem Strohhalm zu dir nehmen... für immer!!
beide sperren
Warum?? keiner hat hier irgendeinen beliedigt, ich habe nur geschrieben das ich jederzeit bereit bin diese, bzw. meine Meinung jedem Menschen auch ins Gesicht zu sagen, da habe ich kein problem mit... Ich muss mich nicht hinter meinem PC verstecken um große Töne zu spucken, so ist es nun mal. Und wenn dann ein dahergelaufener möchtegern Kimbo mich in irgendeiner art herausfordert, bin ich der letzte der nein sagt...
das letzte mal, dass ich so einen starrsinnigen Trainer bei uns erlebt habe, hm... das war Osram. Und wo das geendet hat, weiß ja jeder. Ich habe wirklich Angst, dass FF viel kaput macht. Ich hoffe er bleibt nicht mehr lange.
Ich kann den Mist nicht mehr hören. Ich kann nur eines sagen, die meißten die ich kenne, und da gehören sogar Fanclubs dazu, haben überhaupt keine Lust mehr zur Eintracht zu gehen solange Funkel und Bruchhagen bei der EIntracht sind. Ihr könnt Euch alle salben und beweihräuchern, wenn die Eintracht den Klassenerhalt schafft, dann haben sie Glück gehabt. Nur so geht es gerade zu in die zweite Liga und das vollkommen verdient, weil dort lauter Blinde das Sagen haben und im Management jemand sitzt der mit dem unteren Tabellenregionen zufrieden ist und immer darauf hinweist das andere Clubs mehr Geld haben, die besseren Spieler haben und und und. Kann es sein das andere Clubs die besseren Manager und Trainer haben.
hammerkopp schrieb: Ich kann den Mist nicht mehr hören. Ich kann nur eines sagen, die meißten die ich kenne, und da gehören sogar Fanclubs dazu, haben überhaupt keine Lust mehr zur Eintracht zu gehen solange Funkel und Bruchhagen bei der EIntracht sind. Ihr könnt Euch alle salben und beweihräuchern, wenn die Eintracht den Klassenerhalt schafft, dann haben sie Glück gehabt. Nur so geht es gerade zu in die zweite Liga und das vollkommen verdient, weil dort lauter Blinde das Sagen haben und im Management jemand sitzt der mit dem unteren Tabellenregionen zufrieden ist und immer darauf hinweist das andere Clubs mehr Geld haben, die besseren Spieler haben und und und. Kann es sein das andere Clubs die besseren Manager und Trainer haben.
Kann dich gut verstehen. Insbesondere die total überflüssige Vertragsverlängerung mit Funkel stösst mir sauer auf. Super gemacht HB, bis März damit zu warten wäre auch zu viel verlangt gewesen!
hammerkopp schrieb: Ich kann den Mist nicht mehr hören. Ich kann nur eines sagen, die meißten die ich kenne, und da gehören sogar Fanclubs dazu, haben überhaupt keine Lust mehr zur Eintracht zu gehen solange Funkel und Bruchhagen bei der EIntracht sind. Ihr könnt Euch alle salben und beweihräuchern, wenn die Eintracht den Klassenerhalt schafft, dann haben sie Glück gehabt. Nur so geht es gerade zu in die zweite Liga und das vollkommen verdient, weil dort lauter Blinde das Sagen haben und im Management jemand sitzt der mit dem unteren Tabellenregionen zufrieden ist und immer darauf hinweist das andere Clubs mehr Geld haben, die besseren Spieler haben und und und. Kann es sein das andere Clubs die besseren Manager und Trainer haben.
Fanclubs, die dann nicht mehr auf das Spiel gehen?? Aha, reicht mir.
Hoffentlich bekomme ich nun nicht noch von 3,75 Meter großen und 2,78 Kilo schweren Typen aufs Maul.
HAHAHAHAHAHAHA
1,89, 105 kg OHNE SPECK... Dich und deine Sippe steck ich in meine linke Hosentasche loser, also Verspreche nichts das du nicht halten kannst
Ich schreibe es jetzt hier vor allen Morgen ( Sonntag ) wir beide 1 on 1 und du wirst dein essen mit dem Strohhalm zu dir nehmen... für immer!!
beide sperren
das geht garnicht....
Warum?? keiner hat hier irgendeinen beliedigt, ich habe nur geschrieben das ich jederzeit bereit bin diese, bzw. meine Meinung jedem Menschen auch ins Gesicht zu sagen, da habe ich kein problem mit... Ich muss mich nicht hinter meinem PC verstecken um große Töne zu spucken, so ist es nun mal.
Und wenn dann ein dahergelaufener möchtegern Kimbo mich in irgendeiner art herausfordert, bin ich der letzte der nein sagt...
6 Jahre hartes Traing mein Freund... glaub mir das geht!!!
AR
Kann dich gut verstehen. Insbesondere die total überflüssige Vertragsverlängerung mit Funkel stösst mir sauer auf. Super gemacht HB, bis März damit zu warten wäre auch zu viel verlangt gewesen!
Fanclubs, die dann nicht mehr auf das Spiel gehen?? Aha, reicht mir.
Hoffentlich bekomme ich nun nicht noch von 3,75 Meter großen und 2,78 Kilo schweren Typen aufs Maul.