>

HB will Zidane

#
Bloß nicht den Thurk! Wenn der nach Frankfurt kommt, dann nur zu den Spoizern!Basta!
#

DerDogg schrieb:
Na ja, irgendwas wird den Klopp schon auf die Palme
gebracht haben. An wem war HB da dran?

Zidan, Friedrich? Oder doch Thurk :p


vll auch 2 von 3
#
Würde ich sehr begrüßen wenn Zidan bald für die Eintracht spielt. Wenn ich so überlege, einer der stärksten Stürmer der BuLi!!!
#
Er ist auf jeden Fall ein recht spielstarker Fussballer, sehe ihn aber mehr hinter den Spitzen agieren, da er in Mainz auch viel Übersicht bewiesen hat. Alles in Allem sicherlich ein Typ wie Copado!
#
Unfassbar! Der freenet-Beitrag (was für eine Quelle übrigens - können Zidan nicht mal richtig schreiben, das sagt schon alles!) stützt sich auf eine uralte Aussage von Bruchhagen. Wie ich in diversen Threads schon schrieb, wird Zidan zu Werder zurückkommen. Dies sagte Allofs am 27.4. der Kreiszeitung: "Der Leihvertrag endet am 30. Juni, ab 1. Juli wird Mohamed wieder für Werder spielen."

Eine klare Ansage. Ferner sagte auch Zidans Berater gestern in den dänischen Medien, dass Zidan wieder nach Bremen geht. Quelle: (http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Int.fodbold/2006/05/09/134020.htm?sporten)


Zidan wird also nirgendwohin wechseln.
#

BodenseeAdler84 schrieb:
Problem könnte sein, dass Bremen neben dem Valdez-Transfer, jetzt auch noch Klasnic an Hamburg verkauft. Denke nicht, dass sie 3Stürmer ziehen lassen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_61742.html



Bremen ist aber an Sanogo und Diego dran.
#

Friendly_Fire schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:
Problem könnte sein, dass Bremen neben dem Valdez-Transfer, jetzt auch noch Klasnic an Hamburg verkauft. Denke nicht, dass sie 3Stürmer ziehen lassen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_61742.html



Bremen ist aber an Sanogo und Diego dran.


Werder will mit 4 Stürmern in die neue Sasion gehen. Das werden wohl Klose, Klasnic (wird bestimmt nicht zum HSV verkauft) und Zidan sein und ein Ersatz für Valdez (Sanogo oder wer auch immer). Diego ist kein Stürmer. Und Hunt ist auch kein richtiger Stürmer, der ist mehr im offensiven Mittelfeld eingeplant und muss zudem erstmal wieder richtig fit werden.
#
glaubt ihr daran, das Klose noch eine Saison in Bremen spielt?

Ich könnte mir vorstellen, das er schon lange im Blickfeld großer Vereinen vor allem in der Premierleague ist.

Wenn Henry zu Barca geht könnte Klose ein Thema in Arsenal sein.

Ist nur ein möglichkeit die ich mir vorstellen könnte.

Derzeit würde Klose einen grandiosen Transferwert erzielen, eventuell auch nach der WM.

Es ist noch viel Zeit bis alles geklärt ist.
#
Wenn HB ihn wirklich will, dann holt er Ihn.

Möchte noch eine Bemerkung zu Bremen und der geplanten Personalsituation im Bezug auf den Sturm ansprechen.

Wenn ich mich recht erinnere hat Bremen anfang letzte Saison einen Nicht EU - Spieler verpflichtet ( Junges Talent ) den sie aufgrund der Bestimmungen nicht mit im Kader aufnehmen konnten.
Zuviele nicht EU - Spieler. Dieser Spiele wurde in einer europäischen Liga geparkt.

Vieleicht findet jemand für dieses eine Quelle.

Dieser Spieler kann für NV in den Bremer Kader kommen
#
der klose könnte meiner meinung nach bei jeden verein der welt spielen.
ist wahnsinn, was der die saison für hammer aktionen gebracht hat. wie der am gegner vorbeigeht, die leute aussteigen und ins leere laufen läßt zeigt seine klasse.
aber der wird diesen sommer auf keinen fall wechseln. hat er ja selbst gesagt, daß das für ihn derzeit kein thema ist.
halte ich auch für vernünftig.....bremen ist genau der richtige verein für den klose.
das spiel-system von werder fördert kloses stärken.
#
Zidan kommt nicht!!!

Er hat in Bremen Vertrag bis 2008 -
Sie haben selber 3 Mio Ablöse für ihn gezahlt und
er hat gerade seine erste super Saison gespielt

Sprich, die Bremer verkaufen ihn nie im Leben und 5 Mio legt die Eintracht bestimmt nicht auf den Tisch...

Denkt doch mal logisch, Leute!
#
derzeit.....

ändert sich alles noch....

die Sterne werden nie günstiger für ihn stehen für einen wechsel ins ausland
#
Zunächst:

Um Klose geht es hier ja gar nicht. Der Junge ist zudem von Allofs kürzlich explizit als "unverkäuflich" deklariert worden, weil er für Werder zu wichtig ist, als man seinen Wert - auch mit etlichen - Millionen aufwiegen könnte.

Zu Zidan:

Da ist alles gesagt worden. Der geht zurück zu Werder, da kann Bruchhagen soviel Interesse haben wie er will. Einzig denkbar wäre ein Abgang Zidans bei einem hohen Ablöseangebot aus dem Ausland. Gerüchteweise zeigte Fenerbahce schon in der Winterpause Interesse an ihm. Aber das ist auch nur ein unwahrscheinliches Szenario, denn Werders Planungen sehen eine Rückkehr Zidans vor.

Zu Mosquera (dem oben angesprochenen Nicht-EU-Ausländer): Richtig, den hat Werder nach Dänemark zum Verein Sønderjyske ausgeliehen. Die stehen bereits jetzt als Absteiger fest, Mosquera kommt wohl zurück, wird evtl. weiter ausgeliehen. Einen Valdez kann er noch nicht ersetzen.
#

keimsurf schrieb:
Zidan kommt nicht!!!

Er hat in Bremen Vertrag bis 2008 -
Sie haben selber 3 Mio Ablöse für ihn gezahlt und
er hat gerade seine erste super Saison gespielt

Sprich, die Bremer verkaufen ihn nie im Leben und 5 Mio legt die Eintracht bestimmt nicht auf den Tisch...

Denkt doch mal logisch, Leute!


Guter Beitrag. Einzige Korrektur: Er hat in Bremen bis 2009 Vertrag, da dieser bei der Ausleihe nach Mainz um ein Jahr verlängert wurde.
#
keimsurf schrieb:
Zidan kommt nicht!!!

Er hat in Bremen Vertrag bis 2008 -
Sie haben selber 3 Mio Ablöse für ihn gezahlt und
er hat gerade seine erste super Saison gespielt

Sprich, die Bremer verkaufen ihn nie im Leben und 5 Mio legt die Eintracht bestimmt nicht auf den Tisch...

Denkt doch mal logisch, Leute!
-----------------------------------------------

Fakt ist einfach das wir in der kommenden Saison in UEFA-Cup spielen.

Fakt ist das wir die Klasse halten wollen.

Fakt ist, das wir für das Erreichen dieser Ziele auch die Spieler benötigen die Klasse haben.

Ein Spieler der Klasse hat, der Tore macht, der sich für die Mannschaft den ***** aufreißt, der kostet nun einfach mal an die 5 Mio.

Wenn ich das immer höre das wir den nicht kaufen werden weil er so teuer ist.......!

Wir brauchen aber so einen.

Mit dem Erfolg im UEFA-Cup kommt Kohle in die Kassen.

Machen wir hier stop....... kommt der Streller!

Super!!!!!!!!!!!!!!
#

JohnnyBravo schrieb:
Zunächst:

Um Klose geht es hier ja gar nicht. Der Junge ist zudem von Allofs kürzlich explizit als "unverkäuflich" deklariert worden, weil er für Werder zu wichtig ist, als man seinen Wert - auch mit etlichen - Millionen aufwiegen könnte.

Zu Zidan:

Da ist alles gesagt worden. Der geht zurück zu Werder, da kann Bruchhagen soviel Interesse haben wie er will. Einzig denkbar wäre ein Abgang Zidans bei einem hohen Ablöseangebot aus dem Ausland. Gerüchteweise zeigte Fenerbahce schon in der Winterpause Interesse an ihm. Aber das ist auch nur ein unwahrscheinliches Szenario, denn Werders Planungen sehen eine Rückkehr Zidans vor.

Zu Mosquera (dem oben angesprochenen Nicht-EU-Ausländer): Richtig, den hat Werder nach Dänemark zum Verein Sønderjyske ausgeliehen. Die stehen bereits jetzt als Absteiger fest, Mosquera kommt wohl zurück, wird evtl. weiter ausgeliehen. Einen Valdez kann er noch nicht ersetzen.


Was du so alles weißt *g*

Das mit dem "unverkäuflich" ist doch eine alte Masche.
Niemand ist unverkäuflich.
Wenn Klose ein Angebot hat, das ihm gefällt und er Alofs bittet, gehen zu dürfen, würde Bremen über die Ablösesumme doch zustimmen.

Warten wir mal die WM ab...
#

quantum schrieb:

Was du so alles weißt *g*

Das mit dem "unverkäuflich" ist doch eine alte Masche.
Niemand ist unverkäuflich.
Wenn Klose ein Angebot hat, das ihm gefällt und er Alofs bittet, gehen zu dürfen, würde Bremen über die Ablösesumme doch zustimmen.

Warten wir mal die WM ab...



Offenbar hast Du meine Ausführungen zu Klose nicht verstanden. Ferner: Es geht hier gar nicht um Klose. Eigentlich kann man den ganzen Thread wegen Sinn- und Substanzlosigkeit (in Bezug auf eine Wechsel von Zidan nach F) dichtmachen...
#
Allofs hat vor einigen Wochen in einem Interview gesagt, dass er für Zidan 2 Mio Ablöse erzielen möchte, sollte er ihn verkaufen wollen.

Also rundet nicht immer die Ablösesummen so astronomisch auf.
#

Friendly_Fire schrieb:
Allofs hat vor einigen Wochen in einem Interview gesagt, dass er für Zidan 2 Mio Ablöse erzielen möchte, sollte er ihn verkaufen wollen.


Völliger Quatsch.
#
Zu Zidan:
Sagt doch nicht endgültig: Zidan geht zurück. Ihr könnt nämlich gar nicht wissen, was hinter den Kulissen passiert. Wenn die Bremener Zidan erst einmal eröffnen, dass er Stürmer Nr.3 oder sogar 4 ist, dann bin ich mal gespannt, ob er haltbar ist...

Zu Sobis und der komischen Quelle 4-4-2:
Es heisst, dass sich die schweizer Jungs ganz schön viele Sachen einfallen lassen...


Teilen