>

Michael Fink....der neue Chef im Mittelfeld ???

#
Wenn es zu unserem Michael schon einen Fred gibt, bitte schliessen...

Am Anfang der der Saison war er nur ein Mitläufer, passte sich dem Spiel der Mannschaft an. Die Unsicherheit zog über die gesamte Mannschaft, doch jetzt ist einer da der wieder Initiative ergreift. Und das nicht nur in der Defensive, sondern auch creativ für die Offensive, ich erinnere nur an den Traumpass von ihm auf Ochs der zu 1:0 gegen Stuttgart führte. Er rackert, kämpft und er macht wichtige Tore.....den Siegtreffer in Gladbach.... und er fordert immer bälle und ist anspielbar...Michael du bist auf einem sehr guten Weg......

Wie denkt ihr über seine Entwicklung ????
#
Am Anfang der Saison grottenschlecht (und das ist reichlich wohwollend formuliert) und seit seinem Tor in Cottbus aufgeblüht. Aber ein Chef im Mittelfeld ist momentan nicht vorhanden, wobei Fink beim aktuellen Personal dem noch am nächsten kommt.

Ich vermisse Chris.  
#
Ich vermisse Chris-auch sehr.
Wobei ich anmerken muss,dass Fink tatsächlich besser geworden ist,aber Leader,da haben wir schon andere Kaliber.
Patrick Ochs-könnte einer werden,wenn er bleibt und nicht weggekauft wird.
Der Jung wird immer besser.
Michael Fink ist ein ruhiger,besonnener Vertreter.
Hatte bei dem Letzten Trainingsbesuch,die Möglichkeit gehabt mit ihm zu sprechen,ist ein ganz lieber-sehr ruhiger Mensch,der sehr nett und sachlich rüberkommt.
Ebenso Benni Köhler oder Oka Nikolov. :neutral-face
#
Seine Formkurve ist auf jeden Fall stark nach oben gegangen, aber nur weil er 3 gute Spiele gemacht hat, sollte er noch nicht als ein Chef gelten, da muss konstant Leistung und Persönlichkeit gezeigt werden. Ich habe auf jeden Fall nicht gesehen, dass er wie unser Paddy in schlechten Zeiten allem trotzen und vorangehen würde.
#
Na ja, was heißt schon "Chef im Mittelfeld"? Richtig ist aber, dass er in den letzten Spielen immer zu den besten Spielern gehört hat und man hat bei ihm das Gefühl, dass er kämpferisch  immer alles gibt.

Er ist (endlich) die erhoffte Verstärkung.
#
"chef" finde ich nicht die sinnvollste benennung für fink.

allerdings ist mir in den letzten spielen sehr positiv aufgefallen wie er verantwortung übernimmt und dass durchaus viele gute situationen von ihm ausgehen. die unsicherheit aus den ersten spielen der saison scheint verschwunden und vieles, das zuletzt ziemlich unterirdisch war (passspiel, flanken, zweikampfverhalten), funktioniert richtig gut.

im moment sehe ich ihn als wichtige zentrale mittelfeldfigur. wenn er auf diesem niveau weiterspielt wird er in den nächsten wochen ein ganz wichtiger spieler sein.
#
Ich finde das mal sowas von geil,dass hier teilweise Wörter sind,die gibbet es garnicht.
Hauptsache,die Post (Pn)funzt noch,alles andere,lasst euch Zeit,in der Ruhe,liegt die Kraft.
Hoffe,dass das jetzt mal fehlerfrei rausgeht. :neutral-face
#
Ochs, Russ und Fink haben in Anbetracht der Verletzungswelle ihre Energie an Führungspotenzial freigesetzt, sehr, sehr löblich. Da hat die miserable Situation der Verletzungswelle auch was Gutes: Man erkennt, wer in dieser besch... personellen Situation Verantwortung übernimmt und wer nicht abtaucht.
#
fink is top...  
#
Das hätte sich wohl erledigt. Immerhin kommt Ochs wieder gegen Hannover.  :neutral-face
#
Kurz vorm 2:0 heute hat er seine Chefrolle wieder verloren!  
#
naja, wegen einem guten Spiel ihn als "Chef" zu sehen war wohl etwas verfrüht - wenn man zudem die vielen schwachen Spiele vorher bedenkt...von dem gestrigen mal ganz zu schweigen...

,-)

aber jedem sollte seine Ansicht zustehen - und nach meiner würde Fink allenfalls auf der Bank sitzen - neben Toski  ,-)  Und zwar bei der Reserve  
#
Genausowenig wie er vor dem Spiel gestern der große Chef im Mittelfeld war, ist er nach dem Spiel auch nicht der große Cheftrottel!

In den letzten Spielen war er richtig gut, gestern richtig übel - aber da war er nicht der einzige!
#
Basaltkopp schrieb:

In den letzten Spielen war er richtig gut, gestern richtig übel - aber da war er nicht der einzige!


Genau meine Meinung. Micha hat in den letzten Wochen richtig gut gespielt und zwei schöne und wichtige Tore gemacht. Gestern hat er dafür einige Böcke geschossen. Fast hätte er noch ein Eigentor gemacht, wenn Oka den Ball nicht gerade noch rausgefischt hätte. Aber gestern war auch kein anderer Spieler wirklich gut.
#
Also neuer Chef würde ich übertrieben finden. Dafür hat er einfach noch zu viele Schwankungen - siehe gestern - aber er ist auf einen guten Weg. Sollte auf alle Fälle bei der Eintracht bleiben. Einen richtigen Mittelfeldchef hatten wir doch schon seit Streit nicht mehr oder?
#
Und Chef war der Albert auch nicht, dafür war er zusehr Fremdkörper im Team. Ochs und Ama, die würde ich als unsere Leader derzeit bezeichnen. Nur is der eine verletzt und der andere war gestern gesperrt.
#
Vael schrieb:
Und Chef war der Albert auch nicht, dafür war er zusehr Fremdkörper im Team. Ochs und Ama, die würde ich als unsere Leader derzeit bezeichnen. Nur is der eine verletzt und der andere war gestern gesperrt.


Ja da gebe ich Dir recht, aber hier geht es doch ums Mittelfeld oder?
#
sfa-adler schrieb:
Vael schrieb:
Und Chef war der Albert auch nicht, dafür war er zusehr Fremdkörper im Team. Ochs und Ama, die würde ich als unsere Leader derzeit bezeichnen. Nur is der eine verletzt und der andere war gestern gesperrt.


Ja da gebe ich Dir recht, aber hier geht es doch ums Mittelfeld oder?


Hatten wir da jemals einen in den letzten Jahren? Ich fürchte nein, da muss man nehmen was da is, der unseren Jungens im Spiel mal in den ***** tritt.
#
Vael schrieb:
sfa-adler schrieb:
Vael schrieb:
Und Chef war der Albert auch nicht, dafür war er zusehr Fremdkörper im Team. Ochs und Ama, die würde ich als unsere Leader derzeit bezeichnen. Nur is der eine verletzt und der andere war gestern gesperrt.


Ja da gebe ich Dir recht, aber hier geht es doch ums Mittelfeld oder?


Hatten wir da jemals einen in den letzten Jahren? Ich fürchte nein, da muss man nehmen was da is, der unseren Jungens im Spiel mal in den ***** tritt.


Den klassischen leader wird er nicht sein, dafür scheint er wirklich zu brav, mich hatte er sehr überrascht das er in den spielen cottbus, ksc, gladbach und stuttgart derjenige war, der spielerrisch sich den ***** aufgerissen hat......verantwortung übernommen hat.....akzente setzten konnte.....über gestern brauchen wir nicht zu reden.....
#
in dieser saison muss ich sagen das mir ochs immer besser und besser gefällt, was der meter läuft und kämpft und rackert, und mittlerweile auch gute flanken schießt...echt ein super mann...

von fink bin ich nicht so begeistert, und von toski schon garnicht, und ich will jetzt hier keine neue caio diskussion beginnen (wirklich nicht) aber ob der ins spiel passt oder nicht, und ob er fit ist oder nicht, besser als ein toski bei unserer momentanen verletzten situation ist er allemal. das funkel ihn draussen lasst wenn alle spieler da sind, na gut, vielleicht noch irgendwie verständlich, aber wenn eh schon alle leute fehlen, dem teursten eintracht einkauf keine chance zu geben von anfang an zu spielen...da läuft doch irgendwas ganz falsch!!!

freu mich echt schon wenn wieder mal wer fit ist....so viel verletzte...
amanatidis, meier, korkmaz, spycher, vasoski, chris....usw...
das sind so viel das ichs schon wieder vergessen hab!!

wer brauchen auf jeden fall eine verstärkung in der winterpause,
und streit wäre ein super mann, der uns letzte saison sehr geholfen hat!
mal schauen was passiert, aber so wies jetzt läuft, seh ich schwarz!


Teilen