>

Michael Fink....der neue Chef im Mittelfeld ???

#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass Fink unglaublich viel Geld verlangt - allenfalls einen Haufen Kohle (wer am WE Ladykracher gesehen hat, weiss was ich meine )

http://m.youtube.com/watch?v=QGrAxr1VOCM&client=mv-google&gl=DE&hl=de
Ich hoffe der Link funktioniert. Bin mit dem Handy on. Falls nicht, poste ich später von daheim den richtigen.  

http://de.youtube.com/watch?v=QGrAxr1VOCM
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass Fink unglaublich viel Geld verlangt - allenfalls einen Haufen Kohle (wer am WE Ladykracher gesehen hat, weiss was ich meine )

Ich hoffe der Link funktioniert. Bin mit dem Handy on. Falls nicht, poste ich später von daheim den richtigen.  

Wie geil ist das denn??? -Absolut Mörder, endgeil, Bombe! *rolf*³        
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Na, das ist pissgeil und nichtmal einen ***** voll Geld  
#
xreuterx / Heute 16:23
Basaltkopp schrieb:
Was geht denn hier schon wieder ab? Es gibt Leute, die schämen sich scheinbar echt für gar nichts! Denen ist nichts zu billig und zu peinlich, oder? Hier wird ein Spieler, der um einen neuen Vertrag pokert (durchaus üblich in dem Geschäft) als Abzocker und Geldgeier beschimpft und schon pro forma mit Dreck beworfen! Euer Sozialneid kotzt mich an!

Frankfurter Großmannssucht at its best! (Fast) jeder faselt hier von höheren Zielen, das derzeitige Mittelmaß ist nicht akzeptabel, größer, weiter, besser und höher muss alles werden! Aber wehe ein Spieler ist so dreist und möchte mehr Geld.... Merkt ihr eigentlich noch was?

Fink kam 2006 von Blödelfeld, er wird sicher kein Großverdiener sein! HB hat ihm einen (vermutlich) verbesserten Vertrag angeboten. Aber Finks Berater wissen auch (oder vermuten es zumindest), dass HB sich hier auch eine Reserve lässt, um das Angebot noch mal nachzubessern. Also wird das Angebot erst einmal abgelehnt.

Wenn man der Presse Glauben schenken darf, hat Fink das gleiche Angebot erneut vorgelegt bekommen. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn er sich das bei einem Leistungsträger (ist Fink wirklich keiner?) wie Chris oder Ama erlaubt hätte!

Spinnt der denn?
Chris/Ama muss unbedingt gehalten werden.
HB soll mal ein richtiges Angebot machen.
Gehalt verdoppeln.
Bis an die Schmerzgrenze gehen.

Nur eine kleine Auswahl an billigen Phrasen die hier allesamt mit Sicherheit gefallen wäre!

Aber nein, hier ist es ja nur Fink, ein kleines unwichtiges A...loch. Da kann man dann seinen Neid mal so richtig ausleben und draufhauen! Ihr merkt gar nicht, wie Ihr euch selbst belügt und in einer Scheinwelt lebt! Denkt einfach mal nach, bevor Ihr so einen Dreck verzapft und einen Spieler so verunglimpft.

Auch wenn Fink nicht der Superstar ist (davon haben wir eh wenige), ist er für uns wichtig. Ein ehrlicher Spieler, ein Kämpfer und (auch wenn das für die Vertragsverlängerung nicht relevant ist) immer mit einem offenen Ohr für die Fans. Ich fragte ihn mal nach dem Training, ob er Zeit für ein Foto mit meinem Sohn habe. Seine Antwort war, wenn er Zeit für die Medien hat, dann erst recht für einen Fan.

Sicherlich wäre Fink nicht unersetzbar, aber ich denke HB und FF wissen, was sie an ihm haben. Ich mag ihn und seine Art zu spielen (in Kotzbus hätten wir ohne sein Tor z.B. verloren, aber das vergisst der sog. Fan schon mal gerne in seinem Neidwahn) und würde mich freuen, wenn HB und er sich einigen würden.

Über das Verhalten und die Pseudomoral einiger User kann ich nur den Kopf schütteln, das ist arm, ganz ganz arm! Ihr tut mir leid! Nein, Ihr müsstet mir leid tun, aber Ihr seid mir schnuppe!

@MODs: Sorry, wenn es zu hart formuliert ist, aber ich bekomme hier gerade das kalte Kotzen!

seh ich genauso. danke!

fink hat in seiner fussballkarriere bestimmt nicht so viel kohle verdient wie die meisten bundesligaprofis in seinem alter.
fink war von anfang an bei uns stammspieler, hat in seinen zweieinhalb jahren hier 84 spiele ( 71 bundesliga-, 7 pokal-, 6 uefa-cup spiele) gemacht, ist also einer unserer dauerbrenner.

wenn ihm das vertragsangebot nicht zu sagt und noch ein wenig mehr verdienen möchte, kann ich es ihm nicht verübeln. denn wenn man bedenkt, dass wohl nur 2-3 spieler in diesem zeitraum mehr spiele für die eintracht bestritten haben, müsste er eigentlich auch zu den topverdienern im team gehören.

und wenn er an einen wechsel nach stuttgart denkt, kann ich es ihm erst recht nicht verübeln. er ist in der nähe von stuttgart aufgewachsen und war von 1991 bis 2004 in der stuttgarter jugendabteilung, also 13 jahre.

wenn er jetzt also nach stuttgart wechseln sollte, liegt das bestimmt nicht am geld sondern wäre eher ne herzensangelegenheit.
und so jemanden macht ihr vorwürfe, weil er über nen wechsel zu seinem heimatverein nachdenkt?!

würd mich freuen wenn fink in frankfurt bleibt, würde ihm aber auch alles gute wünschen, falls er wechseln sollte.

DANKE !!!   Genau das ist es !! Genau das!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

..wenn ich aber endgeil und pissgeil zusammenlege, dann....
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

....kannst Du hammergeil nicht parallel laufen lassen!
#
Fink?

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, ist er in meinen Augen ein völlig unwichtiger Spieler, der in unserem Mittelfeld, wenn alle Spieler wieder fit sind, keinen Platz in der Startelf verdient hat.
Und in Stuttgart hätte er diesen schon mal gar nicht!

Aber wenn man sich diesen Thread so durchliest, scheint es wohl die unterschiedlichsten Meinungen über ihn zu geben. Die einen sehen ihn als "neuen Chef im Mittelfeld", andere wie ich halten nicht viel von ihm.

Von mir aus soll er abwandern, erst recht, wenn sein Herz eh an Stuttgart hängt.
#
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

..Mensch das geht doch nicht, das sollteste aber wissen, hammergeil parallel laufen lassen boah, das haben bisher nur zwei Menschen probiert und du hast bestimmt gehört was mit denen passiert ist...mir kommts nicht über die Lippen...
#
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..Mensch das geht doch nicht, das sollteste aber wissen, hammergeil parallel laufen lassen boah, das haben bisher nur zwei Menschen probiert und du hast bestimmt gehört was mit denen passiert ist...mir kommts nicht über die Lippen...

Hallo?!  
#
Ok, das war witzig, aber jetzt ist es genug!  

Wie wärs mit nem Gebabbelthread dazu?
#
Fink sagte in einem Interview er hätte einen hammergeile Schusstechnik, bereue aber das er diese nicht parallel nutzen könne, daraufhin riet ich ihm eine Waldmeister Ahoi Brause einzufahren, so did I.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Fink sagte in einem Interview er hätte einen hammergeile Schusstechnik, bereue aber das er diese nicht parallel nutzen könne, daraufhin riet ich ihm eine Waldmeister Ahoi Brause einzufahren, so did I.

..ich hör jetzt auch auf damit  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Fink?

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, ist er in meinen Augen ein völlig unwichtiger Spieler, der in unserem Mittelfeld, wenn alle Spieler wieder fit sind, keinen Platz in der Startelf verdient hat.

Aber wenn man sich diesen Thread so durchliest, scheint es wohl die unterschiedlichsten Meinungen über ihn zu geben. Die einen sehen ihn als "neuen Chef im Mittelfeld", andere wie ich halten nicht viel von ihm.

Von mir aus soll er abwandern, erst recht, wenn sein Herz eh an Stuttgart hängt.

das ist absoluter stuss,nur weil Du ihn selten im spiel siehst ist er noch lange nicht unwichtig oder so....sieh Dir seine Zweikampfwerte,Meter,Pässe an.......
#
Glaubt ihr wirklich, dass Fink eine Offerte aus Schwabenland hat?

Meint ihr denn nicht, dass Khedira, Hitzlsperger Hilbert im DM und weiter vorne Bastürk, Simak und selbst Lanig weiter sind als Fink?

Hier sieht übrigens auch kaum jemand Bedarf an DMs im Allgemeinen.
http://forum.stuttgarter-zeitung.de/board/viewtopic.php?t=44106&postdays=0&postorder=asc&f=1&start=0

Ich sags nochmal, wie im SAW-gebabbel

Aufmerksamkeit? ->Blöd machts
naheliegender Wechsel Finks irgendwo hin-> Stuttgart passt

Schon steht die Schlagzeile.
#
Zicomania schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Fink?

das ist absoluter stuss,nur weil Du ihn selten im spiel siehst ist er noch lange nicht unwichtig oder so....sieh Dir seine Zweikampfwerte,Meter,Pässe an.......

Ich nehme an, du wolltest sagen, "nur weil MAN ihn selten sieht".
Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du beurteilen kannst, wie oft ICH ihn sehe...

Wie auch immer, darüber brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, les dir den Thread durch, und du siehst, wie ich schon sagte, dass es zu ihm die unterschiedlichsten Meinungen gibt. Ich könnte über deine Meinung genauso sagen, sie wäre Stuss! Und da die Meinungen hierbei offenbar so weit auseinander gehen, kommen wir zu dem Schluss, das die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte zu finden ist, also im Durchschnitt.
#
So, so, der VfB Stuttgart soll interessiert sein...
Entweder haben die (Spieler und Berater) das sich ausgedacht oder der VfB ist wirklich interessiert. Wenn er wirklich interssiert wäre, hätten wir eh keine Chance + Fink würde sogar zu Fuss zu seinem Stammklub laufen.

Also: Ich glaube, Fink pokert. HB hat es richtig gemacht, erst mal das alte Angebot auf den Tisch zu legen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Fink?

Ja, manche sehen die Spiele halt im Stadion, andere verfolgen sie am Videotext, nicht wahr?  
#
Was in der Bild steht glaube ich sowieso erstmal nicht. Komisch, dass da so viele Leser alles für bare Münze nehmen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HB genau das gleiche Angebot nochmal unterbreitet. Das passt doch nicht.

Wie bereits mehrfach erwähnt: Ich wäre froh, wenn der Spieler und Mensch Michael Fink uns erhalten bleibt.
#
complice schrieb:
Was in der Bild steht glaube ich sowieso erstmal nicht. Komisch, dass da so viele Leser alles für bare Münze nehmen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HB genau das gleiche Angebot nochmal unterbreitet. Das passt doch nicht.

Wie bereits mehrfach erwähnt: Ich wäre froh, wenn der Spieler und Mensch Michael Fink uns erhalten bleibt.  

Und wenn nicht...dann halt nicht...es gab mindestens genau so viele schlechte bis grotten schlechte Spiele von Fink wie es gute gab...ein Michael Fink ist wesentlich leichter zu ersetzen als beispielsweise ein ( fitter) Chris...wenn er sich tatsächlich für so unterbezahlt hält, dann soll er eben sein Glück bei einem anderen Verein suchen. Dann wünscht man ihm auch das Beste. Ob er sich da durchsetzt und genau so mehr oder weniger gesetzt wie bei Funkel ist, darf man zumindest stark bezweifeln.
#
reisende soll man nicht aufhalten...wer fink hinterherheult hat wohl probleme, die man so ohne weiteres nicht lösen kann

Teilen