>

Michael Fink....der neue Chef im Mittelfeld ???

#
Exil-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man offensichtlichen Unsinn und plumpes Gehetze eines einzelnen schlichten Users einfach mal ignoriert und somit wieder zu einem erträglichen Diskussionsniveau zurückkehren kann?
Ja, mein Fehler. Bin ja noch jung und muss noch viel lernen. Mir fehlt halt die ruhige Art des Beamten.  
Oha, da kennst Du Beamte aber schlecht. Das ist oft nur die Ruhe vor dem Sturm        

Ich wollte damit - vor allem - auf die besonnene Art des Users Basaltkopp anspielen. Und nicht auf alle Beamten, bei denen sicher der eine oder andere etwas hitziger im Wortgefechte agiert.  

Jaaaa, liebe Mods, genug OT. Ich weiss.
#
also wenn eine sache beim thema fink keine rolle spiele sollte, dann ist das mMn bajramovic. ZB sehe ich nur als eventuelles goody, aber irgendeine zukunftsplanung von ihm abhängig zu machen wäre wohl grob fahrlässig. (obwohl ich ich sehr viel von ihm halte!)

fink hat in spielen versagt, in denen die gesamte mannschaft versagt hat. generell habe ich immer ein gutes gefühl, wenn sein name in der startaufstellung gerufen wird. mich würden mal die alternativen zu fink interessieren, sei es intern oder auf dem transfermarkt. ich meine keine alternative für 1-2 spiele, sondern für ne ganze saison. natürlich sollte man nicht mehr zahlen, als er wert ist. ihn wegen ner völlig stinknormalen vertragsverhandlung zum teufel zu wünschen finde ich aber mindestens genaus dämlich.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man offensichtlichen Unsinn und plumpes Gehetze eines einzelnen schlichten Users einfach mal ignoriert und somit wieder zu einem erträglichen Diskussionsniveau zurückkehren kann?
Ja, mein Fehler. Bin ja noch jung und muss noch viel lernen. Mir fehlt halt die ruhige Art des Beamten.  
Oha, da kennst Du Beamte aber schlecht. Das ist oft nur die Ruhe vor dem Sturm        

Ich wollte damit - vor allem - auf die besonnene Art des Users Basaltkopp anspielen. Und nicht auf alle Beamten, bei denen sicher der eine oder andere etwas hitziger im Wortgefechte agiert.  

Jaaaa, liebe Mods, genug OT. Ich weiss.

Nomen est Omen  

Zum Thema: Fink hat seine besten Spiele eher dann gemacht, als er gar nicht in der klassischen 6er Position aufgestellt war. Halbrechts in der Raute mit Option nach vorne hat er nach meinem Empfinden am Besten ausgefüllt. Da sich hier jedoch mittlerweile viele Alternativen streiten (Mehdi, Steini, Fink) oder je nach Ausrichtung die Position ohnehin wegfällt (Doppel-6), kann ich mir Vorstellen, daß man Fink eine moderate Steigerung zugesteht, allerdings keinen Quantensprung.
#
Einer der Lieblingssätze der Forumsgemeinde ist:
"FF und HB werden schon wissen was sie tun."

Unter anderem in diesem Fall schließe ich mich dieser Aussage an.
Man will Michael Fink halten und hat ihm ein entsprechendes Angebot gemacht.
Dieses kann er nun annehmen oder er kann es lassen.

Wenn er es lässt bekommt er am letzten Spieltag einen Blumenstrauß einen anständigen Applaus, da er sich auch immer anständig verhalten hat, und dann kommt en annere.

Man kann allein in dieser Saison genauso viele schwächere wie gute Spiele von Michael Fink benennen. Daher wird sich das Schicksal von Eintracht Frankfurt wohl kaum an Michael Fink fest machen.

Er ist der Meinung, dass er ein besseres Angebot verdient hat und HB ist offensichtlich der Meinung, dass er genau das Angebot verdient hat, welches er schon einmal bekommen hat. Und damit wird HB genau richtig liegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass Fink unglaublich viel Geld verlangt - allenfalls einen Haufen Kohle (wer am WE Ladykracher gesehen hat, weiss was ich meine )
 

http://m.youtube.com/watch?v=QGrAxr1VOCM&client=mv-google&gl=DE&hl=de
Ich hoffe der Link funktioniert. Bin mit dem Handy on. Falls nicht, poste ich später von daheim den richtigen.  
#
Windhof schrieb:
Einer der Lieblingssätze der Forumsgemeinde ist:
"FF und HB werden schon wissen was sie tun."

Unter anderem in diesem Fall schließe ich mich dieser Aussage an.
Man will Michael Fink halten und hat ihm ein entsprechendes Angebot gemacht.
Dieses kann er nun annehmen oder er kann es lassen.

Wenn er es lässt bekommt er am letzten Spieltag einen Blumenstrauß einen anständigen Applaus, da er sich auch immer anständig verhalten hat, und dann kommt en annere.

Man kann allein in dieser Saison genauso viele schwächere wie gute Spiele von Michael Fink benennen. Daher wird sich das Schicksal von Eintracht Frankfurt wohl kaum an Michael Fink fest machen.

Er ist der Meinung, dass er ein besseres Angebot verdient hat und HB ist offensichtlich der Meinung, dass er genau das Angebot verdient hat, welches er schon einmal bekommen hat. Und damit wird HB genau richtig liegen.  


Wunderbar verfasst Volle Zustimmung!
#
Windhof schrieb:
Einer der Lieblingssätze der Forumsgemeinde ist:
"FF und HB werden schon wissen was sie tun."

Unter anderem in diesem Fall schließe ich mich dieser Aussage an.
Man will Michael Fink halten und hat ihm ein entsprechendes Angebot gemacht.
Dieses kann er nun annehmen oder er kann es lassen.

Wenn er es lässt bekommt er am letzten Spieltag einen Blumenstrauß einen anständigen Applaus, da er sich auch immer anständig verhalten hat, und dann kommt en annere.

Man kann allein in dieser Saison genauso viele schwächere wie gute Spiele von Michael Fink benennen. Daher wird sich das Schicksal von Eintracht Frankfurt wohl kaum an Michael Fink fest machen.

Er ist der Meinung, dass er ein besseres Angebot verdient hat und HB ist offensichtlich der Meinung, dass er genau das Angebot verdient hat, welches er schon einmal bekommen hat. Und damit wird HB genau richtig liegen.  


Ich glaube, dem kann man nur zustimmen. Irgendwo ist für dich als Arbeitgeber die Schmerzgrenze erreicht. Liegen die Forderungen deines AN zu weit von deiner eignen Vorstellung entfernt, sagen wir mal es ist um 50% höher, so wirst du kaum ein verbessertes Angebot abgeben. Liegen da nur 10% - 20% zwischen Angebot und Forderung kann man eine Lösung finden, ist man an dem Mitarbeiter interessiert.

Das Fink mehr verdienen möchte ist verständlich, denn wer möchte das nicht, ob er sich überschätzt, oder ob es der falsche Augenblick ist, wer kann dass schon beurteilen, mit Ausnahme der Betroffenen.

Ich wünsche mir das Fink bleibt und noch viele gute Spiele für die Eintracht spielt. Nur nicht zu jedem Preis

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich wünsche mir das Fink bleibt und noch viele gute Spiele für die Eintracht spielt. Nur nicht zu jedem Preis

Gruß Afrigaaner  


Um jeden Preis sollte man (fast?) keinen Spieler versuchen zu halten. Wenn sich Fink und HB nicht auf einen neuen Vertrag einigen können, muss er halt wechseln. So what?

Aber noch lange kein Grund, den Mann hier zu beschimpfen und mit Dreck zu bewerfen! Insbesondere allwissende User, die wissen wollen, dass Fink unglaublich viel Geld verdienen möchte.... Vielleicht bekommt er ja noch ein Angebot, womit er glaubwürdig viel Geld verdienen würde
#
Also meiner Meinung nach kann Fink ruhig sein Koffer packen,
mir hat er noch nie wirklich gut gefallen, Bajramovic ( wenn er fit ist) und Chris sind um klassen besser.
#
Wenn, wenn, wenn ... vor allem sind sie leider um Klassen älter und verletzter !!
Wir brauchen doch Spieler die einsatzfähig sind und nicht sein könnten.

Er wird sich ein faires Angebot wünschen und das hat er verdient. Ich bin sicher HB hat ihm keines gemacht und versucht zu zocken weil er weiß das Fink bleiben will. Ich hoffe er reagiert nochmal.
#
ich glaube, finks problem ist, das er sehr unauffällig spielt. teilweise sieht man ihn in einigen spielen recht wenig, aber kann mich dafür auch nicht oft an richtig miese spiele von ihm erinner.
sicher hat er jetzt nich die super ausstrahlung eines führungsspielers, aber er liefert sehr oft einen richtig guten job ab und macht auch das eine oder andere tor.
finde ist nicht soo selbstverständlich für einen DM und sehe auch nicht soo viele Alternativen.
ich würde mit ihm also schon verlängern bzw ihm im gehalt auch noch entgegenkommen. sollte er allerdings unrealistische forderungen stellen , dass sollte man ihn gehen lassen.
aber, dass er seine arbeit anerkannt haben möchte kann ich ihm nicht vorwerfen

sollte kein nachfolger für weniger gehalt zu haben sein, ihn auf jeden fall halten! solider spieler..
#
ich fände es schade, wenn er gehen würde. aber er könnte ja auch den etwas "schlechteren" vertrag unterschreiben und fertig. aber nein, den meisten spielern gehts immer nur ums geld
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Hey,

dachte ich hate es hiermit beantwortet...

"Fink hat 2 Angebote bekommen! (Auch wenn es die gleichen waren) Es wird angemessen gewesen sein! Bisher haben immer alle verlängert, wenn es soweit war, weil die Angebote der LEistung entsprechend waren!"

Fink wird sicherlich eine Gehaltsaufstockung bekommen haben, und soll nciht zu seinen alten Konditionen verlängern...

Fink denkt aber leider er ist mehr wert, bzw,. sein Berater um mehr Geld rauszuholen!

Wenn Fink glücklich im Verein ist, und mehr Gehalt bekommt, was HB und Aufsichtsrat für angemessen halten soll er doch bitte verlängern! Und nicht son Kinderkram draus machen und den VFB Stuttgart ins Spiel bringen, die ihn nicht benötigen!





Wenn man so überhaupt keine Ahnung hat, aber wirklich offensichtlich von gar nichts, und trotzdem über Angebote und Gelder spekuliert und sich an Berichten und falschen Zitaten aus der Bild !! orientiert ... der sollte es vielleicht einfach mal lassen... Dieses boshafte, besserwisserische gehetze hier hat mit Meinungen austauschen lange nichts mehr zu tun und ist schlichtweg unsinnig und nicht fair  
#
Ich weiß auch wirklich nicht mit welchem Recht der Spieler Fink so sehr von sich überzeugt ist, daß die Eintracht im entgegen kommen muß.

Er hat nach meiner Meinung nicht die Zügel in die Hand genommen wenn es sein mußte und ragte nicht aus der Mannschaft heraus wenn es nötig gewesen wäre, meiner Meinung nach gibt es etliche Spieler auf diesem Niveau, für mich leidet er etwas an Selbstüberschätzung, aber das ist nur meine Wahrnehmung, wenn er bleibt schön, wenn er geht ist das für mich kein großartiger Verlust.

Als Führungsspieler habe ich ihn nicht so sehr wahrgenommen, kann aber auch sein das mich mein Eindruck trügt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich weiß auch wirklich nicht mit welchem Recht der Spieler Fink so sehr von sich überzeugt ist, daß die Eintracht im entgegen kommen muß.

Er hat nach meiner Meinung nicht die Zügel in die Hand genommen wenn es sein mußte und ragte nicht aus der Mannschaft heraus wenn es nötig gewesen wäre, meiner Meinung nach gibt es etliche Spieler auf diesem Niveau, für mich leidet er etwas an Selbstüberschätzung, aber das ist nur meine Wahrnehmung, wenn er bleibt schön, wenn er geht ist das für mich kein großartiger Verlust.

Als Führungsspieler habe ich ihn nicht so sehr wahrgenommen, kann aber auch sein das mich mein Eindruck trügt.


Der Spieler Fink hat sich bisher allerdings einwandfrei aufgeführt und ist eher einer der leisen Vertreter, vom Typ her finde ich ihn nicht schlecht, als Fussballer wie gesagt meiner Meinung nach ein eher durchschnittlicher Spieler.
#
ruhrpottkumpel schrieb:


Der Spieler Fink hat sich bisher allerdings einwandfrei aufgeführt und ist eher einer der leisen Vertreter, vom Typ her finde ich ihn nicht schlecht, als Fussballer wie gesagt meiner Meinung nach ein eher durchschnittlicher Spieler.


Das trifft es ganz gut denke ich. Er ist vom Typ her angenehm und auch auf dem Platz ab und zu besser als durchschnittlich. Allerdings ist er m.E. auch sehr leicht ersetzbar und ich persönlich hätte auf dieser Position eher einen Spieler wie Chris, mit seinen technischen Fertigkeiten und dem Blick für die Situation. Ob da der hier teilweise gewünscht Feulner mithalten kann, bezweifel ich mal. Daher finde ich,  sollten wir gegebene und erprobte Mittel (Chris und als Backup Inamoto) nehmen und dafür lieber in der Innenverteidigung und vor allem auf der linken Verteidigerseite nachbessern.

tobago
#
tobago schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


Der Spieler Fink hat sich bisher allerdings einwandfrei aufgeführt und ist eher einer der leisen Vertreter, vom Typ her finde ich ihn nicht schlecht, als Fussballer wie gesagt meiner Meinung nach ein eher durchschnittlicher Spieler.


Das trifft es ganz gut denke ich. Er ist vom Typ her angenehm und auch auf dem Platz ab und zu besser als durchschnittlich. Allerdings ist er m.E. auch sehr leicht ersetzbar und ich persönlich hätte auf dieser Position eher einen Spieler wie Chris, mit seinen technischen Fertigkeiten und dem Blick für die Situation. Ob da der hier teilweise gewünscht Feulner mithalten kann, bezweifel ich mal. Daher finde ich,  sollten wir gegebene und erprobte Mittel (Chris und als Backup Inamoto) nehmen und dafür lieber in der Innenverteidigung und vor allem auf der linken Verteidigerseite nachbessern.

tobago


..kann ich nur unterstützen, ich denke das wir auf der linken Verteidigerposition etwas mehr Schnelligkeit und Dynamik nach Vorne vertragen könnten und in der Innenverteidigung einen Stich mehr Führungsverantwortlichkeit und Erfahrung....
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich weiß auch wirklich nicht mit welchem Recht der Spieler Fink so sehr von sich überzeugt ist, daß die Eintracht im entgegen kommen muß.

Er hat nach meiner Meinung nicht die Zügel in die Hand genommen wenn es sein mußte und ragte nicht aus der Mannschaft heraus wenn es nötig gewesen wäre, meiner Meinung nach gibt es etliche Spieler auf diesem Niveau, für mich leidet er etwas an Selbstüberschätzung, aber das ist nur meine Wahrnehmung, wenn er bleibt schön, wenn er geht ist das für mich kein großartiger Verlust.

Als Führungsspieler habe ich ihn nicht so sehr wahrgenommen, kann aber auch sein das mich mein Eindruck trügt.


Kann ich nur zustimmen.Fink ist weder ein Führungsspieler, wie es ein Ochs ist, noch hat er mit wirklich überzeugenden Leistungen geglänzt, jedenfalls nicht konstant.Spielerisch eher jmd, der den Sicherheitspass spielt, als nach vorne dynamisch offensiv zu agieren.Dazu immer für schlimme Aussetzer gut...Ein mittelmässiger Spieler, der es schwer haben sollte, Chris als 6er, wenn fit, zu verdrängen.Geschweige den beim VfB zum Stammspieler aufzusteigen!
#
Basaltkopp schrieb:
Was geht denn hier schon wieder ab? Es gibt Leute, die schämen sich scheinbar echt für gar nichts! Denen ist nichts zu billig und zu peinlich, oder? Hier wird ein Spieler, der um einen neuen Vertrag pokert (durchaus üblich in dem Geschäft) als Abzocker und Geldgeier beschimpft und schon pro forma mit Dreck beworfen! Euer Sozialneid kotzt mich an!

Frankfurter Großmannssucht at its best! (Fast) jeder faselt hier von höheren Zielen, das derzeitige Mittelmaß ist nicht akzeptabel, größer, weiter, besser und höher muss alles werden! Aber wehe ein Spieler ist so dreist und möchte mehr Geld.... Merkt ihr eigentlich noch was?

Fink kam 2006 von Blödelfeld, er wird sicher kein Großverdiener sein! HB hat ihm einen (vermutlich) verbesserten Vertrag angeboten. Aber Finks Berater wissen auch (oder vermuten es zumindest), dass HB sich hier auch eine Reserve lässt, um das Angebot noch mal nachzubessern. Also wird das Angebot erst einmal abgelehnt.

Wenn man der Presse Glauben schenken darf, hat Fink das gleiche Angebot erneut vorgelegt bekommen. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn er sich das bei einem Leistungsträger (ist Fink wirklich keiner?) wie Chris oder Ama erlaubt hätte!

Spinnt der denn?
Chris/Ama muss unbedingt gehalten werden.
HB soll mal ein richtiges Angebot machen.
Gehalt verdoppeln.
Bis an die Schmerzgrenze gehen.

Nur eine kleine Auswahl an billigen Phrasen die hier allesamt mit Sicherheit gefallen wäre!

Aber nein, hier ist es ja nur Fink, ein kleines unwichtiges A...loch. Da kann man dann seinen Neid mal so richtig ausleben und draufhauen! Ihr merkt gar nicht, wie Ihr euch selbst belügt und in einer Scheinwelt lebt! Denkt einfach mal nach, bevor Ihr so einen Dreck verzapft und einen Spieler so verunglimpft.  

Auch wenn Fink nicht der Superstar ist (davon haben wir eh wenige), ist er für uns wichtig. Ein ehrlicher Spieler, ein Kämpfer und (auch wenn das für die Vertragsverlängerung nicht relevant ist) immer mit einem offenen Ohr für die Fans. Ich fragte ihn mal nach dem Training, ob er Zeit für ein Foto mit meinem Sohn habe. Seine Antwort war, wenn er Zeit für die Medien hat, dann erst recht für einen Fan.

Sicherlich wäre Fink nicht unersetzbar, aber ich denke HB und FF wissen, was sie an ihm haben. Ich mag ihn und seine Art zu spielen (in Kotzbus hätten wir ohne sein Tor z.B. verloren, aber das vergisst der sog. Fan schon mal gerne in seinem Neidwahn) und würde mich freuen, wenn HB und er sich einigen würden.

Über das Verhalten und die Pseudomoral einiger User kann ich nur den Kopf schütteln, das ist arm, ganz ganz arm! Ihr tut mir leid! Nein, Ihr müsstet mir leid tun, aber Ihr seid mir schnuppe!

@MODs: Sorry, wenn es zu hart formuliert ist, aber ich bekomme hier gerade das kalte Kotzen!  


seh ich genauso. danke!

fink hat in seiner fussballkarriere bestimmt nicht so viel kohle verdient wie die meisten bundesligaprofis in seinem alter.
fink war von anfang an bei uns stammspieler, hat in seinen zweieinhalb jahren hier 84 spiele ( 71 bundesliga-, 7 pokal-, 6 uefa-cup spiele) gemacht, ist also einer unserer dauerbrenner.

wenn ihm das vertragsangebot nicht zu sagt und noch ein wenig mehr verdienen möchte, kann ich es ihm nicht verübeln. denn wenn man bedenkt, dass wohl nur 2-3 spieler in diesem zeitraum mehr spiele für die eintracht bestritten haben, müsste er eigentlich auch zu den topverdienern im team gehören.

und wenn er an einen wechsel nach stuttgart denkt, kann ich es ihm erst recht nicht verübeln. er ist in der nähe von stuttgart aufgewachsen und war von 1991 bis 2004 in der stuttgarter jugendabteilung, also 13 jahre.

wenn er jetzt also nach stuttgart wechseln sollte, liegt das bestimmt nicht am geld sondern wäre eher ne herzensangelegenheit.
und so jemanden macht ihr vorwürfe, weil er über nen wechsel zu seinem heimatverein nachdenkt?!

würd mich freuen wenn fink in frankfurt bleibt, würde ihm aber auch alles gute wünschen, falls er wechseln sollte.
#
HeidenroderEagle schrieb:
Wenn es zu unserem Michael schon einen Fred gibt, bitte schliessen...

Am Anfang der der Saison war er nur ein Mitläufer, passte sich dem Spiel der Mannschaft an. Die Unsicherheit zog über die gesamte Mannschaft, doch jetzt ist einer da der wieder Initiative ergreift. Und das nicht nur in der Defensive, sondern auch creativ für die Offensive, ich erinnere nur an den Traumpass von ihm auf Ochs der zu 1:0 gegen Stuttgart führte. Er rackert, kämpft und er macht wichtige Tore.....den Siegtreffer in Gladbach.... und er fordert immer bälle und ist anspielbar...Michael du bist auf einem sehr guten Weg......

Wie denkt ihr über seine Entwicklung ????



Ich geb dir recht.....

Aber auf einem guten weg ist der wohl bald in Stuttgart,
muß die Eintr8 wohl noch ein paar Euro`s drauflegen um ihn zu halten...

Schade wärs wenn er geht,der ist jung und brauch das Geld !


Teilen