>

wie wär es mit nem Berliner

#
Ich habe mal geschaut was der eintracht im uefa pokal helfen würde. Und da ist mein blick auf zecke neuendorf gefallen.
das ist junger deutscher spieler und hat schon einige erfahrungen im europäischen fußball gemacht

und ich glaube so teuer wäre der nicht
#
Bist du besoffen oder was? Was willste denn mit dieser pfeife! Fällt doch nur durch seine unbeherrschtheiten auf! Nee der muß wohl wirklich nicht sein!

nie mehr zweite Liga
Wasgauadler
#
Und ist gesperrt und würde von CHarakter her niht in den Kader passen. Der würde die jungen Spieler total verderben.
#

AdlerWelle schrieb:
das ist junger deutscher spieler


Der ist im Sommer 31 1/2.

Also ich fühle mich mit 33 zwar auch noch jung, aber nicht als Spieler.....
#
Weiß ja nicht, was Du unter jung verstehst.....ein Spieler im Alter von 31 Jahren ist definitiv nicht mehr jung!
#
Hups, war wohl ein bissie zu spät. Naja, bin halt auch nicht mehr die "Jüngste".
#
Um auf die Überschrift zurückzukommen: Bei uns heisst das Krebbel!
#
Hab nichts gegen Berliner aber drei "Icke" wären dann doch zu viel...
abgesehen davon ist Neuendorf ne pflaume
#
Bitte Beitrag schließen & löschen!

So langsam kriegt man Augenkrebs von dem Kram der hier "vorgeschlagen" wird!

#
Wenn ein Berliner dann der Yildiray...
#
Also 1. ist Zecke ja nun wirklich nicht der Kracher, der bei der Eintracht die Welt einreißen würde und 2. wird Hertha so langsam aber sicher keinen Spieler mehr abgeben (die haben ja schon 5 Abgänge und bis jetzt weiß ich noch nix von rigendwelchen Zugängen)
Tja und der Bastürk will zwar weg, weil er international spielen will aber da halte ich nen Verein wie Hamburg für wahrscheinlicher...
Und das mir jetzt ja keiner mit dem Kovac kommt, bloß weil der bei der Hertha keinen neuen Vertrag bekommt und nach Ansicht einiger Leute hier mit 33 Jahren noch unheimlich jung ist
#

Adler4371 schrieb:
Wenn ein Berliner dann der Yildiray...





wenn ein berliner, dann nur mit himbeermarmelade gefüllt.
#
Absolut unsinniger Thread- nicht diskussionswürdig- und Tschüß !
#
der Zecke gehört nach Berlin und noch so ein Fehleinkauf aus der Hauptstadt - ich weiß nicht.
Fakt ist: den Rehmer hätten wir uns eigentlich schenken können, aber das Thema ist wohl auch durch
#
möchte zwar keine Diskussion über Rehmer starten,. aber zu behaupten Rehmer hätte uns nicht geholfen finde ich nicht richtig, und vor allen Dingen nicht sehr fair.
Rehmer hat eine durchaus ordentliche Saison gespielt.
Gruss,
ChrisMaicon
#
Einer der unsympathischsten Fussballer, die ich kenne.

Ich wäre wütend auf, wen so ne unsympathische Traube bei uns spielen würde. OHMANN, das sag ich euch!
#
ich finde ihn lustig.
zumindest darf er sich als Künstler bezeichen.


Teilen