Nostradamus schrieb: Paul die Krake sagt einen Sieg Spaniens voraus.
Und ich glaube auch immer mehr daran, dass wir nach Hause fahren werden. Habe ein richtig beschissenes Gefühl - und zwar richtig. Ausgerechnet gegen diese spanische Mannschaft werden wir unser zweites Italien erleben.
Vielleicht haben wir 2014 dann mehr Glück... Man, ich könnte dieses Viehch schlachten und als Calamari an die Fischer im Main verfüttern ... :neutral-face
Brüder im Geiste obwohl,gibt`s noch Fischer am Main ? ,-)
Und ich glaube auch immer mehr daran, dass wir nach Hause fahren werden. Habe ein richtig beschissenes Gefühl - und zwar richtig. Ausgerechnet gegen diese spanische Mannschaft werden wir unser zweites Italien erleben.
Vielleicht haben wir 2014 dann mehr Glück... Man, ich könnte dieses Viehch schlachten und als Calamari an die Fischer im Main verfüttern ... :neutral-face
Prima! Also geht mein Tipp: Endspiel Deutschland- Holland doch auf! Lese zur Zeit Deine Posts wirklich gerne - vor allem vor den Spielen ,-)
Heute ist es vorbei mit der spanischen Herrlichkeit! Versteh gar nicht ,warum ihr so grosse Angst vor Spanien habt! Wir hatten alle Bammel vor England-4:1 gewonnen! Und erst Schiss vor Argentinien- 4:0 gewonnen! Spanien hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Das werden sie auch heute nicht! Sie sind lange nicht mehr so gut wie vor 2Jahren- Wir dafür aber besser. Einziger Wermutstropfen heute,dass Müller nicht dabei ist. Deswegen werden wir leider heute nur 3:0 gewinnen
pelo schrieb: Heute ist es vorbei mit der spanischen Herrlichkeit! Versteh gar nicht ,warum ihr so grosse Angst vor Spanien habt! Wir hatten alle Bammel vor England-4:1 gewonnen! Und erst Schiss vor Argentinien- 4:0 gewonnen! Spanien hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Das werden sie auch heute nicht! Sie sind lange nicht mehr so gut wie vor 2Jahren- Wir dafür aber besser. Einziger Wermutstropfen heute,dass Müller nicht dabei ist. Deswegen werden wir leider heute nur 3:0 gewinnen
lieber respekt vorm gegner haben und gewinnen, als kein respekt vor dem gegner haben und dann bitter zu verlieren außerdem ist die niederlage dann gegen einen gegner den man stark redet nicht soooo schmerzhaft, wie wenn man den gegener richtig klein redet und schon sich im finale sieht
Man ich bin echt aufgeregt. Wir haben toll gespielt, das hat Spaß gemacht mit der jungen Mannschaft, ich werde aufjedenfall stolz sein. Aber 2006 war schon so bitter nicht ins Finale zu kommen, das wäre was ganz besonderes, ich hoffe ich bleibe heute von dieser Leere wie 2006 oder auch gegen Spanien im Finale 2008 verschont Augenzwinkern Das Spiel wird wesentlich schwieriger, denn die haben nicht nur einen Messi, sondern eine ganze Mannschaft, auch 2 richtige Außenverteidiger und sogar 2 DMs. Dazu mit Villa einen Stürmer der sich Chancen erspielt und auch verwertet. Vor Spanien hatte ich vor dem Turnier wirklich am meisten Respekt und das über 2 Jahre lang, habe das bewundert was sie da für einen Fußball spielen. Bei diesem Turnier haben sie nicht gezeigt was sie können, nämlichen unglaublich schönen Fußball, wenn sie das abrufen wird es schwer für uns.
Zum Glück darf ich jetzt in die Uni bis heute Abend dann geht die Zeit schneller rum Zunge raus
Frag mich mal, dröhn mich hier gerade mit Musik zu, um noch mehr in Stimmung zu kommen
DeWalli schrieb:
Wir haben toll gespielt, das hat Spaß gemacht mit der jungen Mannschaft, ich werde aufjedenfall stolz sein. Aber 2006 war schon so bitter nicht ins Finale zu kommen, das wäre was ganz besonderes, ich hoffe ich bleibe heute von dieser Leere wie 2006 oder auch gegen Spanien im Finale 2008 verschont
Das wird nicht passieren
DeWalli schrieb:
Das Spiel wird wesentlich schwieriger, denn die haben nicht nur einen Messi, sondern eine ganze Mannschaft, auch 2 richtige Außenverteidiger und sogar 2 DMs. Dazu mit Villa einen Stürmer der sich Chancen erspielt und auch verwertet.
Es wir auf jeden fall schwieriger. Wenn wir Xavi, Iniesta ausschalten können, ist die halbe Miete gezahlt. Alonso darfste ebenfalls nicht zur Entfaltung kommen lassen, dann packe mer des. Die AV sehe ich als Schwachpunkt an. Capedevilla ist langsam un kann von unseren schnellen Aussen überlaufen werden. Ebenso Ramos: der ist zwar physisch stark und schell, hält seine Position nicht ein. Da kann man über schnelle Konter zum Erfolg kommen.
DeWalli schrieb:
Vor Spanien hatte ich vor dem Turnier wirklich am meisten Respekt und das über 2 Jahre lang, habe das bewundert was sie da für einen Fußball spielen. Bei diesem Turnier haben sie nicht gezeigt was sie können, nämlichen unglaublich schönen Fußball, wenn sie das abrufen wird es schwer für uns.
Zum Glück darf ich jetzt in die Uni bis heute Abend dann geht die Zeit schneller rum Zunge raus
Ich bin zuhause und darf für die Uni büffeln...wird eh wieder in 3 Stunden Forum enden
Spielt Trochowski von Beginn an, ist es das Ende aller Titel-Träume. Spielt jemand anders anstatt Müller, haben wir eine reelle Chance und ziehen ins Finale ein!
Für alle Krakenorakel Pessimisten. Nach dem Paul-Flop gestern
stern.de schrieb:
Ebenfalls als Antiindikator dient das Stachelschwein Leon aus Chemnitz: Zwar hat er nun die Birne verzehrt, in der eine kleine spanische Fahne steckte und damit auf die Spanier Iberer gesetzt, doch bislang hatte das Tier bei sämtlichen Prophezeiungen versagt.
Einen auf jeden Fall
Könnt im Falle eines Falles Ärger mit der Fifa geben, wenn wir dann nicht zum Spiel um Platz 3 antreten.
den hat ich net uffm Zettel...
Der turnt ja auch oft genug in Spanien rum
Prima! Also geht mein Tipp: Endspiel Deutschland- Holland doch auf!
Lese zur Zeit Deine Posts wirklich gerne - vor allem vor den Spielen ,-)
Versteh gar nicht ,warum ihr so grosse Angst vor Spanien habt!
Wir hatten alle Bammel vor England-4:1 gewonnen!
Und erst Schiss vor Argentinien- 4:0 gewonnen!
Spanien hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt.
Das werden sie auch heute nicht!
Sie sind lange nicht mehr so gut wie vor 2Jahren-
Wir dafür aber besser.
Einziger Wermutstropfen heute,dass Müller nicht dabei ist.
Deswegen werden wir leider heute nur 3:0 gewinnen
lieber respekt vorm gegner haben und gewinnen, als kein respekt vor dem gegner haben und dann bitter zu verlieren
außerdem ist die niederlage dann gegen einen gegner den man stark redet nicht soooo schmerzhaft, wie wenn man den gegener richtig klein redet und schon sich im finale sieht
Jawoll! Waffen geladen und gesichert!
Unsere Condor... äh Adler packen das schon
Aber 2006 war schon so bitter nicht ins Finale zu kommen, das wäre was ganz besonderes, ich hoffe ich bleibe heute von dieser Leere wie 2006 oder auch gegen Spanien im Finale 2008 verschont Augenzwinkern
Das Spiel wird wesentlich schwieriger, denn die haben nicht nur einen Messi, sondern eine ganze Mannschaft, auch 2 richtige Außenverteidiger und sogar 2 DMs. Dazu mit Villa einen Stürmer der sich Chancen erspielt und auch verwertet.
Vor Spanien hatte ich vor dem Turnier wirklich am meisten Respekt und das über 2 Jahre lang, habe das bewundert was sie da für einen Fußball spielen. Bei diesem Turnier haben sie nicht gezeigt was sie können, nämlichen unglaublich schönen Fußball, wenn sie das abrufen wird es schwer für uns.
Wenn wir bei einer WM gegen den amtierenden Europameister spielten, dann war der Sieg unser:
1986: Frankreich im Halbfinale mit 2:0 besiegt -> Endspiel
1990: Holland im Achtelfinale (!) mit 2:1 (gefühlt 2:0) besiegt -> Weltmeister
1974, 1982 und 1998 waren wir selbst amtierender Europameister
1978 trafen wir nicht auf die CSSR (nicht qualifiziert), 1994 nicht auf Dänemark (nicht qualifiziert) und 2002 nicht auf Frankreich (Vorrunden-Aus)
Dann kann ja nix mehr schiefgehn! ,-)
Ich hab so ein scheiss Gefühl. Könnte kotzen vor Nervösität...
Frag mich mal, dröhn mich hier gerade mit Musik zu, um noch mehr in Stimmung zu kommen
Das wird nicht passieren
Es wir auf jeden fall schwieriger. Wenn wir Xavi, Iniesta ausschalten können, ist die halbe Miete gezahlt. Alonso darfste ebenfalls nicht zur Entfaltung kommen lassen, dann packe mer des. Die AV sehe ich als Schwachpunkt an. Capedevilla ist langsam un kann von unseren schnellen Aussen überlaufen werden. Ebenso Ramos: der ist zwar physisch stark und schell, hält seine Position nicht ein. Da kann man über schnelle Konter zum Erfolg kommen.
Ich bin zuhause und darf für die Uni büffeln...wird eh wieder in 3 Stunden Forum enden
Spielt Trochowski von Beginn an, ist es das Ende aller Titel-Träume. Spielt jemand anders anstatt Müller, haben wir eine reelle Chance und ziehen ins Finale ein!