>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
SGEjobra27 schrieb:
Ich wage mal eine These:

Spielt Trochowski von Beginn an, ist es das Ende aller Titel-Träume. Spielt jemand anders anstatt Müller, haben wir eine reelle Chance und ziehen ins Finale ein!  


gehts nicht einmal ohne über einen Spieler schlecht zumachen.egal wer spielt die kriegen Heute eine vor die Fresse.Fertig aus ab.
#
Meine Wahl würde auf Trochowski fallen, weil er meiner Meinung nach von den Kandidaten für diese Position die stärksten Flanken schlägt. Flanke Trochowski, Kopfball Klose, Tor - so könnt's funktionieren
#
Riedadler schrieb:
Meine Wahl würde auf Trochowski fallen, weil er meiner Meinung nach von den Kandidaten für diese Position die stärksten Flanken schlägt. Flanke Trochowski, Kopfball Klose, Tor - so könnt's funktionieren


zum Glück scheint Herr Löw das nicht zu denken. Lese was von Toni Kroos statt dem gesperrtem Müller. Sauber.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Riedadler schrieb:
Meine Wahl würde auf Trochowski fallen, weil er meiner Meinung nach von den Kandidaten für diese Position die stärksten Flanken schlägt. Flanke Trochowski, Kopfball Klose, Tor - so könnt's funktionieren


zum Glück scheint Herr Löw das nicht zu denken. Lese was von Toni Kroos statt dem gesperrtem Müller. Sauber.    


das glaub ich erst um 20.27 bei der Nationalhymne
#
n Hannover Papagei hat sich auch auf Deutschland festgelegt. Außerdem lügt Paul bei Spielen gegen Spanien (2008 hat er uns einen Sieg prophezeit).

Spanien ist in der Defensive zu schlagen, genauso spielen wie gegen Argentinien und hoffen, dass der del Bosque nicht den Fabregas in der Startelf bringt, der hat immer so gute Ideen.

mfg
#
Joker269 schrieb:
n Hannover Papagei hat sich auch auf Deutschland festgelegt. Außerdem lügt Paul bei Spielen gegen Spanien (2008 hat er uns einen Sieg prophezeit).

Spanien ist in der Defensive zu schlagen, genauso spielen wie gegen Argentinien und hoffen, dass der del Bosque nicht den Fabregas in der Startelf bringt, der hat immer so gute Ideen.

mfg


Fabregas zu bringen wäre ne gute Idee - der ist doch angeschlagen laut Kicker
#
FredSchaub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Riedadler schrieb:
Meine Wahl würde auf Trochowski fallen, weil er meiner Meinung nach von den Kandidaten für diese Position die stärksten Flanken schlägt. Flanke Trochowski, Kopfball Klose, Tor - so könnt's funktionieren


zum Glück scheint Herr Löw das nicht zu denken. Lese was von Toni Kroos statt dem gesperrtem Müller. Sauber.    


das glaub ich erst um 20.27 bei der Nationalhymne
Das glaube ich auch nicht. Ich denke, Trochowski wird spielen. Ich hätte Kroos aufgestellt, ich hätte aber auch Klose, Friedrich und Podolski zu hause gelassen.
Ich bin mir relativ sicher, dass Trochowski ein gutes Spiel machen wird.
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Riedadler schrieb:
Meine Wahl würde auf Trochowski fallen, weil er meiner Meinung nach von den Kandidaten für diese Position die stärksten Flanken schlägt. Flanke Trochowski, Kopfball Klose, Tor - so könnt's funktionieren


zum Glück scheint Herr Löw das nicht zu denken. Lese was von Toni Kroos statt dem gesperrtem Müller. Sauber.    


das glaub ich erst um 20.27 bei der Nationalhymne
Das glaube ich auch nicht. Ich denke, Trochowski wird spielen. Ich hätte Kroos aufgestellt, ich hätte aber auch Klose, Friedrich und Podolski zu hause gelassen.
Ich bin mir relativ sicher, dass Trochowski ein gutes Spiel machen wird.



ich hoffe auch, dass derjenige, der eingesetzt wird, von der Mannschaft mitgerissen wird - letztenendes muss eh das Kollektiv siegen, da als Einzelspieler die Spanier mir doch etwas stärker erscheinen
#
Mir ist grad aufgefallen, dass fast immer die selben Teams ja das Finale bestritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Seit 1970 nahmen folgende Teams an einem Finale teil

Brasilien
Deutschland
Argentinien
Italien
Frankreich
Niederlande

Das wars. 6 Teams, aus denen die Finalisten stammen.
#
Auf dass es so bleibe.
#
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass fast immer die selben Teams ja das Finale bestritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Seit 1970 nahmen folgende Teams an einem Finale teil

Brasilien
Deutschland
Argentinien
Italien
Frankreich
Niederlande

Das wars. 6 Teams, aus denen die Finalisten stammen.


Und seit dem 1950 standen nur 1978 und 2006 weder
Deutschland noch Brasilien im Finale.
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass fast immer die selben Teams ja das Finale bestritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Seit 1970 nahmen folgende Teams an einem Finale teil

Brasilien
Deutschland
Argentinien
Italien
Frankreich
Niederlande

Das wars. 6 Teams, aus denen die Finalisten stammen.


Und seit dem 1950 standen nur 1978 und 2006 weder
Deutschland noch Brasilien im Finale.


Also alle 28 Jahre... Alles statistisch erwiesen.  
#
Also alle 28 Jahre. Nächstes Mal dann 2034.
Das ist ja schon Mut-Zusprechen auf höchstem Niveau.  

Selbst Stachelschweine werden dafür herangezogen. Wenns denn hilft.
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass fast immer die selben Teams ja das Finale bestritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Seit 1970 nahmen folgende Teams an einem Finale teil

Brasilien
Deutschland
Argentinien
Italien
Frankreich
Niederlande

Das wars. 6 Teams, aus denen die Finalisten stammen.


Und seit dem 1950 standen nur 1978 und 2006 weder
Deutschland noch Brasilien im Finale.


Und 2006 war nur n Betriebsunfall. Hat der Fußballgott mal eine Minute aufs Klo gemusst und schon sind die Schwalbenkönige im Finale gewesen...


Aber die Statistik lässt doch hoffen.  
#
tutzt schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass fast immer die selben Teams ja das Finale bestritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Seit 1970 nahmen folgende Teams an einem Finale teil

Brasilien
Deutschland
Argentinien
Italien
Frankreich
Niederlande

Das wars. 6 Teams, aus denen die Finalisten stammen.


Und seit dem 1950 standen nur 1978 und 2006 weder
Deutschland noch Brasilien im Finale.


Und 2006 war nur n Betriebsunfall. Hat der Fußballgott mal eine Minute aufs Klo gemusst und schon sind die Schwalbenkönige im Finale gewesen...


 


den Betriebsunfall mit Frankreich und Italien hat er ja dieses Jahr wieder behoben
#
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass fast immer die selben Teams ja das Finale bestritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Seit 1970 nahmen folgende Teams an einem Finale teil

Brasilien
Deutschland
Argentinien
Italien
Frankreich
Niederlande

Das wars. 6 Teams, aus denen die Finalisten stammen.


Und seit dem 1950 standen nur 1978 und 2006 weder
Deutschland noch Brasilien im Finale.


Also alle 28 Jahre... Alles statistisch erwiesen.    


Dass das immer genau 28 Jahre sind ist mir noch gar nicht aufgefallen.  
#
Na dann kann ich ja heute Abend Helfer mit Herz gucken    Ist ja alles klar. Wenn mir jetzt noch das Ergebnis veraten wird gehe ich noch Tippen. Also??  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Na dann kann ich ja heute Abend Helfer mit Herz gucken    Ist ja alles klar. Wenn mir jetzt noch das Ergebnis veraten wird gehe ich noch Tippen. Also??  ,-)  


4:0
#
Dauzieher schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na dann kann ich ja heute Abend Helfer mit Herz gucken    Ist ja alles klar. Wenn mir jetzt noch das Ergebnis veraten wird gehe ich noch Tippen. Also??  ,-)  


4:0


20:0  


Teilen