>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
Tippe mal auf ein 2:1 und damit den Finaleinzug...
#
So merk ich mir die 11 88 0 !!!!!!!!
11 Spanier realisieren heute
in der 88. Minute, dass sie gegen UNS
0 Chance haben! lool
#
Wir werden unsere "Kroos"chancen nutzen.
#
wisst ihr was unnützes Wissen ist? Wenn man alle deutschen WM-Halbfinals aus dem Kopf hinkriegt  
#
FredSchaub schrieb:
wisst ihr was unnützes Wissen ist? Wenn man alle deutschen WM-Halbfinals aus dem Kopf hinkriegt    

vs. Österreich
vs. Schweden
vs. k.A.
vs. Italien
vs. Polen
vs. Frankreich
vs. Belgien
vs. England
vs. Südkorea
vs. Italien
vs. Spanien

?
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wisst ihr was unnützes Wissen ist? Wenn man alle deutschen WM-Halbfinals aus dem Kopf hinkriegt    

vs. Österreich
vs. Schweden
vs. k.A.
vs. Italien
vs. Polen
vs. Frankreich
vs. Belgien
vs. England
vs. Südkorea
vs. Italien
vs. Spanien

?

1934 CSSR
1966 Sowjetunion

Belgien? Nein 1982 und 86 war Frankreich
#
Ok, ein Fehler drin, aber nicht schlecht, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wisst ihr was unnützes Wissen ist? Wenn man alle deutschen WM-Halbfinals aus dem Kopf hinkriegt    

vs. Österreich
vs. Schweden
vs. k.A.
vs. Italien
vs. Polen
vs. Frankreich
vs. Belgien
vs. England
vs. Südkorea
vs. Italien
vs. Spanien

?


Belgien ist falsch, zwei Mal Frankreich hintereinander. Das Fragezeichen ist die Sowjetunion 1966.
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, ein Fehler drin, aber nicht schlecht, oder?


naja mehr
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wisst ihr was unnützes Wissen ist? Wenn man alle deutschen WM-Halbfinals aus dem Kopf hinkriegt    

vs. Österreich
vs. Schweden
vs. k.A.
vs. Italien
vs. Polen
vs. Frankreich
vs. Belgien
vs. England
vs. Südkorea
vs. Italien
vs. Spanien

?


Belgien ist falsch, zwei Mal Frankreich hintereinander. Das Fragezeichen ist die Sowjetunion 1966.


1934 fehlt
#
da stellt sich mir eine Frage: müsste `78 gegen Österreich nicht dann auch eine Art Halbfinale gewesen sein, ähnlich Polen `74? Bei Sieg wäre es ja der Finaleinzug gewesen
#
FredSchaub schrieb:
da stellt sich mir eine Frage: müsste `78 gegen Österreich nicht dann auch eine Art Halbfinale gewesen sein, ähnlich Polen `74? Bei Sieg wäre es ja der Finaleinzug gewesen
Nein, auch ein Sieg hätte nicht gereicht. Abgesehen davon, sollte man ´74 wohl auch eher nicht zu den Halbfinalen zählen. Gab halt einfach keins.
#
laut Bild.de spielt Trochowski  
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
da stellt sich mir eine Frage: müsste `78 gegen Österreich nicht dann auch eine Art Halbfinale gewesen sein
Nein, auch ein Sieg hätte nicht gereicht.

hier irrst du - falls das stimmt, was da steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%B3rdoba_1978

"[...] Es gab nun noch zwei Gruppen mit wiederum jeweils vier Mannschaften. Die beiden Gruppensieger bestritten das Finale, die Gruppenzweiten das Spiel um den dritten Platz. [...] Die deutsche Mannschaft stand in der zweiten Finalrunde nach einem 0:0 gegen Italien und einem 2:2 gegen die Niederlande vor dem letzten Spiel gegen Österreich mit 2:2 Punkten und ebenso ausgeglichenem Torverhältnis auf Platz drei. [...] Italien und die Niederlande mit je 3:1 Punkten spielten somit aus eigener Kraft um den Einzug ins Endspiel. Bei einem Unentschieden dieser Mannschaften hätte Deutschland jedoch mit einem deutlichen Sieg (mindestens vier Tore Differenz, um das gute Torverhältnis der Niederländer zu egalisieren oder zu übertreffen) gegen Österreich noch den Gruppensieg erringen können. "
#
Da Holland aber gewann, stimmt es, was ich sagte. Auch ein Sieg der Deutschen, hätte nicht gereicht.
Also schmink es dir ab! Das Spiel war sowieso irrelevant.  
#
yeboah1981 schrieb:
Da Holland aber gewann, stimmt es, was ich sagte. Auch ein Sieg der Deutschen, hätte nicht gereicht.
Also schmink es dir ab! Das Spiel war sowieso irrelevant.    

du Historienverleugner
#
wenn Deutschland weiterkommt, kann man das Finale echt internationale FC Bayern München Vereinsmeisterschaft nennen.
#
Deus schrieb:
Man kann nur beten, dass Trochowski net Müller ersetzen soll, das sind 2 grundverschiedene Spieler vom Auftreten und ich würd fast jede Wette eingehen, dass er floppen wird.

Hoff Löw ringt sich da doch irgendwie zu Marin/Kroos durch, aber das ist wohl ausgeschlossen. Man kann nur hoffen, dass er da wieder richtig liegt, denn nen Totalausfall auf dem Flügel (Podolski spielt ja schon net soooo brachial, trotz der hohen Siege) können wir uns nicht erlauben gegen spanien.

Und imho hat Troche net annähernd die Klasse für dieses Niveau ...



Laut Bild.de spielt Trochowski!

Ich glaube, das wars dann.
#
Willinator schrieb:
Podolski, Klose und Friedrich würde ich draußenlassen!
LM_Adler_2005 schrieb:
wie habe ich hier irgendwo gelesen? erst die anderen mit Klose in sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  
#
Willinator schrieb:
Deus schrieb:
Man kann nur beten, dass Trochowski net Müller ersetzen soll, das sind 2 grundverschiedene Spieler vom Auftreten und ich würd fast jede Wette eingehen, dass er floppen wird.

Hoff Löw ringt sich da doch irgendwie zu Marin/Kroos durch, aber das ist wohl ausgeschlossen. Man kann nur hoffen, dass er da wieder richtig liegt, denn nen Totalausfall auf dem Flügel (Podolski spielt ja schon net soooo brachial, trotz der hohen Siege) können wir uns nicht erlauben gegen spanien.

Und imho hat Troche net annähernd die Klasse für dieses Niveau ...



Laut Bild.de spielt Trochowski!

Ich glaube, das wars dann.


1. Weiss die blöd auch nicht wer spielen wird und
2. hat der Bundesjogi bei dieser WM soviel Glück mit seinen Entscheidungen, dass Troche im Fall der Fälle heute Abend das Spiel seines Lebens machen wird.


Teilen