>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
Tut mir leid, ich verstehe die ganzen Diskussionen um Trochowski, Kroos, Cacau oder wen-auch-immer einfach nicht. Wenn jemand die Entscheidung für den Müller-Ersatz aufgrund der Trainingseindrücke richtig fällen kann, dann ja wohl der Bundestrainer und sonst niemand.

Und das sage ich als jemand, der den Herrn Löw für einen unausstehlichen Dummschwätzer hält, der einfach das Glück hat, mit der besten deutschen Mannschaft seit ca. 20 Jahren und einem großen, hochkarätig besetzten Stab von Experten (Siegenthaler, Müller-Wohlfahrt, etc.) arbeiten zu dürfen.
#
spanien hat ne hammer mannschaft
die kann man nicht mit den formschwachen engländern oder mit argentinien mit diego vergleichen
ich denk das wird ein ganz knappes spiel ... aber ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl und glaube spanien machts knapp
#
Nano82 schrieb:
So merk ich mir die 11 88 0 !!!!!!!!
11 Spanier realisieren heute
in der 88. Minute, dass sie gegen UNS
0 Chance haben! lool  



???
Ein Spiel dauert 90 Minuten...
#
http://www.youtube.com/watch?v=sueKQ2BTkCk&feature=related

Das Lied des Teams auf dem Weg zum Stadion.

Da kann nix mehr schief gehen.

Ich hab seit dem Ghana-Spiel gesagt wir scheiden aus und dabei bleib ich.

2-0
#
Aachener_Adler schrieb:
Tut mir leid, ich verstehe die ganzen Diskussionen um Trochowski, Kroos, Cacau oder wen-auch-immer einfach nicht. Wenn jemand die Entscheidung für den Müller-Ersatz aufgrund der Trainingseindrücke richtig fällen kann, dann ja wohl der Bundestrainer und sonst niemand.

Und das sage ich als jemand, der den Herrn Löw für einen unausstehlichen Dummschwätzer hält, der einfach das Glück hat, mit der besten deutschen Mannschaft seit ca. 20 Jahren und einem großen, hochkarätig besetzten Stab von Experten (Siegenthaler, Müller-Wohlfahrt, etc.) arbeiten zu dürfen.

Achja, immer diese tollen angeblichen Trainingseindrücke.

Das muss der Grund sein, wieso Gomez in jedem Spiel rumgurken darf und nen Marin nach einer schwächeren Einwechselleistung völlig ausgebootet ist. Und net etwa, dass der jetzt unfehlbare Löw da seine Lieblinge hat, bloß net!

Wir werdens ja sehen. Ich war gegen England skeptisch, gegen Argentinien ziemlich skeptisch und heut seh ich mit diesen Pflaumen auf den Außen keinerlei Siegchance. Ich lass mich sehr gerne eines besseren Belehren, nur fehlt mir der geringste Glaube, dass der David-Odonkor unseres aktuellen Kaders heute was reißt.
#
Deus schrieb:
Trochowski    Wie erwartet ... der erste Rückschlag, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.  


Dieses Posting ist auch ein Rückschlag für jedes Forum dieser Welt.... Erst mal abwarten ob er spielt und wenn er spielt erst mal abwarten, ob ers wirklich vergeigt.

Ich halte zwar auch nix von ihm, aber das habe ich vor dem WM auch nicht von Klose gehalten und Müller hätte ich nach nur insgesamt 38 Bundesligaspielen, die zwar oft gut waren und in denen er immerhin 13 Tore erzielte, auch nicht mitgenommen.

Wie schon oben geschrieben - der Jogi hat hier soviel Glück bei seinen Entscheidungen, dass er die richtige Entscheidung treffen wird.

Aber Du willst ja eh nie etwas positives sehen - immer feste druff und immer alles shice finden  
#
Deus schrieb:
[Das muss der Grund sein, wieso Gomez in jedem Spiel rumgurken darf und nen Marin nach einer schwächeren Einwechselleistung völlig ausgebootet ist. Und net etwa, dass der jetzt unfehlbare Löw da seine Lieblinge hat, bloß net!

Wir werdens ja sehen. Ich war gegen England skeptisch, gegen Argentinien ziemlich skeptisch und heut seh ich mit diesen Pflaumen auf den Außen keinerlei Siegchance. Ich lass mich sehr gerne eines besseren Belehren, nur fehlt mir der geringste Glaube, dass der David-Odonkor unseres aktuellen Kaders heute was reißt.
Nimms nicht persönlich, aber aus dir spricht das "alte" Deutschland. Pessimistisch, mies gelaunt, auf hohem Niveau jammernd und meckernd.
#
ich kann heute nur gewinnen - siegt Deutschland, freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland, siegt Spanien, freue ich mich, weil die depperten Piefke verloren haben.  
#
Deus schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Tut mir leid, ich verstehe die ganzen Diskussionen um Trochowski, Kroos, Cacau oder wen-auch-immer einfach nicht. Wenn jemand die Entscheidung für den Müller-Ersatz aufgrund der Trainingseindrücke richtig fällen kann, dann ja wohl der Bundestrainer und sonst niemand.

Und das sage ich als jemand, der den Herrn Löw für einen unausstehlichen Dummschwätzer hält, der einfach das Glück hat, mit der besten deutschen Mannschaft seit ca. 20 Jahren und einem großen, hochkarätig besetzten Stab von Experten (Siegenthaler, Müller-Wohlfahrt, etc.) arbeiten zu dürfen.

Achja, immer diese tollen angeblichen Trainingseindrücke.

Das muss der Grund sein, wieso Gomez in jedem Spiel rumgurken darf und nen Marin nach einer schwächeren Einwechselleistung völlig ausgebootet ist. Und net etwa, dass der jetzt unfehlbare Löw da seine Lieblinge hat, bloß net!

Wir werdens ja sehen. Ich war gegen England skeptisch, gegen Argentinien ziemlich skeptisch und heut seh ich mit diesen Pflaumen auf den Außen keinerlei Siegchance. Ich lass mich sehr gerne eines besseren Belehren, nur fehlt mir der geringste Glaube, dass der David-Odonkor unseres aktuellen Kaders heute was reißt.



Das gute daran, wenn man einfach immer auf eine Niederlage tippt, ist die Tatsache, dass man irgend wann einmal recht haben wird. Und dann sagen kann "Ich habs ja gleich gewusst!".
#
MrBoccia schrieb:
ich kann heute nur gewinnen - siegt Deutschland, freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland, siegt Spanien, freue ich mich, weil die depperten Piefke verloren haben.    


Komfortable Situation.

Meiner Meinung nach hängt alles an einem frühen deutschem Tor. Dann geht den Spaniern erstmal die Düse, dass sie auch 4 Dinger kriegen.
#
Willinator schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich kann heute nur gewinnen - siegt Deutschland, freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland, siegt Spanien, freue ich mich, weil die depperten Piefke verloren haben.    


Komfortable Situation.

Meiner Meinung nach hängt alles an einem frühen deutschem Tor. Dann geht den Spaniern erstmal die Düse, dass sie auch 4 Dinger kriegen.


ja nen Vorsprung wäre ein Traum
#
MrBoccia schrieb:
freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland,  


Jetzt brauchste Dich auch nicht mehr einzuschleimen  

#
FredSchaub schrieb:
Willinator schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich kann heute nur gewinnen - siegt Deutschland, freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland, siegt Spanien, freue ich mich, weil die depperten Piefke verloren haben.    


Komfortable Situation.

Meiner Meinung nach hängt alles an einem frühen deutschem Tor. Dann geht den Spaniern erstmal die Düse, dass sie auch 4 Dinger kriegen.


ja nen Vorsprung wäre ein Traum



12. Min. Mertesacker per Kopf nach Eckball...
#
SemperFi schrieb:
raideg schrieb:
pelo schrieb:
Raideg ! Pistolen schon geladen?  


Jawoll! Waffen geladen und gesichert!



Unsere Condor... äh Adler packen das schon


muessen wir hier faschistischen milizen huldigen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Condor
dicker griff ins klo.
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland,  
Jetzt brauchste Dich auch nicht mehr einzuschleimen  

 

ey, Alder, das ist voll krass wahr, schwör.
#
Willinator schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willinator schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich kann heute nur gewinnen - siegt Deutschland, freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland, siegt Spanien, freue ich mich, weil die depperten Piefke verloren haben.    


Komfortable Situation.

Meiner Meinung nach hängt alles an einem frühen deutschem Tor. Dann geht den Spaniern erstmal die Düse, dass sie auch 4 Dinger kriegen.


ja nen Vorsprung wäre ein Traum



12. Min. Mertesacker per Kopf nach Eckball...


ich würde es ihm gönnen
#
Wer vom Condor (dem Vogel) sofort auf die Legion Condor schliesst, hat ja wohl irgendein Problem.

P.S. die Deutsche Luftwaffe hatte im zweiten Weltkrieg den Adler als Abzeichen, wie die gesamte Wehrmacht übrigens auch und er war sogar der Wappenvogel des Nazireiches.

Dürfen wir unsere Jungs jetzt nicht mehr Adlerträger nennen oder muss die Eintracht sogar ihr Vereinswappen ändern?
Schliesslich könnte man ja Rückschlüsse ziehen

Mann, Mann
#
raideg schrieb:
Wer vom Condor (dem Vogel) sofort auf die Legion Condor schliesst, hat ja wohl irgendein Problem.

P.S. die Deutsche Luftwaffe hatte im zweiten Weltkrieg den Adler als Abzeichen, wie die gesamte Wehrmacht übrigens auch und er war sogar der Wappenvogel des Nazireiches.

Dürfen wir unsere Jungs jetzt nicht mehr Adlerträger nennen oder muss die Eintracht sogar ihr Vereinswappen ändern?
Schliesslich könnte man ja Rückschlüsse ziehen

Mann, Mann  


dann muss sogar die Bundesrepublik oder die Stadt FFM das Wappen ändern...ich denke das sollte aber hier nicht Thema sein

Macht mal lieber auf ARD "WM 1990)
#
FredSchaub schrieb:
raideg schrieb:
Wer vom Condor (dem Vogel) sofort auf die Legion Condor schliesst, hat ja wohl irgendein Problem.

P.S. die Deutsche Luftwaffe hatte im zweiten Weltkrieg den Adler als Abzeichen, wie die gesamte Wehrmacht übrigens auch und er war sogar der Wappenvogel des Nazireiches.

Dürfen wir unsere Jungs jetzt nicht mehr Adlerträger nennen oder muss die Eintracht sogar ihr Vereinswappen ändern?
Schliesslich könnte man ja Rückschlüsse ziehen

Mann, Mann  


dann muss sogar die Bundesrepublik oder die Stadt FFM das Wappen ändern...ich denke das sollte aber hier nicht Thema sein

Macht mal lieber auf ARD "WM 1990)


Ja richtig  
Da singen se gerade - die Engländer haben mal wieder ein Elferschiessen verloren  
#
FredSchaub schrieb:

Macht mal lieber auf ARD "WM 1990)


Da war eben eine kaiserliche Reichskriegsflagge im Deutschen Block nach dem Spiel gegen die Netherlands (glaub ich)... waren bestimmt Italiener die sich als Deutsche getarnt haben.  


Eigentlich kann es doch heute nur gut gehen. Als wir das letzte mal bei einer EM im Finale verloren haben und darauf bei der WM auf den Titelträger getroffen sind ging es auch gut... und sind nebenbei noch Weltmeister geworden.  


Teilen