>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
Deus schrieb:
Gott, das fängt an wie 2008, wo man sich komplett in die Hose geschissen hat ...


Stimmt, wir stehen zu tief, lassen denen zu viel Platz ihr Spiel aufzuziehen.
Das muss sich schnellstens ändern.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wach sieht anders aus... :neutral-face  


Jap, aber das kommt noch, bin ich mir sicher.
#
ich beschwer mich jetzt schon mal dafür, dass trochowski spielt. später hab ich keine lust zu  
#
Man war sich wohl zu sicher.
#
eieiei
#
Siiiicher, dass hat Neuer doch gesehen  
#
Schön, dass Spanien endlich mal wieder seine alte Form gefunden hat. Vllt. sieht man beim dt. Team auch jetzt mal, dass nicht jeder Gegner Kanonenfutter ist.
#
Die haben da einen Platz, das gibt es nicht  
#
Diese Krake wird mir unheimlich.
#
Nuriel schrieb:
eieiei


Da steht das erste Mal ein ernstzunehmender Gegner auf dem Platz... und zwar nicht nur vom Namen her...
#
Andererseits sind wir viel stärker bei Konter als 08. Darauf könnte man auch spekulieren.
#
Calli_09 schrieb:
Andererseits sind wir viel stärker bei Konter als 08. Darauf könnte man auch spekulieren.



Das werden sie auch tun, denn Spanien ist jetzt kein Team, was reihenweise Torchancen erzeugt und die auch nutzt. Das ist unsere Chance. Spanien kommt nunmal über die Ballkontrolle und das Kurzpass-Spiel.
#
Der Unterschied zum England/Argentinienspiel: Da sind wir früh mit 1:0 in Führung gegangen. Ansonsten würd ich fast wetten, dass das Spiel gegen Argentinien ähnlich gelaufen wär, wenn wir net nach 2 Minuten geführt hätten.

Da fehlt wieder die Mentalität für den letzten Schritt, man man.
#
SGE_Werner schrieb:
Calli_09 schrieb:
Andererseits sind wir viel stärker bei Konter als 08. Darauf könnte man auch spekulieren.



Das werden sie auch tun, denn Spanien ist jetzt kein Team, was reihenweise Torchancen erzeugt und die auch nutzt. Das ist unsere Chance. Spanien kommt nunmal über die Ballkontrolle und das Kurzpass-Spiel.


Gute Teams brauchen nicht viele Chancen, um zu gewinnen.
#
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
eieiei


Da steht das erste Mal ein ernstzunehmender Gegner auf dem Platz... und zwar nicht nur vom Namen her...  


Bedeutet das dann, dass Spanien der einzige echte Gegner im ganzen Tunier ist?  
#
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Calli_09 schrieb:
Andererseits sind wir viel stärker bei Konter als 08. Darauf könnte man auch spekulieren.



Das werden sie auch tun, denn Spanien ist jetzt kein Team, was reihenweise Torchancen erzeugt und die auch nutzt. Das ist unsere Chance. Spanien kommt nunmal über die Ballkontrolle und das Kurzpass-Spiel.


Gute Teams brauchen nicht viele Chancen, um zu gewinnen.


Gegen die Schweiz schon.
#
Wuschelblubb schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
eieiei


Da steht das erste Mal ein ernstzunehmender Gegner auf dem Platz... und zwar nicht nur vom Namen her...  


Bedeutet das dann, dass Spanien der einzige echte Gegner im ganzen Tunier ist?    


Nein, aber gegen Nordkorea können wir nimmer
#
Alter wieso machen die sich so in die Hose ?! Wenn hier ne Mannschaft was zu verlieren hat dann Spanien, mit nem Team was zu 2/3 aus Weltklassespielern besteht.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Calli_09 schrieb:
Andererseits sind wir viel stärker bei Konter als 08. Darauf könnte man auch spekulieren.



Das werden sie auch tun, denn Spanien ist jetzt kein Team, was reihenweise Torchancen erzeugt und die auch nutzt. Das ist unsere Chance. Spanien kommt nunmal über die Ballkontrolle und das Kurzpass-Spiel.


Gute Teams brauchen nicht viele Chancen, um zu gewinnen.


Gegen die Schweiz schon.


Und die anderen Spiele klammerst du dann also schön aus...
#
Gut sieht anerster aus die müßen sich mal fangen


Teilen