>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
Die Spanier machen da, was unsere eigentlich machen müssten - im Mittelfeld früh stören, um den Spielaufbau zu verhindern.
Wir stehen einfach zu tief!
#
Wuschelblubb schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
eieiei


Da steht das erste Mal ein ernstzunehmender Gegner auf dem Platz... und zwar nicht nur vom Namen her...  


Bedeutet das dann, dass Spanien der einzige echte Gegner im ganzen Tunier ist?    


Hä? Ich meine, dass Spanien das abruft was sie auch können. Das haben beispielsweise England und Argentinien gegen Deutschland nicht getan. Deshalb "nicht nur vom Namen her"...
#
Deus schrieb:
Alter wieso machen die sich so in die Hose ?! Wenn hier ne Mannschaft was zu verlieren hat dann Spanien, mit nem Team was zu 2/3 aus Weltklassespielern besteht.


Ich wage zu behaupten, dass bei Deutschland auch ein paar Weltklassespieler spielen.... Wer im Halbfinale einer WM steht, hat auf jedenfall Weltklasseformat.
#
Wie Xavi den Ball durchlässt und sich sofort wieder anbietet, davon träumt jeder Trainer!
#
FrankieVallie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
eieiei


Da steht das erste Mal ein ernstzunehmender Gegner auf dem Platz... und zwar nicht nur vom Namen her...  


Bedeutet das dann, dass Spanien der einzige echte Gegner im ganzen Tunier ist?    


Hä? Ich meine, dass Spanien das abruft was sie auch können. Das haben beispielsweise England und Argentinien gegen Deutschland nicht getan. Deshalb "nicht nur vom Namen her"...  


Ok sorry hab mich verlesen. Habe verstanden, es wäre der erste ernstzunehmende Gegner überhaupt in dem Tunier.
#
Calli_09 schrieb:
Deus schrieb:
Alter wieso machen die sich so in die Hose ?! Wenn hier ne Mannschaft was zu verlieren hat dann Spanien, mit nem Team was zu 2/3 aus Weltklassespielern besteht.


Ich wage zu behaupten, dass bei Deutschland auch ein paar Weltklassespieler spielen.... Wer im Halbfinale einer WM steht, hat auf jedenfall Weltklasseformat.


Demnach also auch Uruguay?
#
1amanatidis8 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Deus schrieb:
Alter wieso machen die sich so in die Hose ?! Wenn hier ne Mannschaft was zu verlieren hat dann Spanien, mit nem Team was zu 2/3 aus Weltklassespielern besteht.


Ich wage zu behaupten, dass bei Deutschland auch ein paar Weltklassespieler spielen.... Wer im Halbfinale einer WM steht, hat auf jedenfall Weltklasseformat.


Demnach also auch Uruguay?  


z.B ein forlan.. Weltklasse ist der allemale oder?
#
Hui, da hatte der Herr Villa aber 'ne gefühlte Minute Zeit um zum Schuss auszuholen... da darf ruhig mal mehr gestört werden...
#
Ja er alleine  ,-)
#
gleich explodiert der podolski!
#
Wirklich einfallsreich wirken die Spanier aber gegen die dt. Defensive auch nicht. Das ist souveränes Rumgeschiebe.
#
Da kann man auch mal gelb geben hmm
#
Freidenker schrieb:
gleich explodiert der podolski!


Jetzt wohl eher sein Fuß!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wirklich einfallsreich wirken die Spanier aber gegen die dt. Defensive auch nicht. Das ist souveränes Rumgeschiebe.


Die dominieren dieses Spiel wie die Bazis das CL-Finale...  
#
Calli_09 schrieb:
Da kann man auch mal gelb geben hmm


gegen Spanien? Denen gibt man doch keine Karte  
#
Wuschelblubb schrieb:
Freidenker schrieb:
gleich explodiert der podolski!


Jetzt wohl eher sein Fuß!  ,-)  


ach das hat der löw gemeint  
#
Calli_09 schrieb:
Da muss man auch mal gelb geben hmm
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wirklich einfallsreich wirken die Spanier aber gegen die dt. Defensive auch nicht. Das ist souveränes Rumgeschiebe.


Die dominieren dieses Spiel wie die Bazis das CL-Finale...    


Und wer hat am ende gewonnen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wirklich einfallsreich wirken die Spanier aber gegen die dt. Defensive auch nicht. Das ist souveränes Rumgeschiebe.


Das stimmt, zum Glück
Aber vielleicht sagt man mal einer unserem Mittelfeld, das man den Gegner ruhig angreifen kann, wenn diese im Ballbesitz ist.
#
Das Umschalten bei Ballgewinn ist viel zu träge. Schade.


Teilen