>

Was, wenn Ama wieder da ist?

#
Ich seh da auch kein Problem. Wenn Ama da ist spielt er und Caio rotiert raus.

Ochs----Russ----Chris-----Spycher/Krük
------- Bajramovic------Steinhöfer
--Fenin-----------Libe--------Korkmaz
---------------Ama---------------------

Bank:
Köhler, Meier, Fink, Ina,Caio, Bellaid, Galindo
#
Fenin und Libero, das passt!
Bin momentan echt begeistert wie die beiden harmonieren.
Die Frage was mit Ama ist wenn er wieder da ist habe ich mir auch schon gestellt!

Bis er wieder da ist können die beiden erstmal ruhig so weitermachen!
#
Saphy schrieb:
Fenin und Liberopoulos spielen echt grandios.... harte Situation gibt es dann im Sturm. Ich hoffe fast, dass die beiden im Sturm bleiben, so leid es mir für Ama tut.


Also,erstmal dauert es noch 2-3 Monate,bis Ama wiederkommt.Bis dahin kann noch viiiel passieren,wie etwa Verletzungspech (für Eintracht nichts unbekanntes....),oder Formschwankungen.Las doch Fenin u. Libero 2-3 mal nacheinander etwas schwächer spielen,dann geht das Geschrei auch wieder gleich los. Ausserdem soll ja in der Winterpause noch ein Stürmer kommen,dadurch wird der Konkurrenzkampf noch grösser - was ich super finden würde.FF könnte doch nichts besseres passieren,als in allen Bereichen Konkurrenzkämpfe. Das erhöht insgesamt die Qualität.Natürlich gibt es dann wieder unzufriedene Spieler,aber bei Spitzenclubs ist sowas normal.Jeder Spieler muss sich dann noch mehr den Ar... aufreissen,um in die Mannschaftz zu kommen.
Aber wahrscheinlich wird es diese komfortable Situation bei der Eintracht (leider   ) nicht geben.Wenn die Verletzten wieder fit sind,dann werden wieder andere Spieler verletzt sein.Hierbei hoffe ich mal,dass ich nicht recht behalte.

Lets go Eintracht !
#
haltet mich nicht für bescheuert aber ich glaube neulich mal ne mannschaft gesehen zu haben die mit DREI stürmern gespielt hat....


hach.. verrückter fc barcelona so wird nie was aus denen...

         
#
hoschi schrieb:
ich denke das er sich auf der bank wiederfinden wird!
wenn wir ehrlich sind, an seinem landsmann kommt er im normal fall nicht vorbei, soll heissen., spielt er so weiter, dann wird es schwer für ama!
meine meinung!




Sehe ich ähnlich.
Unfreiwillig wurde Funkel gezwungen zu sehen dass er sehr wohl Alternativen im Kader hat. Ama ist ein toller Fighter und wird sicher sehr bald wieder eine Chance bekommen.
Aber letztlich ist er nicht unverzichtbar und sicher nicht der Top-Stürmer zu dem er immer wieder hochgejubelt wurde.
#
Bei Ama muss man erst mal sehn, wie er den Knorpelschaden wegsteckt. Vor gar nicht zu langer Zeit hieß sowas Karriereende.

Ind hoffe, dass er wieder vollständig fit wird. Und dann haben wir drei gute Stürmer. Und Korkmaz. Und Meier.

Das könnte Spaß machen.
#
Wartet doch erstmal ab, wann Ama überhaupt wieder einsatzfähig sein wird...
Außerdem wer weiss, ob Fenin und "Libero" ihre Form weiter so halten
können..?! Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Beiden natürlich gesetzt..
#
fenin wieder ins mittelfeld zu holen wäre der witz schlechthin.

ich hab es schon mal hier irgendwo geschrieben ... fenin gehört in den sturm und dort bringt er auch seine leistung.
sollten die beiden ihre form halten,wäre eine umstellung falsch!
selbst wenn er captain ist ...
funkel sagt doch immer die leistung entscheidet.
aber ihr habt schon recht ... es regelt sich wieder alles von alleine  
#
Formation fit & in Form:

----------------Nikolov/Pröll

Ochs---------Russ------Vasoski------Köhler

--------------------Chris

-----------Caio-------------Meier

-------------------Libero

------------Fenin----------Ama

Einwechslungen: Bajramovic, Korkmaz, Steinhöfer


Bevorzugte Aufstellung:
--------------Nikolov-Pröll-Zimmermannl
Ochs---Galindo---Russ---Vasoski---Bellaid---Spycher
----Fink----Bajramovic---Chris------Inamoto-----Krük
Steinhöfer------Preuß------Meier----Ljubicic----Köhler
Mahdavikia-----Tsoumou---Caio----Toski-----Korkmaz
--------------Fenin-----Libero------Ama

Reserve: Mössmer, Theuerkauf, Vier, Weil, Hess und wer sonst noch Bock hat
#
Bauer1980 schrieb:
(...)aber zZ ist sein Platz nicht in der ersten 11. (...)


wie funkel stellt den net gegen den hsv auf?
FUKEL RAUS!!!!!!
#
Zunächst mal überqueren wir die Brücke erst wenn wir sie erreichen.
Aber ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, nicht nur über Ama, sondern über alle. Sollte der Kader mal komplett verletzungsfrei sein haben wir ein echtes Luxusproblem : Ama, Meier, Bajramovic, ... Dann wird Funkel auch als Psycho.- und Motivationsguru gebraucht. Weiß nicht ob das seine Stärke ist.
Ich würde Caio gerne weiter mit Einsätzen sehen ( auch wenn es nicht immer 90 min. sind) Sollte es bei Libero und Fenin so weiter laufen, dann wird es schwer für Ama sich einen Stammplatz zurück zu erkämpfen. Aber er wird in jedem Fall zu Einsätzen kommen. Ein Spieler wie Amanatidis wird in Frankfurt nie auf dem Abstellgleis landen !!!
#
batscher schrieb:
Ama... WER ?!?!?    


Du weisst nicht wer Ama ist? Gleich Batschts ,-)
#
uefa_schaub schrieb:
Zunächst mal überqueren wir die Brücke erst wenn wir sie erreichen.
Aber ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, nicht nur über Ama, sondern über alle. Sollte der Kader mal komplett verletzungsfrei sein haben wir ein echtes Luxusproblem : Ama, Meier, Bajramovic, ... Dann wird Funkel auch als Psycho.- und Motivationsguru gebraucht. Weiß nicht ob das seine Stärke ist.
Ich würde Caio gerne weiter mit Einsätzen sehen ( auch wenn es nicht immer 90 min. sind) Sollte es bei Libero und Fenin so weiter laufen, dann wird es schwer für Ama sich einen Stammplatz zurück zu erkämpfen. Aber er wird in jedem Fall zu Einsätzen kommen. Ein Spieler wie Amanatidis wird in Frankfurt nie auf dem Abstellgleis landen !!!


rotation wird wohl angebracht sein wenn alle wieder da sind. so das jeder mal zum zug kommt
#
ich(selbst) schrieb:
batscher schrieb:
Ama... WER ?!?!?    


Du weisst nicht wer Ama ist? Gleich Batschts ,-)  


ich(selbst) schrieb:
batscher schrieb:
Ama... WER ?!?!?    


Du weisst nicht wer Ama ist? Gleich Batschts ,-)  


Hähä Ama steht für Ama (Armer auf hessisch)  Ioannis
#
Falls Ama im Frühjahr wieder auf die Beine kommen sollte (Hoffentlich), dann ist meine Meinung dazu glasklar...er muss sich seinen Platz wieder erarbeiten...alles andere wäre nicht OK!
#
Richtiiiiig
#
Und wie man Ama kennt, wird er das auch schaffen....
#
so wie sich das ausschaut mit den ständigen transfergerüchten um nen mittelstürmer kommt ama entweder nicht zurück, sprich er geht woanders hin oder in die invalidität, bzw. wir fenin verkauft und dann hat ama auch ein problem, weil was wollen wir mit drei fitten ms? sollte gekas kommen wird er mit sicherheit ama verdrängen und bei sanogo würde ich sagen gibt es nen mords gerangel um die position! ich denke das ama nicht zurück kommt. dere ist weg, ob nun invalide oder verkauft!
#
Ama soll erstmal wieder gesund werden. Ich sehe da kein Problem.
Dann stellen wir doch Lympe, Fenin und Ama in die Aufstellung. Und wenn die 3 vorne Rotieren ist die Eintracht noch schwerer auszurechnen.
#
Al_Baker schrieb:
so wie sich das ausschaut mit den ständigen transfergerüchten um nen mittelstürmer kommt ama entweder nicht zurück, sprich er geht woanders hin oder in die invalidität, bzw. wir fenin verkauft und dann hat ama auch ein problem, weil was wollen wir mit drei fitten ms? sollte gekas kommen wird er mit sicherheit ama verdrängen und bei sanogo würde ich sagen gibt es nen mords gerangel um die position! ich denke das ama nicht zurück kommt. dere ist weg, ob nun invalide oder verkauft!


Eh alles Ablenkungsmanöver von HB  


Teilen