>

Was, wenn Ama wieder da ist?

#
Al_Baker schrieb:
so wie sich das ausschaut mit den ständigen transfergerüchten um nen mittelstürmer kommt ama entweder nicht zurück, sprich er geht woanders hin oder in die invalidität, bzw. wir fenin verkauft und dann hat ama auch ein problem, weil was wollen wir mit drei fitten ms? sollte gekas kommen wird er mit sicherheit ama verdrängen und bei sanogo würde ich sagen gibt es nen mords gerangel um die position! ich denke das ama nicht zurück kommt. dere ist weg, ob nun invalide oder verkauft!


Wer soll den bitte Ama kaufen wollen?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wer soll den bitte Ama kaufen wollen?


vllt. nen griechischer club?
#
Al_Baker schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Wer soll den bitte Ama kaufen wollen?


vllt. nen griechischer club?


Klar, irgend einen Verein wird es immer geben, nur muß Ama da auch hinwollen.
Denke Angebote zur Winterpause werden eher rar.

Naja, soll erstmal schnell gesund werden, dass ist die Hauptsache!
#
...
-------------Fenin---------------
--Amanatidis--Liberopoulos--
Ich bin der Meinung das deas so gehen würde.
Fenin kann ja im Offensiven Mittelfeld spiele, er würde weiterhin seinen Zug zum Tor haben und könnte auch gute Vorlagen liefern.
#
HeinerF schrieb:
...
-------------Fenin---------------
--Amanatidis--Liberopoulos--
Ich bin der Meinung das deas so gehen würde.
Fenin kann ja im Offensiven Mittelfeld spiele, er würde weiterhin seinen Zug zum Tor haben und könnte auch gute Vorlagen liefern.



Deine Aufstellung in allen Ehren, aber warum setzt Du nicht Libero auf die Mittelfeldposition, wo er doch selber sagt, dass er da die meiste Zeit seines Lebens gespielt hat und kein Stürmer ist, der nur vorne rumsteht??

Er ist Ballverteiler, also vorne Ama und Fenin, dahinter Libero, der dazu in die Spitze vorstoßen kann. Nix kompliziertes dran.
#
Sledge_Hammer schrieb:
HeinerF schrieb:
...
-------------Fenin---------------
--Amanatidis--Liberopoulos--
Ich bin der Meinung das deas so gehen würde.
Fenin kann ja im Offensiven Mittelfeld spiele, er würde weiterhin seinen Zug zum Tor haben und könnte auch gute Vorlagen liefern.



Deine Aufstellung in allen Ehren, aber warum setzt Du nicht Libero auf die Mittelfeldposition, wo er doch selber sagt, dass er da die meiste Zeit seines Lebens gespielt hat und kein Stürmer ist, der nur vorne rumsteht??

Er ist Ballverteiler, also vorne Ama und Fenin, dahinter Libero, der dazu in die Spitze vorstoßen kann. Nix kompliziertes dran.


Verzeihe mir
Hast natürlich Recht, mein Fehler
#
Al_Baker schrieb:
so wie sich das ausschaut mit den ständigen transfergerüchten um nen mittelstürmer kommt ama entweder nicht zurück, sprich er geht woanders hin oder in die invalidität, bzw. wir fenin verkauft und dann hat ama auch ein problem, weil was wollen wir mit drei fitten ms? sollte gekas kommen wird er mit sicherheit ama verdrängen und bei sanogo würde ich sagen gibt es nen mords gerangel um die position! ich denke das ama nicht zurück kommt. dere ist weg, ob nun invalide oder verkauft!

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ama hat seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit bis 2012 verlängert, ist zudem noch lange Zeit verletzt. Welcher Club, der so attraktiv ist, dass Ama da auch hinwollte, würde einen lange Zeit verletzten Spieler, der zudem teuer ist (ua aufgrund der noch langen Vertragslaufzeit), kaufen wollen?

Ich glaube auch nicht, dass Fenin verkauft wird.

Warum wir auf einen starken Stürmer schielen, während wir meines Erachtens viel dringender einen guten linken Verteidiger bräuchten, verstehe ich allerdings auch nicht. Ist vielleicht ein Ablenkungsmanöver (?).
#
Laut Sat1 Text Seite 212 wird Ama noch länger ausfallen als geplant,
Er denkt das Er ca. im März wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann
und bis Er wieder 100%ig fit ist, ist die Saison fast vorbei.
#
mal Klartext jetzt und nach den letzten großen Ausfällen in der Liga (Schneider) und bei uns (Meier, Preuß) sollte man da realistisch und ohne Eile an die Sache gehen. Ende dieser Saison wird als "frühestens" eingestuft. Also wohl eher zwei 10 Minuten Einsätze am Ende wenn es um nix mehr geht. Tja, schade Ama.

Wir drücken die Daumen und wünschen eine Wunderheilung alter Grieche.
#
Maikoff schrieb:
Laut Sat1 Text Seite 212 wird Ama noch länger ausfallen als geplant,
Er denkt das Er ca. im März wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann
und bis Er wieder 100%ig fit ist, ist die Saison fast vorbei.


Das ist aber nicht wild. Lieber ein komplett auskurierter Amanatidis zur nächsten Saison, nach einer kompletten Vorbereitung, als ein Risiko nur damit er diese Saison noch mal spielt. Knorpelschaden ist eine ganz miese Verletzung und jedes Minimalirisiko sollte man dort meiden. Und für diese Saison haben wir keinen Druck.

tobago
#
tobago schrieb:
Maikoff schrieb:
Laut Sat1 Text Seite 212 wird Ama noch länger ausfallen als geplant,
Er denkt das Er ca. im März wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann
und bis Er wieder 100%ig fit ist, ist die Saison fast vorbei.


Das ist aber nicht wild. Lieber ein komplett auskurierter Amanatidis zur nächsten Saison, nach einer kompletten Vorbereitung, als ein Risiko nur damit er diese Saison noch mal spielt. Knorpelschaden ist eine ganz miese Verletzung und jedes Minimalirisiko sollte man dort meiden. Und für diese Saison haben hoffentlich wir keinen Druck.

tobago


So stimmt's.
#
... dann setzt er sich durch!!!!! unser Capitano man!!!!!


auch wenn er nicht der torgefährlichste ist ist er so wichtig für uns wie sonst kein Spieler!!!!!
#

Liberopoulos
Amanatidis - Fenin


So einfach ist das.  
#
... dann wird alles gut!
#
ama ist ein fußballgott und unantastbar,der geht wege und arbeitet so viel fürs team und ist berechtigt unser Capitano.libo kann einpacken und sich auf die bank gesellen wenn ama fit ist.der steht zur eintracht und ist der beste den wir haben, ein echter führungsspieler der auch mal auf den tisch haut und deutsch spricht wenns mal sein muß!!!der muß bleiben und zwarfür immer
#
okocha78 schrieb:
ama ist ein fußballgott und unantastbar,der geht wege und arbeitet so viel fürs team und ist berechtigt unser Capitano.libo kann einpacken und sich auf die bank gesellen wenn ama fit ist.


Immer diese schwachsinnige Schwarz-weiss-Malerei!!!  
#
okocha78 schrieb:
ama ist ein fußballgott und unantastbar,der geht wege und arbeitet so viel fürs team und ist berechtigt unser Capitano.libo kann einpacken und sich auf die bank gesellen wenn ama fit ist.

Ich wär mir da nicht so sicher Fenin un Libero spielen gut zusammen.
#
tka schrieb:
okocha78 schrieb:
ama ist ein fußballgott und unantastbar,der geht wege und arbeitet so viel fürs team und ist berechtigt unser Capitano.libo kann einpacken und sich auf die bank gesellen wenn ama fit ist.

Ich wär mir da nicht so sicher Fenin un Libero spielen gut zusammen.


Eben. Und wer weiss wie sich das noch entwickelt?

Ama hätte es jetzt schon sehr schwer wieder in die Stammformation zu rutschen. Libero und Fenin haben nämlich einige Vorzüge Ama gegenüber.

Libero hat sich zum echten Kracher entwickelt und Fenin steht Ama in nichts nach. Ist derselbe Spielertyp, aber in einigen Bereichen schon besser als Ama. Im Gesamten schon jetzt qualitativ hochwertiger als Ama.
#
erst dann machen wir uns gedanken,könnte ja sein dass ein Sürmer verletzt ist,dann sind wir froh dass Ama wieder fit ist.
#
Hier werden die bereits Bärenfelle verteilt, ohne dass auch nur ansatzweise ein Bär in Sicht ist.

tobago


Teilen