>

BILD: Kovac, Azaouagh, Hanke

#
Niko Kovac, ablösefrei, Defensivabteilung
Azaouag, wenn Lincoln bleibt. und das Mitteldfeld-talent hat schon oft betont, dass er gerne mal in den tollen stadion spielen würde
Mike Hanke, Nationalstürmer, sollte Wolfsburg absteigen ist der zu haben

abgesehen davon hat die eintracht ihre fühler auch im ausland und bei der wm ...

Ich könnte mich mit allen 3 anfreunden. Passen alle ins Konzept. Azouagh habe ich selbst als erster hier im Board vorgschlagen, eine Super Alternative, falls es bei A. Meier nicht so läuft.
Hanke hat auch was drauf, der braucht einfahc mal ein richtig gutes Mannschaftsgefüge!
Dasselbe gilt für Kovac, auch in Deutschland aufgewachsen.
Die 3 wären absolut spitze!!
#
kovac ist nen toller spieler gewesen aber nein da nke ausserdem sind wir doch im defensiven mittelfeld sowas von gut besetzt.

gegen azouagh und hanke hab ich nichts immer her damit werden aber beide nicht billig
#

rela schrieb:
kovac ist nen toller spieler gewesen aber nein da nke ausserdem sind wir doch im defensiven mittelfeld sowas von gut besetzt.

gegen azouagh und hanke hab ich nichts immer her damit werden aber beide nicht billig

wenn er im mittelfeld spielt, dann braucehn wir ihn nicht. ich dachte er spielt IV.
#
Kovac würde mir die Stimmung volle Möhre vermiesen! Auf den hab ich NULL KOMMA NULL Bock.

Hanke ist schon ok, aber so richtig glücklich machen würde er mich nicht. Eine richtige Granate wünsch ich mir in den Sturm.

Azaough wäre ein Traum!!!
#
Auf der DM Position haben wir zu viele, die das spielen können.
Brauchen wir garnicht den Kovac dazu mag ich ihn auch überhaupt nicht und toll spielen tut er auch nicht wie ich finde.
Azouagh würde ich mitlerweile toll finden und Hank erst recht
#

sCarecrow schrieb:
Kovac würde mir die Stimmung volle Möhre vermiesen! Auf den hab ich NULL KOMMA NULL Bock.

Mimoun Azaouagh hat doch null gebracht bei S06,
wieder so ein hemdchen der bei jedem kleinen lüftchen umfällt,
das Fliegengewischt brauchen wir nicht.

gruss Maikoff
#
Kovac: Haben genug Mittelfeldspieler
Azaouagh: Siehe Kovac
Hanke: Könnte passen
#
Von Kovac bin ich nicht begeistert.
Der Hanke ist Ok ist aber meiner Meinung nach überteuert.Der Stumpenrudi lacht sich heute noch über die 4Millionen kaputt die Wolfsburg für ihm gezahlt hat.
Azaough war halt lange verletzt würde aber ins Konzeot der Eintracht passen.
#
Azaouagh ja, Hanke auf gar keinen Fall weil der viel zu teuer ist. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Bei Kovac bin ich hin und hergerissen?!

M_M.
#
Was wollt ihr eigentlich mit Hanke?Der ist net gut genug für uns!
#
wie steht das denn genau in der bild drin?!

also im def mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt, vielleicht wird die überlegung angestrebt chris in die innenverteidigung zu ziehen und somit noch platz für´s def mittelfeld zu schaffen, zumal man auch nicht weiß wie lange chris ausfallen wird, wenn er überhaupt nochmal kommt.....mit der op ist ncht zu spaßen!!!!!zudem hat kovac genug internationale erfahrung. warum eigentlich nicht!

azóuagh und hanke fände ich gar nicht so schlecht, dafür aber weissenberger abgeben.
--> azouagh ist um einiges  besser.

wenn man neben hanke dann evt noch streller bekommen könnte und reinhardt für die IV wäre ich mit der mannschaft soweit zufrieden, nur vielleicht noch einer als köhler alternative! mir schwebt da ein herr krynowek von bayer vor!

...........pröll..................
ochs...reinhardt... vasoski...spycher
..streit...jones...meier.....krynowek
.......amanatidis....hanke.......

bank:

- nikolov
- cha
- russ
- chris
- preuss
- reinhardt

- kovac
- huggel
- fink
- azouagh
- köhler

- streller
- copado
- stroh-engel
- (auer)
#

Maikoff schrieb:

sCarecrow schrieb:

gruss Maikoff

Siehst doch bei Huggel, dass Gewicht allein auch nix bringt, hehehehehe
#
Azaouagh kannst du nich für die Bank holen finde ich
#

vaso schrieb:
vielleicht noch einer als köhler alternative! mir schwebt da ein herr krynowek von bayer vor!

Wenn ich die namen hier les...Auer, Krzynowek, Kovac..
Was wollt ihr denn mit denen allen?

Azouagh ok...dazu noch Zidan für den Sturm und evt noch nen IV und gut is.

Tor: Pröll, Nikolov
RV: Ochs, Preuss, Fink, Chris
IV: Russ, Vasi, Rehmer, Fink, Chris, Preuss
LV: Spycher, Reinhard, Köhler,Ochs, Fink
LM: Köhler, Reinhard, Azouagh,Weissenberger,Chaftar
RM: Streit, Jones,Preuss, Chris
DM: Huggel,Jones,Preuss,Chris,Fink
OM: Meier,Azouagh,Weissenberger
ST: Ama, Zidan, Köhler, Jones, Stroh-Engel,Copado

Aufstellung:

--------------------Pröll-------------------
Ochs-----Russ----------Vasi-----------Spycher
-----------------Jones----------------------
Streit-----------Meier----------Köhler(Azu)-
---------Ama--------------Zidan--------------

Bank:Nikolov, Rehmer,Preuss,Weissenberger, Azu, Copa, Chris,Reinhard
#
PS: Der Fink darf natürlich auch auf die Bank....herrje...wir hätten dann fast schon zu viele Spieler...
#

SGE-Adler! schrieb:

Maikoff schrieb:

sCarecrow schrieb:

gruss Maikoff

Ich fand Huggel in den letzten spielen echt klasse !
Er hat zwar etwas länger gebraucht bis er in fahrt gekommen ist,aber zum ende der Rückrunde hat er gezeigt was er kann.
Huggel spielt devensiv und kann daher nicht so glänzen wie andere die offensiv spielen,
sein Job ist ja auch löcher im Mittelfeld zu stopfen, das hat er ja auch sehr gut gemacht, wie ich finde,und er kann einen Ball auf 5 Metern zu einem Mitspieler spielen ohne das der Gegner an den Ball kommt
(das können unsere Ösi´s ja nicht smile:

gruss Maikoff
#

Maikoff schrieb:

SGE-Adler! schrieb:

Maikoff schrieb:

sCarecrow schrieb:

gruss Maikoff

Ich fand Huggel in den letzten spielen echt klasse !
Er hat zwar etwas länger gebraucht bis er in fahrt gekommen ist,aber zum ende der Rückrunde hat er gezeigt was er kann.
Huggel spielt devensiv und kann daher nicht so glänzen wie andere die offensiv spielen,
sein Job ist ja auch löcher im Mittelfeld zu stopfen, das hat er ja auch sehr gut gemacht, wie ich finde,und er kann einen Ball auf 5 Metern zu einem Mitspieler spielen ohne das der Gegner an den Ball kommt
(das können unsere Ösi´s ja nicht smile:

gruss Maikoff

Ganz Richtig Huggel hat sich enorm gesteigert!

Aber, dass mit dem Ball über 5 Metern spielen klappt immernoch nicht immer!
#

sCarecrow schrieb:

Hanke ist schon ok, aber so richtig glücklich machen würde er mich nicht. Eine richtige Granate wünsch ich mir in den Sturm.

hmmmmm....meint ihr alle nicht...das azaough nur wechseln würde wenn er eine stammplatzgarantie bekommt!

und wenn man jetzt schaut...das a.meier wesentlich mehr potenzial hat...dann lässt man es lieber sein!
#
Nico Kovac
Auf seiner Position haben wir genug, des weiteren schon in die Jahre gekommen und gehaltstechnisch gesehen für sein Alter so oder so zu teuer.

Azouagh
Feiner Techniker, der auch gute Standards treten kann. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung und ich denke Funkel könnte aus seinem Talent schon etwas machen! Wenn realisierbar und keine utopische Ablösesumme: Kaufen!

Hanke
Das Thema stellt sich nur, wenn der VfL absteigt. Aber selbst dann scheinen mit Vereinen wie Hamburg oder Hertha wohl andere Kaliber dran zu sein. Des weiteren ablösetechnisch sehr teuer (unter 3,5 - 4 Millionen geht da wohl kaum etwas).
#
NEIN DANKE!!! -ZU ALLEN DREIEN!!!

Hanke is´n Abstaubertyp, mehr hat er nicht drauf. Kann nicht nachvollziehen was so einer in der Nationalelf zu suchen hat...

Kovac -der Ofen scheint aus zu sein, wenn ihr versteht. Allerdings, besser wie ein Rehmer

Azuoagh -bitte liebe Leute, das könnt ihr mir nicht antun!

Teilen