>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Leute leute ich freue mich auf nen schönen Nachmittag und dann muss man hier ne knappe Stunde vor dem Spiel von manchen so einen Unsinn lesen. Nee nee. Bleibt mal sachlich und unterstützt die Eintracht  
#
wayto schrieb:
So ich verabschiede mich aus diesem Forum mit den Worten dieser Mensch ist Unbelerbar ich werde mir schön die Konferenz angucken und hoffe das wir heute richtig untergehen und dieser Idiotische Trainer bald mal rausfliegt.

Die Liebe zu Frankfurt bleibt bestehen doch das hoffen und bangen mit dem Verein hat endlich ein Ende da wir jetzt am Tiefpunkt angelangt sind!
Scheiß auf den TRAINER

FUNKEL RAUS !!!!!



halt mal schön den Ball flach, Alter!

Flach spielen, hoch gewinnen!!!
#
Stimmt den Gentner haben die auch noch!!
Natürlich hoffe ich auf ein gutes Ergebnis für uns, aber ich hab so meine Befürchtungen!! Glaube vor dem Spiel würde ich mich mit einem Remis sogar zufrieden geben. Bitte nicht auf mich einschlagen!! Man muß Realist bleiben!
Wie gesagt ich hoffe schon auf einen Sieg!! Aber dann kommt noch der SR dazu, ein NIEDERBAYER!!! Den hab ich auf meiner Liste der "ungünstigen " SR für uns ziemlich weit oben!!
#
Also wenn die Aufstellung wirklich offiziell ist, wünsch ich dem Habib ein tolles Spiel! Halte viel von ihm und würde ihm einfach mal ein Erfolgserlebnis gönnen.

Unserer Eintracht soll der Fußballgott einen Heimsieg bescheren. Schwer genug wird´s!

Tipp: 1:0

Spätes Tor für eine geduldige Eintracht.  

TiNoSa
#
Das FF gegen diese offensive Wolfsburger Mannschaft ohne Doppel-Sechs auflaufen lässt, ist für mich eigentlich schon eine Überraschung.

Auf gehts Adler, kämpfen und siegen!!
#
ich habn ganz schlechtes gefühl... hoffentlich schaffen wir einen Überraschungssieg, damit die Stimmung(und die Lage im Abstiegskampf) nicht schon wieder kippt...
#
marcelninho85 schrieb:
ich habn ganz schlechtes gefühl... hoffentlich schaffen wir einen Überraschungssieg, damit die Stimmung(und die Lage im Abstiegskampf) nicht schon wieder kippt...


geht mir genauso.....leider
#
herker5 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen.
Alles wie erwartet:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink
Steinhöfer-Köhler
Meier
Libero-Fenin


2 Fragen:

Was ist mit den Info´s von Josef B. Herbert von RuV und
was ist das wieder für ne feige Aufstellung?

Ohne Vasi, Caio und Leo?!?
Bloss kein Risiko - wie immer FF  


Nach dem Spiel können wir genug abkotzen. Wenn wir heute gewinnen, dann hat er alles richtig gemacht der gute FF. Ich denke, dass Caio heute in der 2. HZ. kommen wird, falls der Meier seine Form der letzten zwei Spiele bestätigt.
Es ist allerdings auch "ergebnisabhängig".
#
wayto schrieb:
So ich verabschiede mich aus diesem Forum mit den Worten dieser Mensch ist Unbelerbar ich werde mir schön die Konferenz angucken und hoffe das wir heute richtig untergehen und dieser Idiotische Trainer bald mal rausfliegt.

Die Liebe zu Frankfurt bleibt bestehen doch das hoffen und bangen mit dem Verein hat endlich ein Ende da wir jetzt am Tiefpunkt angelangt sind!
Scheiß auf den TRAINER

FUNKEL RAUS !!!!!


So jung und schon so viel zu melden... Adieu!  
#
SGERafael schrieb:
herker5 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen.
Alles wie erwartet:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink
Steinhöfer-Köhler
Meier
Libero-Fenin


2 Fragen:

Was ist mit den Info´s von Josef B. Herbert von RuV und
was ist das wieder für ne feige Aufstellung?

Ohne Vasi, Caio und Leo?!?
Bloss kein Risiko - wie immer FF  


Nach dem Spiel können wir genug abkotzen. Wenn wir heute gewinnen, dann hat er alles richtig gemacht der gute FF. Ich denke, dass Caio heute in der 2. HZ. kommen wird, falls der Meier seine Form der letzten zwei Spiele bestätigt.
Es ist allerdings auch "ergebnisabhängig".


Ich wollte gerad sagen. Ohne das jetzt negativ darstellen zu wollen aber das müsste heißen das man zurückliegt oder Meier sich verletzt. Beides hoffe ich nicht!
#
Ich hoffe mal Meier spielt heute besser als gegen berlin und Köln
#
heute gibts zum bundesligahören und vllcht auch sehen sushi. ich hoffe das wird zum glücksbringer. vllcht kann inamoto ja auch nochmal eingreifen  

MFG
Okocha-Flix
#
Eilmeldung aus dem Stadion!!!

Meier und Funkel verletzt!

Friedhelm Funkel verletzte seinen eigenen Schützling und sich selber als er versuchte Alex Meier die Schuhe zu binden. Meier Erlitt eine Verletzung im Oberschenkel, eine Reflexartige bewegung mit der Meier Funkel direkt in die Fresse trat war zu erkennen. Der Co-Trainer Reutershan änderte die Aufstellung kurz vor beginn auf 11 Positionen.
#
Eintraaaaaaaaaaaaaaaaacht GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
wayto schrieb:
Eilmeldung aus dem Stadion!!!

Meier und Funkel verletzt!

Friedhelm Funkel verletzte seinen eigenen Schützling und sich selber als er versuchte Alex Meier die Schuhe zu binden. Meier Erlitt eine Verletzung im Oberschenkel, eine Reflexartige bewegung mit der Meier Funkel direkt in die Fresse trat war zu erkennen. Der Co-Trainer Reutershan änderte die Aufstellung kurz vor beginn auf 11 Positionen.


*gähn*
#
wayto schrieb:
Eilmeldung aus dem Stadion!!!

Meier und Funkel verletzt!

Friedhelm Funkel verletzte seinen eigenen Schützling und sich selber als er versuchte Alex Meier die Schuhe zu binden. Meier Erlitt eine Verletzung im Oberschenkel, eine Reflexartige bewegung mit der Meier Funkel direkt in die Fresse trat war zu erkennen. Der Co-Trainer Reutershan änderte die Aufstellung kurz vor beginn auf 11 Positionen.


und ich dachte du wolltest das Forum verlassen
#
na dann hoffen wir auf das phantom. wobei ich sehr gerne beide sehen würde.
#
wayto schrieb:
dünnpfiff


du wolltest dich doch der Premierekonferenz widmen. Versprechen sollte man halten.
#
Sge4ever1993 schrieb:
wayto schrieb:
Eilmeldung aus dem Stadion!!!

Meier und Funkel verletzt!

Friedhelm Funkel verletzte seinen eigenen Schützling und sich selber als er versuchte Alex Meier die Schuhe zu binden. Meier Erlitt eine Verletzung im Oberschenkel, eine Reflexartige bewegung mit der Meier Funkel direkt in die Fresse trat war zu erkennen. Der Co-Trainer Reutershan änderte die Aufstellung kurz vor beginn auf 11 Positionen.


und ich dachte du wolltest das Forum verlassen


Wer Caio als größten Eintracht-Spieler aller Zeiten bezeichnet, ist nicht Ernst zu nehmen
#
Tipp 0:5

0:1 Dzeko
0:2 Dzeko
0:3 Meier (ET)
0:4 Dzeko
0:5 Magath


Teilen