>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
sCarecrow schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen


Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?


lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen


@ deWalli:
Noch fragen?
Hier tummeln sich Weltmeister im Worte im Mund umdrehen. crasher scheint auch so ein Spezialist zu sein!



lol wieso ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber es ist doch immer das gleiche..kaum der erste fehler schreiben die ersten Funkel raus was hat er da für nen scheiss aufgestellt und spätstens 10min danach kommt warum is caio net drinne mit ihm wäre das nicht passier..kann man eigentlich in allen Threads verfolgen
#
Unter dem Aspekt Kontinuität hat unser Übungsleiter wieder mal alles richtig gemacht.

Unsere Innenverteidigung steht so souverän, wie in den beiden letzten Spielen auch und unsere Offensivabteilung bringt einen mit ihrem Spielwitz ein ums andere Mal zum Träumen...

Hoffentlich gibt es aus diesem Traum mal kein böses Erwachen...
#
Der Benni gefällt mir gut bislang, das wars aber auch schon...
#
2:0 stuttgart
#
sge93 schrieb:
2:0 stuttgart


passt doch ich ahbe 0:4 getippt
#
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen


Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?


lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen


Nö. Aber wenn du schon Schwachsinn babbelst, und anderen Usern Worte in den Mund legst, dann versuch wenigstens das nicht SO offensichtlich und ahnungslos zu tun.
#
Es ist wirklich ne Frechheit von Funkel einen Meier wieder zu bringen, nachdem er in den letzten Spielen wieder nur Scheisse gespielt hat und die Aufstellung von Bellaid der noch nicht ein richtig gutes Spiel gemacht hat für die Eintracht kann ich nicht nachvollziehen, der Junge macht nur Fehler im Zweikampft wir haben mit Vasi doch einen auf der Bank der auch nicht schlechter sein kann als der oder ?
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!


Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.


Naja. Vasi sah auch nicht gerade sattelfest aus gegen den FC. Gelinde gesagt.
Ich persönlich hätte auch Bellaid aufgestellt.

Russ ist übrigens keinen Deut besser. Wie er gerade wie ein Choleriker an Hasebe vorbeirauschte spottet jedem Innenverteidiger.


Das dumme ist halt, dass wir in ihrer aktuellen Form nicht einen wirklich bundesligatauglichen Innenverteidiger haben.

Da ist es so ziemlich scheiss egal, wen man denn am Ende aufstellt.


Ich sehe das genau so, habe es mir aber verkniffen zu schreiben.
Zur nächsten Saison muss man sich da verstärken.
Diese Saison muss man hoffen, dass es reicht!

Mit einem Sattelfesten Sechser wie Fink, kann man in der IV jeden stellen. Es brennt halt immer.....
#
Daniel1604-NRW schrieb:
2,5 Millionen Euro hat man für Bellaid bezahlt. Das ist für einen Abwehrspieler sehr viel Geld, bis dato nichts gebracht.
Caio hat um die 4 Millionen gekostet, bis dato nichts gebracht. Die Einkaufspolitik von Bruchhagen dieses Jahr extrem schlecht, auch wenn Steinhöfer eine Verstärkung darstellt...


extrem schlecht? Liberopoulos, Steinhöfer und aller Voraussicht auch Petkovic sind gute bis sehr gute Einkäufe... und Kweuke könnte ebenfalls einer werden!
Natürlich muß man auch mal einen Flop einkalkulieren, aber die Einkaufspolitik als extrem schlecht zu bezeichnen ist schon frech!
#
crasher1985 schrieb:
sCarecrow schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen


Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?


lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen


@ deWalli:
Noch fragen?
Hier tummeln sich Weltmeister im Worte im Mund umdrehen. crasher scheint auch so ein Spezialist zu sein!



lol wieso ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber es ist doch immer das gleiche..kaum der erste fehler schreiben die ersten Funkel raus was hat er da für nen scheiss aufgestellt und spätstens 10min danach kommt warum is caio net drinne mit ihm wäre das nicht passier..kann man eigentlich in allen Threads verfolgen




denke mal schlechter als Meier kanner garnicht sein
#
Colijaeger schrieb:
Kann mir mal einer von euch sagen warum dieser Meier wieder spielt??????


das kann ich dir sagen...funkels lieblingsschüler...
#
Daniel1604-NRW schrieb:
2,5 Millionen Euro hat man für Bellaid bezahlt. Das ist für einen Abwehrspieler sehr viel Geld, bis dato nichts gebracht.
Caio hat um die 4 Millionen gekostet, bis dato nichts gebracht. Die Einkaufspolitik von Bruchhagen dieses Jahr extrem schlecht, auch wenn Steinhöfer eine Verstärkung darstellt...


und korkmaz wird auch ncoh einschlagen
#
Meier eben mit seiner besten Szene: Kickt den zweiten Ball zurück ins aus.
#
DJ_NeMbLeSS schrieb:
Colijaeger schrieb:
Kann mir mal einer von euch sagen warum dieser Meier wieder spielt??????


das kann ich dir sagen...funkels lieblingsschüler...


na supi hatt der FF keine augen im kopf oh mann kotzt mich das an
#
Wuschelblubb schrieb:


Das dumme ist halt, dass wir in ihrer aktuellen Form nicht einen wirklich bundesligatauglichen Innenverteidiger haben.

Da ist es so ziemlich scheiss egal, wen man denn am Ende aufstellt.


Leider nicht ganz falsch.
Wenn ich bedenke, wie gut man mit Kyrgiakos und Galindo letzte Saison teilweise aufgestellt war. Sehr schade.
Das Konzept mit jungen Leuten auf die Zukunft zu setzen in allen Ehren. Aber man hat es leider versäumt für solch international erfahrene Leute wie Kyrgiakos und Galindo angemessen Ersatz zu besorgen.
#
wie mich dieses ständige "arme hoch" von liebero aufregt..
#
dark71_nrw schrieb:
Es ist wirklich ne Frechheit von Funkel einen Meier wieder zu bringen, nachdem er in den letzten Spielen wieder nur Scheisse gespielt hat und die Aufstellung von Bellaid der noch nicht ein richtig gutes Spiel gemacht hat für die Eintracht kann ich nicht nachvollziehen, der Junge macht nur Fehler im Zweikampft wir haben mit Vasi doch einen auf der Bank der auch nicht schlechter sein kann als der oder ?



Der Herr Übungsleiter hat die seltene Gabe bei der Aufstellung fast immer "ins Klo" zu greifen.
Jetzt wäre die beste Zeit für den VV den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern - damit wir dann wieder aufsteigen!
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!


Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.


Naja. Vasi sah auch nicht gerade sattelfest aus gegen den FC. Gelinde gesagt.
Ich persönlich hätte auch Bellaid aufgestellt.

Russ ist übrigens keinen Deut besser. Wie er gerade wie ein Choleriker an Hasebe vorbeirauschte spottet jedem Innenverteidiger.


Das dumme ist halt, dass wir in ihrer aktuellen Form nicht einen wirklich bundesligatauglichen Innenverteidiger haben.

Da ist es so ziemlich scheiss egal, wen man denn am Ende aufstellt.


Ich sehe das genau so, habe es mir aber verkniffen zu schreiben.
Zur nächsten Saison muss man sich da verstärken.
Diese Saison muss man hoffen, dass es reicht!



Das ging in den letzten Wochen/Monaten in der ganzen Diskussion um unsere Mittelfeldbesetzung ziemlich unter.
Unsere Innenverteidigung ist die ganze Saison über dermaßen unsicher, dass es fast schon erschreckend ist. Da ist es letztlich auch keine Entschuldigung, dass die Abwehr insgesamt recht jung ist...
Ich hoffe darauf, dass Vasi in den nächsten Wochen seine Form wiederfindet und uns dann hinten verstärken kann.
#
drwolfen schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
2,5 Millionen Euro hat man für Bellaid bezahlt. Das ist für einen Abwehrspieler sehr viel Geld, bis dato nichts gebracht.
Caio hat um die 4 Millionen gekostet, bis dato nichts gebracht. Die Einkaufspolitik von Bruchhagen dieses Jahr extrem schlecht, auch wenn Steinhöfer eine Verstärkung darstellt...


und korkmaz wird auch ncoh einschlagen  


denke mal wenn wir Meier verkaufen bekommen wir die 6,5 mio schon wieder zusammen  
#
sind die...oh man...und diese punktgenauen Hereingaben...


Teilen