>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Colijaeger schrieb:
DJ_NeMbLeSS schrieb:
Colijaeger schrieb:
Kann mir mal einer von euch sagen warum dieser Meier wieder spielt??????


das kann ich dir sagen...funkels lieblingsschüler...


na supi hatt der FF keine augen im kopf oh mann kotzt mich das an


ohjaa...genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!

Egal FOORZAA SGE!!!
#
steini gelb
#
Jetzt trifft es also Meier, der ewig verletzt war...wer wurde hier von "unseren" Spielern noch nicht mehr oder weniger systematisch für alles (im Zusammenspiel mit Funkel) verantwortlich gemacht? Zum Teil fordern die gleichen Vasi, den sie vor ca. 2 Jahren als ganz furchtbar und abzugeben bezeichnet haben. Benutzt mal die Suchfunktion! Gilt nicht für alle, also bitte nicht gleich beschweren...

Colijaeger schrieb:
DJ_NeMbLeSS schrieb:
Colijaeger schrieb:
Kann mir mal einer von euch sagen warum dieser Meier wieder spielt??????


das kann ich dir sagen...funkels lieblingsschüler...


na supi hatt der FF keine augen im kopf oh mann kotzt mich das an
#
LustigerGeselle schrieb:
Jetzt trifft es also Meier, der ewig verletzt war...wer wurde hier von "unseren" Spielern noch nicht mehr oder weniger systematisch für alles (im Zusammenspiel mit Funkel) verantwortlich gemacht? Zum Teil fordern die gleichen Vasi, den sie vor ca. 2 Jahren als ganz furchtbar und abzugeben bezeichnet haben. Benutzt mal die Suchfunktion! Gilt nicht für alle, also bitte nicht gleich beschweren...

Colijaeger schrieb:
DJ_NeMbLeSS schrieb:
Colijaeger schrieb:
Kann mir mal einer von euch sagen warum dieser Meier wieder spielt??????


das kann ich dir sagen...funkels lieblingsschüler...


na supi hatt der FF keine augen im kopf oh mann kotzt mich das an




na sorry aber was bringt der Meier??????
#
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?


Wann sag mir bitte wann hatt der Meier mal gut gespielt??
#
Rufen die Frankfurt Fans gerade im Stadion Caio
#
Sge4ever1993 schrieb:
Rufen die Frankfurt Fans gerade im Stadion Caio


gut wärs...

CAAAAAAIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOO
#
Sge4ever1993 schrieb:
Rufen die Frankfurt Fans gerade im Stadion Caio


ja sie rufen nach CAIO und das zurecht
#
ja das machen sie
#
Zum Beispiel anfang der Saison! Gibt noch tausend weitere Beispiele.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zum Beispiel anfang der Saison! Gibt noch tausend weitere Beispiele.


kenne leider keinen sorry
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?


Gut gebruehlt Löwe oder auf der 6 spielen lassen. Kweuke wuerde ich auch bringen und Libero hinter den 2 Spitzen.

Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner
#
Colijaeger schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Rufen die Frankfurt Fans gerade im Stadion Caio


ja sie rufen nach CAIO und das zurecht


aufjedenfall wir haben 60 % ballbesitz und liegen 0:1 hinten das geht ja aufgarkeinen Fall was machen die wenn wir den Ball haben ?
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?


Gut gebruehlt Löwe oder auf der 6 spielen lassen. Kweuke wuerde ich auch bringen und Libero hinter den 2 Spitzen.

Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  


Ja es nervt echt. Man kann ja kritisieren, aber dieses ewige Gemecker ist schon penetrant.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit.


   

lustigerweise darf sich ein meier seine reha im spiel holen... und das seit wochen. wohingegen sich ueber die trainingsleistung eines caio's aufgegeilt wird ohne ende.

wir wissen ja... alle menschen sind gleich... nur manche sind halt gleicher
#
diese scheiss Flanken,das is ja ne Frechheit....lässt sich doch trainieren...
#
Auch wenn der Meier die Vorlage geben sollte zum Tor oder selbst eins machen sollte ist er nur ein 2 liga spieler nicht mehr und nicht weniger.Ein Adler der schon 38 Jahre fan ist hatt gesprochen hugh
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zum Beispiel anfang der Saison! Gibt noch tausend weitere Beispiele.


Vor allem in der vergangenen Saison bis zu seiner schweren Verletzung: 11 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage, überwiegend gute Kritiken in den Medien (natürlich wie fast alles auch subjektiv)...
#
Sge4ever1993 schrieb:
Colijaeger schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Rufen die Frankfurt Fans gerade im Stadion Caio


ja sie rufen nach CAIO und das zurecht


aufjedenfall wir haben 60 % ballbesitz und liegen 0:1 hinten das geht ja aufgarkeinen Fall was machen die wenn wir den Ball haben ?


nix was es bringt


Teilen