>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Zitat Bundesliga Radio:

...schnwenken die einzige mitgebrachte Grün-Weiße Fahne...
#
Colijaeger schrieb:
Auch wenn der Meier die Vorlage geben sollte zum Tor oder selbst eins machen sollte ist er nur ein 2 liga spieler nicht mehr und nicht weniger.Ein Adler der schon 38 Jahre fan ist hatt gesprochen hugh


Na da zieh ich doch den Hut vor soviel Sachkompetenz!
#
Sge4ever1993 schrieb:
Rufen die Frankfurt Fans gerade im Stadion Caio


Nun, das dürfte wahrscheinlich aus einem gewissen Sinne für Fairness heraus entstehen. Ich möchte, dass Caio die gleiche Spielpraxis bekommt wie Meier. Warum denn auch nicht?
#
Afrigaaner schrieb:


Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  



Darf man neuerdings als Fan einen Spieler nicht mehr kritisieren wenn er schlecht spielt?

Die Aussage "das Spiel läuft an Meier vorbei" ist zumindest eine ganz dezente Untertreibung...
#
Zum wievielten Male in den letzten beiden Jahren fiel selbst dem Kommentator des Spiels auf, dass es bei der Eintracht an Kreativität und Finesse mangelt?
#
Was sind wir harmlos, das ist ja erschreckend. Ich würd gerne mal wissen was die so im Training machen, bei den Fehlpässen. Wilkommen im Abstiegskampf
#
geoffrey_5 schrieb:
Colijaeger schrieb:
Auch wenn der Meier die Vorlage geben sollte zum Tor oder selbst eins machen sollte ist er nur ein 2 liga spieler nicht mehr und nicht weniger.Ein Adler der schon 38 Jahre fan ist hatt gesprochen hugh


Na da zieh ich doch den Hut vor soviel Sachkompetenz!


Na da haste dich ja gleich für alle eventzualitäten abgesichert. Ansonsten No comment.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?


Gut gebruehlt Löwe oder auf der 6 spielen lassen. Kweuke wuerde ich auch bringen und Libero hinter den 2 Spitzen.

Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  


welche beschimpfungen?

die, dass er einfach phlegmatisch ueber den platz stolpert, heute bisher ,wiedermal, keinen pass angebracht hat. es eine augenweide ist, wie meier baelle verfolgt, natuerlich nur mit blicken...

Ja es nervt echt. Man kann ja kritisieren, aber dieses ewige Gemecker ist schon penetrant.

#
oldie66 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  



Darf man neuerdings als Fan einen Spieler nicht mehr kritisieren wenn er schlecht spielt?

Die Aussage "das Spiel läuft an Meier vorbei" ist zumindest eine ganz dezente Untertreibung...



Wenn dem so wäre hätte die Eintracht 2 Verluste weniger gehabt...
#
Wiedeer ist Dzeko Kopfballsieger... man, man, man...
#
Oh je oh je. Dzeko schießt uns noch ab. Brrrrr...

Diese Abwehr ist doch echt zum verzweifeln.
#
und der meier trabt und trabt nur von links nach rechts,man runter mit dem endlich!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Oh je oh je. Dzeko schießt uns noch ab. Brrrrr...

Diese Abwehr ist doch echt zum verzweifeln.


leider schon bellaid und petovic sind totale ausfälle heute
#
Hertha führt
#
Es liegt ja nicht nur am Meier, die ganze Mannschaft spielt wie ein Absteiger, traurig
#
Fink spielt auch unmöglich.
Der einzige, der "nicht schlecht" spielt, im Mittelfeld ist Köhler.
#
1:0 hertha bsc
#
oldie66 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  



Darf man neuerdings als Fan einen Spieler nicht mehr kritisieren wenn er schlecht spielt?

Die Aussage "das Spiel läuft an Meier vorbei" ist zumindest eine ganz dezente Untertreibung...



Doch kritisieren ja. Aber ich habe das Gefühl man greift Meier an, weil er dem Liebling Caio den Platz streitig macht. Im Gegensatz zu Caio hat Meier aber schon gezeigt was er kann (mehr Info dazu von Zolo).

Ich habe weiterhin das Gefühl, einige suchen sich hier ein oder zwei Schuldige. Immer dabei Funkel, in Co-Produktion mit Fink, Koehler oder Meier.

Gruss Afrigaaner
#
also wenn ich mir den bellaid so anseh,dann frag ich mich doch ehrlich,ob wir in der U23 keine Spieler haben,die etwas abgeklärter spielen und den Platz mit Bella tauschen könnten????
#
da kommt einfach nix oh mann


Teilen